online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Witze für Männer über Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze für Männer über Frauen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



04.11.2007 ~ 08:52 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 80359
gelesener Beitrag - ID 80359


Liebe Männer, heute ist offizieller Welt-Männertag!
Daher hier ein paar Sprüche, die Frauen ihren Männern viel öfter sagen sollten:

* Schatz, bist du auch sicher, daß du genug getrunken hast?
* Auf DVD kommt Porno doch viel geiler.
* Ach Liebling, warum müssen wir immer alles ausdiskutieren?
* Heute gibt's Currywurst!
* Zeig doch bitte noch mal die heißen Dias von deiner Ex-Freundin.
* Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich wieder nackt. Das mußt du sehen!
* Kuscheln wird total überbewertet.
* Wollen wir nicht doch lieber das Auto mit dem größeren Motor nehmen?
* Soll ich die Blonde mit den dicken Dingern mal für dich ansprechen?
* Geh doch mit deiner Ex mal wieder ins Kino!
* Stört es dich, wenn ich heute nackt putze?
* Komm, überhol den Lahmarsch endlich!
* Ach, Schatz, Wickeln ist nichts für Männer!
* Unsere Stereoanlage braucht fettere Boxen!
* Liebling, bring doch mal deine ganzen Kumpels mit nach Hause.
* Ist es o.k., wenn wir statt Joghurt nur noch Bier im Kühlschrank haben?
* Du, können wir heute mal nur Fußball gucken?
* Ich fahr' am Wochenende allein zu meiner Mutter.
* Wieso rasieren? Bleib doch einfach, wie du bist!
* Schatz, ich find' deine Wampe total sexy!
* Nein danke, ich hab' schon genug Schuhe!
* Wollen wir mal um die Wette rülpsen?
* Echte Männer machen keinen Sport!
* Du, ich hab' ein süßes Au-pair-Mädchen aus Frankreich engagiert.
* Du sollst mir doch nicht immer Blumen mitbringen!
* Ich finde es süß, wenn du so schnarchst.
* Der neue Gina-Wild-Kalender paßt prima in unser Wohnzimmer!
* Ach Schatz, ich vergesse doch auch immer unseren Hochzeitstag!
* Solltest du nicht längst bei deinen Jungs in der Kneipe sein?
* Liebling, ich hab' mich für einen Yoga-Kurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.
* Lies mir doch mal was aus dem Playboy vor!
* Es kommt beim Sex wirklich nicht auf die Länge an.
* Ich fahre alleine zu Ikea, Kerzen kaufen!
* Heiraten finde ich auch doof!
* Laß bitte stehen! ICH bring' so gerne den Müll runter!
* Ich liebe deine praktischen Feinripp-Unterhosen!
* Vorspiel ist nur Zeitverschwendung
* Süßer, du hast vollkommen recht!
* Willst du nicht noch ein Hemd verknittern?
* Ich hab' fürs Wochenende die ganze 74er-WM aus dem Videoladen geholt.
* Setz dich schon mal vor den Fernseher.
* Ich lasse mir Brüste wie Pam Anderson machen!
* Warum knutscht du nicht mal mit meiner Freundin?
* Was hältst du von einem spontanen Dreier?
* Kann ich mal schnell zum Auftanken dein Auto haben?
* Du sagst mir so selten was richtig schön Schmutziges!
* Mir ist langweilig. Laß uns schnell Sex haben!
* Wollen wir deine scharfe Kollegin nicht mal zum Abendessen einladen?
* Schade, daß es nicht geklappt hat - ich war einfach zu schlecht im Bett!
* Das war ein toller Furz! Mach bitte noch einen!
* O.k., der Idiot hatte Vorfahrt. Aber du hast einfach mehr PS!
* Vergiß das Weihnachtsgeschenk und hol dir lieber die Dauerkarte für deine Mannschaft!
* Du, ich verdiene doch genug! Willst du nicht lieber kündigen und Golf lernen?
* Ich finde dich auch ohne Haare total sexy!
* Darf ich mal wieder für dich strippen?
* Du, ich hab' dir heute Nacht Schumi aufgenommen!
* Ich finde, bei uns gibt's zuviel Salat!
* Ist das Schnitzel auch groß genug?
* Schatz, du hast mich noch nie ohne Höschen fotografiert!
* Hauptsache, du bist gesund und ich hab' Arbeit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



21.11.2007 ~ 11:36 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Frauenparkplatz Beitrag Kennung: 85186
gelesener Beitrag - ID 85186


2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



29.11.2007 ~ 10:39 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 87401
gelesener Beitrag - ID 87401


Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.

Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt eine wunderschöne Frau durch den Gang und setzt sich neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung" sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie antwortet: "Ich fliege zum Sex-Kongress"

"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.

Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus.

"Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



18.12.2007 ~ 14:50 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 92418
gelesener Beitrag - ID 92418


Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen ...
... kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen:
"Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2008 ~ 15:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 101841
gelesener Beitrag - ID 101841


Tauchurlaub

Familie Berger fährt in den Urlaub. Dort wird unter anderem ein Tauchkurs angeboten. Nachdem Herr und Frau Berger diesen erfolgreich abgeschlossen haben, gehen sie sich alleine auf Tauchgang. Von dieser Exkursion kehrt allerdings nur noch Herr Berger zurück. Er hat seine Frau verloren. Sie bleibt unauffindbar und so reist Herr Berger alleine ab.
Fünf Jahre später erhält Herr Berger einen Brief von der Küstenwache: "Wir haben ihre Frau wohlbehalten aufgefunden. Ihr Körper ist bedeckt mit Muscheln, deren Perlen einen Wert von €50.000 besitzen. Was sollen wir tun?" Herr Berger antwortet: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 18.01.2008 15:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.02.2008 ~ 07:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 110512
gelesener Beitrag - ID 110512


Kommt ein Mann in eine Bäckerei und kauft ein Kilo Mehl.
Die Veräuferin fragt höflich: "Soll ich es ihnen einpacken?"
Antwortet der Mann: "Nein danke, ich habe ein Netz dabei."

Bodenwelz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.03.2008 ~ 01:02 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 117885
gelesener Beitrag - ID 117885


Mann und Frau sind bei der schönsten Sache
der Welt zugange, er oben.

Nach ’ner Weile fängt sie an ihm den Kopf ab
zu tasten.

Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"

Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut
bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und
nach ´ner Weile fängt auch er an ihren Kopf
abzutasten.

Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"

Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch
gut?"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!


Bodenwelz Bodenwelz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2008 ~ 07:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 117919
gelesener Beitrag - ID 117919


Was ist wenn mann sich bückt und sieht vier Eier?
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Da hat man einen im Arsch!
Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.03.2008 ~ 10:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 119254
gelesener Beitrag - ID 119254


Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit.
Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen.
Sie geht zur Mutter und fragt nach: "Ganz klar, du ziehst dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!"
Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.
Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackt ins Bett.
Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: "Was ist das denn?"
Meint Oma: "Das ist das Kleid der Liebe!"
Opa: "Na, du hättest es wenigstens bügeln können..."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



17.03.2008 ~ 01:22 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 119447
gelesener Beitrag - ID 119447


"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg." Bodenwelz Bodenwelz Bodenwelz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2008 ~ 21:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 122931
gelesener Beitrag - ID 122931


Anlässlich seines 100. Geburtstags wird der greise Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erst mal Pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, normale Entleerung."
Reporter: "Ist ja spannend, und wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2008 ~ 21:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 122932
gelesener Beitrag - ID 122932


Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche genährt. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet. Die blöde Kuh!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2008 ~ 21:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 122939
gelesener Beitrag - ID 122939


Herr Wickelklein schlägt nachts im Hotelzimmer laufend mit der Hand gegen die Wand.
Kommt der Etagenkellner und meint:
"Hören Sie auf, Sie machen das ganze Hotel wach."
Brüllt Herr Wickelklein: "Was interessiert mich das Hotel? Nach Jahren endlich mal wieder eine Erektion, und jetzt ist mir die Hand eingeschlafenl"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.03.2008 ~ 21:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 122940
gelesener Beitrag - ID 122940


Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an:
"Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll.
" Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?"
Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



13.04.2008 ~ 10:38 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 128085
gelesener Beitrag - ID 128085


Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48.

Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel." Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



13.04.2008 ~ 10:40 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 128086
gelesener Beitrag - ID 128086


Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett.

Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.

Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"
Bodenwelz Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2008 ~ 14:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 131386
gelesener Beitrag - ID 131386


Krankheit erklären

Der Vater erklärt dem kleinen Sohn, dass eine Krankheit immer die
schwächsten Stellen des Körpers befällt. Darauf der kleine: "Jetzt weiß
ich, warum die Mutti immer so oft Kopfschmerzen hat..."


Lebensversicherung

Der Versicherungsvertreter will den Bauern zu einer Lebensversicherung für die Bäuerin überreden.
Dieser winkt ab: "Ich hab' meinen Stall gegen Feuer versichern lassen. Der brennt ab, ich will das Geld. Was macht die Versicherung stattdessen? Stellt mir einen neuen Stall hin. Nee, nee, das passiert mir nicht noch mal!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.06.2008 ~ 09:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 137268
gelesener Beitrag - ID 137268


Der Junior fragt seinen Vater. "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?" Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen, was du willst."

"Gestern Abend beschwerte sich meine Frau mal wieder bei mir, dass ich sie nie an einen teuren Ort ausführe. Da hab ich sie halt zum Tanken mitgenommen!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Danu
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.07.2008 ~ 22:42 Uhr ~ Danu schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 145206
gelesener Beitrag - ID 145206


Ich bin zwar kein Mann, fnds aber trotzdem lustig! smile


Gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir
ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen
haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten,
10 Bier getrunken.

Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar
alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!

Bier enthält weibliche Hormone

ODER:

Frauen sind ständig besoffen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



02.08.2008 ~ 10:39 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 150787
gelesener Beitrag - ID 150787


Es fällt schwer, sich hier auf den Text zu konzentrieren Lachen


### Bild-Adresse gelöscht - Bild lag auf einem fremden Server und ist nicht mehr verfügbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.03.2021 21:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Danu
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2008 ~ 10:58 Uhr ~ Danu schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 150798
gelesener Beitrag - ID 150798


Hihi, dann schalte doch in deinem Profil die Avataranzeige aus, falls das hier geht! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



23.08.2008 ~ 00:30 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 156929
gelesener Beitrag - ID 156929


Frage: In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?

Antwort: Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mickimaus   Mickimaus ist weiblich Zeige Mickimaus auf Karte FT-Nutzer
67 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2008 ~ 18:19 Uhr ~ Mickimaus schreibt:
images/avatars/avatar-1523.gif im Forum Thüringen seit: 19.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 161742
gelesener Beitrag - ID 161742


Woran erkennst du ob Deine Frau eine Ausserirdische ist?

Sobald du Sie geschlagen hast, schlägt das Imperium zurück.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mickimaus   Mickimaus ist weiblich Zeige Mickimaus auf Karte FT-Nutzer
67 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.09.2008 ~ 18:21 Uhr ~ Mickimaus schreibt:
images/avatars/avatar-1523.gif im Forum Thüringen seit: 19.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 161744
gelesener Beitrag - ID 161744


Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.
Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
Er: "Ja, mein Mäuschen!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.09.2008 ~ 19:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 161782
gelesener Beitrag - ID 161782


Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist.
Die junge, blonde Lehrerin im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" die Kreide ab.
Sie bückt sich und hebt sie wieder auf.
Dann fragt die Lehrerin:
"Wer weiss, was das heißt?"
Nur Karl zeigt auf, doch der ist in Englisch schlecht.
Die Lehrerin nimmt ihn nach einer Weile trotzdem dran.
Karl sagt:
"Übersetzt heisst das 'Was für ein geiler Hintern!' "
Die Lehrerin ist verlegen und sagt:
"Das ist ganz falsch!"
Karl dreht sich zum Schulinspektor um und flüstert:
"Wenn Sie nicht Englisch können, dann sagen Sie auch nicht vor..."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



24.10.2008 ~ 12:17 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 172160
gelesener Beitrag - ID 172160


Fredi erzählt seinem Freund:

"Ich habe letzte Woche ein Inserat aufgegeben, das ich eine Frau fürs Leben suche,
und ich habe korbweise Briefe bekommen."

"Und, was stand da drin?"



"In den meisten stand:

Nehmen Sie doch meine!!!

Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.10.2008 ~ 12:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 172161
gelesener Beitrag - ID 172161


Zwei Schauspielerinnen unterhalten sich:

Sagt die eine:
"Ich muss jetzt eine Schwiegermutter in dem neuen Film spielen die die ganze Zeit kein Wort sagt."

Darauf die andere:
"Aber das muss doch höllisch schwer sein."

"Eben", erwidert die Erste.

Bodenwelz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



26.10.2008 ~ 13:02 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 173292
gelesener Beitrag - ID 173292


Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?"

Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.

Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch". Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein
Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt: "Wusst ich doch. Es war nicht der Alkohol, sondern
ihr freches Maul"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gaskrieg   Gaskrieg ist männlich Zeige Gaskrieg auf Karte FT-Nutzer
218 geschriebene Beiträge
Wohnort: da wo es schön ist



29.11.2008 ~ 16:18 Uhr ~ Gaskrieg schreibt:
images/avatars/avatar-930.jpg im Forum Thüringen seit: 22.10.2008
6 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 184528
gelesener Beitrag - ID 184528


Frauen sind wie Scheißhäuser: beschissen oder besetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2009 ~ 17:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 243763
gelesener Beitrag - ID 243763


Nur für Männer!!!

Und Du bist Dir sicher das Du ein Mann bist?, wenn ja dann lies weiter!




Hätte Gott das Weibsbild für nützlich befunden, wäre er verheiratet gewesen…

…Wenn eine Frau zu dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu.
(chinesisches Sprichwort)
… Die Frau ist ein Übel, wenn auch ein notwendiges.
(Aulus Gellius, röm. Schrift-steller, 117-180 n. Chr.)
… Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.
(Marcel Proust, franz. Schriftsteller, 1871-1922)

…Frauen kann man niemals trauen.
(Homer, Griechischer Dichter, 9. Jahr-hundert v. Chr.)
… Die Frau ist ein unvollkommener Mann.
(Averroes, arab. Philosoph, 1126-1198 n. Chr.)
… Da wir wissen, dass Gott nichts Böses tun kann, lässt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(franz. Redensart)

… Zwischen Adam und Gott im Paradies trat die Frau, die nicht eher ruhte, als bis sie Mittel und Wege gefunden hatte, ihren Mann aus dem Paradies zu vertreiben…
(Jakob von Vitry, franz. Theologe, 1170-1240 n. Chr.)

… Schweigen ist der schönste Schmuck der Frauen.
(Solon, athenischer Gesetzgeber, 640-558 v. Chr.)
… Die Frau ist eine Feindin des Friedens, eine Quelle der Unruhe, die Ursache von Streitigkeiten, die alle Harmonie zerstören; sie ist eine wahre Teufelin.
(Francesco Petrarca, ital. Dichter, 1304-1374)

… Die beiden schönsten Tage im Eheleben eines Mannes sind der Tag, an dem er heiratet, und der, an dem er seine Frau beerdigt.
(Hipponax, griech. Satiriker, 570-520 v. Chr.)
… Eine Frau wird immer eine Frau sein, das heisst dumm, obgleich sie so tun kann, als sei sie eine vollwertige Persönlichkeit.
(Erasmus von Rotterdam, holl. Humanist, 1469-1536)

… Die Tugenden der Frauen: ein Haufen Laster.
(Pantschatantra, altind. Sammlung, 5. Jahrhundert v. Chr.)
… Beide, das gute und das schlechte Pferd, brauchen die Sporen. Beide, die gu-te wie die schlechte Frau, brauchen die Peitsche.
(Franz. Sprichwort, 16. Jahrhundert)
… Eine Frau wählen ist wie seine Hand in einen Korb voll Schlangen stecken. Mit Glück trifft man vielleicht auf eine ungiftige. Aber alle sind Schlangen. (arab. Sprichwort)

… Eine schweigende Frau ist immer besser als eine redende.
… Zwei Frauen sind schlimmer als eine.
… Wer den Frauen aus dem Wege gehen kann, soll es tun.
(Titus Maccius Plautus, röm. Dichter, 254-184 v. Chr.)
… Wisst Ihr nicht, dass ich eine Frau bin? Wenn ich denke, muss ich sprechen.
(William Shakespeare, engl. Dramatiker, 1564-1616)

… Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.
(Menander, griech. Dramatiker, 342-292 v. Chr.)
… Jeder Mann sollte mindestens 4 Ehefrauen haben: eine Hindufrau, die ihm Kinder gebiert, eine Perserin zur Unterhaltung, eine Afghanin als Hausfrau und eine Türkin, die den anderen dreien zur Warnung verprügelt wird.
(Akbar der Grosse, ind. Grossmogul, 1542-1605)

… Eine Frau, die allein über etwas nachdenkt, sinnt auf Böses.
(Publilius Syrus, röm. Schriftsteller (1. Jahrhundert v. Chr.)
… Hier liegt mein Weib, hier lasst es liegen. Nun hat es Frieden – und ich auch.
(John Donne, engl. Dichter, 1573-1631)
… Es gibt nur ein Schwert, dass niemals rostet: die Zunge einer Frau.
(armenisches Sprichwort)

… Eine dumme Frau ist ein Segen des Himmels.
… Die Frau ist ein Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
(Voltaire, franz. Schriftsteller, 1694-1778 )
… Selten irrt, wer das Schlechteste von den Frauen denkt.
(John Home, schott. Dramatiker, 1722-1808 )

… Frage deine Frau um Rat und tue das Gegenteil.
(arab. Sprichwort)
… Ein Hund ist klüger als eine Ehefrau: er bellt nie seinen Herrn an.
(russ. Sprichwort)
… Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr: sie lehren es den Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
(Jules Barbey d‘Aurevilly, franz. Schriftsteller, 1808-1889)

… Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
(anonyme Redensart)
… Die Bibel sagt, dass die Frau das Letzte war, das Gott geschaffen hat. Offenbar schuf er sie am Samstagabend. Sie verrät seine Müdigkeit.
(Alexandre Dumas, franz. Schriftstel-ler, 1824-1895)
… Eine Frau ist so schlecht wie die andere.
(Henri de Régnier, franz. Dichter, 1864-1936)


DEINE FRAU IST KEINE AUSNAHME!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



28.04.2009 ~ 19:55 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 253438
gelesener Beitrag - ID 253438


50 Gründe warum es toll ist ein Mann zu sein...(Für euch Männer)...


1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
2. Die Masse der Pornodarsteller ist weiblich.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du musst nicht das Sexleben deiner Freundin überwachen.
6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.
7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.
8. Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.
9. Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.
10. Alle deine Orgasmen sind echt.
11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.
12. Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.
13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.
14. In der Werkstatt gehört dir alles.
15. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.
16. Du kannst dich in 10 Minuten duschen und anziehen.
17. Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.
18. Wenn jemand vergisst dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.
19. Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 18 DM.
20. Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.
21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.
22. Du musst nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.
23. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.
24. Du kannst deinen Namen in den Schnee pinkeln.
25. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.
26. Du denkst 90% der Zeit in der du wach bist an Sex.
27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
28. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.
29. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.
30. Das Vorspiel ist freiwillig.
31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum betrittst.
32. Kfz. Mechaniker sagen dir die Wahrheit.
33. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.
34. Du bist immer in der gleichen Stimmung.
35. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.
36. Du kennst mindest 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.
37. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.
38. Gleiche Arbeit,... besseres Gehalt.
39. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.
40. Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.
41. Mit 400 Millionen Spermen pro Schuss könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln, rein theoretisch.
42. Die Fernbedienung gehört dir und zwar nur dir.
43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.
44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, dass du Freunde fürs Leben findest.
45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.
46. Der gelegentlich gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.
47. Du lässt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.
48. Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.
49. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.
50. Was zum Teufel ist Zellulitis?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.07.2009 ~ 11:19 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 288374
gelesener Beitrag - ID 288374


Was Männer
wirklich
zum weinen bringt …

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf
und stellt fest,
dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an
und sucht ihn.
Er sitzt am Küchentisch
vor einer Tasse Kaffee –
tief in Gedanken versunken- ...
starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten,
wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck
von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling?
Warum sitzt du um diese Uhrzeit
in der Küche?"
fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich,
als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ?
Du warst gerade erst 16!"
fragt er sie.
"Aber ja !"
erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran,
dass uns dein Vater dabei erwischt hat,
als wir uns gerade in meinem Auto
auf dem Rücksitz geliebt haben ?"
"Ja, ich erinnere mich gut,
das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch,
als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
„Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“ ?
"Oh ja !" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne
von seiner Wange und sagt:
"Weißt du ...
... heute wäre ich
entlassen worden!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.08.2009 ~ 20:27 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 309387
gelesener Beitrag - ID 309387


Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier
ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern
wie ein Ei!!"
Darauf der Freund:"Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine:"Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz
rot...
aber ich kanns trotzdem nicht!!"
Der Freund:"Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend
zusammen versuchen..."

Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die
Schachtel an..

GROSSES SCHWEIGEN...

Dann sagt der Freund:"So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in
die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



30.08.2009 ~ 19:36 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 313585
gelesener Beitrag - ID 313585


Frauen sind wie Frösche: Dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2009 ~ 22:51 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 313650
gelesener Beitrag - ID 313650


Lachen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



31.08.2009 ~ 19:51 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 313945
gelesener Beitrag - ID 313945


Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von danny: 31.08.2009 20:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.10.2009 ~ 18:53 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Witze über Frauen Beitrag Kennung: 336640
gelesener Beitrag - ID 336640


Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine
Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft:
Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?
Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er
fährt weiter.
An der nächsten Ampel wieder! Die Blondine hüpft aus ihrem PKW,
trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft:
Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?
Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.
An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft:
Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?
Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft:
Ich bin der Günter! Und es ist Winter!
Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.03.2010 ~ 10:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
"Andreas"! Beitrag Kennung: 388132
gelesener Beitrag - ID 388132


Andreas schaut nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel, sieht einen Faden aus seinem Mund hängen und meint: "Oh Gott, lass das bitte einen Teebeutel sein!



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



09.03.2010 ~ 19:21 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Andreas"! Beitrag Kennung: 388235
gelesener Beitrag - ID 388235


das ist bestimmt zahnseide die da rausguckt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.03.2010 ~ 09:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: "Andreas"! Beitrag Kennung: 388630
gelesener Beitrag - ID 388630


Zitat:
danny hat am 09. März 2010 um 19:21 Uhr folgendes geschrieben:
das ist bestimmt zahnseide die da rausguckt. großes Grinsen


Ja ....aber nicht von "Aldi" sondern von "Schlecker".





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Witze für Männer über Frauen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen