online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Welche Spiele spielt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Spiele spielt ihr am liebsten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.05.2021 ~ 19:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Umfrage
Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030059
gelesener Beitrag - ID 1030059


An alle Zocker Sieger



Welche Spiele spielt ihr am liebsten?
Bitte schreibt welche Kategorie noch gefüllt werden soll.
Rege Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht. Unsere Spieleseite soll euch Spaß machen Huhu



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



17.05.2021 ~ 19:46 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030071
gelesener Beitrag - ID 1030071


Weltraum, Fliegen, Defence, Breakout und Fun aber auch die anderen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabinets   sabinets ist weiblich Zeige sabinets auf Karte FT-Nutzer
627 geschriebene Beiträge
Wohnort: Herrenberg



17.05.2021 ~ 20:31 Uhr ~ sabinets schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.03.2021
1 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030091
gelesener Beitrag - ID 1030091


Ich mag neben Mahjongg Varianten gerne auch Bilder Spiele, Rätsel, Merkspiele o.ä. - Mahjongg auch gerne in 3 D Varianten.

Toll, dass ihr so aktiv seid - fühle mich sehr wohl hier !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schlumpfine   Schlumpfine ist weiblich FT-Nutzerin
172 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bern



17.05.2021 ~ 20:46 Uhr ~ Schlumpfine schreibt:
images/avatars/avatar-2284.png im Forum Thüringen seit: 10.04.2021
10 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030101
gelesener Beitrag - ID 1030101


Finde Klasse, dass ihr euch so ins Zeug legt. Super das ich auf diese Seite gestoßen bin.
Ich mag eigentlich alle Flash Spiele. Außer Karten, Billard und Bilder sind nicht so meins.

Macht weiter so! Danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



18.05.2021 ~ 07:46 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030166
gelesener Beitrag - ID 1030166


Mahjong Spiele

Billiard

Zuma, Bowling , Cigarette Killer , GoldMiner

sowas spiele ich gerne

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suse   Suse ist weiblich Zeige Suse auf Karte FT-Nutzerin
342 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



18.05.2021 ~ 09:14 Uhr ~ Suse schreibt:
images/avatars/avatar-2250.jpg im Forum Thüringen seit: 15.02.2021
101 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030172
gelesener Beitrag - ID 1030172


Ich mag am liebsten Mahjong, Race, Fun und Zuma.
Echt coole Seite hier.
Es macht mir hier richtig Spaß. Huhu

Zitat:
Shabanna hat am 18. Mai 2021 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
Cigarette Killer sowas spiele ich gerne

Was ist das? nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Suse: 18.05.2021 09:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.05.2021 ~ 11:28 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030183
gelesener Beitrag - ID 1030183


Ich bin auch froh dieses Board gefunden zu haben.

Ich spiele sehr gern Kartenspiele. Leider kann ich die meisten nicht öffnen, obwohl andere Spieler sie in der laufenden Session schon gespielt haben. Woran kann das liegen? Ich spiele im Firefox.

Ich vermisse Forty Thieves Solitaire Gold Easy Mode und Forty Thieves Solitaire Gold Normal Mode.

Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Susi37   Susi37 ist weiblich Zeige Susi37 auf Karte FT-Nutzerin
18.506 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



18.05.2021 ~ 12:31 Uhr ~ Susi37 schreibt:
images/avatars/avatar-1833.gif im Forum Thüringen seit: 19.03.2009
100 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030192
gelesener Beitrag - ID 1030192


Ich liebe besonders diese Kytky Mahjongspiele. Es wäre schön, wenn ihr sie wieder zum Laufen bringt.
Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.05.2021 ~ 17:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030384
gelesener Beitrag - ID 1030384


Erstmal vielen Dank für die Resonanz. Ich versuche die genannten Kategorien noch mit neuen Games zu füllen.
Vielleicht melden sich die restlichen Zocker auch noch. Augenzwinkern

Zitat:
Jule hat am 18. Mai 2021 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin auch froh dieses Board gefunden zu haben.
Ich spiele sehr gern Kartenspiele. Leider kann ich die meisten nicht öffnen, obwohl andere Spieler sie in der laufenden Session schon gespielt haben. Woran kann das liegen? Ich spiele im Firefox.

Ich freue mich auch, dass du zu uns gefunden hast. Top

Von den Kartenspielen haben wir die ersten schon getestet (siehe Status getestete Spiele) Diese sollten alle problemlos funktionieren.
Nutzt du ein aktuelles Betriebssystem mit dem aktuellsten Firefox?

Zitat:
Jule hat am 18. Mai 2021 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich vermisse Forty Thieves Solitaire Gold Easy Mode und Forty Thieves Solitaire Gold Normal Mode.

Zitat:
Susi37 hat am 18. Mai 2021 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich liebe besonders diese Kytky Mahjongspiele. Es wäre schön, wenn ihr sie wieder zum Laufen bringt.

Diese Spiele gehören zur Version 3 Flash. Die Chancen stehen gut, dass diese Spiele zum Jahresende wieder laufen.


@ Suse zu deiner Frage... Hier geht es zum Spiel: Cigarette Killer



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.05.2021 ~ 20:07 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030409
gelesener Beitrag - ID 1030409


Ich habe Windows 10 und den aktuellsten ff.

Gleich auf der 1. Seite laufen bei mir viele Kartenspiele nicht.
z.B: Alpine Sol. und die beiden Ancient Sol.

Ich hatte das schon mal Markus geschrieben, bei ihm laufen sie auch nicht.
Und manche User können ja auch die zzz - Spiele spielen.

Ist aber nicht so wichtig, ich dachte nur es gibt eine einfache Erklärung.

lg Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Chris   Chris ist männlich Zeige Chris auf Karte FT-Nutzer
40 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterode am Harz



19.05.2021 ~ 20:44 Uhr ~ Chris schreibt:
images/avatars/avatar-2298.gif im Forum Thüringen seit: 14.05.2021
9 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030411
gelesener Beitrag - ID 1030411


Jule, es gibt selten einfache Erklärungen bei solch komplexen Sachen. Ich z.B. kann mit dem Waterfox Classic 2020.12 ALLE Spiele zocken und weiß nicht mal 100pro warum.

Digedag, ich vermisse bei euch eine Kategorie Distanz. Man muß sich diese Spiele über die Suche oder Alle Spiele erst einsammeln. Aber ist nicht weiter schlimm, vielleicht hattest du es sowieso mal vor dies zu machen.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von der Candy Crush Saga und der Bubble Witch Saga, wo ich jeweils um die 300 Spiele davon besitze. Laufen leider nur unter AVM2 / ActionScript 3, würde aber dieses Forum hier, vorausgesetzt es haut hin mit Ruffle, noch mal einen erheblichen Vorwärtsschub bringen.

Insgesamt besitze ich über 50.000 Flashgames, die ich in über 20 Jahren fleissig gesammelt habe und ich schaue gern mal bei mir nach wenn ihr das eine oder andere Spiel nicht zur Verfügung habt.

Btw, euer Forum gefällt mir sehr gut. Weiter so!!!

Gruß Chris



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.05.2021 ~ 20:55 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030416
gelesener Beitrag - ID 1030416


Zitat:
Jule hat am 19. Mai 2021 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
Alpine Sol. und die beiden Ancient Sol.
Und manche User können ja auch die zzz - Spiele spielen.

Die genannten laufen bei mir auch nicht. Ich habe sie noch markiert. Das hatten wir vermutlich übersehen.
Die zzz Spiele können alle spielen, die den Browser nach 2020 nicht mehr aktualisiert haben. Chris hat dazu etwas geschrieben.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.05.2021 ~ 21:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030423
gelesener Beitrag - ID 1030423


Jetzt hat sich unsere Antwort überschnitten @Chris Lachen

Zitat:
Chris hat am 19. Mai 2021 um 20:44 Uhr folgendes geschrieben:
Digedag, ich vermisse bei euch eine Kategorie Distanz.

Die Distanz Spiele liegen bei uns unter der Kategorie Fun. Wir hatten anfänglich nicht so viele davon. Augenzwinkern

Zitat:
Chris hat am 19. Mai 2021 um 20:44 Uhr folgendes geschrieben:
Insgesamt besitze ich über 50.000 Flashgames, die ich in über 20 Jahren fleissig gesammelt habe und ich schaue gern mal bei mir nach wenn ihr das eine oder andere Spiel nicht zur Verfügung habt.

Das hört sich super an. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Top



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



19.05.2021 ~ 21:24 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030426
gelesener Beitrag - ID 1030426


Ich habe momentan leider nicht mehr so viel Zeit zum spielen wie am Anfang. Die Katergorie Diamanten & Juwelen (Blocks) und Zuma machen mir aber immer am meisten Spaß.

Ein Lob möchte ich auch hier lassen. Nicht nur wegen der Spiele.
Ich finde es echt Klasse, dass ihr im Politikbereich immer versucht neutral zu moderieren.
Das ist sicher nicht immer leicht. Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suse   Suse ist weiblich Zeige Suse auf Karte FT-Nutzerin
342 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



20.05.2021 ~ 20:43 Uhr ~ Suse schreibt:
images/avatars/avatar-2250.jpg im Forum Thüringen seit: 15.02.2021
101 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030551
gelesener Beitrag - ID 1030551


Danke für die neuen Zuma Games Top
Ihr seid Spitze


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Suse: 20.05.2021 20:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
saltiel    saltiel ist weiblich Zeige saltiel auf Karte FTplus bis 01.05.2023
30.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Frankfurt



22.05.2021 ~ 11:48 Uhr ~ saltiel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2008
20 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030742
gelesener Beitrag - ID 1030742


Jump and Run, Defense, Gold Digger und Geschicklichkeitsspiele.
Es gibt übrigens keine vergleichbar gute Seite, ihr macht das hier richtig toll!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.05.2021 ~ 18:09 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1030809
gelesener Beitrag - ID 1030809


Ich spiele recht selten. Aber diese Defence Games mag ich. Macht weiter so Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tecumseh   Tecumseh ist männlich FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chemnitz



24.05.2021 ~ 12:41 Uhr ~ Tecumseh schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.05.2021
2 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1031033
gelesener Beitrag - ID 1031033


Früher spielte ich gern Schach oder Skat.
Heute habe ich Wichtigeres zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suse   Suse ist weiblich Zeige Suse auf Karte FT-Nutzerin
342 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



24.05.2021 ~ 12:55 Uhr ~ Suse schreibt:
images/avatars/avatar-2250.jpg im Forum Thüringen seit: 15.02.2021
101 erhaltene Danksagungen
RE: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Beitrag Kennung: 1031035
gelesener Beitrag - ID 1031035


Zitat:
Tecumseh hat am 24. Mai 2021 um 12:41 Uhr folgendes geschrieben:
Früher spielte ich gern Schach oder Skat.

Digedag meinte die Spiele hier im Portal. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Welche Spiele spielt ihr am liebsten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen