|
|
| RE: Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr |
Beitrag Kennung: 392762
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Schmor hat am 27. März 2010 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
@ davidRBG
Es freut mich, daß Du Dein Leben so lebst, wie Du willst. Und denkst wie Du willst. Nicht jeder kann das. Was die kinder anbetrifft, was sie denken sollen bei so einem Anblick, das bekommen sie von den Medien eingetrichtert. Beispielsweise siehst Du die Auswirkung bei einigen in diesen Beiträgen. In den 20 - er Jahren hat ein gewisser ..... ich schreib den Namen lieber nicht, festgelegt : wir werden Eure Jugend versauen. Du siehst , es wurde nicht erst seit 20 Jahren daran gearbeitet. Das Ergebnis siehst Du in Verhaltensmustern, Musikempfinden ( wobei ich in den heute erzeugten Geräuschen nichts von Musik finden kann - insbesondere der rechten Szene wo es wie kontinuierliches Rülpsen und Speien klingt ) und vielen Anderen.
Aber um so zu denken, wie unsere Vorfahren, hättest Du ihr Leben leben müssen. Du bist auf eine Zeit geprägt, in der diese Erfahrungen und Empfindungen längst verlorengegangen oder verdorben wurden. Und daß auch die Reste nationaldenkender Jugendlicherr in richtige Bahnen gelenkt werden, wurde die ganze Rock - und Pankszene erzeugt. Geschickt mit Symbolen aus dem Ahnenerbe vermischt, werden Fronten geschaffen, um aufeinander loszugehen. Die Individuen behaupten stolz " Ich bin stolz Deutscher zu sein " Und was sieht man ? einen gepiercten, tätowierten Affen, mit Anhängseln beladen wie ein Jahrmarktsmann aus dem Mittelalter und beklebt wie eine Litfasäule mit irgendwelchen Begriffen, deren historische Bedeutung sie garnicht kennen und nie verstehen werden. Das war so in Etwa die Vorstellung eines oben nicht genannten Herren von einem Deutschen. Aber jeder darf ja : Weil eben alles was weit weg von einem normalen Menschen ist, einfach kuhl und in ist. |
Bezüglich den Kindern gebe ich dir Recht, es geschieht nicht nur auf der Straße, der so genannte Gender-Mainstream und die Umerziehung in den Schulen tragen sowie Tv trägt dazu bei.
Bezüglich dess Herren, welchen Namen Du nicht nennen möchtest, so kann ich nur sagen, das wir diesen außenvor lassen. Denn dieser Herr war mehr als geistesrank und mehr als Verachtung kann man diesen nicht schenken.
Die Musik, dazu ist zu sagen, das es Geschmackssache ist, manches klingt auch gut.
Es gibt auch Rechtsrock, welcher auf sehr hohem Niveau ist, Balladen und Hip-Hop gibt es auch in dieser Richtung.
Zum Denken, es sagte ja keiner, das ich so denke!
In meinen Augen, mache ich mir immer selbst ein Bild.
Ich habe hier zu hören bekommen, das ich wie einer von damals denke, doch bitte vergesst nicht damals alles auf 1933-1945 zu beschränken!
Durch Musik und Symbolik wird kein gegeneindanderes Aufhetzen geschürt. Die Ursachen sollte man eher in den Führungspersonen, Politik, in den sozialen Zuständen und der Bildung suchen.
Jeder der aus dem Gutbürgertum ausbricht, sei es links oder rechts, wird von den Sozialpädagogen und der herrschenden Macht für Vogelfrei erklärt. So war es auch "damals".
Zu dem Aussehen: in dieser Sache gebe ich dir auch vollkommen Recht.
Ich trage Springestiefel " juhu, ich gehöre nun dazu"! (Ich trage natürlich keine)
Das Bild wurde von den Medien geprägt, immer mehr Subkulturen haben sich daraus mit verschiedenen "Idealen" gebildet ( durch Machtgeilheit entstand daraus auch Gewalt) und jede Truppe hatte sein Aussehen. Es ist natürlich fürchterlich anzusehen, wie manch einer in der Öffentlichkeit rumläuft.
Die Masse schwimmt halt mit dem Strom, immer das aller Neuste, Teuerste ist angesagt, tja, das Zeugs hat zwar alles einen Preis aber keinen Wert.
|
|
|
|
|
|
|
|