online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » 2 Jahre Forum Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Jahre Forum Thüringen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.01.2008 ~ 16:48 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103823
gelesener Beitrag - ID 103823


Heute jährt sich zum zweiten Male die Gründung des Forum Thüringen. ( Chronik unserer Webseite.)

Grund genug um allen Moderatoren meinen Herzlichen Dank auszudrücken. Meiner Meinung nach leisten alle hervorragende Arbeit und dies völlig ehrenamtlich.

Es ist gerade im politischen Teil unseres Forums nicht gerade leicht immer die passenden Worte zu finden und zwischen verschiedenen Mitgliedern zu schlichten. Ich denke aber, dass unsere Moderatoren bisher diese Aufgabe glänzend gemeistert haben.

Dank gilt natürlich auch unseren fast 1000 Mitgliedern, ohne die natürlich ein solches Forum völlig sinnlos wäre. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch zukünftig weiterhin so fleißig diskutiert, Veranstaltungen eintragt und euch an unseren OnlineSpielen beteiligt.

Nicht zuletzt möchte ich auch unseren drei Sponsoren danken, die uns dieses Jahr finanziell unterstützen, so dass wir alle Kosten decken können und das Forum werbefrei bleibt.

Hier sind sie einmal genannt:
www.momente-des-lebens.de
www.burgkeller-gera.de
www.enco-gera.de

Ich wünsche uns weiterhin viele schöne Jahre und interessante Diskussionen…

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



28.01.2008 ~ 17:00 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103826
gelesener Beitrag - ID 103826


Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen bestehen. Möge das Forum noch viele weitere Jahre bestehen. Noch ein dickes Lob an die Mods die das Forum so wunderschön aufgebaut haben. Macht weiter so.
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img167/5520/unbenanntrk8.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2008 ~ 17:07 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103829
gelesener Beitrag - ID 103829


Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!

Ich wünsche mir für das kommende Jahr einen netteren und fairen Umgang in dem schon erwähnten Bereich.





Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elke   elke ist weiblich Zeige elke auf Karte FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: oberfranken



28.01.2008 ~ 17:15 Uhr ~ elke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.11.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103833
gelesener Beitrag - ID 103833


auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
Ich bin zwar nicht sehr viel hier, aber was ich so mitbekomme und sehe muss ich sagen:
Alle Achtung für Eure Arbeit, ob es Moderatoren, Admin oder sonstwer ist.

Macht weiter so


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von elke: 28.01.2008 18:44.



Homepage von elke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2008 ~ 18:03 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103836
gelesener Beitrag - ID 103836


auch von mir die herzlichsten glückwünsche und vielen dank an die macher des ft - bin schon lange hier, wenn auch erst seit relativ kurzer zeit als eingetragenes mitglied; respekt vor eurem engagement!

dank auch an die user, die sich hier einbringen und sinnvolle beiträge einstellen, auch an jene, deren meinung ich nicht oder nur bedingt teile, ausnahme: die unehrlichen und manisch depressiven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2008 ~ 18:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103838
gelesener Beitrag - ID 103838


Ich wünsche Forum Thüringen alles Gute für die Zukunft.

mcbernie


Bier

und ein Ständchen von den Beatles:



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 28.01.2008 18:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Renate50   Renate50 ist weiblich Zeige Renate50 auf Karte FT-Nutzerin
3.276 geschriebene Beiträge
Wohnort: BW



28.01.2008 ~ 20:39 Uhr ~ Renate50 schreibt:
images/avatars/avatar-791.jpg im Forum Thüringen seit: 03.05.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103857
gelesener Beitrag - ID 103857


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Huhu


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Renate50: 28.01.2008 20:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 20:48 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103859
gelesener Beitrag - ID 103859


Herzlichen Glückwunsch ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img519/8974/glueckwunsch00008gc6.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.01.2008 ~ 20:54 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103860
gelesener Beitrag - ID 103860


hiermit reihe ich mich ein in die Schar der Gratulanten und wünsche dem FT-Team weiterhin gutes Gelingen: Prost, auf die nächsten zwei Jahre! Tusch!

Trommel Blumen Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



28.01.2008 ~ 21:02 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103866
gelesener Beitrag - ID 103866


Auch von mir Glückwunsch & und besten Dank an die User die das Forum mit ihren guten wie schlechten Beiträgen Klatschen aufrecht erhalten. Macht weiter so Daumendrücken

Huhu Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



28.01.2008 ~ 21:12 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103868
gelesener Beitrag - ID 103868


Herzlichen Glückwunsch Forum-Thüringen.

Macht weiter so Top

Eure Seite ist Genial Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.01.2008 ~ 21:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103876
gelesener Beitrag - ID 103876


auch von mir die besten Wünsche und macht weiter so! Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



28.01.2008 ~ 23:03 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103899
gelesener Beitrag - ID 103899


Alles Gute zum Geburtstag.

Weiter so !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



28.01.2008 ~ 23:10 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103906
gelesener Beitrag - ID 103906


Herzlichen Glückwunsch



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.01.2008 ~ 23:22 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 103913
gelesener Beitrag - ID 103913


Vom mir ein herzlichen Dank an die User ob diskutierend oder spielend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.01.2008 ~ 11:08 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 104001
gelesener Beitrag - ID 104001


mein dank gilt den usern, welche hier mit ihren beiträgen das forum am leben erhalten.

ich würde mich sehr freuen, wenn hier einige user untereinander etwas höflicher umgehen würden, denn das erspart uns mods, ein haufen arbeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2008 ~ 17:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 104101
gelesener Beitrag - ID 104101


Macht weiter so. Ich finde das Form Thüringen Spitze.

Viele Grüße
Füchschen

Trommel Blumen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2008 ~ 19:47 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 104139
gelesener Beitrag - ID 104139


Kinder wie die Zeit vergeht. Dank der Kurzweil hier meint man viel zu schnell.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



29.01.2008 ~ 20:51 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 104158
gelesener Beitrag - ID 104158


Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2-jährigen Bestehen dieses gelungenen Forums !!
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img86/3721/00003690mr6.gif[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img86/3721/00003690mr6.gif[/IMG]


Gruss Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



11.02.2008 ~ 16:37 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen Beitrag Kennung: 108885
gelesener Beitrag - ID 108885


großes Grinsen großes Grinsen Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen.
Ich finde es toll hier und ein großes Lob an euch.
Macht weiter so. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » 2 Jahre Forum Thüringen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen