online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2009 ~ 20:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 292613
gelesener Beitrag - ID 292613


[Tagesspiegel]
Lokführer aus Stuttgart fahren mit Münchner S-Bahnen durch Berlin - was sich liest, wie ein verspäteter Aprilscherz, ist derzeit Wirklichkeit. Die Berliner S-Bahn muss sich nicht nur Züge, sondern auch Zugführer leihen - denn die Berliner Kollegen können diese nicht fahren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.07.2009 ~ 21:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 292619
gelesener Beitrag - ID 292619


Noch traut sich Berlin wohl an die Rikscha-Lösung nicht heran. Dabei braucht man dafür nicht mal 'nen Führerschein.

Berlin hat auch auf dem Gebiet fast 20 Jahre noch von der DDR gelebt. Und nun ist schluß mit lustig. Das kapitalistische Dreckspack kann einfach nicht wirtschaften. Marktwirtschaftlich nicht und planmäßig schon gar nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.07.2009 ~ 21:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 292627
gelesener Beitrag - ID 292627


Zitat:
felixed hat am 24. Juli 2009 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Noch traut sich Berlin wohl an die Rikscha-Lösung nicht heran. Dabei braucht man dafür nicht mal 'nen Führerschein.

Das kapitalistische Dreckspack kann einfach nicht wirtschaften. Marktwirtschaftlich nicht und planmäßig schon gar nicht.


Vielleicht überzeugt das irgendwann mal die Tagträumer? Wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Krise. Das Ganze ist längst noch nicht gegessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2009 ~ 10:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 292702
gelesener Beitrag - ID 292702


[morgenpost]
Wie die S-Bahn mit System in Chaos fuhr
Die Berliner S-Bahn hat bei der Wartung ihrer Fahrzeuge bis zur Ablösung der alten Geschäftsführung offenbar systematisch Fristen überzogen. Interne Unterlagen belegen, dass Wagen selbst dann noch auf die Strecke geschickt wurden, nachdem Schäden festgestellt worden waren.

* keine Neuigkeiten, nur die Bestätigung von bekanntem Wissen.
Ab wieviel % Profit sind Menschenleben egal?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2009 ~ 01:44 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 293891
gelesener Beitrag - ID 293891


S-Bahn-Vertrag wird nachverhandelt
Stadtentwicklungssenatorin fordert weitergehende Entschädigung für Fahrgäste

Noch knapp zwei Wochen müssen sich S-Bahnfahrgäste mit dem Rumpfprogramm begnügen, dann soll es langsam wieder besser werden. Beim Bahngipfel mit Stadtentwicklungssenatorin Ingeborg Junge-Reyer (SPD) hat die S-Bahn gestern bekräftigt, dass ab 10. August wöchentlich etwa 25 Viertelzüge – bestehend aus zwei Wagen – die Werkstätten verlassen und in Betrieb gehen werden. Zunächst soll der Verkehr auf der Stadtbahn zwischen Ostbahnhof und Zoo sowie zum Flughafen Schönefeld wieder aufgenommen werden. Sie habe den Eindruck, dass die Bahn alles daransetze, dies auch schon früher zu erreichen, sagte Junge-Reyer. Nach dem 10. August werde man auch wissen, wann der Zehn-Minuten-Takt ins Umland wieder aufgenommen werden kann. Zum Regelfahrplan will die Bahn am 1. Dezember zurückkehren.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...verhandelt.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



28.07.2009 ~ 08:20 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 293911
gelesener Beitrag - ID 293911


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 24. Juli 2009 um 21:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 24. Juli 2009 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Noch traut sich Berlin wohl an die Rikscha-Lösung nicht heran. Dabei braucht man dafür nicht mal 'nen Führerschein.

Das kapitalistische Dreckspack kann einfach nicht wirtschaften. Marktwirtschaftlich nicht und planmäßig schon gar nicht.


Vielleicht überzeugt das irgendwann mal die Tagträumer? Wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Krise. Das Ganze ist längst noch nicht gegessen.


Wen interessiert dein Gejammere und Schwarzgemale. So langsam nerven diese Art Beiträge, wir wissen von dir bereits das wir alle draufgehen werden in dieser Krise, das hast du uns mehrfach mitgeteilt. Wenn Typen wie du das auch nicht überleben soll mir die Krise recht sein. großes Grinsen großes Grinsen Tu uns einen Gefallen und diskutiere zum Thema oder halte dich raus, ich schaffe das doch auch, komm sei stark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.07.2009 ~ 08:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 293913
gelesener Beitrag - ID 293913


Zitat:
co2schleuder hat am 28. Juli 2009 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wen interessiert dein Gejammere und Schwarzgemale.


Ach da bin ich ganz zuversichtlich. Solabge die Krise keinen so krass und vor allem direkt betrifft mag deine Aussage stimmen. Aber wohl nur so lange.
Sicherlich wird dann, falls man mit der S-Bahn die Lage wieder einigermaßen in den Griff kriegt, als nächstes eine deftige Fahrpreiserhöhung kommen und schon gibts neuen "sozialen Sprengstoff."

Ist schon dumm so eine Krise. Aber im Kapitalismus eben ein immer wiederkehrender gesetzmäßiger Zyklus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



28.07.2009 ~ 09:24 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 293932
gelesener Beitrag - ID 293932


Richtig und deswegen fühle ich mich hier auch so wohl, denn ich kann mich drauf einstellen. großes Grinsen

Meine Familie in Berlin betrifft das natürlich auch, aber zum Glück gibts ja des Deutschen Liebstes Kind. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



28.07.2009 ~ 10:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 293970
gelesener Beitrag - ID 293970


wir würden uns doch alle auch schrecklich langweilen, wenns kein auf und ab gäbe oder? Ja also, lasst mal auch die bahn machen großes Grinsen

sozialistisch wird die nicht mehr (wieso gibts keinen koppschüttelsmiley?)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2009 ~ 17:58 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 294163
gelesener Beitrag - ID 294163


und wenn es genug verluste bei der sache gab wird man sich sogar im kapitalismus bessern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.07.2009 ~ 18:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 294174
gelesener Beitrag - ID 294174





Verluste? Unschuld verloren im Schlafhänger der Bahn?




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2009 ~ 02:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 297814
gelesener Beitrag - ID 297814


Die Stadtbahn ist wieder am Netz / Fahrgastverbände kritisieren Abkopplung von Potsdam


Durchatmen bei den Fahrgästen der S-Bahn: Das Schlimmste scheint überstanden zu sein. Seit gestern rollen die rot-gelben Züge wieder über die Stadtbahn sowie weitere fünf Streckenabschnitte, die seit dem 20. April stillgelegt waren. Stationen wie Alex, Jannowitzbrücke, Hackescher Markt, Tiergarten, Bellevue, Wartenberg, Spandau oder der Flughafen Schönefeld sind damit wieder mit der S-Bahn erreichbar. Allerdings besteht auf den meisten Linien lediglich ein 20-Minuten-Takt, außerdem fahren die Züge nur mit sechs statt der üblichen acht Wagen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...m-in-fahrt.html

Na siehste wohl...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.08.2009 ~ 08:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 297874
gelesener Beitrag - ID 297874


habs im tv mitverfolgt...also, 20min-takt geht ja wohl noch, da sind linien wie die 5 die auch nur in dem takt fährt...also, da fand ich die nörgelei bissel viel großes Grinsen

allerdings die drohende abkopplung von potsdam ist ja wohl echt einiges geschockt , die s-bahn nach pdm war doch gut genutzt, jetzt anscheinen nur oder gerade mal noch mal paar regionalzüge? wie war das noch mal mit der länderehe? großes Grinsen noch nicht geheirate ? (ich habs nicht mehr so mitverfolgt)

auffallend ist überall im öffentl. nahverkehr, dass die immer erst alles zu irgendwelchen großveranstaltungen gebacken kriegen ,von der buga bis zu irgendwelchen meisterschaften, vorher würde nie was gehen großes Grinsen da gibts fett fahrgäste, vorher lohnt wohl nicht, sich ranzuhalten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2009 ~ 08:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 301509
gelesener Beitrag - ID 301509


Details zu den (geheimen) S-Bahn-Verträgen in Berlin sind ans Licht der Öffentlichkeit geholt und diese sind wie man sich das so vorgestellt hat, schlimm. Eine Katastrophe lag förmlich in der Luft.

- Das Recht zur ordentlichen Kündigung ist ausgeschlossen
- Eine Auflösung wegen unzureichender Leistungen ist nicht erwähnt
- Das schlimmste, was der Bahn bei Maximalversagen droht, ist eine Kürzung der jährlichen Zuschüsse um 5%, plus eine Kürzung für nicht erfolgte Fahrten
- Wie viele Wagen pro Zug fahren müssen, ist nicht festgelegt

Kein Wunder, dass die Bahn das Land Berlin so über den Tisch ziehen kann. Sie wurde von der Regierung ja sogar schriftlich dazu eingeladen!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.09.2009 ~ 20:43 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 318245
gelesener Beitrag - ID 318245


Zitat:
Nächste Panne bei der Berliner S-Bahn: Nach Problemen bei Bremsversuchen steht nur noch ein Viertel aller Züge zur Verfügung. Ab Mittwoch soll ein Notfahrplan das größte Chaos verhindern. Bahn-Vorstand Homburg sprach von einem "schwarzen Tag für Berlin und die S-Bahn".


quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2009 ~ 11:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 350496
gelesener Beitrag - ID 350496


Die Berliner S-Bahn verkackt schon wieder.
Die Weichen sind nicht winterfest. Kommt euch das noch bekannt vor? Das war wir im Januar schonmal. Damals war das Problem, dass man "aus Kostengründen" auf ein billigeres Spray umgestiegen war, das dann nicht ordentlich funktionierte.
Es darf geraten werden was dieses Jahr das Problem ist.
Na? Kommt ihr nie drauf!

Zitat:
Und beim Fett für das Pflegen der Weichen habe man das teure Mittel, das einen geringeren Personalaufwand erfordert, mit einem billigeren „gestreckt“, sodass jetzt die Kartusche verstopfe, mit der das Fett auf die Weiche geschmiert werde.


Diese ganzen Anschuldigungen kommen übrigens vom Betriebsrat, also von Insidern. Die sagen auch, dass die Weichen nicht mehr ausreichend gereinigt werden, und bei Defekten sei der Reparaturdienst angewiesen worden, andere Ursachen aufzuschreiben. Auch bei Weichenheizungen haben sie gespart. Einige sind gleich ganz abgebaut worden, anderswo haben sie unpassende Teil eingebaut, so dass sie jetzt die Luft beheizen und nicht die Weiche. Weichen. Wer braucht schon Weichen. Was kann da schon passieren. Solange sie keine Signalanlangen kaputtsparen!
Oh krass:

Zitat:
Eingeschränkt worden sei auch die Wartung der Signalanlagen.


Die Begründung dafür ist richtig gut. Die zuständigen Techniker kommen nicht hinterher, weil zum Sparen auch die Haustechniker weggespart wurden, und die Bahntechniker jetzt auch für Glühlampen und Wasserkocher zuständig sind.

Liebe Berliner, seit bitte vorsichtig wenn der natürliche Frost sich zur sozialen Kälte gesellt. Die neoliberalen Irren denen ihr die Unsicherheit auf den Schienen zu verdanken habt fahren keine S-Bahn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2009 ~ 14:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 362036
gelesener Beitrag - ID 362036


Die gute Nachricht: die S-Bahn-Berlin hat einen Termin, wann sie wieder nach Normalfahrplan fahren werden.

Die schlechte Nachricht: frühestens 2013.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.07.2018 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt Beitrag Kennung: 923214
gelesener Beitrag - ID 923214


Die Berliner S-Bahn hat eine wirklich großartige Lösung für die Verspätungsproblematik gefunden:
Bei Verspätungen sollen die Bahnen einfach Stationen auslassen.

Zitat:
Ungewöhnliche Maßnahme S-Bahn hält nicht mehr überall
Um zuverlässiger und pünktlicher zu werden, bereitet die S-Bahn Berlin zum Teil ungewöhnliche Maßnahmen vor. So ist nach Informationen der Berliner Zeitung für die Ringbahn vorgesehen, verspätete Züge auf bestimmten Stationen ohne Halt durchfahren zu lassen.
...
Seit Februar hat sich ein Team, in dem auch die Bahn-Tochterunternehmen DB Netz sowie DB Station& Service vertreten sind, damit befasst. Titel: „Operative Exzellenz Berlin“.
[Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/v...berall-30934302]

Operative Exzellenz Berlin.
Viel exzellenter geht es ja wohl kaum!
Wenn man die Infrastrukturapokalypse umschreiben will.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Berlin: S-Bahn-Chaos - Betrieb zwischen Zoo und Ostbahnhof komplett eingestellt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen