online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2008 ~ 10:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit Beitrag Kennung: 129947
gelesener Beitrag - ID 129947


„Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit. Etwa jeder vierte Berufstäti-
ge leidet unter Symptomen des so genannten Burnout-Syndroms: Schlaflosigkeit, Ohrenrauschen oder Panikattacken.“
(zdf-heute)

Es steigt die Zahl noch ganz anderer Dinge unter der Herrschaft des Neoliberalismus:
der Hungerlohnempfänger,
der prekär oder gar nicht Beschäftigten,
der Obdachlosen,
der Alkohol- und Drogenabhängigen,
der Gewaltdelikte vor allem gegen Ausländer und sozial an den Rand Gedrängte, der privaten und staatlichen Sicherheitsdienste,
der Finanzkrisen und Börsencrashs,
der Extremwetterlagen und Wirbelstürme,
der internationalen Rohstoffkonflikte
– und vor allem der Profite!

Das macht krank!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.04.2008 ~ 17:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 129986
gelesener Beitrag - ID 129986


Habe ich auch gehört. Ja

-Ohrensausen/ kleinen Mann im Ohr.

-Schlaflosigkeit/ wie freut sich Mamma dann.

-Muffensausen/ noch keine Therapie, außer versilbern.

-Keine Arbeit macht auch krank/ krank am Beutel arm am Herzen.

-Panikattacken / brauchen Politiker für die nächste Wahl.


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.04.2008 17:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
T_Baumbach   T_Baumbach ist männlich FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Pörsdorf



29.05.2008 ~ 14:04 Uhr ~ T_Baumbach schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.05.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 136806
gelesener Beitrag - ID 136806


Mal ein wenig weg vom Thema: Schlaflosigkeit, Ohrenrauschen oder Panikattacken sind auch Sympthome vieler anderer äußerer Einflüsse (z.B. Mobilfunk!). Ob das nun immer etwas mit dem konkreten Beruf (oder vielleicht mit der Ehefrau/Ehemann Augenzwinkern ) zu tun hat, ist wohl nicht untersucht worden.
Wahr ist allerdings, daß in manchen Berufsbildern bis zu 50% der Menschen vorzeitig berufsunfähig werden...

> Das macht krank!
Ich würde jetzt "krank sein" mal nicht unbedingt als "Stempel" ansehen. "Unglücklich sein" ist wohl das eigentliche Problem. Auch ein Kranker kann sehr glücklich/zufrieden sein. Und was "unglücklich" macht, kann man
häufig auch selbst (zumindest mittelbar) beeinflussen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2009 ~ 13:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 257041
gelesener Beitrag - ID 257041


Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin hat festgestellt, dass es einen Zusammenhang zwischen lange Arbeiten und schlechter Gesundheit gibt.
Da fällt mir nur noch Louis De Funes ein.



Ich bin für die Agenda 30/10 - gegen den Arbeitswahn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2009 ~ 03:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 257405
gelesener Beitrag - ID 257405


Hier wird der Aspekt unterschlagen das eben die meisten dieser Leute freiwilliig bis zum Umfallen arbeiten. Zumeist der Kariere willen. Und nicht wenige davon arbeiten in gehobenen Positionen. Von den versteuerten Erlösen dieses Arbeitswahns leben dann auch arbeitsunwillige. Das schamlose Ausnutzen des sozialen Systems macht mich, wenn auch nicht gleich krank, zumindest aber wütend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



21.06.2009 ~ 10:55 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276161
gelesener Beitrag - ID 276161


Da kann ich Rudi nur zustimmen!!!



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.06.2009 ~ 14:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276211
gelesener Beitrag - ID 276211


Ich auch, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. großes Grinsen





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



21.06.2009 ~ 15:28 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276232
gelesener Beitrag - ID 276232


Stimmt,aber von nix kommt auch nix.Leider ist das aber in unserem Staat nicht immer so und wenn ich bedenke,daß ich mit meinen Steuern auch arbeitsunwillige Mitbürger mit durchziehe,bekomm ich einen Hals wie ein Kragenbär.Meine Devise ist und danach lebe ich auch:Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
LG



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maria   Maria ist weiblich Zeige Maria auf Karte FT-Nutzer
53 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern/Poing



21.06.2009 ~ 16:23 Uhr ~ Maria schreibt:
images/avatars/avatar-1176.gif im Forum Thüringen seit: 12.02.2009
3 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276290
gelesener Beitrag - ID 276290


- ja, das Ausnützen sozialer Leistung macht bestimmt
jeden ehrlichen Bürger wütend. Er wird leider immer einen
gewissen Prozentsatz von 'Schummlern' (höflich gell ?) geben.

Hey Meister,

nicht mit Arbeit, sondern mit ‚dummen Kollegen’ kann man sich den Tag versauen…
wenn schon. Und mit zu viel Arbeit erst recht.
Und die, welche immer sehr lange im Büro sitzen (in gehobenen Positionen !!)
haben meist vorher etwas zu lange ‚geschlafen’ sprich in unnötig langen Besprechungen
herum geredet. Wer dann wirklich darunter leidet, ist die Sekretärin oder Assistent/in.

Natürlich gibt es Jung-Ingenieure, die sich mit ewigen Überstunden hocharbeiten.
Wirklich ganz fleißige, unbestritten – manchmal habe ich allerdings den Eindruck,
die wissen noch nicht, worauf sie sich einlassen.
Ich muss nicht unbedingt Gruppen-/Abteilungsleiter/in sein. Für ca. 1000 € im Monat mehr
x-fach mehr Stunden ? Nee, danke – mehr Geld macht ab einer gewissen Summe
nicht unbedingt glücklicher ! Meine Freizeit ist mir da wichtiger.
O.K. – ich gebe zu, ich habe gewiss einen sehr guten Job und kann/darf wirklich
selbständig arbeiten .
Ich würde nur freiwillig mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten,
wenn ich eine eigene Firma hätte - da arbeitest in deine eigene Tasche.

Allerdings bin ich mir schon bewusst, dass es sehr viele Jobs in extrem ausbeuterischen
Arbeitsverhältnissen gibt – mein Mann arbeitet als Chauffeur für einen Direktor.
Möchte ich nicht geschenkt machen.
Und die Kassiererin bei Lidl oder Schlecker sind auch nicht rosig dran;
wenn man sich all die Spitzel-Berichte vor Augen hält –
Mobbing, dass macht wirklich krank !!!

Maria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2009 ~ 19:10 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276496
gelesener Beitrag - ID 276496


Zitat:
strolchline hat am 21. Juni 2009 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben:
Stimmt,aber von nix kommt auch nix.Leider ist das aber in unserem Staat nicht immer so und wenn ich bedenke,daß ich mit meinen Steuern auch arbeitsunwillige Mitbürger mit durchziehe,bekomm ich einen Hals wie ein Kragenbär.Meine Devise ist und danach lebe ich auch:Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
LG




Steht am Tor von Buchenwald nicht auch "Jedem das Seine" wir erkennen unsere Pappenheimer immer großes Grinsen großes Grinsen Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



21.06.2009 ~ 19:43 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276537
gelesener Beitrag - ID 276537


Wie bitte darf ich das verstehen?



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.06.2009 ~ 20:47 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276577
gelesener Beitrag - ID 276577


Zitat:
strolchline hat am 21. Juni 2009 um 19:43 Uhr folgendes geschrieben:
Wie bitte darf ich das verstehen?



So wies da steht....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2009 ~ 21:46 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276604
gelesener Beitrag - ID 276604


Zitat:
strolchline hat am 21. Juni 2009 um 19:43 Uhr folgendes geschrieben:
Wie bitte darf ich das verstehen?

na ja - ein sich wie wild rot gebärdender fascho outet sich tröpfchenweise ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



22.06.2009 ~ 07:27 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276789
gelesener Beitrag - ID 276789


Auf solche niveaulosen Diskussionen werde ich mich nicht einlassen,zeigt es mir doch,wessen Geistes Kind hier manche Leute sind.
Und mit der Unterstellung rechtsradikalen Gedankengutes wäre ich etwas vorsichtiger-man ist nie so anonym wie man glaubt.
Euch allen noch viel Spass hier.



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 07:38 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276804
gelesener Beitrag - ID 276804


Zitat:
strolchline hat am 22. Juni 2009 um 07:27 Uhr folgendes geschrieben:
man ist nie so anonym wie man glaubt

auch solche drohungen können mich nicht abschrecken, ross und reiter zu benennen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



22.06.2009 ~ 09:29 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276906
gelesener Beitrag - ID 276906


Niveaulos-wie gesagt.Schön dass ihr jemand zum Runtermachen und bewusst falsch auslegen gefunden habt.Ich hoffe,ihr habt euren Spaß und könnt euch damit die Zeit vertreiben! müde



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 11:10 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276940
gelesener Beitrag - ID 276940


kennst du den herrn persönlich, oder was bewegt dich zur verteidigung? ich für meinen teil verfolge die äußerungen der person, die sich staatsgegner nennt schon etwas länger und nicht nur in diesem einen thread; und wenn ich etwas vertreiben will, dann auf keinen fall die zeit, die ist knapp und viel zu wertvoll .... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



22.06.2009 ~ 13:06 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276989
gelesener Beitrag - ID 276989


Nein ich kenne den Herrn nicht und verteidige nicht ihn sondern mich.Ich finde es schon stark,daß meine Äußerung mit dem Spruch am Tor von Buchenwald verglichen wird.Rechtsradikale Gedanken sind mir fremd und wer meinen Beitrag richtig gelesen hat,der kommt wohl auch kaum auf so eine Auslegung.Ich denke,jeder kann seine Meinung äußern und das hab ich getan und dazu stehe ich.Da muß man mich nicht bewußt falsch zitieren.Das wollte ich richtigstellen,nicht mehr und nicht weniger.



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



22.06.2009 ~ 13:11 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276991
gelesener Beitrag - ID 276991


Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden und der Herr meinte den Spruch tatsächlich so wie er es geschrieben hat.Und er war mit dem,,tröpfchenweisen Fascho;;gemeint?Haben wir eventuell aneinander vorbeigeredet-das sollte mir leidtun.



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 13:45 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276995
gelesener Beitrag - ID 276995


Zitat:
herrenlos hat am 22. Juni 2009 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
kennst du den herrn persönlich, oder was bewegt dich zur verteidigung? ich für meinen teil verfolge die äußerungen der person, die sich staatsgegner nennt schon etwas länger und nicht nur in diesem einen thread; und wenn ich etwas vertreiben will, dann auf keinen fall die zeit, die ist knapp und viel zu wertvoll .... großes Grinsen



Wir waren wohl beide in den selben Diensten ?
Übrigens sind die Unterstellungen ich wäre ein Fascho lächerlich.
Aber ich sage nur gelernt ist gelernt wir verstehen uns doch Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 14:01 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276998
gelesener Beitrag - ID 276998


Zitat:
strolchline hat am 21. Juni 2009 um 19:43 Uhr folgendes geschrieben:
Wie bitte darf ich das verstehen?


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! ist gleichbedeutend mit Jedem das Seine.
So ist das zu verstehen.
Menschen verachtender Zynismus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 14:04 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 276999
gelesener Beitrag - ID 276999


Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wir waren wohl beide in den selben Diensten ?
Übrigens sind die Unterstellungen ich wäre ein Fascho lächerlich.
Aber ich sage nur gelernt ist gelernt wir verstehen uns doch Augenzwinkern Augenzwinkern


ich weiß nicht, in "welchen diensten" du warst oder bist - und da ich in keinerlei "diensten" war oder bin, können wir also auch zu keiner zeit "in den selben" gewesen sein

meine "unterstellungen" sind solche nicht, es sind beobachtungen und analysen deiner beiträge hier

"gelernt ist gelernt" - mag stimmen, kommt dennoch darauf an, was du meinst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



22.06.2009 ~ 14:25 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277009
gelesener Beitrag - ID 277009


Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]herrenlos hat am 22. Juni 2009 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:

Wir waren wohl beide in den selben Diensten ?
Übrigens sind die Unterstellungen ich wäre ein Fascho lächerlich.
Aber ich sage nur gelernt ist gelernt wir verstehen uns doch Augenzwinkern Augenzwinkern


mir ist auf einmal schlecht. das stinkt so widerlich nach mfs.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strolchline   strolchline ist weiblich FT-Nutzer
8 geschriebene Beiträge
Wohnort: ostthüringen



22.06.2009 ~ 15:09 Uhr ~ strolchline schreibt:
images/avatars/avatar-118.gif im Forum Thüringen seit: 11.08.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277014
gelesener Beitrag - ID 277014


Warum maßt du dir an,diese Aussage so auszulegen?Wenn du das so verstehen willst,lieber Staatsgegner,dann kann ich sagen:nur zu!Glaub was du willst,mir egal. Ja Und ossolowsky hat recht,hier mieft es plötzlich so komisch....



Homepage von strolchline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 15:13 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277015
gelesener Beitrag - ID 277015


Zitat:
strolchline hat am 22. Juni 2009 um 13:11 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden ......Haben wir eventuell aneinander vorbeigeredet-das sollte mir leidtun.


offensichtlich, denn alle meine diesbezüglichen beiträge betrafen nicht dich, sondern die verbalen entgleisungen der person, die sich selbst staatsgegner nennt und in irgendwelchen "diensten" stand oder steht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 17:30 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277066
gelesener Beitrag - ID 277066


Zitat:
osslowsky hat am 22. Juni 2009 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]herrenlos hat am 22. Juni 2009 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:

Wir waren wohl beide in den selben Diensten ?
Übrigens sind die Unterstellungen ich wäre ein Fascho lächerlich.
Aber ich sage nur gelernt ist gelernt wir verstehen uns doch Augenzwinkern Augenzwinkern


mir ist auf einmal schlecht. das stinkt so widerlich nach mfs.



Vielleicht ist es auch MfS
Frag doch herrenlos sie ist Lebenkünstlerin ?
Also kommt überall zurecht passt sich an vielleicht plaudert sie geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 17:38 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277074
gelesener Beitrag - ID 277074


Zitat:
herrenlos hat am 22. Juni 2009 um 14:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wir waren wohl beide in den selben Diensten ?
Übrigens sind die Unterstellungen ich wäre ein Fascho lächerlich.
Aber ich sage nur gelernt ist gelernt wir verstehen uns doch Augenzwinkern Augenzwinkern


ich weiß nicht, in "welchen diensten" du warst oder bist - und da ich in keinerlei "diensten" war oder bin, können wir also auch zu keiner zeit "in den selben" gewesen sein

meine "unterstellungen" sind solche nicht, es sind beobachtungen und analysen deiner beiträge hier

"gelernt ist gelernt" - mag stimmen, kommt dennoch darauf an, was du meinst



Klasse das wir die selbe Sprache zwischen den Zeilen verstehen.
(Analysen u.Beobachtungen köstlich wie in Alten Zeiten ) wie bei Martina Wiegand schon mal gehört von Ihr ? geschockt verwirrt Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2009 ~ 18:33 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277114
gelesener Beitrag - ID 277114


Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:
Klasse das wir die selbe Sprache zwischen den Zeilen verstehen.

leider ist deine rechtschreibung auch auf den zeilen falsch ...

Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:
(Analysen u.Beobachtungen köstlich wie in Alten Zeiten )

was auch immer du da rauslesen magst ....

Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:
wie bei Martina Wiegand schon mal gehört von Ihr ?

nö, aber du sicher schon einmal vom holzweg ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2009 ~ 03:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 277254
gelesener Beitrag - ID 277254


@herrenlos, hier eine Auswahl: Augenzwinkern

http://www.google.de/search?source=ig&hl...=lr%3D&aq=f&oq=

@staatsgegner

Auf dich kein Prost sondern das



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2009 ~ 06:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 278347
gelesener Beitrag - ID 278347


[forium]
Deutlich höhere Fehlzeiten bei Zeitarbeitern
Beschäftigte in Zeitarbeit sind mit durchschnittlich 14,7 Fehltagen im Jahr 2008 vier Tage mehr krankgeschrieben als Beschäftigte in anderen Branchen.

* Sklaverei hat schon immer der Gesundheit geschadet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2009 ~ 18:43 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 278695
gelesener Beitrag - ID 278695


Zitat:
RudiRatlos hat am 23. Juni 2009 um 03:15 Uhr folgendes geschrieben:
@herrenlos, hier eine Auswahl: Augenzwinkern

http://www.google.de/search?source=ig&hl...=lr%3D&aq=f&oq=

@staatsgegner

Auf dich kein Prost sondern das



http://www.bstu.bund.de/
hier nachfragen Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2009 ~ 02:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 278941
gelesener Beitrag - ID 278941


Ach das meintest du @staatsgegner, sags doch gleich richtig:

Zitat:
Am 30. September 1988 wurden Schüler der Carl-von-Ossietzky-Schule in Berlin-Pankow relegiert (von der Schule geworfen), weil sie sich offen gegen Militärparaden und Rechtsextremismus in der DDR ausgesprochen hatten. Die Betroffenen wurden durch ein systematisches Zusammenspiel von Schule, Leitung der Freien Deutschen Jugend (FDJ) und Elternrat genötigt, gemaßregelt und gedemütigt.


Den Link dazu findet man beim staatsgegner etwas weiter zuvor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.06.2009 ~ 09:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 279073
gelesener Beitrag - ID 279073


was wohl eher krank macht, ist meist die mobberei und das oft extreme betriebsklima, die tätigkeiten zwar oft auch, aber meist ist es der druck, der die leute zum doc treibt.

wäre man motivierter, würde man wirklich nur bei echter krankheit nen schein holen. so seh ich das. ich lass berufskrankheiten mal weg, die sind ja bekannt (rückenleiden etc.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2009 ~ 09:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 279087
gelesener Beitrag - ID 279087


Zum Arzr gehen würde etwas bringen wenn man außer einen Schein Hilfe bekommen würde, die man erwartet. Doch häufig wird man behandelt wie der letzte Husten vor allem wenn man Chronisch Krank ist, und so zum wirklichen Kostenfaktor wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.06.2009 ~ 09:55 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 279098
gelesener Beitrag - ID 279098


nunja, das ist die frage der arztwahl Ja und wenn es da nicht läuft, geht mal nen schriebs wohin großes Grinsen

aber wieviele leute feiern krank, weils auf arbeit nur druck und mobberei gibt. der kampf um den arbeitsplatz ist ja zu diesen zeiten der größte und die wenigsten sehen, dass nur ein mindestens entspanntes betriebsklima zum erfolg führt und mobberei etc. A der firma schadet und B vor allem der eigenen gesundheit und ruckzuck sind wehwehchen da, die man sonst alle jubel jahre sonst hätte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 00:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 280350
gelesener Beitrag - ID 280350


tja , da kann man nur eins zu sagen , der Artzt will ja schlieslich auch leben und was zu tuen haben ,
tja wir Deutschen denken ebend immer an die Ärtzte Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 01:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 280379
gelesener Beitrag - ID 280379


Zitat:
...vor allem wenn man Chronisch Krank ist...


Bin gewissermaßen chronisch krank und fühle mich bei meinem Arzt sehr wohl und gut behandelt.

Die chronischen Drückeberger erkennt hingegen sogar der schlechteste Arzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.06.2009 ~ 17:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 280668
gelesener Beitrag - ID 280668


Hilfe mein Arzt ist krank.
Nun macht er seinen Laden dicht.
Ich habe bereits den Arzt gewechselt, "die" kommt aber ins Grübeln wenn es um teure Arznei, für Chronische Leiden geht.

Wenn man wegen der Arznei noch betteln muss, da könnte ich ja gleich zum Frauenarzt gehen.
Erst kostenlose Bildzeitung, dann Beine breit, ein tiefer Blick, dein Hut sitzt schief, wegtreten, gesund.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 29.06.2009 17:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nor-truck   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Suhl



29.06.2009 ~ 23:08 Uhr ~ nor-truck schreibt:
images/avatars/avatar-1310.jpg im Forum Thüringen seit: 29.06.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit Beitrag Kennung: 280770
gelesener Beitrag - ID 280770


Krank durch Arbeit????
In erster Linie werden wir krank durch nährstoffarme Lebensmitte einerseitsl, die wir einer industriellen Landwirtschaft zu verdanken haben, und andererseits einer gierigen Pharmaindustrie...



Homepage von nor-truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.06.2009 ~ 23:27 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Du und das ZDF haben Recht! Beitrag Kennung: 280777
gelesener Beitrag - ID 280777


RR:
Zitat:
Die chronischen Drückeberger erkennt hingegen sogar der schlechteste Arzt.

Ob er was dagegen tut, ist die 2. Frage. In meiner Nähe wohnt eine "Dame" , die im öffentlichen Dienst etwas mit Geldeintreiben zu tun hat und jährlich mehrere Wochen "erkrankt". Die Zigarette und die Bierchen schmecken und nächtliche Feten und die Gartenarbeit beschleunigen sicher ihren Heilungsprozess, aber ich wundere mich schon über den blinden Arzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Immer mehr Menschen werden krank durch Arbeit

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen