.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Welcher Typ AfD Wähler seid Ihr?
|
|
Elvira
|
FT-Nutzerin
9 geschriebene Beiträge
|
|
|
10.09.2023 ~ 08:45 Uhr ~ Elvira schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 05.07.2023
1 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Welcher Typ AfD Wähler seid Ihr? |
Beitrag Kennung: 1126549
|
|
|
|
Da ich hier im Forum Thüringen noch relativ neu bin wüsste, ich gerne woran ich bin.
Also, Hand aufs Herz oder rechten Arm hoch und sagt mir, wie das bei Euch ist.
A: Ich bin sozial abgehängt und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
B: Die Politik nimmt meine Sorgen nicht ernst und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
C: Ich lebe in einer strukturschwachen Region und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
D: Ich lehne die Flüchtlingspolitik der Regierung ab und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
E: Die Medien stellen die AfD zu Unrecht in die rechte Ecke und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
F: Ich bin selbst schon rechtsextrem und ich habe kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
G: Ich bin sozial abgehängt und/oder ich denke, die Politik nimmt meine Sorgen nicht ernst und/oder ich lebe in einer strukturschwachen Region und/oder ich lehne die Flüchtlingspolitik der Regierung ab, deshalb werde ich trotzdem niemals die Rechtsextremen wählen.
Ich entscheide mich für G.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|