online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.12.2021 ~ 16:50 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049951
gelesener Beitrag - ID 1049951


Zitat:
Pfiffikus hat am 16. Dezember 2021 um 10:27 Uhr folgendes geschrieben: Doch doch, da antworte ich Dir mal.

Das iss aber schön.

Zitat:
Das ist genau so unmöglich, als wenn ich versuchen würde, Dich davon zu überzeugen, dass den Juden in ... Absolut ausgeschlossen!

Oh, jetzt bin ich aber enttäuscht ... wäre dieser Stuss vom Stichling oder den anderen roten Kaputten gekommen, egal ... aber von Dir?
Wo habe ich jemals so etwas geschrieben? Wo habe ich geschrieben das ich es gut finde das Adolf viele Juden durch die Esse gejagt hat???
Du wirst aber finden, das ich schrieb das Adolf meiner Meinung nach bekloppt war und das meine ich u.a. wegen der Essen-Geschichte. Du brauchst mich von so etwas nicht überzeugen, das weiß ich selber!
Mein "Nazidasein" besteht nur daraus, das ich an den 13 Jahren Nationalsozialismus nicht alles verteufele.

Zitat:
Aber hier lesen ja nicht nur die Agitatoren mit, sondern zahlreiche stille Leser. Und diesen stillen Lesern kann ich gerne mal den einen oder anderen Denkanstoß über Fakten, die in den Lückenmedien zu kurz kommen, mitgeben.

Alles klar, jetzt habe ich verstanden warum Du Dich auf den Stuss der Roten hier so einlässt.

So, aber wieder zurück zum Thema Corona.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.12.2021 ~ 17:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049953
gelesener Beitrag - ID 1049953


Da versucht es wieder mal ein bekennender Nazi mit Kreide fressen und kann dabei doch nicht aus der braunen Haut.
@Haimoon das nimmt dir niemand ab.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.12.2021 ~ 19:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049969
gelesener Beitrag - ID 1049969


Zitat:
Pfiffikus hat am 16. Dezember 2021 um 10:27 Uhr folgendes geschrieben:
Aus welchen Gründen sich diese Leute für die Impfpflicht ins Zeug legen, warum sie den den Pharmakonzernen dieses Mal glauben, dass sie aus reiner Mildtätigkeit handeln


Solchen *********** hat (außer Dir in "Deiner" Behauptung) niemand geschrieben. An jeder medizinischen Behandlung verdienen Kapitalisten, an Deinem Essen und Deiner Kleidung auch. Ach ja, an der Elektroenergie und an Fahrzeugen auch. Und am Wohnen.

Dir wird also nur die Möglichkeit bleiben, nackt und ohne bei Kapitalisten gekauftes Werkzeug in den nächstgelegenen Wald zu laufen (aber bitte keinen in Privateigentum) und Dich von Gras, Würmern, Käfern und Larven zu ernähren.

Nebenbei stammen die Empfehlungen zur Impfung nicht von Pharmafirmen oder Politikern, sondern Medizinern.

Aber ich ahne das Problem: Sollte die COVID-19-Pandemie überwunden werden, bricht den Faschisten nach dem Rückgang der Flüchtlingsströme ihr nächstes Hetzthema weg.

Selbstverständlich handhabt der Assistaat bis jetzt Alles auf die schlechtestmögliche und kapitalfreundlichste Art. Aber ausreichend vielen bedeutenden Kapitalisten fallen die Seuche und die Seuchenschutzmaßnahmen dermaßen auf die Füße, daß sie schon vor Wochen ihre Lakaien in Politik und Propagandaapparat auf einigermaßen ernsthafte Seuchenbekämpfung umgepolt haben.

Möglicherweise hat der Pfiffi ja nur die letzten Instruktionsbesprechungen versäumt und wird auf wundersame Weise auch noch plötzlich zum Immunisierungsfan.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.12.2021 ~ 00:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049980
gelesener Beitrag - ID 1049980


Zitat:
HaiMoon hat am 16. Dezember 2021 um 16:50 Uhr folgendes geschrieben:
So, aber wieder zurück zum Thema Corona.
Jawollll!



Zitat:
Käptn Blaubär hat am 15. Dezember 2021 um 16:03 Uhr folgendes geschrieben:
Die Umkehr der Tatsachen und die immerwährende Wiederholung deiner Verschwörungsansichten machen es nicht besser. Ja
Schon wieder Demagogentrick 12! Wenn man argumentativ nicht weiter kommt, wird der Andere eben als "Verschwörungstheoretiker" oder sowas in der Art bezeichnet. Indem man sich mit dem Sprecher auseinandersetzt und diesen diffamiert, vermeidet man es, sich mit lästigen Argumentationen beschäftigen zu müssen.

An dieser Stelle würde ich Dich einfach mal bitten, konkret zu werden. An welcher Stelle habe ich Unrecht?
  • Bist Du etwa der Meinung, die Impfungen schützen vor einer Infektion und Infektiösität?
  • Bist Du der Meinung, geimpfte würden nichts zum Infektionsgeschehen beitragen?
  • Bist Du der Meinung, dass die Länder in Afrika genügend Impfstoff erhalten?
  • Bist Du der Meinung, die Pharmafirmen arbeiten ohne Lobbyisten und überlassen die Sache dem Selbstlauf?


Ich würde ja gerne dazu lernen, doch das wird nix, wenn das jemand einfach nur pauschal als "Verschwörungsansichten" darstellt. Deshalb bin ich ganz gespannt, wie Du Dich dazu äußerst.


Pfiffikus,
der alle vier Punkte mit einem NEIN beantworten würde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.12.2021 ~ 01:04 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049981
gelesener Beitrag - ID 1049981


Zitat:
orca hat am 16. Dezember 2021 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Solchen *********** hat (außer Dir in "Deiner" Behauptung) niemand geschrieben. An jeder medizinischen Behandlung verdienen Kapitalisten, an Deinem Essen und Deiner Kleidung auch. Ach ja, an der Elektroenergie und an Fahrzeugen auch. Und am Wohnen.
Das ist doch völlig logisch.
Logisch ist aber auch, dass der Profit steigt, wenn
a) mehr von einem Produkt (hier vom Impfstoff) verkauft wird und
b) ein höherer Preis für das Produkt erzielt werden kann (da dürfte es zwischen der EU und Afrika Unterschiede geben.)
Wie und wo lässt sich also ein Maximalprofit erzielen?


Zitat:
orca hat am 16. Dezember 2021 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Nebenbei stammen die Empfehlungen zur Impfung nicht von Pharmafirmen oder Politikern, sondern Medizinern.
Und die sind alle völlig unvoreingenommen, weil sich ja keiner von denen um Drittmittel für die Forschungen Sorgen machen muss.





Zitat:
orca hat am 16. Dezember 2021 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Dir wird also nur die Möglichkeit bleiben, nackt und ohne bei Kapitalisten gekauftes Werkzeug in den nächstgelegenen Wald zu laufen
Wieso das? In dem Haus, das von uns gekauft und (zum großen Teil mit eigener Arbeit) instand gehalten und unterhalten wird, fühle ich mich pudelwohl. Maximalprofit wird von Wohnungsunternehmen mit anderen Leuten erzielt.



Zitat:
orca hat am 16. Dezember 2021 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
und Dich von Gras, Würmern, Käfern und Larven zu ernähren.
Lecker!
Wenn die Erde von 8 Milliarden Menschen bevlökert wird und alle nach einem ähnlichen Lebensstandard streben, können ohnehin nicht alle Rindfleisch essen.
Rind- und Schweinefleisch kann man hin und wieder vermeiden, doch auf tierisches Protein mag ich nicht verzichten.











Die Zubereitung erfolgte nach diesem Rezept:
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r47908
Statt 200g Schinken wurden 200g Mehlwürmer und 100g Schinken genommen.
Die Mehlwürmer stammen natürlich aus eigener Zucht, mit höchsten, selbst überwachten Standards an Bio-Futtermitteln.



Pfiffikus,
dem sowas hervorragend schmeckt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2021 ~ 01:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049982
gelesener Beitrag - ID 1049982


Was passiert Pfiffikus, wenn man die Coronaepidemie den Selbstlauf überläßt?
Siehe:
Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19

Das läuft dann nicht anders als einst mit den Pocken, aus China in Europa.

Ihre 4 Fragen sind vollkommen unwichtig, wichtig ist was wollen Sie erreichen?

Und wichtig ist auch was wollen andere Menschen erreichen?
Letztendlich ist noch wichtig was können wir wie schaffen so man will!

Dabei helfen Ihre destruktiven Fragen leider nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.12.2021 01:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



17.12.2021 ~ 08:14 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049989
gelesener Beitrag - ID 1049989


Zitat:
Pfiffikus hat am 17. Dezember 2021 um 01:04 Uhr folgendes geschrieben:


Schaut aus wie Gagh. Du bist aber kein Klingone ? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.12.2021 ~ 08:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049993
gelesener Beitrag - ID 1049993


Zitat:
Pfiffikus hat am 17. Dezember 2021 um 01:04 Uhr folgendes geschrieben:
Und die sind alle völlig unvoreingenommen

Selbst im Nachfolgestaat des faschisten Deutschen Reiches gibt's nicht nur Mengeles.

Nebenbei sind Begriffe wie alle, keine, immer oder nie in der realen Welt nur äußerst selten sinnvoll, insbesondere bei komplexen Phänomenen.

Wenn's Dir in den Kram gepaßt hat, warst doch sogar Du schon in der Lage, zu erkennen, daß Vorgänge mehrere Aspekte haben können.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2021 ~ 11:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049997
gelesener Beitrag - ID 1049997


Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, warum man in den entscheidenden Jahren des Klimawandels die Coronakrise angezettelt hat. Was will man damit erreichen und welchem Zweck soll es dienen, dass es purer Zufall ist, daran kann ich nicht glauben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.12.2021 ~ 11:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1049999
gelesener Beitrag - ID 1049999


Zitat:
Meta hat am 17. Dezember 2021 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:
..., warum man in den entscheidenden Jahren des Klimawandels die Coronakrise angezettelt hat. Was will man damit erreichen und welchem Zweck soll es dienen, dass es purer Zufall ist, daran kann ich nicht glauben


Ja Meta, das ist eher ein kleineres deiner Probleme.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2021 ~ 12:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050002
gelesener Beitrag - ID 1050002


Warum sollte das mein Problem sein? Ich hatte nichts mit den Laboren in Wuhan zu tun.

Zitat:
US-Geheimdienste halten neben tierischer Übertragung auch ein Labor-Leck als Corona-Ursprung für „plausibel“
Kelly McLaughlin, Aylin Woodward
31 Okt 2021
https://www.businessinsider.de/politik/w...ng-plausibel-a/


Zitat:
WHO-ERMITTLUNG:
Die neue Suche nach dem Ursprung des Coronavirus
Stammt das Virus aus einem Labor? Die WHO hat abermals Wissenschaftler beauftragt, um das herauszufinden. Derweil fordert China, dass auch in den USA ermittelt werde.
VON FRIEDERIKE BÖGE, PEKING-AKTUALISIERT AM 14.10.2021-20:20
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...s-17584973.html


Ich freue mich das man noch an der Sache dran ist, das zeigt das meine Zweifel nicht ganz unberechtigt sind. So lange es so bleibt, denke ich, wird es eine Aufklärung geben und das ist gut so, schließlich wirkt diese Pandemie wie einst die Pest. Ohne die Möglichkeit der Impfungen gäbe es einen Massenexodus auf der Erde. In wessen Interesse könnte das wohl sein? Ich denke diesbezüglich auch einmal an die humanoiden Roboter.

Suche:
-- Virenforschung Ostsee Inseln
-- Virenforschung Ostsee Insel

Zitat:
FORSCHUNG
Die Ostseeinsel Riems beherbergt die schlimmsten Seuchen
14.01.2017, 19:34 |
https://www.morgenpost.de/politik/articl...en-Seuchen.html


Ist es nicht ein Wahnsinn so etwas in einer Großstadt wie Wuhan zu tun?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.12.2021 ~ 13:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050006
gelesener Beitrag - ID 1050006


Zitat:
Meta hat am 17. Dezember 2021 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ohne die Möglichkeit der Impfungen gäbe es einen Massenexodus auf der Erde. In wessen Interesse könnte das wohl sein? Ich denke diesbezüglich auch einmal an die humanoiden Roboter.


Der Glaube an Verschwörung ist ein weiteres deiner Probleme.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2021 ~ 15:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050010
gelesener Beitrag - ID 1050010


Gastli sie sind echt nicht helle. Sie kennen ja nicht einmal den Unterschied zwischen einem Verdacht, welchen man ausräumen kann und quasseln hier rum von einem Glauben an eine Verschwörung, obwohl es noch keine konkreten Beweise davon gibt. So lange nichts korrekt ermittelt ist muß man jedoch in alle Richtungen denken und den möglichen Problemen nachgehen; ich glaube nichts, mir kommt es lediglich auf Aufklärung an, ist Ihnen nun alles klar gastli; oder denken Sie von der WHO dasselbe?
Dann ist es besser Sie merken sich Folgendes:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn Sie denken dann denken Sie falsch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.12.2021 ~ 04:30 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050267
gelesener Beitrag - ID 1050267


Gute Nachrichten


Omikron schon wieder Schnee von gestern? nachdenklich

Bitte nicht jeden Beitrag von mir wortwörtlich nehmen.
Danke



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 21.12.2021 04:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2021 ~ 12:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050275
gelesener Beitrag - ID 1050275


Viren besser verstehen: Allgemeine Virologie



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.12.2021 ~ 12:42 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050278
gelesener Beitrag - ID 1050278


Hilfe wirre Ideologie Virologie!



Gnade!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2021 ~ 13:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050282
gelesener Beitrag - ID 1050282


Die größte Krankenversicherung Südafrikas, Discovery, hat in einer großen Studie mit 211.000 Teilnehmern untersucht – Zeitraum der Untersuchung 15. November bis 7. Dezember – . wie schwer die Krankheitsverläufe einer Covid-19-Erkrankung in diesem Zeitraum waren, davon 78.000 verursacht von der Omikron-Variante.

https://www.discovery.co.za/corporate/news-room

Die Ergebnisse der Studie:
- Der Schutz gegen eine Infektion mit der Omikron-Variante beträgt nach 2 Dosen Biontech-Pfizer nur 33%, verglichen mit 80% gegen die Delta-Variante. Es liegt dabei aber keine Aufschlüsselung nach Altersgruppen vor.
- das Risiko einer Reinfektion, diesmal mit der Omikron-Variante nach durchgemachter Covid-19 Erkrankung – mit natürlich anderen Varianten – ist deutlich erhöht.
- Das Risiko bei Ungeimpften für eine Krankenhauseinweisung ist knapp 30 % niedriger, als mit der Delta Variante.
- Kinder haben ein 20% erhöhtes Risiko für eine schwere Erkrankung, die eine Krankenhauseinweisung erforderlich macht.

Also es bleibt neben impfen dabei:
Haltet die Abstandsregel ein, tragt Gesichtsmaske, vermeidet Kontakte wo immer es geht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.059 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



21.12.2021 ~ 20:25 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
175 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050296
gelesener Beitrag - ID 1050296


Genau.
Desinfiziert und impft das Forum!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.12.2021 ~ 02:08 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050326
gelesener Beitrag - ID 1050326


Zitat:
gastli hat am 21. Dezember 2021 um 13:22 Uhr folgendes geschrieben:
Also es bleibt neben impfen dabei:
Haltet die Abstandsregel ein, tragt Gesichtsmaske, vermeidet Kontakte wo immer es geht.
So ist es, gastli. Diese Forderungen unterstütze ich.


Zitat:
Aschemännl hat am 21. Dezember 2021 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:
Genau.
Desinfiziert und impft das Forum!
Ja genau, das ist der derzeit eingeschlagene Kurs. Impfen, boostern was das Zeug hält! Möglichst schnell und möglichst viel! Der jetzige Impfstoff muss noch verbraucht werden!

Denn bekanntlich arbeitet Biontec an einem veränderten Impfstoff, der auch gegen Omicron hilft. Wenn die bisher produzierten Dosen verimpft sind, dann werden alle wieder zur Nadel gerufen, dann wird es im Frühjahr heißen: Impfen mit dem richtigen Impfstoff, der eher gegen aktuelle Corona-Viren hilft!!!

Dient das nun dem Schutz der Ungeimpften oder eher den Profitinteressen der Pharmaindustrie?



Pfiffikus,
der einen Pullover mit Reißverschluss am Oberarm als originelles und zeitgemäßes Weihnachtsgeschenk empfiehlt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2021 ~ 09:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050335
gelesener Beitrag - ID 1050335


Oh, der Pfiffi wieder!

Nach seiner "Denke" sollen vermutlich alle Impfungen eingestellt werden, bis der gegen eine Variante verfügbar und mindestens 5 Jahre breit an Millionen getestet ist, aber ohne ihn vorher einzusetzen.

Dem Virus wird bis dahin per Gesetz ein Mutationsverbot verordnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.12.2021 09:10.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2021 ~ 19:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050378
gelesener Beitrag - ID 1050378


Die Entdeckerin der Omikron-Variante, Frau Dr.Angelique Coetzee, hält Omikron für nicht gefährlich und geeignet, die Menschen in eine Art Herdenimmunität zu versetzen.
Artikel siehe hier:
https://www.wochenblick.at/corona/omikro...che-immunitaet/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 22.12.2021 19:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2021 ~ 19:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050381
gelesener Beitrag - ID 1050381


Das wäre erfreulich.
In drei Monaten wissen wir mehr.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2021 ~ 19:56 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050382
gelesener Beitrag - ID 1050382


Je eher, desto besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.059 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



22.12.2021 ~ 21:39 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
175 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050388
gelesener Beitrag - ID 1050388


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. Dezember 2021 um 02:08 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die bisher produzierten Dosen verimpft sind, dann werden alle wieder zur Nadel gerufen, dann wird es im Frühjahr heißen: Impfen mit dem richtigen Impfstoff, der eher gegen aktuelle Corona-Viren hilft!!!


Vergleiche das mal mit einem Antivirenprogramm für den PC.
Das ist auch nur mit den aktualisierten Signaturen wirksam.

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.12.2021 ~ 22:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050391
gelesener Beitrag - ID 1050391


Zitat:
orca hat am 22. Dezember 2021 um 09:09 Uhr folgendes geschrieben:
Nach seiner "Denke" sollen vermutlich alle Impfungen eingestellt werden, bis der gegen eine Variante verfügbar und mindestens 5 Jahre breit an Millionen getestet ist, ...
Danke Dir, dass Du uns auch mal den Demagogentrick 10 vorführst, die falsche Dichotomie (Ausgeschlossene Mitte).

Zwischen der von Dir unterstellten "Denke" und dem genauen Gegenteil davon gibt es noch zahlreiche Abstufungen, die Du aber bewusst ignorierst.

Meine Meinung hatte ich nun hoffentlich oft genug ins Forum geschrieben. Die Entscheidung für oder gegen eine Impfung gehört in die Hand des betroffenen Patienten, der das gemeinsam mit dem Arzt seines Vertrauens entscheiden darf. Anhand des individuellen Gesundheitszustandes und der bekannten Vorerkrankungen kann diese Entscheidung sehr unterschiedlich ausfallen.

Um das zu unterstreichen verlinke ich Dir mal ein Beispiel von einem Patienten, bei dem die Impfung offenbar ein sehr großes Maß an Zufriedenheit und Wohlbehagen hervorgerufen hat. Warum sollten wir ihm dieses Vergnügen verwehren? Das ist jedenfalls meine "Denke".



Pfiffikus,
der an dieser Stelle noch um einige weitere Vorführungen der noch fehlenden Demagogentricks bittet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.12.2021 ~ 22:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050392
gelesener Beitrag - ID 1050392


Zitat:
Aschemännl hat am 22. Dezember 2021 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
Vergleiche das mal mit einem Antivirenprogramm für den PC.
Das ist auch nur mit den aktualisierten Signaturen wirksam. Ja
Und was macht man üblicherweise mit den veralteten Versionen?


Pfiffikus,
der mal bei Deinem Beispiel bleiben möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.059 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



23.12.2021 ~ 00:14 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
175 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050394
gelesener Beitrag - ID 1050394


Zitat:
Pfiffikus hat am 22. Dezember 2021 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:
Und was macht man üblicherweise mit den veralteten Versionen?


Updaten (Boooostern).

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



23.12.2021 ~ 06:29 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050397
gelesener Beitrag - ID 1050397


Genau!


Nur mit Boooostern gelingt der große Sprung nach vorn in die schöne neue Welt.

Danke

Dieses Forum ist immer wieder ein Jungbrunnen an Kreativität.
Eine wahre Bereicherung. Ich bin begeistert. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



23.12.2021 ~ 06:50 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050398
gelesener Beitrag - ID 1050398


RKI registriert 44.927 Neuinfektionen - Inzidenz sinkt
dpa - Vor 1 Std

Link:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2021 ~ 09:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050400
gelesener Beitrag - ID 1050400


Omikron hat die gleichen Kennzeichen wie eine schwere Grippeerkrankung. Wie kommt es zu dieser Identität? Zu Lungenentzündungen kommt es auch bei Grippe.
https://www.schoen-klinik.de/lungenentzuendung

Das erinnert mich an die Pest in Europa, welche nach dem Einbruch der Kleinen Eiszeit aufkam. Dazu muß man wissen, dass die Kleine Eiszeit drastische Hungersnöte zur Folge hatte. Es gab auf den wenigen Feldern keine 2 Ernten mehr im Jahr und diese Ernten fielen noch wesentlich geringer aus, weil das Klima sich geändert hatte.
Im 14. Jahrhundert begann dann das sogenannte Bauernlegen; d.h. die Rodung von Wäldern und die Ansiedlung von Bauern auf diesen Rodungen. Bis dahin waren jedoch 2/3 der Menschen in Europas gestorben, weil man nicht rechtzeitig sich auf die Kleine Eiszeit vorbereitet hatte. Die Kirche hätte es wissen müssen, denn 568 n. Chr. ging eine Kleine Eiszeit zu Ende. Es dauerte jedoch noch ca. 15 Jahre, bis die Harzer Sachsen und die Langobarden in ihre Heimat, in welcher man inzwischen Schweden (Schwaben) ansiedelte, in ihre Heimat, zurückkehren konnten.
Die Zeichen des Beginns einer Warmzeit stehen in der Offenbarung des Johannes. Wo man die Zeichen der Kleinen Eiszeit aufzeichnete weiß ich allerdings nicht. Störtebeker und Konsorten machten daraus ein Geschäft mit dem Vitalienhandel nach dem sich die sogenannten Vitalienbrüder benannten. Die heutigen Vitalienbrüder der Warmzeit nennen sich Grüne. Im 14. Jahrhundert wurden die Wälder gerodet, nun will man diese Gebiete wieder aufforsten. Die damalige Pest war eine Hungersnot, die man geschichtlich nicht so zugeben wollte. Die heutigen Gärten um Schlösser usw. waren einst höchstwahrscheinlich Ackerflächen um die Schlösser, welche man hinter Wäldern verbarg.

Corona und Pest scheinen Begleiterscheinungen des Klimawandels zu sein.
Kommt eine Kleine Eiszeit so kommt die Pest, kommt eine Warmzeit so kommt Corona? Letztere These sollte man einmal überprüfen.

Zitat:
Das US-Militär entwickelt einen Super-Impfstoff gegen Corona – er soll auch gegen künftige Varianten schützen
Business Insider Deutschland - Vor 12 Min.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/we...id=winp1taskbar




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.12.2021 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050406
gelesener Beitrag - ID 1050406


Ein kurzer Blick über den hiesigen Horizont:

Zitat:
Kuba hat den Impfstoffkandidaten Mambisa, der nasal verabreicht wird und in klinischen Studien die Induktion einer hohen mukosalen Immunantwort gegen SARS-COV-2 nachgewiesen hat. In diesem Zusammenhang berichtete die Exekutive, dass "endgültige Bewertungen vorgenommen werden, und wir denken, dass es sich um einen Impfstoff handelt, der dazu beitragen kann, die Übertragung zu verhindern und ein gewisses Maß an sterilisierender Immunität zu gewähren".

In diesem Sinne, sagte er, wird daran gearbeitet, die Entwicklung dieses Impfstoffs abzuschließen, und es ist möglich, dass bis 2022, nach Abschluss der intramuskulären Verabreichung von Auffrischungsdosen, falls erforderlich, er auf die Mambisa-Population angewendet wird, mit der Prämisse, dass er es ermöglicht, die Ansteckung und Übertragung des Virus zu minimieren.[Quelle: https://www.granma.cu/cuba-covid-19/2021...2-2021-00-12-10]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.12.2021 ~ 11:31 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050408
gelesener Beitrag - ID 1050408


Zitat:
gastli hat am 23. Dezember 2021 um 11:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ein kurzer Blick über den hiesigen Horizont:
Sehr schön!
Die Meldung zeigt, dass diese Seuche immer besser beherrschbar wird.

Praktisch befürchte ich, dass der Hauptaktionär an der Kubanischen Pharmafirma nichts verdienen kann. Demzufolge hat dieser Impfstoff weder in den USA, noch in der EU eine Chance auf Zulassung.



Pfiffikus,
der hofft, dass wenigstens ein großer Teil der Entwicklungsländer damit versorgt werden kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



24.12.2021 ~ 13:46 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050514
gelesener Beitrag - ID 1050514


Erfeulich wie das sozialistische Kuba mit den Problemen der Pandemie umgeht.

Um so erschreckender ist der Zustand hier.
Wie geht es weiter in der Pandemie?
Die FDP wehrt sich gegen jedwede Maßnahme, die in die Freiheit der Menschen eingreift und blockiert. Das mögen einige gut finden, es wird aber bald, nach den Modellen die Wissenschaftler im Hinblick auf Omicron vorausberechnet haben, in die Katastrophe führen.
Das RKI geht in seinen Empfehlungen noch weiter und wird deutlich:
Sofort!
Maximale Kontaktbeschränkungen
Maximale infektionspräventive Maßnahmen
Maximale Geschwindigkeit bei der Impfung der Bevölkerung (Erst- und Booster-Impfungen)
Reduktion von Reisen auf das unbedingt Notwendige
Intensive Begleitkommunikation zum Verständnis der Maßnahmen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...Strategien.html
All diese Empfehlungen wurden auf der Bund- und Länderkonferenz ignoriert, weder gibt es sofortige Maßnahmen, noch wirkliche Beschränkungen.
Ein einziges Trauerspiel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.059 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



25.12.2021 ~ 01:08 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
175 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050540
gelesener Beitrag - ID 1050540


Ostern gehn wir wieder boooostern.


Deutschland, deine Sterne ...

2018 Riestern
2019 Zimtstern
2020 Hamstern
2021 Boostern




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 25.12.2021 01:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.12.2021 ~ 07:26 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050544
gelesener Beitrag - ID 1050544


Frohe Botschaft 1. Weihnachtstag




### Foto gelöscht > zu groß


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 25.12.2021 10:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.12.2021 ~ 08:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050546
gelesener Beitrag - ID 1050546


Sehr schön.
Wenige Meldedaten.... weniger Inzidenz.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.12.2021 ~ 08:29 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050547
gelesener Beitrag - ID 1050547


Toll gastli,

so kommen wir mit der negativen Testemie ganz gut über die Feiertage.
Entspannung an der Omikron-Front dank unsicherer Datenlage des RKI’s.
In anderen Bereichen der Volkswirtschaft ist über die Feiertage keine Entspannung angesagt.
Woran mag das wohl liegen? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



26.12.2021 ~ 07:23 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050609
gelesener Beitrag - ID 1050609




2. Weihnachtstag


Gute Nachrichten ja, aber da es hier im Forum eine unüberwindbare Aversion gibt, ich meine, was frohe Botschaften anbetrifft. Hier die gute-schlechte Nachricht:
Die Omikron-Variante lauert überall!

"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.12.2021 ~ 09:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050611
gelesener Beitrag - ID 1050611


Zitat:
61diddi hat am 26. Dezember 2021 um 07:23 Uhr folgendes geschrieben:
Hier die gute-schlechte Nachricht:
Die Omikron-Variante lauert überall!


Sehr schön verfasst.
Das Miese an Omikron ist übrigens das die gelernten Symptome nicht mehr auftreten.
Geschmacksverlust z.B. tritt nie auf!
Achtet stattdessen auf:
- Nachtschweiß
- extreme Müdigkeit
- Halskratzen
- ständiger Hustenreiz, Krampfhusten.
- Gliederschmerzen [v.a. im unteren Rücken]
- Schnupfen/Niesen
- starke Kopfschmerzen

Da ist eben mit Besinnlichkeit viel los.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sachsenmädel   sachsenmädel ist weiblich Zeige sachsenmädel auf Karte FT-Nutzerin
847 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rochlitz



26.12.2021 ~ 10:04 Uhr ~ sachsenmädel schreibt:
images/avatars/avatar-2316.jpg im Forum Thüringen seit: 13.03.2006
18 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1050615
gelesener Beitrag - ID 1050615


Zitat:
gastli hat am 26. Dezember 2021 um 09:20 Uhr folgendes geschrieben:
Das Miese an Omikron ist übrigens das die gelernten Symptome nicht mehr auftreten.
Da ist eben mit Besinnlichkeit viel los.


Dann bleibe zu Hause, lasse dich ein viertes mal impfen, trage ganztägig eine FFP2 Maske und verschone uns mit deiner Weltuntergangstimmung.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen