online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ???
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2008 ~ 00:23 Uhr ~ oxxo schreibt:
Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? Beitrag Kennung: 114349
gelesener Beitrag - ID 114349


Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen und kämpft um den Einzug in das Weiße Haus? Die besseren Karten hält Obama in der Hand. Bei neuesten Umfragen liegt er im wichtigen Bundesstaat Texas, wo am Dienstag gewählt wird, vor seiner Konkurrentin. In Ohio gibt es unterdessen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
www.rp-online.de/public/article/aktuelle..._den_usa/538829



Wird es bald einen farbigen USA-Präsidenten geben? Was meint ihr dazu?
Ist es möglich oder eher unwahrscheinlich? Wird sich dann zukünftig etwas ändern?

Infos:
www.barackobama.com
www.hillaryclinton.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von oxxo: 01.03.2008 00:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einwerfer
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2008 ~ 00:37 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? Beitrag Kennung: 114352
gelesener Beitrag - ID 114352


Mit Barack Obama ist eine große Hoffnung verbunden. Ich würde ihm wünschen, daß er der nächste Präsident der USA wird. Ob er die mit seiner Person verbundenen Hoffnungen dann auch erfüllen kann und wird, werden wir dann sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2008 ~ 11:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? Beitrag Kennung: 114441
gelesener Beitrag - ID 114441


Welche Hoffnungen? Hoffnung auf mehr Frieden in der Welt?
Pustekuchen!

Zitat:
Deutschland kann sich auf etwas gefasst machen. US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama nimmt nun Stellung zur Außenpolitik und gibt einen Ausblick auf sein zukünftiges Engagement, falls er zum Präsidenten gewählt werden sollte. Er fordert mit mehr als deutlichen Worten die Europäer zu mehr Einsatz in Afghanistan auf. Obama liegt im gigantischen Präsidentschaftswahlkampf in den USA derzeit vorne.
"Wir müssen vielleicht einige der Beschränkungen aufheben, die sie ihren Truppen dort auferlegt haben." Die Situation sei untragbar, wo "von den USA und Großbritannien verlangt wird, die Drecksarbeit zu machen, und niemand sonst sich tatsächlich Feuergefechte mit den mit den Taliban liefern will“, so Obama.
(Berliner Umschau)


Es spielt also keine Rolle wie der A**** aus Amerika gerade heißt.
Das Einzige was für mich feststeht. Keine Hoffnung!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2008 ~ 08:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? Beitrag Kennung: 124845
gelesener Beitrag - ID 124845


Wer hofft das nach Bushs Amtszeit ein Politikwechsel einsetzen würde dem empfehle ich diesen Artikel in der Berliner Umschau. Ähnlich sehe ich das ganze auch egal wer die Wahl gewinnt er ist verdammt die Politik Bushs fortzusetzen.

Zitat:
Tatsächlich befinden sich die USA an einem Scheitelpunkt ihrer Geschichte. Ihrem eigenen – natürlich imperialistischen – Interesse nach, können sie gar nicht anders, als versuchen, die Welt nach ihren Bedürfnissen zu ordnen. Erstens, weil sie jetzt noch – für wenige Jahre – militärisch dazu in der Lage sind (besser: zu sein scheinen) zweitens, weil die weitere Perspektive – vor allem die ökonomische Potenz – düster ist.

http://www.berlinerumschau.com/index.php...mmentarKneffel2




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly-ef
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2008 ~ 14:10 Uhr ~ charly-ef schreibt:
RE: Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ??? Beitrag Kennung: 128300
gelesener Beitrag - ID 128300


ich wähle obama....also wenn ich könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Barack Obama gegen Hillary Clinton - wer macht am Ende das Rennen ???

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen