online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Corona - Impfpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona - Impfpflicht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.10.2021 ~ 12:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043519
gelesener Beitrag - ID 1043519


Richtig Klasse sind die Typen, die sich nicht impfen lassen, weil die etwas gegen Gentechnik haben.
Wahrscheinlich eine gute Idee.
Weil die dann nämlich im Infektionsfall mit schwerem Verlauf die volle Ladung im edlen Selbstversuch testen dürfen.
Wird bestimmt sehr lehrreiche Erfahrung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.760 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.10.2021 ~ 01:43 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043667
gelesener Beitrag - ID 1043667


Zitat:
gastli hat am 03. Oktober 2021 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben:
in Bezug auf Corona partiell Debile, ...
Einige Hirnareale sind falsch verdrahtet, ...
Inselverarmung im Hirn, ...
Harte Worte sind das. Natürlich nicht von mir.


Wir erinnern uns hoffentlich noch an Zeiten, in denen Du so über eine Demo gegen Corona-Maßnahmen gepostet hast:
Zitat:
gastli hat am 13. April 2020 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Schöne Aktion:
Einfach einmal öffentlich aus dem Grundgesetz vorlesen.
https://www.youtube.com/watch?v=-HiaaDZpGA0
Doch kurze Zeit später war Dir das Grundgesetz nicht mehr wichtig.

In einem breiten Themenspektrum prangerst Du an, wenn sich jemand nicht ans Grundgesetz hält oder es nach Herzenslust dehnt. Da geht es um widerliche Motive.... Du kennst den Spruch selbst.
Nur partiell in dieser einen Beziehung ist das Profitstreben der Pharmakonzerne in Deinen Augen plötzlich eine gute Sache? Wer hat Dir Ende April 2020 das Gehirn gewaschen?





Zitat:
gastli hat am 04. Oktober 2021 um 12:46 Uhr folgendes geschrieben:
Richtig Klasse sind die Typen, die sich nicht impfen lassen, weil die etwas gegen Gentechnik haben.
Das mag ja sein.

Mindestens ebenso lustig sind Leute, die sich lauthals über "Genfraß" aufregen, doch für einen mRNA-Impfstoff bereitwillig den Oberarm hin halten, um sich "Genbrühe" intramuskulär applizieren zu lassen. Auch an dieser Stelle hat offenbar eine Gehirnwäsche stattgefunden.





Zitat:
gastli hat am 03. Oktober 2021 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben:
was dazu führt, dass sie sich gegen impfen aussprechen und Gesundheit und Leben riskieren.
Wer macht das?

Im Nachbarthema über Covid-19 kannst Du nachlesen, dass ich mehrmals betont hatte, dass die Impfung offenbar gut wirkt. Dass sich jetzt auch weitere Personenkreise impfen lassen können, hatte ich als "Gute Nachrichten bezeichnet.


Scharf kritisiert wird von meiner Seite die unverhältnismäßige Einschränkung von Grundrechten, die immer mehr zu bedingten Rechten gemacht werden.
Scharf kritisiert wird von mir, dass sich irgendwelche Schreibtischtäter, von Lobbyisten motiviert, anmaßen wollen, den Bürgern vorzuschreiben, dass sie sich impfen lassen sollen. Mehrmals hatte ich dafür plädiert dass eine solche Entscheidung in die Entscheidungsgewalt des betroffenen Patienten gehört, beraten vom Arzt seines Vertrauens, der selbstverständlich besser medizinisch qualifiziert ist, als die erwähnten Schreibtischtäter und die hier zu beobachtenden Forenhetzer.


Wenn Du mir nicht zustimmen magst - musst Du auch nicht - dann schreib doch wenigstens mal, was Deine Meinung ist. Warum wird so wenig Impfstoff nach Rumänien oder Afrika verkauft, während er hier in Deutschland den Leuten regelrecht aufgeschwatzt und womöglich bald aufgezwungen wird. Woran liegt es dann, wenn Du die von mir behaupteten Profitinteressen der Pharmaindustrie nicht als Ursache glauben magst?

Wenn Du mir nicht zustimmen magst, dann schreib doch mal hier ins Forum, wer jetzt noch geschützt werden soll, wenn nicht die Impfmuffel!




Pfiffikus,
der sich an dieser Stelle für die Bekanntgabe der Impftermine in Gera bedankt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



06.10.2021 ~ 03:37 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043668
gelesener Beitrag - ID 1043668


Zitat:
Pfiffikus hat am 06. Oktober 2021 um 01:43 Uhr folgendes geschrieben:
Doch kurze Zeit später war Dir das Grundgesetz nicht mehr wichtig.

Vermutlich weil der Karsten Hecht zum sogenannten "hirnlosen Impfmuffel" mutierte.
Wer singt schon gern im Chor von "verantwortungslosen, hirnlosen, unsozialen Zombis"



Zitat:
Pfiffikus hat am 06. Oktober 2021 um 01:43 Uhr folgendes geschrieben:
Scharf kritisiert wird von meiner Seite die unverhältnismäßige Einschränkung von Grundrechten, die immer mehr zu bedingten Rechten gemacht werden. Scharf kritisiert wird von mir, dass sich irgendwelche Schreibtischtäter, von Lobbyisten motiviert, anmaßen wollen, den Bürgern vorzuschreiben, dass sie sich impfen lassen sollen.


Spätestens nächste Woche ist dieser Punkt erreicht. Denn dann gibt es die Impfpflicht durch die Hintertür.
Tests werden kostenpflichtig. Nicht nur für Impfgegner, die in den Urlaub fahren wollen (das könnte ich noch verstehen weil Privatvergnügen), sondern auch für Studenten und vor allem Studentinnen, welche noch gesunde Kinder wollen und deshalb bedenken gegen diese Impfung haben. Sie dürfen das Risiko für sich, ihre Zukunft und ihre zukünftigen Kinder dann nicht mehr selbst abwägen.
Sie haben dann die Wahl:
    * teure Tests kaufen 2x die Woche, um studieren zu können
    * nicht testen und Studium abbrechen
    * impfen und evtl. ungesunde Kinder gebären
Alte Männer, so wie gastli, entscheiden über deren Zukunft. Das nenne ich mal Demokratie und selbstbestimmtes Leben.
Respekt, Ich könnte kotzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2021 ~ 07:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043673
gelesener Beitrag - ID 1043673


Zitat:
ERMITTLUNGEN GEGEN HAUSARZT IM KREIS DONAU-RIES
Verdacht auf falsche Corona-Impfnachweise - Patienten lassen sich testen
STAND: 4.10.2021, 15:19 UHR

Antikörpertests im ehemaligen Nördlinger Impfzentrum
Zusammen mit dem Bayerischen Roten Kreuz bietet das Gesundheitsamt den Patientinnen und Patienten nun die Möglichkeit, den Impfstatus zu überprüfen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...lingen-100.html


Rechtlich betrachtet ist das Körperverletzung und Betrug, das sollte man nicht so hinnehmen. Was nützt ein Besuch im Impfzentrum, wenn man dann dort Kochsalzlösung geimpft bekommt, aber medizinisch nichts erfährt, z.B. wenn man Rheuma usw. hat und deshalb nach einer Impfung alt aussieht. Von den Ärzten im Impfzentrum erhielt man keine medizinischen Auskünfte, sie schienen nichts zu wissen oder gaben bewußt falsche Antworten.

Wo kann man hier in Gera seinen Impfstatus überprüfen lassen? Darüber sollte man einmal hier informieren.

Suche:
-- Donau Ries falsch ausgestelte Impfbescheinigungen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.10.2021 07:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.10.2021 ~ 08:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043677
gelesener Beitrag - ID 1043677


Den Unterschied zwischen einem Hausarzt und einem Impfzentrum kennste also auch nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.10.2021 ~ 12:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1043986
gelesener Beitrag - ID 1043986


TOP !




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.10.2021 ~ 06:32 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1044756
gelesener Beitrag - ID 1044756


Zitat:
gastli hat am 17. Oktober 2021 um 13:50 Uhr folgendes geschrieben:
SPD und Grüne fordern Test- u. Maskenpflicht.

Diese Pflicht gibt es doch schon seit einer gefühlten Ehwigkeit.

Zitat:
Pfiffikus hat am 17. Oktober 2021 um 23:40 Uhr folgendes geschrieben:
Nach anderthalb Jahren Pandemie ist die erste Person U20 mit dieser Krankheit verstorben?


Impfung und eine Gefährdung durch Nichtimpfung stehen für diesen Personenkreis in keinem Verhältnis. Trotzdem wird auch für diese Menschen die Impfung zur Pflicht.

Ich bin aber lieber ruhig, sonst werde ich noch als Impfgegner und Coronaleugner verschrienen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



18.10.2021 ~ 08:54 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044757
gelesener Beitrag - ID 1044757


Zitat:
gastli hat am 28. Juli 2021 um 08:30 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Reizwort welches dieser tage immer häufiger zu lesen und hören ist.


Ist es immer noch.
Es gibt keine Impflicht. Aber niemand hat das Recht, andere mit einer potentiell tödlichen Krankheit anzustecken, nur weil er ungeimpft ins Gasthaus will.
Grundsätzlich sehe ich das genauso. Doch ist es nicht so einfach, wie es scheint, denn obwohl es stimmt, was du schreibst, schadet, wer Menschen zu einem Eingriff, der juristisch gesehen Körperverletzung ist, zwingt auch der Gesellschaft und nachweislich sogar einzelnen Menschen, bei denen die sehr seltenen schweren Nebenwirkungen auftreten. Wer sich nicht impfen lässt geht ein hohes Risiko für sich und andere ein. Wer es tut, trifft eine Entscheidung, die auch nicht völlig risikorei ist. Die Frage, ob man jemanden zwingen darf, ein Risiko einzugehen, dass er für sich individuell möglicherweise anders bewertet, als wir das von außen tun, würde ich fast immer mit nein beantworten. Das Recht auf Selbstbestimmung ist ein so hohes Gut, dass ohne dieses Recht die Menschenwürde nicht sein kann. Aus diesem Grund hat das BVerfG zum Beispiel das Recht sein Lebensende selbst zu bestimmen, als Teil dieses Selbstbestimmungsrechts bestätigt.
"a) Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) umfasst als Ausdruck persönlicher Autonomie ein Recht auf selbstbestimmtes Sterben."
Ausschlag kann hier nur die Frage geben, ob die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen, die Gesellschaft, noch immer massiv gefährdet, wenn jeder die Möglichkeit hätte sich zu impfen.
Ich komme zu dem Schluss, dass jeder, der noch nicht geimpft ist, obwohl er es könnte, selber dafür verantwortlich zu machen ist.
Das machen wir mit Rauchern, sexuell risikoreich lebenden Menschen, Trinkern, Extremsportlern etc. auch. Diese Menschen gefährden unter Umständen sich und auch andere, jedoch nicht die gesamte Öffentlichkeit. So wie ich das sehe, wird das Virus mutieren und wir werden analog zur Grippeimpfung jedes Jahr eine neue Covid-XY Impfung brauchen. Dieser Umstand ist völlig unabhängig davon, ob Impfgegner mit einem hohen Risiko leben wollen und es ist unabhängig davon, dass infizierte Impfgegner häufiger sind als infizierte Geimpfte (beide können immunschwache Geimpfte anstecken) Tatsache ist, dass solange die Gesellschaft als Ganzes nicht durch Impfgegner gefährdet ist, keine Notwendigkeit und vermutlich auch keine verfassungsmäßige Berechtigung besteht, das Selbstbestimmungsrecht einzuschränken. Das gilt insbesondere dann, wenn andere, zumutbarere Maßnahmen existieren, die zu einem vergleichbaren Ergebnis führen, um die Gesellschaft zu schützen.
Lange Rede kurzer Sinn. In NRW haben wir bei den Erwachsenen über 18 Impfquoten von 85%, da sehe ich die Notwendigkeit einer Impfpflicht nicht. Ich bin für überzeugen! Menschen vergewaltigen ist mir ein Gräul, es ist schlimm für den armen Arzt der dem Uneinsichtigen Gewalt antun muss und natürlich auch für den Menschen der sich vergewaltigt fühlt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2021 ~ 09:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044758
gelesener Beitrag - ID 1044758


Die nachdrückliche Erzwingung des Einhaltens der StVO ist auch keine Vergewaltigung.

Wie willst Du Leute überzeugen, von denen in weitgehend zukunfts- und verstandsbefreiten Zonen der BRD über 30% Faschisten "wählen"? Ganz davon abgesehen, daß die Informationspolitik zu Infektion und Infektionsschutz in der BRD vom ersten Tag bis heute absolut rattig ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2021 ~ 09:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044759
gelesener Beitrag - ID 1044759


Zitat:
Erfurter hat am 18. Oktober 2021 um 06:32 Uhr folgendes geschrieben:
Impfung und eine Gefährdung durch Nichtimpfung stehen für diesen Personenkreis in keinem Verhältnis.


Ich kenne Mehrere um die 20. denen es mit COVID-19 richtig dreckig ging. Und daß die Jungen das Virus auch ohne schwere Erkrankung vermehren und übertragen könnten, kommt Dir offensichtlich auch nicht in den (Un-)Sinn.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



18.10.2021 ~ 10:01 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044766
gelesener Beitrag - ID 1044766


Zitat:
Erfurter hat am 18. Oktober 2021 um 06:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin aber lieber ruhig, sonst werde ich noch als Impfgegner und Coronaleugner verschrienen.


Bist du Impfgegner und Coronaleugner?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



18.10.2021 ~ 10:04 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044767
gelesener Beitrag - ID 1044767


Zitat:
orca hat am 18. Oktober 2021 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Wie willst Du Leute überzeugen, von denen in weitgehend zukunfts- und verstandsbefreiten Zonen der BRD über 30% Faschisten "wählen"?


Diese Mission ist unlösbar. Da hilft das Virus mehr als Argumente.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2021 ~ 11:41 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044777
gelesener Beitrag - ID 1044777


Was geht dich das an?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2021 ~ 12:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044779
gelesener Beitrag - ID 1044779


Weshalb fragst DU das?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2021 ~ 12:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044783
gelesener Beitrag - ID 1044783


Warum nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2021 ~ 12:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044786
gelesener Beitrag - ID 1044786


Weil es dich nichts angeht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2021 ~ 13:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044793
gelesener Beitrag - ID 1044793


Solche bescheuerten Fragen gehen alle etwas an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2021 ~ 13:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044799
gelesener Beitrag - ID 1044799


Das ist eine ganz normale Frage:

Bist du Impfgegner und Coronaleugner?
Sympathisierst du mit Impfgegnern und Coronaleugnern?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2021 ~ 15:01 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044803
gelesener Beitrag - ID 1044803


Und diese Frage muss niemand beantworten.
Es geht Außenstehende schlicht und ergreifend nichts an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2021 ~ 16:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044807
gelesener Beitrag - ID 1044807


Zitat:
Archivar hat am 18. Oktober 2021 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:
Und diese Frage muss niemand beantworten.


Richtig.
Es obliegt dem Gefragtem Fragen zu beantworten oder anzugeben, dass er/sie/es keine Antwort geben möchte.

Zitat:
Archivar hat am 18. Oktober 2021 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht Außenstehende schlicht und ergreifend nichts an.


Falsch.
Es steht jedem Außenstehenden frei, Fragen zu stellen.

Ich bitte dich also darum meine Fragen entsprechend zu beantworten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2021 ~ 16:39 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044815
gelesener Beitrag - ID 1044815


Natürlich steht es dir frei, Fragen zu stellen.

Und es obliegt mir, ob ich darauf antworte.

Hastes jetzt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



18.10.2021 ~ 17:13 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 1044823
gelesener Beitrag - ID 1044823


Wow ein Tribunal Respekt !!!

Nichts wie weg, sonst steckt mich Archiva noch mit Corona an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.10.2021 ~ 17:24 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044826
gelesener Beitrag - ID 1044826


Zitat:
Reiner Engel hat am 18. Oktober 2021 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du Impfgegner und Coronaleugner?

Nein. Ich bin sogar freiwillig gegen Corona geimpft und bin trotzdem gegen die Impfpflicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 18.10.2021 17:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.760 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.10.2021 ~ 18:52 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044831
gelesener Beitrag - ID 1044831


Zitat:
orca hat am 18. Oktober 2021 um 09:04 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kenne Mehrere um die 20. denen es mit COVID-19 richtig dreckig ging.
Und genau das ist die richtige Zielgruppe. Diese musst Du fragen "Warum hast Du Dich nicht freiwillig impfen lassen?". Bei denen muss es sich herum sprechen!




Zitat:
orca hat am 18. Oktober 2021 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Die nachdrückliche Erzwingung des Einhaltens der StVO ist auch keine Vergewaltigung.
Beim Einhalten der StVO bleibt meine Haut unverletzt und dabei ist sichergestellt, dass man dadurch unter irgendwelchen unvorhergesehenen Langzeitwirkungen zu leiden habe.


Pfiffikus,
der dieses Beispiel als nicht vergleichbar ansieht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 18.10.2021 18:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2021 ~ 20:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044841
gelesener Beitrag - ID 1044841


Zitat:
Pfiffikus hat am 18. Oktober 2021 um 18:52 Uhr folgendes geschrieben:
Beim Einhalten der StVO bleibt meine Haut unverletzt und dabei ist sichergestellt, dass man dadurch unter irgendwelchen unvorhergesehenen Langzeitwirkungen zu leiden habe.


Ich vermute, ich weiß, was Du meinst, auch wenn Du das Gegenteil geschrieben hast.

Und nein: Menschen werden auch durch Sicherheitsgurte verletzt und wenn Jemand schneller gefahren wäre, als erlaubt, wäre er zum Unfallzeitpunkt gar nicht mehr an der Unfallstelle gewesen, an der er dauerhaft zum Krüppel wurde.

Nach der Konterrevolution kursierte der Spruch: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das andersrum.

Mit Pfiffi paßt der Spruch auch. Allerdings nicht als Ersatz für Fuchs.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



18.10.2021 ~ 20:36 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044842
gelesener Beitrag - ID 1044842


Zitat:
orca hat am 18. Oktober 2021 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:
... wenn Jemand schneller gefahren wäre, als erlaubt, wäre er zum Unfallzeitpunkt gar nicht mehr an der Unfallstelle gewesen, an der er dauerhaft zum Krüppel wurde.


Na das ist doch mal ein Argument.
So habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen. smile
Ich lasse die Drängler immer vorbei.
Die sind dann vor mir pünktlich beim Unfall. Ja

Die Impf-Schisser schütten sonst auch tonnenweise Medikamente in sich rein,
selbst die, wo Langzeitwirkungen schon bekannt sind.
Beim Rauchen und Saufen vergiften sie ihre Körper freiwillig mit Schadstoffen,
aber bei einer Grippeimpfung geht ihnen die Muffe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 18.10.2021 20:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.760 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.10.2021 ~ 20:55 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044844
gelesener Beitrag - ID 1044844


Zitat:
Aschemännl hat am 18. Oktober 2021 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:
Beim Rauchen und Saufen vergiften sie ihre Körper freiwillig mit Schadstoffen,
Richtig!
Auf die Freiwilligkeit kommt es an.


Zitat:
Aschemännl hat am 18. Oktober 2021 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:
aber bei einer Grippeimpfung geht ihnen die Muffe.
Du willst doch nicht etwa Corona und eine Grippe gleichsetzen?



Pfiffikus,
der das nicht von Dir erwartet hätte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



18.10.2021 ~ 22:14 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044851
gelesener Beitrag - ID 1044851


Zitat:
Pfiffikus hat am 18. Oktober 2021 um 20:55 Uhr folgendes geschrieben:
Du willst doch nicht etwa Corona und eine Grippe gleichsetzen?


O.K.
Dann nennen wir es ab jetzt einfach Atemwegserkrankung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 18.10.2021 22:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



18.10.2021 ~ 22:37 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1044854
gelesener Beitrag - ID 1044854


Zitat:
Erfurter hat am 18. Oktober 2021 um 17:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Reiner Engel hat am 18. Oktober 2021 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Bist du Impfgegner und Coronaleugner?

Nein. Ich bin sogar freiwillig gegen Corona geimpft und bin trotzdem gegen die Impfpflicht.


Danke für deine Antwort. Selbstverständlich bin ich auch geimpft. Ich bin da mit dir weitgehend einer Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.10.2021 ~ 11:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1045551
gelesener Beitrag - ID 1045551


Für mein Empfinden bekommen diese Impfverweigerer viel zu viel Aufmerksamkeit.
An erster Stelle muss stehen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft ist, und DAS IST GUT SO ! Diese "Ungeimpften" sind für mich einfach eine neue Ausprägung der Wohlstandsverwahrlosung in dieser BRD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.10.2021 ~ 12:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1045558
gelesener Beitrag - ID 1045558


Wohl mehr der Bildungsverwahrlosung.

Die BRD-Insassen haben weit überwiegend nie wissenschaftlich oder wenigstens logisch denken gelernt. Das Bildungssystem ist ein schlechter Witz. Zusätzlich werden sie von den Medien tagtäglich mit Dummheiten gefüttert. Aber- und Wunderglaube, Esoterik und andere Formen der Irrationalität sind weit verbreitet. Leider können dumme Menschen weder ihre Dummheit noch die Klugheit Anderer erkennen.

Hinzu kommt ein berechtigtes Mißtrauen in den Marionettenstaat des Finazkapitals sowie sein kaputtgekürztes, profit- und damit nicht gesundheitsorientiertes "Gesundheits"wesen.

Das soll keine Entschuldigung der Dummen sein, sondern eine Erklärung ihres massenhaften Vorkommens. Daß dieser Staat systematisch Dumme prägt, macht ihre Dummheit ja nicht ungefährlicher.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



31.10.2021 ~ 16:24 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1045589
gelesener Beitrag - ID 1045589


Zitat:
gastli hat am 31. Oktober 2021 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:
Für mein Empfinden bekommen diese Impfverweigerer viel zu viel Aufmerksamkeit....


Ist das ein Clown??? Warum spammst du dann seid Jahren mit deinem Quark das Forum zu???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HeMu    HeMu ist männlich Zeige HeMu auf Karte FTplus bis 01.11.2024
103 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



01.11.2021 ~ 02:41 Uhr ~ HeMu schreibt:
images/avatars/avatar-2288.jpg im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
93 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1045632
gelesener Beitrag - ID 1045632


Zitat:
gastli hat am 31. Oktober 2021 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:
An erster Stelle muss stehen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft ist,


Das ist schon passiert. Dazu braucht es die Impfpflicht nicht mehr.

Zitat:
In der Auswertung des Impfquoten-Monitorings des RKI (COVIMO) ist „in der Erwachsenenbevölkerung von einem Anteil mindestens einmal Geimpfter von bis zu 84 Prozent und einem Anteil vollständig Geimpfter von bis zu 80 Prozent auszugehen“.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/t...pfquote-1966422



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



05.11.2021 ~ 03:04 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046219
gelesener Beitrag - ID 1046219


Mich würde mal interessieren, wie viele von den bereits durch-geimpften sich freiwillig für weitere Impfungen entschließen werden. Die Bereitschaft dazu hat bei mir jedenfalls durch die Zwangsveranstaltung erheblich abgenommen. Unsere Regierung beschreitet jedenfalls durch die kostenpflichtigen Tests für nicht geimpfte den falschen Weg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



05.11.2021 ~ 09:12 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046225
gelesener Beitrag - ID 1046225


Hi Nachtschicht,

wenn man den Massenmedien glauben schenken möchte ist die Mehrheit sogar für eine Impfpflicht.
https://www.welt.de/politik/video2348574...Massnahmen.html

Ich bin für den Turbo-Booster in Form einer Dauerinfusion.
Da müssen wir jetzt durch.

Nein im Ernst, wenn die Mehrheit zweifach geimpft ist und sich für eine Impfpflicht ausspricht, muss sie zwangsläufig auch für Booster-Impfungen sein.
Oder mach ich da einen Denkfehler?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 05.11.2021 09:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



05.11.2021 ~ 11:53 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046233
gelesener Beitrag - ID 1046233


Zitat:
61diddi hat am 05. November 2021 um 09:12 Uhr folgendes geschrieben:
Nein im Ernst, wenn die Mehrheit zweifach geimpft ist und sich für eine Impfpflicht ausspricht, muss sie zwangsläufig auch für Booster-Impfungen sein.
Oder mach ich da einen Denkfehler?


Selbstverständlich nutze ich die Möglichkeit für turnusmäßige Auffrischungsimpfungen. Ja
Egal welcher Art die Impfung ist.
Wir leben in der komfortablen Situation und können Impfungen als Krankenkassenleistung erhalten. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



05.11.2021 ~ 15:44 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046251
gelesener Beitrag - ID 1046251


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 05. November 2021 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben: ... Selbstverständlich nutze ich die Möglichkeit für turnusmäßige Auffrischungsimpfungen. Ja
Egal welcher Art die Impfung ist. ...


Was se dir alles "geimpft" haben möchte ich lieber nicht wissen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.11.2021 ~ 22:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Verantwortung und Impflicht Beitrag Kennung: 1046579
gelesener Beitrag - ID 1046579


Ich finde, es kann nicht sein, dass Menschen deren Beruf darin besteht viel Kontakt mit anderen Menschen zu haben sich nicht impfen lassen. Ich denke da z.B. an Lehrer, Ärzte, Pflegekräfte, usw. d.h. ich bin zumindest für eine von den Kontakten abhängige Impfpflicht. Das dient nicht nur dem eigenen Schutz, sondern auch dem Schutz anderer Menschen. Das ist eindeutig eine Frage der Einstellungen zu der Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Wenn ich z.B. gefährliche Bakterien oder Viren verbreite und andere Menschen erkranken dadurch, so ist das für mich Körperverletzung. Wer so etwas befürwortet, leistet Beihilfe zu Straftaten - wie Körperverletzung und deren Folgen, bis hin zum Tot.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.11.2021 ~ 10:20 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046598
gelesener Beitrag - ID 1046598


Zitat:
HaiMoon hat am 05. November 2021 um 15:44 Uhr folgendes geschrieben:
Was se dir alles "geimpft" haben möchte ich lieber nicht wissen.


Ich verrate es dir, was im Impfausweis dokumentiert ist. Logisch auch mit turnusmäßigen Auffrischungsimpfungen.

Cholera
COVID-19
Diphtherie
FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Gelbfieber
Hepatitis A
Hepatitis B
Influenza
Masern
Meningokokken
Mumps
Keuchhusten
Pneumokokken
Kinderlähmung
Röteln
Tetanus
Tuberkulose
Windpocken
Pocken
Herpes zoster, Gürtelrose

Und das Gute daran. Jede*r kann den Gesundheitsschutz kostenfrei in Anspruch nehmen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.11.2021 ~ 13:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Corona - Impfpflicht Beitrag Kennung: 1046609
gelesener Beitrag - ID 1046609


Mein Hausarzt war unwissend und arrogant und wußte es nicht einmal, im Fall von Keuchhusten bestritt er es.
Vor solchen Chaoten-Ärzten wird man in diesem Staat nicht geschützt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.11.2021 13:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Corona - Impfpflicht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen