|
|
| RE: 3. Oktober ~ Freier Tag, aber kein Feier-Tag? |
Beitrag Kennung: 26690
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Torsten
Lies nicht soviel Kapitalistenpropaganda, dann erkennst Du, daß wir Menschen nicht erschießen, sondern gewinnen wollen, und zwar nicht durch Zwang, sondern durch deren Einsicht. Selbst die Kapitalisten (derer Engels einer war) wollen wir nicht physisch beseitigen, sondern nur die Grundlage ihres Schmarotzertums: ihr zusammengeraubtes und -gepreßtes Eigentum an gesellschaftlichen Produktionsmitteln. |
@ Torsten, wenn ich keine "Kaptalistenpropaganda" lese, bin ich weitaus dümmer als mich diese Kapitalisten haben wollen( Vorausgesetzt, ich bin in der Lage, mir aus den Informationen und meinem Erleben ein Bild zu machen!
Und das bin ich durchaus!)
Das mit dem Erschießen war eher sinnbildlich gemeint, weil ich den Eindruck habe, daß du- bei allem Respekt für deine Denkweise-bei vielen hier den Eindruck einer Dampfwalze erweckst. Das tut der Sache, die du vertrittst, nicht wirklich gut, denke ich.
Wenn du Menschen wirklich für dich und deine Ideen gewinnen willst, wird es dir mit Sicherheit nicht durch die Abwertung derselben gelingen!
|
|
|
|
|
|
|
|