online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Christi -Himmelfahrt / Vatertag / Männertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Christi -Himmelfahrt / Vatertag / Männertag
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2007 ~ 12:56 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Christi -Himmelfahrt / Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 48249
gelesener Beitrag - ID 48249


Wünsche Euch Männern einen schönen feuchtfröhlichen Männertag
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img172/6260/mnnertagjw8.jpg[/IMG]

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img329/671/mnnertag2ph3.jpg[/IMG]

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.05.2007 ~ 15:46 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48253
gelesener Beitrag - ID 48253


danke bärchen, aber ich hoffe, dass wir nur von inne feucht werden!!


Bier her, ich hab durscht Bier Bier her, ich hab durscht Bier Bier her, ich hab durscht Bier Bier her, ich hab durscht Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2007 ~ 17:17 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48261
gelesener Beitrag - ID 48261


Das hoffe ich für Euch sehr , das Petrus es an diesen Tag , mit Euch gut meint ,so das ihr nur von inne feucht werdet

Also nochmal Guten Durst Bier Bier Bier Bier Trommel Trommel Trommel Bier her, ich hab durscht Bier her, ich hab durscht Hi


Im Getränkemarkt ne lange Schlange
Körbe voll mit Schnaps und Bier
frage voller Angst und Bange
ist Ausverkauf hier?

Doch die Dame an der Kasse
schon seit Stunden voll im Stress
schaut mich feixend an
ob ich den Männertag vergessen hätt`?

War mir doch total entfallen
ist ja wieder mal so weit
muss noch ein Geschenk besorgen
es wird höchste Zeit.

Ziehst dann los mit deinen Freunden
der Rucksack prall gefüllt
nach ner Stund wird Rast gemacht
der erste Durst gestillt.

In der einen Hand die Wurst
wird verschlingt im Nu
schnell ein Bierchen hinterher
so geht das immerzu.

Deine Route führt dich dann
von einer Kneip zur ander`n
kommst betrunken spät nach Haus
und so was nennst du wandern?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 16.05.2007 17:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eyes Only   Eyes Only ist weiblich Zeige Eyes Only auf Karte FT-Nutzer
438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Augsburg



16.05.2007 ~ 18:17 Uhr ~ Eyes Only schreibt:
images/avatars/avatar-277.jpg im Forum Thüringen seit: 07.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48264
gelesener Beitrag - ID 48264


Betrinkt euch nicht arg so viel.
Am besten ihr unternehmt mal etwas mit der Familie. So wird es bei uns gehandhabt.

Außerdem hat Frau die Männer besser unter Kontrolle. Augenzwinkern



Homepage von Eyes Only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2007 ~ 19:02 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48267
gelesener Beitrag - ID 48267


Danke Baerchen. Ehrlich gesagt weiß ich warum Himmelfahrt natürich. Aber warum auch Männertag 40 Tage nach Ostern, oder gerade Himmefahrt nicht.
Auch nicht warum wir so selten ein Geschenk, von den Frauen bekommen, aber liebevoll an die Frauen denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2007 ~ 19:15 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48268
gelesener Beitrag - ID 48268


Noch ein Geschenk für Dich @Scherzerade
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img475/9343/geschenkfs3.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2007 ~ 20:13 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48270
gelesener Beitrag - ID 48270


Zitat:
Original von Scherzerade
Auch nicht warum wir so selten ein Geschenk, von den Frauen bekommen, aber liebevoll an die Frauen denken.


Das kann ich dir sagen :
Das Geschenk ist die Frau selbst! Augenzwinkern

Schönen Männertag euch allen!
Ja, und @alter Sack:
Jeder bekommt das (Wetter), das er verdient! großes Grinsen großes Grinsen
Nun bin ich mal gespannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.05.2007 ~ 22:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48278
gelesener Beitrag - ID 48278


Danke dir!

Aber Christi-Himmelfahrt?

Also wenn Christus an diesem Tage gen Himmel unterwegs war, so muss er nicht gefahren, sondern eher geflogen sein.


Pfiffikus,
der deshalb eher den Begriff "Christi-Himmelflug" vorschlägt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2007 ~ 23:30 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48285
gelesener Beitrag - ID 48285


Harasun,ich sehean Deinen Smilie, das Dir ein Licht aufgegangen ist. Da kann man Dich schlecht hinters Licht führen.(grinß)
Ein Geschenk ist doch Eigentum. Hättest Du mir das eher gesagt. Ich bin immer wie eine Mutter ohne Brust.Brauchte ich da ja gar nicht.

Jetzt komme ich drauf, Männertag ist, weil Männer wie kleine Engel sind.So muß es sein, ich kenne mich doch. Diskutieren wir die nächsten Jahre mal aus im Forum. Bevor bei mir der zweite Frühling kommt. Den will ich nicht wie den ersten verschlafen Spaß beiseite. Ich habe nachgelesen.
Der Männertag ist, weil früher an dem Tag das Land neu vermessen wurde. Anschließend getrunken. Letzteres ist geblieben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



16.05.2007 ~ 23:53 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48286
gelesener Beitrag - ID 48286


Vatertag
(von Monika Peschel)

Das Jahr hat einen ganzen Tag
den Männern vorbehalten.
Den wollen sie ganz ungeniert
total verrückt gestalten.

Dann ziehen sie mit viel Getös'
ins Lieblingswirtshaus ein.
An diesem Tag darf jeder Mann
mal ganz er selber sein.

Die Stimmung steigt mit jedem Glas,
die Sangesfreude auch.
Ach Himmelfahrt, wie bist du schön,
du bist ein toller Brauch.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.05.2007 ~ 02:30 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48296
gelesener Beitrag - ID 48296


Wenn ihr hier ein Gedicht doppelt seht, dann habt ihr einen Kater ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img241/4360/katzkl0.gif[/IMG]
Vaters Kater-Tag

Im Reigen aller Jahresfeste
ist Himmelfahrt noch mit das beste -
nicht nur, weil Christus aufwärts fährt,

was schon die frühe Kirche lehrt,
und neben Gott, dem Vater, thront,
der über allen Wolken wohnt,
sondern weil jeder Vater dann
sich richtig “Kante geben“ kann


Am Vatertag im schönen Mai -
der Mütter Tag ist grad vorbei -
kommt Männe nun zu seinem Recht:
Er zieht, egal ob Herr, ob Knecht,
samt seinesgleichen über Land
und ist schier außer Rand und Band.
Es wird gelacht, gelärmt, gegrölt,
weil “Bölkstoff“ alle Kehlen ölt.

Ein Handwagen mit grüner Zier
enthält meist kistenweise Bier:
So, wie dies Reservoir sich leert,
ist mit der Zeit, nur umgekehrt,
der Vater voll und abgefüllt -
sein Durst wird vielfältig gestillt,
denn mancher zaubert aus der Tasche
ruckzuck noch eine Flachmann-Flasche!

Bei Maibock, Pils und Weizenkorn
liegt Männe gern um Längen vorn;
Mann läßt sich da partout nicht lumpen,
leert leistungssportlich jeden Humpen,
kennt kein Pardon und trinkt und trinkt,
bis Mann echt “dun“ um Haltung ringt -
so ist es alle Jahre wieder:
Christus steigt auf, Vater sinkt nieder!

Die “Sprit-Flut“ tut ihr Werk und wirkt,
bis sich die Nüchternheit verbirgt
im Dunst der Alkoholpromille:
Mit schwer getrübter Schnapspupille
hält Mann sich mühsam auf den Beinen
und wäre selig über Leinen,
die einen, wie ´ne Marionette,
stracks heimwärts zieh´n in Mutters Bette!

Wenn Weingeist so in Strömen fließt
und über Vater sich ergießt,
der, stolz auf seine Manneskraft,
natürlich alle Pullen schafft,
bleibt auch die Konsequenz nicht aus:
Der “Geistvolle“ schwankt spät nach Haus
und fürchtet jetzt nur eins - den KATER,
denn der ist stärker noch als Vater!

Er schleicht ins Hirn auf leisen Pfoten,
sobald Mann schläft gleich einem Toten,
wo er herumstreunt und rumort -
nur Saures treibt ihn morgens fort:
Hering mit Gurke würgt Mann runter
und wird allmählich wieder munter.
Doch spätestens an Himmelfahrt
wird es erneut für Vater hart!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 17.05.2007 02:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



17.05.2007 ~ 05:56 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48298
gelesener Beitrag - ID 48298


moin männers

noch mal ordentlich frühstücken und dann gehts los !!!


Bier Bier her, ich hab durscht Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



17.05.2007 ~ 08:54 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48307
gelesener Beitrag - ID 48307


Zitat:
Original von der alte Sack
moin männers

noch mal ordentlich frühstücken und dann gehts los !!!


Bier Bier her, ich hab durscht Bier


Moin Moin, den Männlichen Usern hier im Forum einen schönen feuchtfröhlichen Männertag. Top Bier

@alter Sack, du bist aber schon zeitig unterwegs geschockt geschockt geschockt , viel Spass heute !

Und Freunde lasst das Auto stehen

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img300/4013/6248gl7.jpg[/IMG]




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.05.2007 ~ 10:41 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48313
gelesener Beitrag - ID 48313


Und denkt an den Morgen danach !

Mineralwasser trinken und alles zu sich nehmen, das hilft, den Mineral- und Vitaminhaushalt wieder in Ordnung zu bringen (Multimineral- und Multivitaminpräparate, Tomatensaft, milchsauer eingelegtes Gemüse).
* Schmerzmittel wie Paracetamol können helfen. Im Ausland ist Andrew's Answer sehr bekannt, das neben Paracetamol auch Koffein, Soda und Zitronensäure enthält *
* Zum Frühstück sollen Äpfel die Übelkeit bekämpfen und munter machen. Rote-Bete-Saft unterstützt ebenso wie Artischockensaft (bzw. eingelegte Artischockenherzen) die Leber und damit die Entgiftung des Körpers. Pu-Erh-Tee soll ebenfalls helfen.
* Um Kopfschmerzen zu lindern, kann man sich die Schläfen mit einem Mentholstift oder mit Pfefferminzöl einreiben. (Vorsicht! Nicht an die Augen kommen).
* Frische Luft!

Heute wünsche ich euch nochmal einen feuchtfröhlichen Tag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2007 ~ 10:08 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48365
gelesener Beitrag - ID 48365


Und, gab es irgendwelche nennenswerten Vorfälle ??? verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 18.05.2007 10:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2007 ~ 10:52 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48370
gelesener Beitrag - ID 48370


as65,in Thüringen soviel ich weiß nicht. Und das ist gut so.
Ich glaube auch so schlimm wie Beerchen von uns denkt, sind wir Männer auch nicht. Das man soviel trinkt.
Ich will nicht sagen, das wir Tugendsam und rein sind, fast Engelsgleich. Das wäre auch übertrieben.
Wir sind lieb, sie hat es nur nicht getestet.

In Dresden gab es leider Schlägereien. Was man davon allerdings hat, weiß ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2007 ~ 20:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48406
gelesener Beitrag - ID 48406


@Scherzerade

War ja auch nur eine Vorsichtmasnahme die Tipps Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



18.05.2007 ~ 20:44 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48407
gelesener Beitrag - ID 48407


Guten morgen Leute. Bin soeben aus den Koma erwacht. Hatte gestern noch bissel Spaß mit der Polizei. Da ich ich nicht mehr wußte wo ich mich befand, hab ich einen netten Polizeibemten gefragt wo ich bin. Er sagte in der Wiesestrasse. Darauf erwiderte ich ich:" Keine Einzelheiten. In welcher Stadt möchte ich wissen". Polizist: " Haben Sie getrunken?". Ich:" Ja. Eine 0.7 Liter Flasche Kümmerling. 0,8 sind doch erlaubt. Oder?" Polizist: " Pusten sie mal." Ich: "Ja gerne. Wo tutst denn weh?" Am Ende weiß ich trotzdem nicht wie ich nach Hause kam. großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.05.2007 ~ 21:34 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48416
gelesener Beitrag - ID 48416


Zitat:
Original von danny
Guten morgen Leute. Bin soeben aus den Koma erwacht. großes Grinsen


Ich hoffe du warst nicht zu stark betrunken großes Grinsen

Hier mal zwei Fotos von unserem Ausflug in das Eisenberger Mühltal gestern.



MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.05.2007 ~ 21:41 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48418
gelesener Beitrag - ID 48418


Klar Beerchen, war ja eindeutig. Fand ich aber nett. Deswegen hatte ich es die ganze Zeit im Gedächtniss.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber oft hinterläßt ein netter Beitrag einen etwas bleibenden Eindruck. Zumal wo man es nicht erwartet.

Du bist ja aus Gera. Ich war in den Alpen, Nordsee, Rhein, Spreewald. Gera nie. Zu DDR Zeiten sagte man mir, nicht besonders sauber. Auch über die Mentalität gibt es ja so verallgemeinerungen. Rhein (Frohnaturen) ,aber auch Städte wie Berlin( frech). Über Teile von Thüringen, eben auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



19.05.2007 ~ 00:13 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48431
gelesener Beitrag - ID 48431


Zitat:
Original von Markus
Hier mal zwei Fotos von unserem Ausflug in das Eisenberger Mühltal gestern.


So wie ich sehe hattet ihr tüchtigen Spaß Markus.

Ist das Gefährt selber gebaut?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 19.05.2007 00:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.05.2007 ~ 07:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48436
gelesener Beitrag - ID 48436


Zitat:
Original von bimboli
Zitat:
Original von Markus
Hier mal zwei Fotos von unserem Ausflug in das Eisenberger Mühltal gestern.


So wie ich sehe hattet ihr tüchtigen Spaß Markus.

Ist das Gefährt selber gebaut?



ja das gefährt ist zum großen teil in handarbeit entstanden.

auch das bauen hat uns sehr viel spaß gemacht!!!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 19.05.2007 07:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2007 ~ 12:06 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 48459
gelesener Beitrag - ID 48459


Schön , das es Euch allen spass gemacht hat , Das wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt . Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2008 ~ 14:06 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 130956
gelesener Beitrag - ID 130956


Ich wünsche allen Männern/ Vätern einen wunderschönen Tag Mal in diesen Sinne ein Hoch auf unsere Männer
Der Vatertag XD - MyVideo Männertag Nun ist es wieder mal so weit, sie ziehen durch die Kneipen und wollen sich mit Bier und Schnaps den Ehrentag vertreiben. Die Sorgen schieben sie weit weg, die haben heute Pause, dafür beginnt im ganzen Land 'ne riesen Männersause. Es wird gesungen und gelacht, gegessen und getrunken, am Abend sind sie dann total im Alkohol versunken. Und ist am Freitagmorgen auch der Kopf schwer und die Glieder, im nächsten Jahr zu Himmelfahrt, da feiern sie doch wieder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 30.04.2008 14:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.04.2008 ~ 14:25 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 130960
gelesener Beitrag - ID 130960


Geht in Ordnung!




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.04.2008 ~ 14:41 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 130971
gelesener Beitrag - ID 130971


danke baerchen.

das letzte bier, werde ich auf dich trinken.......... Ja Augenzwinkern Bier Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.04.2008 ~ 16:33 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 130980
gelesener Beitrag - ID 130980


Zitat:
der alte Sack hat am 30. April 2008 um 14:41 Uhr folgendes geschrieben:



danke baerchen.

das letzte bier, werde ich auf dich trinken.......... Ja Augenzwinkern Bier Bier


Wenn du das letzte überhaupt noch mit bekommst

Danke Baerchen für die Glückwünsche Top

Auch den anderen Väter´n hier im Forum, einen schönen Vatertag Huhu Bier Bier her, ich hab durscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 30.04.2008 16:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2008 ~ 19:55 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Christi -Himmelfahrt Beitrag Kennung: 131012
gelesener Beitrag - ID 131012


Ich wünsche allen Vätern morgen einen unfallfreien Tag und allen Müttern sturmfreie Bude Augenzwinkern



Wir werden wieder im Mühlthal mit unserem selbstgebauten Papamobil anzutreffen sein...

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.769 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



30.04.2008 ~ 20:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131018
gelesener Beitrag - ID 131018


Zitat:
Frosch hat am 30. April 2008 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben:


Wenn du das letzte überhaupt noch mit bekommst

diese Bedenken sind voll berechtigt. Letztes Jahr mussten wir durstig an einer Gaststätte in Hartmannsdorf vorbei fahren, weil dort kein Bier verkauft wurde. Am Vatertag!!! Jedenfalls haben wir dort kein Bier mitbekommen.


Pfiffikus,
der in diesem Jahr woanders spazieren gehen wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2008 ~ 22:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131035
gelesener Beitrag - ID 131035


Zitat:
Pfiffikus hat am 30. April 2008 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:
Letztes Jahr mussten wir durstig an einer Gaststätte in Hartmannsdorf vorbei fahren, weil dort kein Bier verkauft wurde. Am Vatertag!!! Jedenfalls haben wir dort kein Bier mitbekommen.


Ach Ihr armen Augenzwinkern

Mal zur Einstimmung auf Morgen





Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2008 ~ 22:53 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131169
gelesener Beitrag - ID 131169


Hoffe Euer Männertag war heute schön
achso : @altersack
Hast du ein ein Bierchen auf mich getrunken ? oder hast du es nicht mehr mitbekommen? großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 01.05.2008 23:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



02.05.2008 ~ 04:47 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131175
gelesener Beitrag - ID 131175


@bär

ja, habe ich gemacht, scheint aber schlecht gewesen zu sein, jedenfalls hat sich das bier und noch andere sachen, die strasse anschauen wollen. Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2008 ~ 14:34 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131357
gelesener Beitrag - ID 131357


Ja,ja säckel was anderes hätte ich auch nicht erwartet , aber Hauptsache es hat dir gefallen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.05.2008 ~ 13:21 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131798
gelesener Beitrag - ID 131798


Zitat:
Eisbär hat am 02. Mai 2008 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:



Ja,ja säckel was anderes hätte ich auch nicht erwartet


Ich auch nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.05.2008 ~ 15:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 131874
gelesener Beitrag - ID 131874


Bei mir hat sich alles gedreht.
Ich habe gewartet das mein Haus an mir vorbei kommt, nichts zu machen.

Meister Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.03.2009 ~ 17:36 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 238562
gelesener Beitrag - ID 238562


ich habe für dieses jahr schon mal was vorbereitet!!



.









.







.







.








.








.







.








.










.









...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img478/9815/partyopfer5ia.jpg[/IMG]



Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.03.2009 ~ 17:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 238573
gelesener Beitrag - ID 238573


Zitat:
der alte Sack hat am 22. März 2009 um 17:36 Uhr folgendes geschrieben:
ich habe für dieses jahr schon mal was vorbereitet!!


Viel hast du nicht vorbereiten. es fehlt noch Name und Anschrift Lachen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.03.2009 ~ 18:03 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 238574
gelesener Beitrag - ID 238574


Zitat:
Digedag hat am 22. März 2009 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
der alte Sack hat am 22. März 2009 um 17:36 Uhr folgendes geschrieben:
ich habe für dieses jahr schon mal was vorbereitet!!


Viel hast du nicht vorbereiten. es fehlt noch Name und Anschrift Lachen


ich war so vorauschauend, dass jeder, welcher mitfährt, sein eigenen zettel ausfüllen kann.
außer markus, denn der brauch dieses jahr keinen, da seine frau mit fahren drann ist...... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.03.2009 ~ 21:56 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 239014
gelesener Beitrag - ID 239014


ich würde Euch noch eien Flasche Köstritzer spendieren mit der Aufschrift .
VON MIR Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.03.2009 ~ 22:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Vatertag / Männertag Beitrag Kennung: 239023
gelesener Beitrag - ID 239023


Zitat:
der alte Sack hat am 22. März 2009 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben:
außer markus, denn der brauch dieses jahr keinen, da seine frau mit fahren drann ist...... nachdenklich

Ich brauche doch auch so keinen Zettel, da ich kaum etwas trinke Augenzwinkern

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Christi -Himmelfahrt / Vatertag / Männertag

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen