online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Verdunklung der Sonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdunklung der Sonne?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2009 ~ 21:11 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359067
gelesener Beitrag - ID 359067


Zitat:
Digedag hat am 19. Dezember 2009 um 19:51 Uhr folgendes geschrieben:
Vielen Dank für deine Erlaubnis großes Grinsen


mehr hab ich auch von dir nicht erwartet!
soeziell für dich ab der 3.min!



bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.12.2009 ~ 21:41 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359075
gelesener Beitrag - ID 359075


Zitat:
kritiker hat am 19. Dezember 2009 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:

und hier sind die weiteren filmchen aber nur für die leute die es wirklich wissen wollen.

Ich wollte es wissen und ich habe es versucht. 3 Filme hab ich durchgehalten, dann war mir die Zeit zu schade.


Schon als Kind habe ich beobachtet, dass sich Kondensstreifen unterschiedlich lange halten, je nach Wetterlage und Luftfeuchtigkeit in der betreffenden Schicht. Gab es damals schon Chemtrails?

Schon im Geografieunterricht (Ich glaub, es war in Klasse 6, als Hoch- und Tiefdruckgebiete, Fronten usw. behandelt wurden.) wurden Grundkenntnisse der Meteorologie vermittelt, die eine Erklärung dafür liefern. (Natürlich wurde von der Lehrerin nicht auf Kondensstreifen Bezug genommen.)

Fliegt das Flugzeug durch klaren Himmel, durch relativ trockene Luft, so bildet sich ein Kondensstreifen. Weil die wasserdampfhaltigen Abgase erst weit abkühlen müssen, entsteht der Streifen erst weit hinter dem Flugzeug.
Es erfolgt eine Durchmischung mit Umgebungsluft, so dass der Kondensstreifen schnell wieder verschwindet. Dieses Phänomen wurde als "normaler Kondensstreifen" beschrieben.


Fliegt der Jet durch den oberen Teil einer Warmfront (da wo warme Luftmassen sich über kalte Luftmassen lagern, bevor sich Cirruswolken bilden - in der Wiki-Abbildung gaaanz weit links), so durchfliegt er relativ feuchte Luftmassen, evtl. über 80%. Vom Boden aus sieht der Himmel klar aus, Cirruswolken bilden sich ja NOCH nicht. Es bedarf nur wenig Wasserdampfes, um die ersten Tropfen zum Kondensieren zu bringen. Deshalb beginnt der Kondensstreifen schon wesentlich näher am Flugzeug. Der Dampf muss sich nicht mehr so sehr abkühlen, bevor er zu kondensieren beginnt.

Hat die Luft ausreichend Feuchtigkeit, so reicht schon die Druckwelle aus, um die Kondensation von einigen Tröpfchen zu provozieren. Wenn man die Kamera in der Dämmerung so geschickt positioniert, wie dieser Kameramann, kann man das sogar filmen. (Film 3 ab 9:20 min)

Logischerweise löst der Kondensstreifen nicht so schnell wieder auf, wenn er sich mit relativ feuchter Umgebungsluft mischt. Im Extremfall löst er sich überhaupt nicht auf, da sich ohnehin bald Cirruswolken in dieser Luftmasse bilden.
Im Film beschreibt man diese Erscheinung als "Chemtrails", die sich ausdehnen. Die anschließende in der Warmfront ohnehin fällige Wolkenbildung wird als "hässlicher Dunst" umschrieben. (Film 3 8:10 min)

Woher kennt der Sprecher eigentlich die relative Luftfeuchtigkeit in 12km Höhe? Wer hat ihm Messungen finanziert? (Film 3 8:30 min)



Der Sprecher erzählt noch mehr Dünnes.
Man vergleiche mal seine Definition eines Aerosols (Film 3 5:40 min) mit der aus der Wikipedia! Natürlich ist auch ein Nebel aus flüssigen Wassertropfen ein Aerosol!

Seine Kondensstreifen sich bilden in sauberer, kalter und trockener Luft. (Film 3 ab 7:35) Jedes Flugzeugtriebwerk verbrennt Kerosin und stößt als Verbrennungsprodukte nicht nur CO2 und Wasser auch, sondern auch Rußpartikel. Diese in jeder Art von Kondensstreifen vorhandenen Rußpartikel reichen allemal aus, um als Kondensationskern zu dienen.

...

Panikmacher!



Pfiffikus,
dem die Zeit zu schade ist, sich die restlichen Filme noch anzusehen und zu kommentieren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.12.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359087
gelesener Beitrag - ID 359087


Zitat:
kritiker hat am 19. Dezember 2009 um 21:11 Uhr folgendes geschrieben:
mehr hab ich auch von dir nicht erwartet

Ich bin glücklich, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte. cool



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2009 ~ 12:04 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359233
gelesener Beitrag - ID 359233


Zitat:
Pfiffikus hat am 19. Dezember 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:

Ich wollte es wissen und ich habe es versucht. 3 Filme hab ich durchgehalten, dann war mir die Zeit zu schade.

du bis ja ganz schön mutig, nach nur drei von vierzehn filmen kannst du dir ein urteil erlauben! toll! ich kann das nicht!

Zitat:
Pfiffikus hat am 19. Dezember 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Schon als Kind habe ich beobachtet, dass sich Kondensstreifen unterschiedlich lange halten, je nach Wetterlage und Luftfeuchtigkeit in der betreffenden Schicht. Gab es damals schon Chemtrails?

wenn du nicht abgebrochen hättest, dann wüßtest du es!

Zitat:
Pfiffikus hat am 19. Dezember 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:

...

Panikmacher!

es kann nicht sein, was nicht sein darf!


Zitat:
Pfiffikus hat am 19. Dezember 2009 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
dem die Zeit zu schade ist, sich die restlichen Filme noch anzusehen und zu kommentieren

dann hast du ja bestimmt auch dafür keine zeit!

es sind ja auch immerhin zwölf filmchen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.12.2009 ~ 12:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359241
gelesener Beitrag - ID 359241


Zitat:
kritiker hat am 20. Dezember 2009 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:

du bis ja ganz schön mutig, nach nur drei von vierzehn filmen kannst du dir ein urteil erlauben! toll!

Ja kann ich. Wenn mir bis zu diesem Zeitpunkt schon so viele physikalische Märchen aufgetischt werden, dann gehe ich davon aus, dass diese in den restlichen Teilen auch nicht wieder berichtigt werden.


Zitat:
kritiker hat am 20. Dezember 2009 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:

ich kann das nicht!

Dann solltest du nicht so viel Werbung für diese Paniktruppe machen!


Zitat:
kritiker hat am 20. Dezember 2009 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:

es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Fast der komplette erste Teil der Serie dient ja schließlich dazu, die Leute zu diskreditieren, die an Chemtrails zweifeln. Ich weiß...

Ich würde es anders formulieren: "Es muss nicht sein, was nicht zu sein braucht."

Warum soll ich mir Erklärungen aus den Fingern saugen oder einreden lassen, wenn die mir bekannten Gesetzmäßigkeiten als Erklärung der beobachteten Phänomene völlig ausreichen? Warum soll ich einem Sprecher glauben, der noch nicht einmal die Gesetzmäßigkeiten von absoluter, maximaler und relativer Luftfeuchtigkeit richtig darstellt?

Aber du hast wirklich Recht. Es darf natürlich nicht sein, dass Physikalische Gesetzmäßigkeiten über den Haufen geworfen werden.


Schauen wir doch einfach mal an den Himmel über Gera! Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir einen klaren Himmel, aber keinen einzigen Kondensstreifen. Liegt es daran, dass die Chemtrails unser Provinznest ignorieren oder liegt es an der Wetterlage? Ich bin für Letzteres.

Und sollte tatsächlich ein Flugzeug über Gera einen Kondensstreifen verursachen, so wird der sich ganz schnell wieder auflösen. Versprochen! Ich kann dir Prophezeihen, dass heute keine Chemtrails über Gera fliegen werden, obwohl ich deren Dienstplan überhaupt nicht kenne.


Zitat:
kritiker hat am 20. Dezember 2009 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:

dann hast du ja bestimmt auch dafür keine zeit!
...
es sind ja auch immerhin zwölf filmchen!

Also noch einmal 120 Minuten?


Pfiffikus,
der sich die Zeit vor Weihnachten anders vertreibt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.12.2009 ~ 12:01 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359469
gelesener Beitrag - ID 359469


Guten Morgen,

Jetzt, genau in diesem Moment ergibt sich ein sehr interessantes Bild am Himmel über Gera.


Mit Blick nach Norden sehe ich klaren Himmel. Ein Flugzeug zieht einen kurzen Kondensstreifen hinter sich her.

Eine Luftmassengrenze mit beginnender Bildung von Cirruswolken erstreckt sich über Gera. Zwischen den zarten Cirruswolken finde ich noch ältere Kondensstreifen, die im Film als Chemtrail bezeichnet würden. Passt also genau zu dem, was ich gestern schrieb.


Ja und es gibt "Chemtrails", die in Richtung Norden verlaufen. Diese enden genau an dieser Luftmassengrenze!



Pfiffikus,
der sich fragt, weshalb die Piloten genau an dieser Luftmassengrenze aufhören sollten, das Zeug zu versprühen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.12.2009 ~ 13:08 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359479
gelesener Beitrag - ID 359479


Jetzt schauen wir uns noch einmal ganz in Ruhe an, was sich vor etwa einer Stunde am Himmel über Gera ereignet hat.


Eine Warmfront kommt aus Mainfranken und zieht nach Norden über Gera hinweg. Hier in der Wetterkarte ist das dargestellt durch die Linie mit den runden Knubbeln.


Aus dem All sieht das in etwa so aus:


In Franken haben die Panikmacher zu diesem Zeitpunkt hervorragende Gelegenheiten, die "Chemtrails" und den "hässlichen Dunst" zu beobachten. Denn wenn ein Jet in diesem Dunst Kondensstreifen zieht, lösen die sich lange nicht auf. Das Satellitenfoto ist leider nicht so hoch auflösend, um das zu zeigen.
Nördlich von uns ist herrlicher blauer Himmel. Die "Chemtrails" wird man hier vergeblich suchen. Wer in Leipzig wohnt, wird wohl noch eine Stunde warten müssen....


So sah das vom Boden aus. Dieses Foto wurde nach Nordnordwesten hin geschossen. Ganz hinten, etwa über den zweieinhalb Essen, Köstritz oder Hartmannsdorf verläuft sichtbar die Lustmassengrenze.

Dort scheint auch dieser "Chemtrail" zu enden. In Wirklichkeit flog der Pilot weiter, nur hat sich in der relativ trockenen Luft der Kondensstreifen längst aufgelöst.


Hier noch einmal eine Zoom-Aufnahme von den Enden der "Chemtrails" immer genau an der Luftmassengrenze:




Pfiffikus,
der für eine Erklärung dieser Phänoment keine teuren Metallsalze in der Atmosphäre braucht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



21.12.2009 ~ 21:13 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 359586
gelesener Beitrag - ID 359586


Zitat:
Pfiffikus hat am 21. Dezember 2009 um 13:08 Uhr folgendes geschrieben:
....
Hier noch einmal eine Zoom-Aufnahme von den Enden der "Chemtrails" immer genau an der Luftmassengrenze:




.... und es gibt sie doch!!! Oder kannst mir einer erklären, warum ich die Bilder nicht sehe.
Entweder ein erfolgreicher Angriff oder ich gehöre doch zu den Ungläubigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.03.2010 ~ 13:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 389527
gelesener Beitrag - ID 389527


Petition: Klimaschutz - Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland vom 03.02.2010

Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.

Begründung
Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

Hier mitzeichnen




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2010 ~ 19:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 405949
gelesener Beitrag - ID 405949


im amerikanischen fernsehen wird jetzt auch öffentlich über chemtrails berichtet!
und an den kommentaren kann man erkennen daß immer mehr leute sich gedanken über diese "steifen am himmel" machen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2010 ~ 22:51 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 419739
gelesener Beitrag - ID 419739


damit alle leugner wieder mal was zum schreiben haben, ist hier ein kleiner film!



aber das sind ja nur atmosphärische schwankungen, luftmassengrenzen und temperaturunterschiede die uns das alles nur vorgaukeln! oder schalten die womöglich die triebwerke manchmal ab, der umwelt zu liebe?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.09.2010 ~ 12:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 433844
gelesener Beitrag - ID 433844






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.09.2010 ~ 13:33 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 433850
gelesener Beitrag - ID 433850


Und Gastli, hast du mal drüber nachgedacht, was uns der Film suggerieren möchte? Hast du mal drüber nachgedacht, wie dieser "Größenvergleich" zustande kommt?

Trick 1: Bei kurzen Entfernungen wie bei Anglern braucht man man ein extremes Weitwinkelobjektiv und erhält solche Bilder:



Kondensstreifen sind weit genug weg, so dass sie sich auch mit den billigsten Handykameras gleichzeitig scharf fokussieren lassen, obwohl sie sich in extrem unterschiedlicher Höhe befinden.


Trick 2: Es werden Flugzeuge in unterschiedlicher Höhe gezeigt, in denen unterschiedliche Luftfeuchtigkeit herrscht. Logisch, dass da einige Flugzeuge keinen Kondensstreifen erzeugen.



Pfiffikus,
der zur Beobachtung solcher Phänomene nicht in die Schweiz fahren muss, sondern hier in Gera bleiben kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



25.09.2010 ~ 20:21 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 433939
gelesener Beitrag - ID 433939


Wer Chemotrails sichtet, soll die Seite: "http://www.flightradar24.com/" aufrufen, damit das Flugzeug orten, den Zielflughafen anrufen und die dortigen Behörden auffordern, dass sie die Chemikalientanks sicherstellen und den Auftraggeber ermitteln.
Chemotrails kosten einen Haufen Geld und es sollte geklärt werden, dass das nicht von den Angehörigen der gesetzlichen Krankenkassen auch noch finanziert werden muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.02.2011 ~ 08:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 458689
gelesener Beitrag - ID 458689


[gruene-glashuetten]
Bündnis 90 / Die Grünen bestätigen Chemtrails: Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "
"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.02.2011 ~ 09:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 458700
gelesener Beitrag - ID 458700


Was für ein Manöver (Abwehrschirm)
Das wird auch genutzt zum Unkenntlich machen von Flugzeugen.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.07.2011 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 495440
gelesener Beitrag - ID 495440


Chemtrails: Anwaltliches Schreiben an die deutschen Behörden
Viele besorgte Bürger weltweit beobachten seit einigen Jahren ein fast täglich auftretendes Phänomen. Allem Anschein nach versprühen gewisse Linienflugzeuge und Militärflieger illegal chemikalische Kleinstpartikel, was schlimme Folgen haben kann. Auch im Luftraum über Deutschland werden diese Nanopartikel absichtlich ausgebracht. Sowohl die Behörden als auch die Massenmedien schweigen sich über dieses Phänomen aus. Jetzt haben Rechtsanwalt Dominik Storr und die Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ das Umweltbundesamt und das Luftfahrt-Bundesamt aufgefordert, umgehend tätig zu werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2011 ~ 21:04 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 499085
gelesener Beitrag - ID 499085


hier ist ein auszug von der seite: sauberer himmel

Zitat:
28.07.2011
Erstes Ergebnis der Regenwasserbeprobungen liegt vor Wie wir bereits berichtet haben, haben wir mehrere Regenwasserproben zur Untersuchung in akkreditierte Prüflaboratorien gebracht. Dieses Regenwasser wurde direkt vom Himmel in Glasbehältern aufgefangen. Fremdkontaminationen, die vom Hausdach oder der Regentonne herrühren, können daher ausgeschlossen werden. Das Ergebnis verblüfft uns nicht, denn vor allem der Bariumwert des Regenwassers ist sehr beachtlich. Wir haben bereits mit mehreren Fachleuten gesprochen. Leider gibt es kaum Vergleichsergebnisse, da Regenwasser in den seltensten Fällen auf Metalle untersucht wird. Verglichen mit Beprobungen aus den Jahren 2005 (vgl. http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm) kann jedoch festgestellt werden, dass sich der Bariumwert in der Zwischenzeit verdoppelt und teilweise sogar verdreifacht hat. Auch die Stoffe Aluminium, Kupfer, Eisen, Mangan, Arsen, Nickel, Cadmium, Chrom und Strontium konnten in der ersten Regenwasserprobe nachgewiesen werden. Natürlich könnten die so genannten „Chemtrailzweifler“ nun behaupten, dass diese Werte durch die generelle Luftverschmutzung verursacht worden seien. Bei dem hohen Bariumwert könnten sie z.B. behaupten (wie in der Schweiz tatsächlich geschehen), dass irgendwo in der Welt ein Waffenlager in die Luft geflogen sei und die Kontaminationen durch den Wind nach Deutschland transportiert worden seien. Aber: Das Labor hat bei der mikroskopischen Untersuchung auch faserartige Strukturen festgestellt. Die “Chemtrailzweifler” könnten nun wiederum behaupten, dass es sich bei diesen Strukturen um Schimmelpilze etc. handele. Aber: Das Labor hat festgestellt, dass es sich bei den faserartigen Strukturen um keine Mikroorganismen, insbesondere um keine Pilzsporen etc., handelt, da keine Zellstrukturen festgestellt werden konnten. Bei den Faserstrukturen dürfte es sich somit aller Voraussicht nach um künstliche Strukturen – unter Umständen um Polymerfaserstrukturen, die als Träger für die von Flugzeugen ausgebrachten Metalle verwendet werden – handeln. Bevor wir zu einem vorläufigen Fazit kommen wollen, möchten wird die übrigen Regenwasser-Prüfergebnisse abwarten. Aber eines steht jetzt schon fest: Wir kommen voran und wir werden die Straftaten am Himmel wissenschaftlich belegen!

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



12.08.2011 ~ 23:02 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 503249
gelesener Beitrag - ID 503249


Chemtrails ... ich glaub es hackt (wiedermal). großes Grinsen
Pfiffikus tut mir ja richtig leid.
Hier mein bescheidener Versuch doch noch ein wenig Niveau reinzubringen (ja ich weiss, is eh sinnlos, aber egal ...):


Da ich in Physik in der Schule aufgepasst hab kann ich das (und Pfiffikus' Ausführungen) unterstreichen. Interessiert hier aber sicher eh keinen ... cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2011 ~ 23:41 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 503257
gelesener Beitrag - ID 503257


Zitat:
Lazarus hat am 12. August 2011 um 23:02 Uhr folgendes geschrieben:
Hier mein bescheidener Versuch doch noch ein wenig Niveau reinzubringen...

schön wenn man von solch "wissenden" umgeben ist!

"niveau", mit dem "kachelwitz"

Zitat:
Lazarus hat am 12. August 2011 um 23:02 Uhr folgendes geschrieben:
ich glaub es hackt

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2011 ~ 01:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 503274
gelesener Beitrag - ID 503274


Gut wenn du die richtigen Wissenden kennst welche Jemanden kennen der was weiß. Dir steht übrigens der Federschmuck, nur eben dass die Vögelchen von denen die Federn stammen nicht die Wahren sind. Ganz oben dran auf der Vögelchen-Liste steht Green Peace:




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 13.08.2011 02:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.11.2011 ~ 21:03 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 519873
gelesener Beitrag - ID 519873


stellungnahme von werner altnickel zum chemtrail-beitrag bei kerner (sat.1)
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2011 ~ 20:59 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 523503
gelesener Beitrag - ID 523503


tiefflieger hinterlässt “kondensstreifen”



die spinnen doch, die östreicher, es gibt doch gar keine "tiefflieger"

hier ist die quelle von diesem unsinn!

und hier ist nochmal "kerners-beitrag" zum thema, aber ungekürzt!



bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2011 ~ 00:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 523575
gelesener Beitrag - ID 523575


Was bitte sind "Ö Streicher"? Streichen die die "Ö" aus den Sätzen?

Und warum sollten die Bewohner des Montafon, über dem die Flugzeuge des ersten Videos aufgenommen wurden denn spinnen? Schließlich steigen Verkehrsflieger nicht auf ca. 8000m (wegen der Kondensstreifen) über die Berggipfel auf (höchste Erhebung des Montafon hat 3312m, die tiefste Lage dort hat ca. 600m) weil diese dass schlichtweg nicht können. Sie befinden sich also im Minimalfall knapp 5km über der höchsten Bergspitze (Piz Buin). Ob das als Tiefflug bezeichnet werden kann?

Auch die Perspektive des Videos verzerrt alles etwas. Also doch "nur" Kondensstreifen welche je nach Temperatur in der Höhe mal da sind und dann mal wieder nicht, ganz normal. Hat Pfiffikus schon gut erklärt.

Das einzig verwunderliche daran ist dass die Nordsilvretta im Osten und die Westsilvretta im Süden zu finden ist, macht ja nix..., Österreicher halt. Schon mal dort gewesen? Herrliche unberührte Landschaft. Wunderbarer Menschenschlag.

Das zweite Video zwingt mich hingegen ebenfalls zu einer Pause wie den Kerner..., ich habe Bauchweh vom Lachen über soviel Dünnschitt wie der welcher dort zu sehen ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 16.11.2011 01:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2011 ~ 19:45 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 529511
gelesener Beitrag - ID 529511


ein sehr interessanter beitrag!
die zeitinvestition lohnt sich wirklich.



und auch noch eine aussage von einer "volksvertreterin"



ich bitte nun erst mal diese filme bis zum schluß anzusehen und zuhören und dann erst seine meinung zu sagen. alle anderen sind "dummschwätzer"!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2011 ~ 01:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 529527
gelesener Beitrag - ID 529527


Zitat:
kritiker hat am 15. Dezember 2011 um 19:45 Uhr folgendes geschrieben:
alle anderen sind "dummschwätzer"!


Aufgrund solcher Aussagen wirst du wohl kaum "gerechte" Antworten erhalten. Außer es sind Menschen welche den selben "Einblick" (ich vermeide bewusst das Wort Durchblick) in diese Angelegenheit haben.

Du bist ganz sicher das zweite Video selbst angesehen zu haben? So ganz ohne technische Hilfsmittel (Addons)? Dieses wird als "privat" deklariert. Somit dürfte dessen Verbreitung durch Nicht-Rechte-Inhaber schon bedenklich sein.

Zum Thema selbst werde ich mich nicht äußern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.12.2011 ~ 23:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 530182
gelesener Beitrag - ID 530182


danke für die "instandsetzung" des defekten videos.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2012 ~ 22:26 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 555813
gelesener Beitrag - ID 555813


auch eine bekannte fotoseite hat sich mit dem thema beschäftigt!
ohne jeden weiteren kommentar

der michel wird es sowieso nicht begreifen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.06.2012 ~ 21:07 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 567305
gelesener Beitrag - ID 567305


eine zeitrafferaufnahme über fast drei stunden, am 14.05.2012



und wieder sind es nur harmlose schleierwolken die aus kondensstreifen von düsenflugzeugen stammen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.09.2012 ~ 18:51 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 581222
gelesener Beitrag - ID 581222


ein gruß an die spiegelredaktion und nachbemerkung zur sendung

lesen, zuhören und beginnen zu denken!!!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.09.2012 ~ 01:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 581290
gelesener Beitrag - ID 581290


Sollte nicht der Strahl der aus dem Schwarzen Loch im inneren der Milchstraße stammt am 21.12.2012 die Sonne treffen und zu einer unerwarteten Reaktion führen,
dh. die Energie freisetzen, so daß die Außerirdischen den E.v.D. und unsere Putzobertsten besuchen können?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2014 ~ 12:20 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 692968
gelesener Beitrag - ID 692968


15.05.2014
flugzeugingenieur bestätigt einbau von chemtrailvorrichtungen

Zitat:
Auf der Montagsdemo in Dresden spricht ein ehemaliger Flugzeugingenieur wie er Vorrichtungen für Chemtrails in Flugzeuge eingebaut hat. Er wurde gekündigt als er dies veröffentlichen wollte.

bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 15.05.2014 12:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.06.2014 ~ 10:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 696848
gelesener Beitrag - ID 696848


„Was passiert an unserem Himmel?“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2014 ~ 22:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 698457
gelesener Beitrag - ID 698457


Flugzeuge verschwinden vom Radar - militärische Experimente!
Siehe:
http://diepresse.com/home/panorama/oeste...uber-Osterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.07.2014 ~ 10:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 704607
gelesener Beitrag - ID 704607


Es geht um die Petition 9847

Es ist die bisher beste deutsche Doku zum Thema Chemtrails die ich kenne.



Dieser sehr informative und faktenreiche Film stammt von Mileon K. Mehr als zwei Jahre Arbeit, sehr genaue Beobachtungen und Erklärungen stecken in diesem Film, der viele neue, bisher unbekannte Aspekte beleuchtet. Viele Argumente der Chemtrail-Skeptiker und Leugner werden aufgegriffen und widerlegt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.07.2014 ~ 14:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 704850
gelesener Beitrag - ID 704850


Zitat:
Meta hat am 03. September 2012 um 01:07 Uhr folgendes geschrieben:
[CENTER]Sollte nicht der Strahl der aus dem Schwarzen Loch im inneren der Milchstraße


Ist das eine Ferkellei? dann bitte unterhalb der Milchstraße. geschockt



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2015 ~ 11:08 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 749979
gelesener Beitrag - ID 749979


Monsanto’s “Roundup” und Aluminium: Eine teuflische Kombination?

Zitat:
Jedenfalls sollte sich jeder, der noch selbst denken kann, selbst ein Bild über dieses fast schon perfekte Zusammenspiel von absichtlich freigesetzten Wirkstoffen auf den menschlichen Körper machen.

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.07.2016 ~ 10:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 835645
gelesener Beitrag - ID 835645


CIA-Direktor Brennan gibt Chemtrails zu.

https://www.cia.gov/news-information/spe...-relations.html

[Strg + F Suche im Artikel "Another example"]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.07.2016 ~ 13:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 835844
gelesener Beitrag - ID 835844


Zitat:
gastli hat am 11. Juli 2016 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
CIA-Direktor Brennan gibt Chemtrails zu.

Hast Du gelesen, was da steht? Du solltest zur Not diese Seite nutzen!

Zitat:
Another example is the array of technologies—often referred to collectively as geoengineering—that potentially could help reverse the warming effects of global climate change.

Frei übersetzt: Diese Technologie könnte helfen, die Erwärmung zu stoppen. Das wissen wir schon seit Jahren, das ist nicht neu. Nur Dein Übersetzungsfehler veranlasste uns, überhaupt mal Teile von diesem Text zur Kenntnis zu nehmen.

Dass diese Technologie in relevantem Umfang praktiziert wird, das wird an dieser Stelle keineswegs zugegeben.


Im darauf folgenden Abschnitt heißt es:
Zitat:
The process is also relatively inexpensive—the National Research Council estimates that a fully deployed SAI program would cost about $10 billion yearly.



Pfiffikus,
der nicht davon ausgeht, dass die amerikanischen Kapitalisten jährlich "about $10 billion yearly" ausgeben, um die Tonga-Inseln zu retten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2019 ~ 05:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Verdunklung der Sonne? Beitrag Kennung: 944874
gelesener Beitrag - ID 944874


Chemtrails lösen Orkane aus?
http://www.chemtrail.de/
http://www.umweltbedingt-erkrankte.de/do...esindWaffen.doc
https://www.contra-magazin.com/2017/09/w...stlich-erzeugt/
Suche:
--Chemtrail Orcan
--Wetter Waffe

Vor einigen Tagen gab es auch über Gera wieder Chemtrails.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Verdunklung der Sonne?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen