online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.02.2009 ~ 11:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216792
gelesener Beitrag - ID 216792


[welt.de]
Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar
Merkels offene Kritik an Papst Benedikt XVI. hat harte Reaktionen ausgelöst. Die Bundeskanzlerin sei für deutsche Katholiken jetzt nicht mehr wählbar, sagt der Theologe Hubert Windisch.

Selbst Theologen sind in der Lage Wahrheit zu verkünden.
Ich (Atheist) hielt Merkel noch nie für wählbar.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2009 ~ 12:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216795
gelesener Beitrag - ID 216795


Langsam frage ich mich echt wovon die überhaupt Ahnung hat. Kein Kanzler hats vorher geschafft die Wirtschaaft so runterzubringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



05.02.2009 ~ 13:34 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216837
gelesener Beitrag - ID 216837


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 05. Februar 2009 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:

Langsam frage ich mich echt wovon die überhaupt Ahnung hat. Kein Kanzler hats vorher geschafft die Wirtschaaft so runterzubringen.


du behauptest doch immer, politiker sind marionetten des kapitals. wenn das stimmt, wie soll das zusammengehen, daß frau merkel die wirtschAAft so "runtergebracht" hat?



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2009 ~ 13:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216843
gelesener Beitrag - ID 216843


Zitat:
osslowsky hat am 05. Februar 2009 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:

du behauptest doch immer, politiker sind marionetten des kapitals. wenn das stimmt, wie soll das zusammengehen, daß frau merkel die wirtschAAft so "runtergebracht" hat?


Das ist ganz einfach zu verstehen. Im Kapitalismus ist die Wirtschaft gegenüber der Politik primär. Frau Merkel hat also zu machen was die Wirtschaftsbosse ihr vorschreiben. Dafür erhält sie ein schönes Gehalt.

Nun bleibt aber tatsächlich die Frage ob Frau Merkel tatsächlich nach ihren Verstand so entscheiden würde wenn sie es denn dürfte. Da sie ganz gut von den Wirtschaftsbossen bezahlt wird denkt sie wohl nicht weiter nach was sie eigentlich selbst für Blödsinn macht, ja machen muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2009 ~ 14:39 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216864
gelesener Beitrag - ID 216864


Das ist doch wieder Typisch ... jeder kleine Fehler "unserer" Frau Merkel ist wieder mal der Vorwand, daß hier wieder Einige mit ihren endlosen polit. Diskussionen anzufangen können.

Nehmen wir mal an, Einer würde mit dem Finger schnippsen und einer von Euch wäre Bundeskanzler .... geschockt

Keiner von Euch würde seine polit. Meinung weiter so vertreten, wie bis her ... ALLE würden in das genau selbe Horn blasen, wie unsere Frau Merkel UND die dicke Kohle kassieren!!! Vor allen "unsere" Verfechter des Marxisimus! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2009 ~ 15:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216877
gelesener Beitrag - ID 216877


Bitte keine Voll-Zitate!

Hier irrt der Künstler leider. Es gibt auch noch Menschen die so etwas wie ein Gewissen haben und als kleine Fehler kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen was die letzten Jahre in Deutschland lief.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 05.02.2009 15:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2009 ~ 16:39 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216896
gelesener Beitrag - ID 216896


Ich bin zwar Atheist,aber was bildet sich diese Person überhaupt ein, will sich sich zum Weltdiktator aufschwingen in jeden Dreck der irgend wo passiert mischt sich diese Person spielt sich auf und schulmeistert.

Politik und Kirche sind zwei verschiedene Schuhe und sollten nicht vermischt werden.

Diese Frau hat vom Papst überhaupt nichts zu verlangen so sehe ich das.
Hier macht sich immer mehr Größenwahn breit.

Die Entscheidung vom Papst war zwar unschön aber er hat sie wieder besseres Wissen gefällt und gestern eindeutig Stellung bezogen.

Frau Merkel hätte lieber Herrn Busch öfters in die Schranken weisen sollen.
Diese Frau wird in ihrer Rolle immer unerträglicher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.133 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.02.2009 ~ 18:11 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216918
gelesener Beitrag - ID 216918


ich habe noch niemals die partei frau merkels gewählt und finde die politik, die sie und ihre partei betreibt, in den meisten fällen als sozialfeindlich, umweltschädigend und in hohem maße undemokratisch; aber dass sie es "wagte" die höchste katholische autorität zu kritisieren, rechne ich ihr hoch an;

und wenn nun die dogmatischen katholiken getroffen jaulen, dass eine evangelisch-christliche kanzlerin das dogma von der unfehlbarkeit des papstes ad absurdum zu führen, verwundert mich nicht weiter

ich ziehe jedenfalls den hut, dass die kanzlerin angesichts der tatsache, dass der papst, ein deutscher dazu, aus welchen gründen auch immer, einen bischof näher an seinen tisch ziehen wollte, der den holocaust leugnet, diesen vor aller welt zu einem deulichen zeichen aufforderte, dies wieder ins rechte lot zu bringen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 05.02.2009 18:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2009 ~ 20:18 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 216966
gelesener Beitrag - ID 216966


Das der Pabst ein Deutscher ist, damit wird es auch was zutun haben.
Aber ich denke mal hauptsächlich wegen unserer Vergangenheit ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2009 ~ 21:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217015
gelesener Beitrag - ID 217015


Mensch Fuchs Bernie meinst Du wirklich dass Frau Merkel an der Bankenkrise oder der Wirtschaftskrise hätte etwas drehen können?. Egal für wie fähig oder unfähig man sie hält, man kann ihr für die Krise nicht die Schuld geben, denn die Wirtschaft stellt keine Physikalische Größe dar.
Klar hätte die Politik früher die Zeichen erkennen können oder müssen, doch um richtige Entscheidungen treffen zu können benötigt man die richtigen Wirtschaftszahlen, und nimm den Ackermann der noch vor ein paar Monaten behauptete seine Bank währe ein Branchenprimus, heute kann man nachlesen das der gute wieder mal alle geblendet hat. Oder meinst Du Frau Merkel hat den Wirtschaftsbossen empfohlen ein bisschen DDR zu spielen, da hat ja das frisieren der Wirtschaftsdaten auch so 40 Jahre funktioniert.

@ OLF

Von dem Begriff oder der Aussage „unsere Vergangenheit“ halte ich recht wenig, denn diese Vergangenheit konnte unsere Generation wohl schlechter beeinflussen als unsere Zukunft.

Zurück zum Thema, das Frau Merkel sich gegen den Papst positioniert ist ihre Pflicht siehe Grundgesetz. Es muss auch der Kirche Einhalt geboten werden wenn sie ihre Position Missbraucht und Geschichte fälscht oder leugnet. Ansonsten sind alle Forderungen und Beteuerungen zur Bekämpfung der NPD und ihrer Sympathisanten völlig wertlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2009 ~ 22:17 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217026
gelesener Beitrag - ID 217026


Zitat:
spidy hat am 05. Februar 2009 um 21:49 Uhr folgendes geschrieben:

@ OLF

Von dem Begriff oder der Aussage „unsere Vergangenheit“ halte ich recht wenig, denn diese Vergangenheit konnte unsere Generation wohl schlechter beeinflussen als unsere Zukunft.



Du hast recht! Laß man, mir gefällt es ja auch nicht ...
aber drotzdem werden wir unsere Vergangenheit noch lange vorhalten lassen müssen! Und ganz besonders im Bezug auf Israel ... da gibt es "Leute", die das Thema mit Absicht gern "warm" halten ...

und nochmal zur Frau BK rin ... die ist doch auch blos ein "kleines" Licht, das Sagen haben eh andere!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.02.2009 ~ 22:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217034
gelesener Beitrag - ID 217034


Sag ich ja wenn der Ackermann irgendwo Milliarden verheizt wird es unsere Bundes Angela erst aus der Bild erfahren, nur sie wird es weder ändern noch verhindern können.
Aber wie sagte ( ich glaube der Rockefeller) "Geld verschwindet nicht, sondern landet in anderen Taschen"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2009 ~ 00:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217171
gelesener Beitrag - ID 217171


Ich schrieb es ja schon. Die Frau heuchelt wann immer sie den Mund aufmacht. Die Bilder zeigen so weit sind die auch nicht von einander entfernt. Na ja die Finger sind noch etwas verkrümmt.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img301/295/ratzingernaziyouthsalutvz6.jpg[/IMG]

Na ja die Finger sind noch etwas verkrümmt.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img120/9789/angi002po5.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.779 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.02.2009 ~ 10:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217265
gelesener Beitrag - ID 217265


Mönsch Gastli, der Ratzi ist Jahrgang 1927. Und als er in dem hier gezeigten Alter war, gehörte es wohl zum guten Ton, statt "Guten Tag" mit "Heil Hitler!" zu grüßen. Die hier gezeigte Handbewegung gehörte eben dazu.

In die anderen beiden Hände interpretierst du etwas hinein, was die beiden nicht zeigen. Selbst unterstellt, dass sie hier schleichend ein faschistisches System installieren wollten: Würden sie dann so offen ihr "heimliches Vorhaben" zur Schau stellen?

Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe, so dürfte es sich bei diesen Sprüchen schlicht um eine Bildfälschung handeln.


Pfiffikus,
der heute nicht leugnet, dass er mal Pionier war und hin und wieder mal den Pioniergruß gezeigt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



06.02.2009 ~ 11:20 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar Beitrag Kennung: 217276
gelesener Beitrag - ID 217276


Und alle braune Hund-Rüden, die das rechte Bein zum Pinkeln heben, sind auch Nazis ?

ich lach mich tot


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Olja: 06.02.2009 11:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen