online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.02.2010 ~ 21:38 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383192
gelesener Beitrag - ID 383192


Ja cool

gelbe pest ist besser als rote



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.02.2010 ~ 21:42 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383193
gelesener Beitrag - ID 383193


1000mal mindestens Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.02.2010 ~ 08:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383258
gelesener Beitrag - ID 383258


Wenn es euch selber erwischt werdet ihr euere Meinung schneller ändern als Westerwelle "Hartz IV - Empänger" ausspricht! Ein Bekannter von mir hat noch zu BT Wahl die FDP gewählt - und schwandronierte auf Westerwelleniveau gegen alle Sozialschwachen, nun endet sein Anspruch auf Alg 1 und siehe plötzlich ist er ein glühender Gegner der FDP - wie nur so etwas passiert ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2010 ~ 09:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383260
gelesener Beitrag - ID 383260


Zitat:
spidy hat am 23. Februar 2010 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn es euch selber erwischt werdet ihr euere Meinung schneller ändern als Westerwelle "Hartz IV - Empänger" ausspricht! Ein Bekannter von mir hat noch zu BT Wahl die FDP gewählt - und schwandronierte auf Westerwelleniveau gegen alle Sozialschwachen, nun endet sein Anspruch auf Alg 1 und siehe plötzlich ist er ein glühender Gegner der FDP - wie nur so etwas passiert ?


Ja, ja, das stellte schon der alte Marx fest:

"Das Sein bestimmt das Bewusstsein."

Oder:

"Solange es dem Esel gut geht dann geht er aufs Eis tanzen."

Nur wenn die Eisdecke bricht ist Feierabend.


Für einige die noch FDP-Fähnchen schwenken:

Die Zahl der Arbeitslosen wird schneller zunehmen als einigen lieb sein dürfte.

Soviel zu eurer freiheitlich demokratischen Wohlstandsgesellschaft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 10:29 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383279
gelesener Beitrag - ID 383279


Zitat:
spidy hat am 23. Februar 2010 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn es euch selber erwischt werdet ihr euere Meinung schneller ändern als Westerwelle "Hartz IV - Empänger" ausspricht! Ein Bekannter von mir hat noch zu BT Wahl die FDP gewählt - und schwandronierte auf Westerwelleniveau gegen alle Sozialschwachen, nun endet sein Anspruch auf Alg 1 und siehe plötzlich ist er ein glühender Gegner der FDP - wie nur so etwas passiert ?


Selbst eine Hartz IV-Empfängerin die ich kenne hat mir gestern gesagt das sie richtig findet was er sagt, vielleicht nur nicht wie er es sagt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 10:31 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383280
gelesener Beitrag - ID 383280


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 23. Februar 2010 um 09:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
spidy hat am 23. Februar 2010 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn es euch selber erwischt werdet ihr euere Meinung schneller ändern als Westerwelle "Hartz IV - Empänger" ausspricht! Ein Bekannter von mir hat noch zu BT Wahl die FDP gewählt - und schwandronierte auf Westerwelleniveau gegen alle Sozialschwachen, nun endet sein Anspruch auf Alg 1 und siehe plötzlich ist er ein glühender Gegner der FDP - wie nur so etwas passiert ?


Ja, ja, das stellte schon der alte Marx fest:

"Das Sein bestimmt das Bewusstsein."

Oder:

"Solange es dem Esel gut geht dann geht er aufs Eis tanzen."

Nur wenn die Eisdecke bricht ist Feierabend.


Für einige die noch FDP-Fähnchen schwenken:

Die Zahl der Arbeitslosen wird schneller zunehmen als einigen lieb sein dürfte.

Soviel zu eurer freiheitlich demokratischen Wohlstandsgesellschaft.


Mit solchen Ewigpessimistischen Leuten wie du wird es sicher weiter bergab gehen. Wenn du diese Energie mal in eine Jobsuche stecken würdest wärst du vielleicht längst raus aus Hartz IV. Als ich die 4 mal arbeitslos war, hatte ich nicht so viel zeit wie du oder andere hier, denn ich habe mich den ganzen Tag um Jobs bemüht und war daher nie lange arbeitslos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2010 ~ 11:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383288
gelesener Beitrag - ID 383288


Zitat:
co2schleuder hat am 23. Februar 2010 um 10:31 Uhr folgendes geschrieben:

Mit solchen Ewigpessimistischen Leuten wie du wird es sicher weiter bergab gehen. Wenn du diese Energie mal in eine Jobsuche stecken würdest wärst du vielleicht längst raus aus Hartz IV.


Eigentlich ist das eine echte Frechheit den Arbeitslosen noch zu unterstellen das sie sich nicht richtig bemühen.

Wenn du immer sofort Arbeit bekommen hast sei zufrieden. Deshalb kann man davon noch lange nicht ableiten das es jedem Arbeitssuchenden so gehen muss.

Umsonst regt sich die Opposition nicht so auf. Und das betrifft nicht nur die Linken.

Der Westerwelle war unfähig und bleibt es und mittlerweile erkennen das sogar einige kluge Unionspolitiker.

Es wird punkto Arbeitsmarkt und Arbeitslosen noch gewaltig krachen in Deutschland.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.02.2010 ~ 11:12 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383289
gelesener Beitrag - ID 383289


er hat doch nicht geschrieben dass alle arbeitslosen sich nicht bemühen, lese doch mal richtig
er schrieb von arbeitslosen wie du !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 11:14 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383290
gelesener Beitrag - ID 383290


FB
Lies nicht schon wieder so einen *********** raus, ich habe das DIR unterstellt und nicht den Arbeitslosen. Das ist typisch für Leute wie dir das sie alles verallgemeinern müssen und ständig denken wenn man einen kritisiert müssen es alle sein. Man lerne lesen und verstehen!!

Danke aeffchen, du warst schneller mit der Antwort


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 23.02.2010 11:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2010 ~ 11:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383292
gelesener Beitrag - ID 383292


Zitat:
aeffchen hat am 23. Februar 2010 um 11:12 Uhr folgendes geschrieben:
er hat doch nicht geschrieben dass alle arbeitslosen sich nicht bemühen, lese doch mal richtig
er schrieb von arbeitslosen wie du !


Woher willst du wissen das ich mich nicht bemühe? Ich habe nun mal aufgrund meiner Herzkrankheit schlechte Karten. Das ist mein Problem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.02.2010 ~ 11:24 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383294
gelesener Beitrag - ID 383294


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 23. Februar 2010 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
aeffchen hat am 23. Februar 2010 um 11:12 Uhr folgendes geschrieben:
er hat doch nicht geschrieben dass alle arbeitslosen sich nicht bemühen, lese doch mal richtig
er schrieb von arbeitslosen wie du !


Woher willst du wissen das ich mich nicht bemühe? Ich habe nun mal aufgrund meiner Herzkrankheit schlechte Karten. Das ist mein Problem.


deine reaktion gleich wieder die herzkrankheit (so schlimm wie es ist und ich gönne es keinen) zu nennen zeigt deine denkweise zur genüge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 11:52 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383297
gelesener Beitrag - ID 383297


Es sind immer die anderen Schuld cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.02.2010 ~ 12:51 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383306
gelesener Beitrag - ID 383306


Zitat:
co2schleuder hat am 23. Februar 2010 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
spidy hat am 23. Februar 2010 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn es euch selber erwischt werdet ihr euere Meinung schneller ändern als Westerwelle "Hartz IV - Empänger" ausspricht! Ein Bekannter von mir hat noch zu BT Wahl die FDP gewählt - und schwandronierte auf Westerwelleniveau gegen alle Sozialschwachen, nun endet sein Anspruch auf Alg 1 und siehe plötzlich ist er ein glühender Gegner der FDP - wie nur so etwas passiert ?


Selbst eine Hartz IV-Empfängerin die ich kenne hat mir gestern gesagt das sie richtig findet was er sagt, vielleicht nur nicht wie er es sagt.


schleuderchen: ...dem schließe ich mich an. und es kommt immer drauf an, WIE er (westerwelle) es sagt. komisch, diese bekannte ist nicht die einzige, die selbst als betroffene so oder ähnlich denkt.

denn es ist, wie zig mal gerödelt , ein unterschied,

ob A jemand trotz zig bewerbungen und anderen bemühungen kein glück hat

...oder B ob jemand eben sich jedesmal krank schreiben lässt,wenn es drauf ankommt und immer gründe findet,etwas nicht zu tun (selbst wenn es arbeitsangebote sind,die sehr wohl seriös sind und vernünftig bezahlt werden) und dann wie hier sichtbar ist aber[I] anscheinend nur lamentiert oder spielt

ich gehe hier von arbeitsfähigen leuten aus.

und um die letzt genannte "fraktion" (B)geht es. und es ist eine verhöhnung für betroffene, die sich bemühen, wenn wirklich faule den ruf der betroffenen insgesamt herunterziehen und vor allem kaum oder keine konsequenz aus ihrem verhalten zu spüren bekommen.

und lange wird ein sozialsystem so etwas nicht (mehr) tragen können und eigentlich ist das sozialsystem schon so weit.

also eigentlich lese ich hier und da schon raus, dass man sich in dem einen oder andern haushalt niederlassen könnte (kost und logie frei) und sich dann nicht bewegt (ok, zum bad oder zur küche maximal)

wollen die leute das wirklich? anscheinend nachdenklich mal gucken wie lange.

ich bin auch von einigen sachen enttäuscht, habe mehr erwartet, aber wer ist schon 100% mit seiner wahlpartei zufrieden? egal, was man wählt, gibt halt immer nörgelpunkte.

eine würde ich nie wählen cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 23.02.2010 12:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.02.2010 ~ 14:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383321
gelesener Beitrag - ID 383321


Zitat:
und es ist eine verhöhnung für betroffene, die sich bemühen, wenn wirklich faule den ruf der betroffenen insgesamt herunterziehen


Ja da hast Du richtig erkannt das es einen Teil gibt der, wie ich schon weiter oben beschrieben hatte, weder mit Geld noch mit guten Worten zur Arbeit bewegt werden kann - nur ist es aber so das gerade dieser Teil ob von Westerwelle, den Medien oder aber auch hier im Forum als das Maß gesehen wird. Die, die es eigentlich, Deiner Rede nach, treffen sollte sind Immun gegen Kritik und Strafen. Also was macht man dann man stellt erst einmal alle Betroffenen unter Generalverdacht. Somit ist jeder Hartz IV Bezieher automatisch ein arbeits-scheuer as-sozialer Sozial-schmarotzer, und genau das ist es was Westerwelle mit seinen Äußerungen bezweckt da gibt es nichts schön zu reden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 15:04 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383326
gelesener Beitrag - ID 383326


Sehe ich anders, aber wenn du alle unter Generalverdacht stellen möchtest, bitte großes Grinsen

ich schließe mich da schon mal aus während ich Arbeitslos war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2010 ~ 15:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383329
gelesener Beitrag - ID 383329


Zitat:
spidy hat am 23. Februar 2010 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:

Ja da hast Du richtig erkannt das es einen Teil gibt der, wie ich schon weiter oben beschrieben hatte, weder mit Geld noch mit guten Worten zur Arbeit bewegt werden kann - nur ist es aber so das gerade dieser Teil ob von Westerwelle, den Medien oder aber auch hier im Forum als das Maß gesehen wird. Die, die es eigentlich, Deiner Rede nach, treffen sollte sind Immun gegen Kritik und Strafen. Also was macht man dann man stellt erst einmal alle Betroffenen unter Generalverdacht. Somit ist jeder Hartz IV Bezieher automatisch ein arbeits-scheuer as-sozialer Sozial-***********, und genau das ist es was Westerwelle mit seinen Äußerungen bezweckt da gibt es nichts schön zu reden!


Ja, sehe ich genauso.
Wenn ich die Diskussion einiger hier lese kommt mir echt das K....
Sie sehen nur arbeitslos was für sie gleich faul und arbeitsunwillig bedeutet und dann hacken sie erst mal drauf. Damit wird vielen Unrecht getan.

Also sollte man doch erst mal sich bemühen mehr Arbeit anzubieten von Seiten der Regierung.
Wie er jedoch neue Arbeitsplätze schaffen will, dazu hat sich Herr Westerwelle noch nicht geäußert. Viel heiße Luft und nichts dahinter.

Kann nicht verstehen das man soetwas überhaupt wählen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 15:59 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383335
gelesener Beitrag - ID 383335


Zitat:
Sie sehen nur arbeitslos was für sie gleich faul und arbeitsunwillig bedeutet und dann hacken sie erst mal drauf.


Wer?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
schak   schak ist männlich Zeige schak auf Karte FT-Nutzer
132 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



23.02.2010 ~ 16:15 Uhr ~ schak schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383343
gelesener Beitrag - ID 383343


Mal ne blöde Frage!
Was erhält ein Arbeitsfauler mal für eine Rente?
Was erhält ein Arbeitnehmer mit Niedriglohn, Rente!
Ich kenne keine Arbeitsfaule, sie werden gezwungen!
Arbeitswillige werden gezwungen für Niedriglohn zu Arbeiten
Westerwelle vertritt den Mittelstand!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 16:18 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383346
gelesener Beitrag - ID 383346


Was will uns der Künstler damit sagen? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.02.2010 ~ 19:51 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383410
gelesener Beitrag - ID 383410


Zitat:
Wer hat noch gleich für die FDP gewählt?

co2schleuder:
"ICH"

Also du warst das. Hatte ich doch richtig vermutet.
Allerdings war das einmal eine gute Tat von dir, denn damit hast du viele Kabarettisten sehr glücklich gemacht, wie du heute in der "Anstalt" vom ZDF sehen kannst.
Da werden die Spitzenpfeifen der FDP (Schwesterwelle, Schniebel, Prostbrüderle) doch höchstwahrscheinlich eine gebührende Würdigung erfahren.
Du kannst ja vorher etwas Beruhigendes zu Dir nehmen; nicht das du uns noch durch einen Infarkt verlässt.
Wir haben schliesslich schon den felix verloren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 21:05 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383432
gelesener Beitrag - ID 383432


Erstaunlich wie oft man das schreiben muss damit auch du es registrierst, vielleicht findest du ja auch den anderen user hier heraus der das zugab. Aber nicht nur Gelb hat eine Stimme von mir bekommen großes Grinsen

Das ist in deine Anstalt schaue kann ich mir nicht vorstellen, ich bin noch nicht alt genug fürs ZDF Ja Ja

das der felix, oder Torsten, oder der verlorene (wie auch immer der sich noch nannte) weg ist macht mich natürlich auch traurig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.02.2010 ~ 21:10 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383436
gelesener Beitrag - ID 383436


Zitat:
Das ist in deine Anstalt schaue kann ich mir nicht vorstellen, ich bin noch nicht alt genug fürs ZDF


Genau, das merkt man aber auch. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 21:12 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383437
gelesener Beitrag - ID 383437


Na auf die Antwort hätt ich doch wetten können. cool Da gönn ich dir deinen kleinen Triumph.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.02.2010 ~ 21:20 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383441
gelesener Beitrag - ID 383441


Zitat:
Da gönn ich dir deinen kleinen Triumph.


Falsch; ich find es lustig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 21:22 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383442
gelesener Beitrag - ID 383442


Das freut mich natürlich auch, ich mag lustige Leute. davon gibts in Deutschland zu wenig. Und besonders in meiner näheren Umgebung freuen mich lustige Leute um so mehr, birke großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



23.02.2010 ~ 21:24 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383443
gelesener Beitrag - ID 383443


Ich hatte heut Nacht einen Traum…

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../i/rafdpthumbnail.jpg/]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img684/57/rafdpthumbnail.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 21:27 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383444
gelesener Beitrag - ID 383444


na endlich wieder das gewohnte Niveau hier im Forum, Danke Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.02.2010 ~ 21:34 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383446
gelesener Beitrag - ID 383446


co2schleuder:
Zitat:
ich mag lustige Leute. davon gibts in Deutschland zu wenig

Dann schau dir ruhig mal die Anstalt an. Ich habe mir alls Mögliche angehört und angesehen. Hinterher kann ich es ja immer noch "zur Sau machen".
Gegenwärtig läuft z.B. im ZDF eine Sendung, in der du erfährst, dass sich vor Westerwelles Hetzrede 45000 Harzer zum Schneeschippen gemeldet hatten (lt. Agentur), die garnicht alle eingesetzt werden konnten. Das erfährst Du nicht bei RTL und Kon-sorten - geschweige denn vom Westerw.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 23.02.2010 21:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2010 ~ 21:36 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383447
gelesener Beitrag - ID 383447


Isch gugg de Olymbiade Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.02.2010 ~ 23:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383471
gelesener Beitrag - ID 383471


FB: die zeiten sind vorbei, dass dir eine regierung die arbeit äh...gebracht hat oder so ähnlich Ja heute heißt´s selbst die beinchen in die hand nehmen.

und wo wird jeder arbeitslose für faul gehalten? es wird sehr wohl unterschieden (leider nicht im leistungsbezug)

hieß die sendung nicht "neues aus der anstalt" ? hab ich mal gesehen (bin ich jetzt alt, schleuderchen? *gg*) aber ist irgendwie westis höhe Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



24.02.2010 ~ 00:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383473
gelesener Beitrag - ID 383473


... und täglich grüsst das Murmeltier ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.02.2010 ~ 15:56 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383593
gelesener Beitrag - ID 383593


Die Bürger strafen den gelben Brandstifter ab und überführen ihn als populistischen Lügner.

Hartz-IV-Empfänger besser als ihr Ruf
...Kürzlich suchte die Berliner Stadtreinigung – zur Erinnerung: die Stadt, in der mit Vorliebe "gehartzt" wird – 650 Mitarbeiter zum Schneeräumen. Für 50 Euro am Tag. Es meldeten sich 25.000 Berliner, die Telefone standen nicht mehr still.
(Quelle)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 16:06 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383594
gelesener Beitrag - ID 383594


Für 50€ fürs Schneeschippen hätte ich mich da auch gemeldet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.02.2010 ~ 17:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383608
gelesener Beitrag - ID 383608




Zum nachlesen, kopieren versenden:

Herr Westerwelle,
ja, Sie haben Recht. Es gibt Hartz4-Betrüger. Es gibt auch kriminelle Polizisten. Sollen wir deshalb die Polizei abschaffen? Es gibt Politiker, die nicht gut funktionieren. Sollen wir die Demokratie abschaffen? Es gibt Kinder, die nicht gut funktionieren. Sollen wir die auch… immer alles weg?
Ich habe keine Lust mehr, Herr Westerwelle, über Sie Späße zu machen.
Und ich würd’ am liebsten jetzt nicht als Fonsi und nicht als Kabarettist, sondern einfach als Mensch… einfach zu Ihnen sagen:

Sie benützen die Ärmsten der Ärmsten für Ihre Propaganda.
Hartz4 ist Ihnen egal.
Sie müssen nur mit der FDP aus diesem Umfrageloch raus.
Wer ist denn der Nächste, gegen den Sie die Menschen aufhetzen?
Herr Westerwelle [...], Sie sind Vize-Bundeskanzler! Ich möchte, dass das jemand ist der verantwortungsbewusst, vielleicht menschlich ist.
Sie sind beides nicht.
Gehen Sie!
Wir alle kommen ohne Sie gut zurecht. Herr Westerwelle, auf Wiedersehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 21:14 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383636
gelesener Beitrag - ID 383636


Wie, ist das nach all den Jahren mal ein selbst verfasster Text von dir? Nicht geklaut? Respekt !!! Respekt !!!

Nicht gleich wieder an die decke gehen, den konnt ich mir nicht verkneifen. Ich hab noch in keinem Forum soviele geklaute Texte von Newsbeiträgen aus dem Internet gesehen, sorry. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



24.02.2010 ~ 22:14 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383651
gelesener Beitrag - ID 383651


co2schleuder:
Zitat:
na endlich wieder das gewohnte Niveau hier im Forum, Danke




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.02.2010 ~ 23:03 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383670
gelesener Beitrag - ID 383670


Zitat:
gastli hat am 24. Februar 2010 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Sie benützen die Ärmsten der Ärmsten für Ihre Propaganda.


kommt mir bekannt vor nachdenklich (zielgruppengerechter wahlkampf...)

zitat gastli (mist, irgendwie funzt gerade das dingens nicht)
Ich möchte, dass das jemand ist der verantwortungsbewusst, vielleicht menschlich ist.
Zitatende

und der da wäre..? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.02.2010 ~ 07:45 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383709
gelesener Beitrag - ID 383709


Zitat:
co2schleuder hat am 24. Februar 2010 um 16:06 Uhr folgendes geschrieben:
Für 50€ fürs Schneeschippen hätte ich mich da auch gemeldet

hast du aber nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.02.2010 ~ 08:26 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383717
gelesener Beitrag - ID 383717


Ich wohne auch nicht in Berlin



Zitat:
birke hat am 24. Februar 2010 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
co2schleuder:
Zitat:
na endlich wieder das gewohnte Niveau hier im Forum, Danke


Ja man muss sich anpassen, auch wenns schwer fällt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.02.2010 ~ 10:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten Beitrag Kennung: 383741
gelesener Beitrag - ID 383741


Jetzt sage mal noch einer die schwarz-gelbe Bundesregierung seie nicht lernfähig.
Nach Bekanntgabe der Arbeitslosenzahlen für den Monat Februar begründete man die Steigerung der Zahlen mit dem diesjährigen strengen Winter.

Hatten wir das nicht schon mal in der DDR das dort auch immer der Genosse Winter Schuld war wenn der Plan nicht erfüllt wurde?

Wenn sich die Regierung über die DDR Zeit an fast keine guten Dinge erinnern will scheint man sich zumindest der Ausreden zu bedienen falls etwas nicht klappt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 25.02.2010 10:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwarze Zeiten - Gelbe Zeiten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen