|
|
| RE: Thüringer Landtag |
Beitrag Kennung: 1212617
|
|
|
|
|
Bernd Höcke, Faschist und AfD-Fraktionsvorsitzender im Landtag von Thüringen, Wiederholungstäter in Sachen Nazi-Parolen, schreibt mir über sein Misstrauensvotum gegen Mario Voigt (CDU).
Frau Eva, ,,einen akademischen Grad zu ergaunern ist das eine. Mit Fake-Doktor Mario Voigt hat Thüringen aber nun den zweiten Ministerpräsidenten in Folge, der keine eigene Mehrheit besitzt. Auf einen Wählerauftrag kann er sich also nicht berufen. Das Brombeer-Experiment ist ein Betrug an der Demokratie. Und eine wachsende Zahl von Thüringern empfindet das genauso. Genau deswegen scheut die daran beteiligte Beutegemeinschaft Neuwahlen: Das Votum der Thüringer wäre eindeutig.
P.S.: Voigt wußte frühzeitig von der Entscheidung seiner Universität. Beeilte er sich deshalb so mit der Ernennung von linientreuen Staatssekretären?” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Bernd, du widerlicher Güllegoebbels, Mario Voigts Doktorarbeit stammt aus dem Jahr 2018.
Die TU Chemnitz hat vor nahezu zwei Jahren aufgrund einer Plagiatsanzeige ein Verfahren eingeleitet, das in der Öffentlichkeit breit diskutiert wurde. Dieses Verfahren wurde mitten im Landtagswahlkampf begonnen, honi soit qui mal y pense.
Was auch immer bei der erneuten Untersuchung herauskommt, es ändert nichts an der Tatsache, dass du Faschist wieder einmal mit Lügen, Hass und Hetze deine in Thüringen als gesichert rechtsextrem eingeordnete AfD, den Wählern, als demokratische Alternative zu verkaufen.
Im Interview mit dem ,,Deutschland-Kurier”, dem ,,Völkischen Beobachter 2.0”, sprichst du von ,,Haarrissen” innerhalb der Regierung, die von dir Faschisten, auch als ,,Beutegemeinschaft” bezeichnet wird.
Von welcher Partei wirklich die eine zusätzliche Stimme und auch die Enthaltung kam, ist unbekannt, denn in einer Demokratie werden geheime Wahlen abgehalten. Man kann spekulieren, ob sie vom BSW kamen, denn schließlich hast du in deiner Eröffnungsrede, sie eindringlich ermahnt, besser für dich abzustimmen.
O-Ton des BSW-Bundesvorsitzenden Fabio De Masi: ,,Eine plagiierte Doktorarbeit von Ministerpräsident Voigt ist nicht hinnehmbar.”
Du unterstellst der Regierung Lügen und behauptest tatsächlich folgendes:
,,Millionenfache Abschiebung, haben wir niemals gefordert.”
Bernd, ich zitiere dich:
,,Wenn man Recht und Gesetz durchsetzt, kann man die Zahl der Migranten „um einige Millionen“ reduzieren. Wir werden auch ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können. Ich habe keine Angst vor dem Bevölkerungsrückgang, sofern Maßnahmen eingeleitet werden, die langfristig die Bevölkerung wieder stabilisieren.”
Auf frischer Tat erwischt, du blau-brauner Lügenbaron!
Bernd, auch dieses Zitat stammt von dir: ,,Die Menschen im Land wollen Veränderung und nur die AfD steht für Veränderung.”
Da muss ich dir einmal ausnahmsweise recht geben, deine gesichert-rechtsextreme-AfD würde Deutschland gerne verändern. Eure Putin-Hörigkeit, dass Aus für alternative Energien, eine Bevorzugung des teuren Atomstroms, mehr Kohle und Gas vom Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin, Massendeportationen, ein EU-Austritt und vieles mehr, hat einen gigantischen wirtschaftlichen Abschwung, Preissteigerungen und Arbeitslosigkeit als Folge.
Faschisten versprechen immer viel und hinterlassen nur Chaos und Trümmer.
Zum Glück hat Mario Voigt, seine negative Einstellung zur Windenergie geändert und stellt sich nicht mehr gegen neue Windräder im Thüringer Wald. Seine Einstellung zur Migration, kann ich nicht gutheißen, auch wenn sie nicht so menschenfeindlich ist, wie die du und deine Parteikameraden*innen es gerne hätten. Dobrindts Vorgehen auf Bundesebene ist und bleibt gesetzlos und sollte auch auf Landesebene keine Anwendung finden.
Das sagt der Fraktionschef der SPD, Lutz Liebscher:
,,Der Antrag ist erneut das durchschaubare Spiel der AfD-Fraktion: Parlamentarische Instrumente einsetzen, um auf der Bühne des Landtags Verunglimpfungen, Hass und Hetze zu verbreiten”. Um gewählt zu werden, hättest du 13 Stimmen aus anderen Fraktionen gebraucht. Das galt schon vor der Wahl als ausgeschlossen. (Quelle: MDR)
Lutz Liebscher (SPD) zu Höcke: ,,Lassen Sie sich das bitte auf der Zunge zergehen. Ein rechtskräftig verurteilter Straftäter stellt sich zur Wahl des Ministerpräsidenten und wirft dem jetzigen Amtsinhaber Unredlichkeit und Verantwortungslosigkeit vor. Merken Sie eigentlich überhaupt noch irgendwas?”
Als Reaktion auf diesen sachlichen Hinweis gab es für dich kein halten mehr. Deine Antwort am Rednerpult: ,,Alles für unsere Heimat. Alles für Sachsen-Anhalt. Alles für Deut***land.
Ich zitiere dich ein letztes Mal: ,,Dafür bin ich rechtskräftig verurteilt worden“, das ist jedoch kein Beleg für meine kriminelle Energie, sondern dafür, wie bedroht die Meinungsfreiheit ist.”
Die Polizei hat neue Ermittlungen gegen dich eingeleitet. Wenn es zum Prozess kommt und du zum dritten Mal in der Sache für schuldig gesprochen wirst, ist die Aussicht auf einen längeren Gefängnisaufenthalt für dich, sehr hoch. Ist das etwa deine Absicht, möchtest du dich als ,,Justizopfer” verkaufen? Auf jeden Fall kannst du dann in Ruhe leise heilen, falls die übrigen Insassen, das akzeptieren. Nur schreib bloß kein Buch, auf deine Memoiren, kann Frau Eva gut verzichten.
Quellen: MDR, ARD, Die-Zeit, DLF, FA
|
|
|
|
|
|
|
|