|
|
| RE: Testsonntagsfrage BTW - nach einem Vierteljahr |
Beitrag Kennung: 362797
|
|
|
|
|
| Zitat: |
joschie99 hat am 01. Januar 2010 um 23:33 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte sage mir. welcher Abgeordnete (außer Stadtverordnete) noch an den Glauben seines Gewissens gebunen sein sollte!
|
Keiner natürlich!
Wir können natürlich mal die Probe aufs Exempel machen. Inzwischen hat sich ja herumgesprochen, dass die Milliardärshilfe, die von der letzten Regierung gezahlt worden ist, noch bezahlt werden muss. Ich prophezeihe, dass diese Lasten der Mittelstand und die ärmeren Bevölkerungsschichten zu tragen haben. Sollte es dazu kommen, dass die in diesem Beitrag genannten Personen die Lasten tragen müssen, werde ich meine Aussage zurück nehmen und predigen, dass wir Demokratie in Deutschland haben.
| Zitat: |
joschie99 hat am 02. Januar 2010 um 09:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wird es ihr gelingen, diesen Verein (diese Partei) zu erneuern?
|
Natürlich nicht! Sagt sie etwa sowas? Ernst gemeint ist das ganz sicher nicht. Solange man in der Opposition ist, kann man natürlich wesentlich lauter krakeelen, als in Regierungsverantwortung. Aber nimm dieses Schattenboxen bitte nicht so ernst!
Für den Fall, dass sie auf die aberwitzige Idee käme, es doch plötzlich und unerwartet zu versuchen, sollte sie plötzlich eine Politik durchsetzen wollen, die echt den kleinen Leuten nützt, dann wird sie es nicht lange können. Dann wird eben einer ihrer Mitarbeiter Mist bauen, für den sie die politische Verantwortung zu tragen hat, es wird ein Dienstwagen mal kurz verschwinden, das Finanzamt wird irgendeine zu unrecht von der Steuer abgesetzte Spesenrechnung finden, irgend ein Rosenstrauß wird zu einem Amigo-Geschenk deklariert oder es passiert etwas gaaanz Neues. Ich bin mir sehr sicher, dass in den Archiven von Springer bereits die passende Story in den Archiven bereit liegt.
Pfiffikus,
der nicht glaubt, dass diese Option gezogen werden muss, weil die Frau intelligent und machtgeil genug ist, um zu wissen, was sie zu tun hat
|
|
|
|
|
|
|
|