online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.07.2008 ~ 11:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
"Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre Beitrag Kennung: 148692
gelesener Beitrag - ID 148692


Also Sportsfreunde, die Neuen Länder benötigten noch 130 Jahre um auf den Stand des Westens zu kommen?

"Du hast ja ein Ziel vor den Augen"?

Hoffentlich warten die Alten Bundesländer auch!
"Warte warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu dir"?

Es wird doch landläufig gesagt, "Ein starker Glaube kann Berge versetzen"?
Also dachte ich so vor mich hin, holen wir doch einfach die Alpen in den Osten, dann könnte es doch schneller gehen.
Bayern hat doch nur 30 Jahre benötigt.
Nah gut das Dialekt, davon hat aber zum Beispiel Thüringen mindesten vier davon.

Wer aber glaubt es währe gedichtet oder fantasiert von mir, schaut doch einmal in das Internet diese Woche, Fakt ist, ausgestrahlt aus Erfurt vom MDR.

Nah gut, "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist"?
Bei mir sind die Zähne mit samst der Backe unten, dann schon lange verfault.

Meister

PS: Aber bitte haltet Euch etwas zurück, nicht gleich los laufen um Alpen klauen zu gehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.07.2008 11:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.07.2008 ~ 15:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre Beitrag Kennung: 148703
gelesener Beitrag - ID 148703


Zitat:
Meister hat am 23. Juli 2008 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

Also Sportsfreunde, die Neuen Länder benötigten noch 130 Jahre um auf den Stand des Westens zu kommen?

.


Na dann erleben es vielleicht unsere Urenkel noch.

Zitat:
Meister hat am 23. Juli 2008 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

Hoffentlich warten die Alten Bundesländer auch!
"Warte warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu dir"?



Da kannst du warten bis du schwarz wirst. Wenn sie nicht gestorben sind warten sie in 200 Jahren noch. Falls es dann immer noch Kapitalismus geben sollte.

Zitat:
Meister hat am 23. Juli 2008 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

Wer aber glaubt es währe gedichtet oder fantasiert von mir, schaut doch einmal in das Internet diese Woche, Fakt ist, ausgestrahlt aus Erfurt vom MDR.



Habe die Sendung leider nicht gesehen. Aber vielleicht habe ich auch nichts verpasst? Wer weiß?

Zitat:
Meister hat am 23. Juli 2008 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

PS: Aber bitte haltet Euch etwas zurück, nicht gleich los laufen um Alpen klauen zu gehen.



Ach wegen mir können die Bayern ruhig ihre Alpen behalten. Man hat doch auch in jeder Stadt die einen Bahnhof besitzt einen schönen Blick auf die Zugspitze.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.07.2008 15:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.07.2008 ~ 17:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre Beitrag Kennung: 148715
gelesener Beitrag - ID 148715


In Thüringen dem Voralpenland geht es vielleicht etwas schneller, nah ja bei den paar Kilometern. Lachen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.07.2008 ~ 23:32 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre Beitrag Kennung: 148761
gelesener Beitrag - ID 148761


Manchmal kommt es mir vor, dass es mit dem Osten gar nicht vorwärts geht.
Ich bin Berufspendler. Wenn ich nach ein paar Tagen in Frankfurt wieder Heim fahre freue ich mich riesig. Aber wenn ich dann sehe, was hier einige tun, oder besser nicht tun ärgert mich das sehr. Z.B. ein Einfamilienhaus, graue Fassade, wie vor 30 Jahren, aber vor der Tür steht ein dickes Auto. Dann frag ich mich, ob für die ein dicker Schlitten wichtiger als ein schönes Zuhause ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Ringfrei zur Zwölften Runde"? - die "Neuen Länder" benötigten noch 130 Jahre

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen