online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Meldung in der Bild - Leichenfund und Baumwachstum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meldung in der Bild - Leichenfund und Baumwachstum
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2009 ~ 17:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Meldung in der Bild - Leichenfund und Baumwachstum Beitrag Kennung: 242973
gelesener Beitrag - ID 242973





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 03.04.2009 17:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2009 ~ 17:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 242978
gelesener Beitrag - ID 242978


Wollen die jetzt dem Eulenspiegel Konkurrenz machen?

Ich habe was dazu gelernt, "das eine Leiche mit einem Baum in die Höhe wächst."





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2009 ~ 04:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246309
gelesener Beitrag - ID 246309


Der Baum


Definition



Nach allgemeiner Definition sind Bäume langlebige holzige Pflanzen mit einer Wurzel, einem daraus nach oben wachsendem astfreien Stamm, der die Baumkrone aus stärkeren Ästen und dünneren Zweigen trägt.

Hat er sich dann also am untersten Ast der Krone erhängt ist er nach 29Jahren sehr wohl weiter oben zu suchen als zur Zeit der Strangulation.

Nur soviel zu angeblichem schlechten Journalismus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2009 ~ 10:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246342
gelesener Beitrag - ID 246342


@ RudiRatlos

Wenn der Mann sich am untersten Ast der Krone aufgehängt hätte wäre er noch heute dort, denn der Ast bleibt der Unterste und wächst nicht nach oben das Höhenwachstum eines Baumes vollzieht sich in den oberen Regionen. Ich weiß nicht ob Du früher mal in einen Baum etwas eingeritzt hast? Wenn ja dann gehe einmal hin das was Du dort eingeritzt hast befindet sich noch immer in derselben Höhe und nicht in der Mitte des Baumes. Denn Bäume haben im Gegensatz zu Gräsern ein längen- und Dickenwachstum. In der spitze sitzt in der Terminalknospe das primäre Bildungsgewebe, das den Baum aktiv in die Höhe wachsen lässt. Unter der Rinde sitzt das Kambium, das für das Dickenwachstum zuständig ist und für Stabilität sorgt. es legt Holzzellen und Leitungsbahnen (die Jahresringe) an. Wird die Rinde verletzt, so wächst das Kambium um die Verletzung, bzw. um Deine Schnitzerei, und die wunde schließt sich mit der Zeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 13.04.2009 07:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.04.2009 ~ 11:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246360
gelesener Beitrag - ID 246360


@ RudiRatlos

Hast du dich mal als Kind mit einer Schnitzerei in einem Baum verewigt ?
Dann schau mal wieder nach und du wirst feststellen die Schnitzerei ist nicht an der Krone des Baumes angekommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 13.04.2009 07:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2009 ~ 12:06 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246365
gelesener Beitrag - ID 246365


ratlos eben .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2009 ~ 15:21 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246383
gelesener Beitrag - ID 246383


Ich glaube da kann Pfiffikus am ehesten Nachhilfeunterricht für uns geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.04.2009 ~ 15:59 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246390
gelesener Beitrag - ID 246390


Zitat:
as65 hat am 12. April 2009 um 15:21 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube da kann Pfiffikus am ehesten Nachhilfeunterricht für uns geben.

Wieso ich?

Zitat:
RudiRatlos hat am 12. April 2009 um 04:12 Uhr folgendes geschrieben:
einem daraus nach oben wachsendem astfreien Stamm,

Ich bin kein Tischler, der jetzt so einfach mal diese These widerlegen könnte.

Hier kann Ridi alles nochmal in Ruhe durchlesen.


Pfiffikus,
der keine besseren Argumente als Spidy und Gastli finden kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2009 ~ 16:06 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246393
gelesener Beitrag - ID 246393


Zitat:
Pfiffikus hat am 12. April 2009 um 15:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
as65 hat am 12. April 2009 um 15:21 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube da kann Pfiffikus am ehesten Nachhilfeunterricht für uns geben.

Wieso ich?



Dachte du kennst dich mit derartigen Pflanzen sehr gut aus verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2009 ~ 17:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246406
gelesener Beitrag - ID 246406


Für alle die des richtigen Lesens nicht mächtig sind und meinen weil ansonsten dieses Blatt des Papiers nicht wert ist auf dem es gedruckt ist wäre jede Meldung darin von natur aus falsch.

Hätte sich auch nur einer von euch die Definitions des Baumwachstums AUFMERKSAM durchgelesen würdet ihr nicht so dastehen wie eure Beiträge nachhaltig unter Beweis stellen.

Klar das mein eingeritzter Liebesbeweis immer an der Stelle des Stammes bleibt wo ich ihn ehedem hinterlassen habe, befindet sich ja auch unterhalb des Höhenwachstums eines Baumes. In diesem Bereich findet nur Breitenwachstum statt.Wer behauptet ein Baum wächst nur ganz oben in der Krone ist ein ***. Die Baumkrone nimmt an Umfang und Höhe zu durch das Nachwachsen von Trieben.

Aber ich nehme an das ihr Unbelehrbaren nicht dazu fähig seid euren Fehler ein zu gestehen, und das nicht nur zum Thema Baumwachstum.

In diesem Sinne: over and out!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 13.04.2009 07:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2009 ~ 17:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246407
gelesener Beitrag - ID 246407


@Pfiffikus

Danke für den unnötigen Link, aber nichts desto Trotz bestätigt dieser das ich richtig liege.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2009 ~ 18:32 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246423
gelesener Beitrag - ID 246423


Och nö !

Keiner weis was wirklich genaues und alle machen mit.

Ich hab mal noch eine Seite raus gekramt.

Eins scheint dabei klar zu sein:

"Das Längenwachstum ist auf einen kleinen Bereich an der Stammspitze beschränkt; es erstreckt sich also keineswegs auf die ganze Pflanze."

Wäre demzufolge nix mit mitwachsen

Zitat:
RudiRatlos hat am 12. April 2009 um 04:12 Uhr folgendes geschrieben:
einem daraus nach oben wachsendem astfreien Stamm


Das würde demzufolge durch die wachsende Spitze erreicht.

Und ich will ihr nicht einfach recht haben sondern helfen die Sache auszuklären Ja


Ansonsten bitte Schluss mit den gegenseitigen Beleidigungen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 12.04.2009 18:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2009 ~ 18:34 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246424
gelesener Beitrag - ID 246424


Wäre dieses Theme nicht langsam besser Hier: https://www.forum-thueringen.de/board.php?boardid=52 aufgehoebn?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2009 ~ 20:10 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246495
gelesener Beitrag - ID 246495






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.04.2009 ~ 22:02 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246557
gelesener Beitrag - ID 246557


Genug über die Höhe gesprochen.


Pfiffikus,
der sich nun fragt, wie das 29 Jahre lang in diesem Wald gerochen haben muss



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.04.2009 ~ 22:14 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246566
gelesener Beitrag - ID 246566


Denke mal, da immer in frischer luftiger Waldeshöhe, wird´s kaum gerochen haben ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



12.04.2009 ~ 22:38 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246584
gelesener Beitrag - ID 246584


Pfiffikus, glaubst als Fachmann wirklich, daß die Würmer Höhenangst haben??? Über die Arbeitsleistung dieser süßen Tierchen möchte ich mich, ausgerechnet mit Dir, nicht streiten.
Ich gehe mal davon aus, dass der nette Mann nicht mal einen Sommer für Geruchsbelästigung gesorgt hat.
Interessanter ist die Frage, wie die Knochen so lange da oben blieben? Aus biologischer Sicht, hätte der Onkel schon eher „krümeln“ müssen.. Schließlich hat er sich angebunden und nicht jeden Knochen fest getackert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2009 ~ 00:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246696
gelesener Beitrag - ID 246696


@as65
Leider hast auch du dich somit in den Kreis derer eingereiht welche wohl lesen können aber daraus die falschen Schlüsse ziehen. Somit war auch der Link nicht von Nöten, zumindest nicht für mich. Das keiner was weiß gilt in diesem Fall dann doch eher den (heimlich lesenden?) Bildzeitungshassern.

Und bitte macht das Thema dicht, wird mir langsam aber sicher zu albern, aus einer mitwachsenden Leiche ein Politikum zu machen ist ehedem piätetlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



13.04.2009 ~ 00:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246698
gelesener Beitrag - ID 246698


Mir würde es langsam albern, wenn jedes Thema, nur weil einem nicht mehr so gefällt, immer gleich dicht gemacht wird .... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



13.04.2009 ~ 01:03 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246699
gelesener Beitrag - ID 246699


Ist es albern, sich über den menschlichen Zerfall, über das Wachstum von Bäumen oder ähnlichen lustig zu machen?
Albern ist es doch oft, wie wir damit umgehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2009 ~ 01:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246702
gelesener Beitrag - ID 246702


Lustig mache ist dann also für dich eine ernsthafte Beschäftigung, wie albern.
Dein letzter Satz ist die Wiederholung meines letzten Satzes mit anderen Worten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



13.04.2009 ~ 02:01 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246706
gelesener Beitrag - ID 246706


Lustig??? Nö makaber!
Den ganzen Tag über macht man sich Gedanken, wie hoch und wie breit ein Baum wächst.
Was machst Du, wenn Du unter einem selbigen stehst, wo sich jener umbringen will???
Diesen Gedanken drücken wir doch vollkommen weg.
Erst wenn wir uns darüber Gedanken machen, werde ich mich zu diesem Thema wieder melden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2009 ~ 02:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246707
gelesener Beitrag - ID 246707


Warum fängst du nicht gleich damit an, mit wir schließt du dich doch sicher nicht aus.
Aber bitte nicht das Thema Baumsterben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2009 ~ 06:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246710
gelesener Beitrag - ID 246710


Zitat:
Messlatte hat am 13. April 2009 um 02:01 Uhr folgendes geschrieben:
Lustig??? Nö makaber!
Den ganzen Tag über macht man sich Gedanken, wie hoch und wie breit ein Baum wächst.
Was machst Du, wenn Du unter einem selbigen stehst, wo sich jener umbringen will???
Diesen Gedanken drücken wir doch vollkommen weg.
Erst wenn wir uns darüber Gedanken machen, werde ich mich zu diesem Thema wieder melden.


Ich sehe es auch so. Wichtiger wäre es wirklich über den direkten Fakt zu diskutieren warum der Mann sich umgebracht hat? Vielleicht kann dazu jemand was genaueres schreiben? Gelesen habe ich dazu bisher nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2009 ~ 08:01 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Baumwachtum Beitrag Kennung: 246726
gelesener Beitrag - ID 246726


Habe mal etwas im Thema aufgeräumt und hoffe dass es wieder etwas ruhiger wird.

Mich interessiert das Thema eben noch genug.

Erst dachte ich ja auch etwas an einem Ast hängendes (wollen wir hier mal besser so nennen) wächst mit nach oben.

Einfach weil ich angenommen habe als Stammspitze zählt genau der Teil der unterhalb der ersten Äste liegt. Also würden die Äste mit nach oben wandern.
Aber der Stamm geht ja noch weit in die Krone und ich denke dass mit Stammspitze maximal der oberste Meter gemeint ist.
In diesem Fall kann nichts mit hochwachsen.

Nun ist es doch aber so dass die Äste zwar in der gleichen Höhe am Baum sind, jedoch meist schräg nach oben wachsen.

Wenn etwas nun nicht direkt am Stamm hängt wäre, wenn auch relativ gering, ein in die Höhe gehen logisch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 13.04.2009 08:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



13.04.2009 ~ 08:22 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246737
gelesener Beitrag - ID 246737


Zitat:
Messlatte hat am 13. April 2009 um 02:01 Uhr folgendes geschrieben:
Den ganzen Tag über macht man sich Gedanken, wie hoch und wie breit ein Baum wächst.
Was machst Du, wenn Du unter einem selbigen stehst, wo sich jener umbringen will???
Diesen Gedanken drücken wir doch vollkommen weg.


Du hast Recht. Dieser Fakt wird vollkommen vergessen.

Ich stelle mik gerade vor, dass ich beim Pilze sammeln von einem Knacken im Geäst aus meiner intensiven Suche herausgerissen werde und dadurch die besten Pilze verpasse.



Der Mann hätte wirklich mehr an seine Umwelt denken können, denn auch für die Vögel des Waldes war es sicher kein schöner Anblick die ganzen Jahre eine sich zersetzende Leiche vor der Wohnung hängen zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.04.2009 ~ 09:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246750
gelesener Beitrag - ID 246750


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 13. April 2009 um 08:31 Uhr folgendes geschrieben:
Weiß man denn inzwischen wer der Tote war? Irgendjemand muss ihn doch vermisst haben die ganzen Jahre.




Leckere Knochen vom Fundort hat auch BILD gesammelt und dem neugierigen Leser zur Verfügung gestellt.
Vorsichtig hier klicken: www.bild.de/BILD/news/2009/04/04/leiche-...leben-nahm.html


Mal noch abschließend zum Höhenwachstum einer Fichte:
Leichen wachsen nicht in den Himmel, das wäre eine botanische Sensation.
Man lernt wieder: Glaube nicht alles was in der Zeitung steht.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2009 ~ 09:59 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246766
gelesener Beitrag - ID 246766


interessant ist, wie schnell der finder des toten innerhalb kürzester zeit altert.

18 jahre

20 jahre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2009 ~ 13:00 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246831
gelesener Beitrag - ID 246831


Zitat:
interessant ist, wie schnell der finder des toten innerhalb kürzester zeit altert.


Bildzeitung eben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2009 ~ 18:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 246974
gelesener Beitrag - ID 246974


Man glaubt also immer noch ein 69-jähriger mit künstlichem Hüftgelenk wäre ohne Hilfsmittel 11m in die Höhe geklettert um sich dann dort oben die Kugel zu geben.
Mit Verlaub, dummer Gedanke. In diesem Fall irrt die Bild mal eben nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2009 ~ 20:13 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 247036
gelesener Beitrag - ID 247036


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. April 2009 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Man glaubt also immer noch ein 69-jähriger mit künstlichem Hüftgelenk wäre ohne Hilfsmittel 11m in die Höhe geklettert um sich dann dort oben die Kugel zu geben.
Mit Verlaub, dummer Gedanke. In diesem Fall irrt die Bild mal eben nicht.



na ja Ratloser, die Tiefen der menschlichen Beweggründe sind eben unergründlich, auch wenn dein Vorstellungsvermögen dazu vielleicht nicht reicht und die BLÖD bleibt eben doch die BLÖD:

Zitat:
Gündlkofen. Es war einer der spektakulärsten und rätselhaftesten Todesfälle der vergangenen Jahre in Niederbayern. 28 Jahre lang hing eine Leiche an einem Baum. Der Tote heißt Paul L., er ist ein pensionierter Bäcker und stammt aus Gündlkofen bei Landshut.

1980 war der Mann als vermisst gemeldet worden. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er 69 Jahre alt und nach Angaben der Polizei psychisch krank. „Er hat alles getan, um auch nach seinem Tod nicht gefunden zu werden“, sagte Polizeisprecher Leonhard Mayer. Und das ist Paul L. fast drei Jahrzehnte lang gelungen.

....

Paul L. hatte sich mit einer Pistole erschossen. „Sie hing noch an einem Strick neben ihm“, sagte Sebastian G. der „Bild“-Zeitung. Das bestätigte auch die Polizei. Mitten im Wald, in unwegsamem Gelände sei Paul L., der ein künstliches Hüftgelenk hatte, auf einen Baum gestiegen und habe sich in zwölf Metern Höhe festgebunden, ebenso die Waffe. Damit hinterließ der Lebensmüde keinerlei Spuren auf dem Boden.

....
Quellle: hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2009 ~ 14:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meldung in der Bild Beitrag Kennung: 247376
gelesener Beitrag - ID 247376


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. April 2009 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Man glaubt also immer noch ein 69-jähriger mit künstlichem Hüftgelenk wäre ohne Hilfsmittel 11m in die Höhe geklettert um sich dann dort oben die Kugel zu geben.
Mit Verlaub, dummer Gedanke. In diesem Fall irrt die Bild mal eben nicht.


Ich weiß nicht ob Du schon einen Gedanken daran verschwendet hast, das es Menschen mit 69 Jahren gibt die noch leistungsfähig sind, das man auch mit einem künstlichen Hüftgelenk klettern kann, und selbst wenn das klettern Schmerzen bereiten sollte, der Mann hatte ja offensichtlich die Absicht seinem Leben ein Ende zu setzen. Und noch einen Aspekt solltest Du einmal in Betracht ziehen nämlich das der Wille seinem Leben ein Ende zu bereiten so stark sein kann das man Schmerzen oder den Gedanken an Freunde und Familie völlig verdrängen kann. Auf den Baum ist er auf jeden Fall ohne Hilfe von der Feuerwehr oder sonstigen gelangt, denn der Baum hat sein seit Jahrmillionen von der Natur vorgegebenes Wachstum nicht geändert auch nicht um eine Meldung der Bild glaubwürdig erscheinen zu lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Meldung in der Bild - Leichenfund und Baumwachstum

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen