online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2021 ~ 13:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024310
gelesener Beitrag - ID 1024310


Wenn zur Meinungsfreiheit gehört, jemanden mit anderer Meinung zu diskriminieren, so wie es gastli einmal mehr gemacht hat, dann, Engelchen, hast du wohl Recht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2021 ~ 11:12 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024690
gelesener Beitrag - ID 1024690


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. April 2021 um 10:41 Uhr folgendes geschrieben:

Was die Partei der Grünen angeht. Die haben richtige Kanzlerkandidaten.

https://www.sueddeutsche.de/medien/gruen...ieben-1.5262931

Da verbirgt sich nix. Echt cool diese Grünen.


Da stimme ich dir zu.
Hinten denen verbirgt sich wirklich nichts.

Nicht einmal ein kleiner Kobold.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



13.04.2021 ~ 11:43 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024694
gelesener Beitrag - ID 1024694


Zitat:
Archivar hat am 13. April 2021 um 11:12 Uhr folgendes geschrieben:
Da stimme ich dir zu.
Hinten denen verbirgt sich wirklich nichts.


Da stimm ich dir zu. Die Partei hat ein klares Programm und wie gesagt echte Kanzlerkandidaten. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2021 ~ 13:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024699
gelesener Beitrag - ID 1024699


Und die Forderung von Grönemeyer "Kinder an die Macht" wird dann Wirklichkeit.

Schon die Vorstellung, wie die kleine Annalena mit Leuten wie Biden "auf Augenhöhe" verhandeln wird, treibt mir die Freudentränen in die Augen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2021 ~ 13:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024702
gelesener Beitrag - ID 1024702


Ganz schön arrogant Herr Archivar.
Frau Eva würde dir raten: Heil leise.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2021 ~ 14:58 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024712
gelesener Beitrag - ID 1024712


Diese "Frau Eva", wahrscheinlich eine Schwester von Alexa, brauche ich nicht, um mir irgendwelche Ratschläge geben zu lassen.

Was aber ist an der Vorstellung arrogant, sich die kleine Annalena im Weißen Haus zusammen mit Biden im Oval Office vorzustellen?

Das ist doch eine erheiternde Vorstellung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.04.2021 ~ 16:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024721
gelesener Beitrag - ID 1024721


Zitat:
Archivar hat am 13. April 2021 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Forderung von Grönemeyer "Kinder an die Macht" wird dann Wirklichkeit.

Schon die Vorstellung, wie die kleine Annalena mit Leuten wie Biden "auf Augenhöhe" verhandeln wird, treibt mir die Freudentränen in die Augen.


Zitat:
Archivar hat am 13. April 2021 um 14:58 Uhr folgendes geschrieben:
Was aber ist an der Vorstellung arrogant, sich die kleine Annalena im Weißen Haus zusammen mit Biden im Oval Office vorzustellen?


Deine Worte sind es die arrogant herüberkommen.
Aber das weißt du ja selbst.
Sonst hättest du sie nicht geschrieben.

Wobei ich meine, dass Präsident Biden in Fragen des Klimawandels und Umweltschutzes wohl nicht ganz auf Augenhöhe mit den Aktivisten von FFF heraufkommt.
[Aber schon wesentlich weiter als sein Vorgänger der Tumpel]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2021 ~ 16:16 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1024727
gelesener Beitrag - ID 1024727


Deine Bezeichnung "arrogant" ist halt deine subjektive Auffassung, bitte, wenn es dir so gefällt.

Aber glaubst du ernsthaft, dass die Annalena im Konzert der Länderchefs von irgendjemandem ernst genommen würde?

Das Mädel hat keinerlei Erfahrungen, wie ein solches Amt auszugestalten ist. Das nehme ich ihr ja auch nicht übel, aber es ist nun einmal so.

Und wie sagt ein altes Sprichwort? "Schuster, bleib bei deinen Leisten".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2021 ~ 11:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025385
gelesener Beitrag - ID 1025385


Zitat:
Bündnis90/Die Grünen
-Baerbock als Kanzlerkandidatin nominiert

Annalena Baerbock geht bei der Bundestagswahl als Kanzlerkandidatin für Bündnis 90/Die Grünen ins Rennen. Die finale Bestätigung erfolgt auf einem Parteitag im Juni.[Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/g...tml#xtor=CS5-48]


Na geht doch.
Da haben wir schon einmal eine Partei, die eine Kandidatin mit Kompetenz nominiert.
[Während sich andere "Kandidaten" noch im Sandkasten um die Förmchen streiten]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2021 ~ 12:06 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025386
gelesener Beitrag - ID 1025386


Ich bin über diese Kandidatur sehr beruhigt.

Apropos Kompetenz: Welche meinst du da, gastli?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.04.2021 ~ 13:18 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025393
gelesener Beitrag - ID 1025393


Heute schon gebaerbockt?

Annalena Baerbock verschluckt Silben, vertauscht Buchstaben, spricht schlampig und pflegt die deutsche Sprache nicht. Jeder Logopäde hätte seine helle Freude daran.
Beim DDR Rundfunk-/Fernsehen hätte man sie nie ans Mikro gelassen.
Gebt der Frau einen anderen Posten ohne Mikro.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



19.04.2021 ~ 13:42 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025395
gelesener Beitrag - ID 1025395


Dann kann sie schon mal mehr als Söder und Laschet zusammen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.04.2021 ~ 13:46 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025396
gelesener Beitrag - ID 1025396


Von wegen Schwerter zu Pflugscharen ...

Die Russophobie der Grünen zeigt sich in der entschlossenen Unterstützung von Sanktionen gegen Russland und sollte uns zu denken geben.
Die Grünen liebäugeln mit transatlantischen Denkfabriken und lecken Uncle Sam die Stiefel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.04.2021 ~ 22:03 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025423
gelesener Beitrag - ID 1025423


Zitat:
gastli hat am 19. April 2021 um 11:48 Uhr folgendes geschrieben:
Na geht doch.
Da haben wir schon einmal eine Partei, die eine Kandidatin mit Kompetenz nominiert.
Nun, was die Kompetenz in Sachen Klimaschutz betrifft, so haben wir uns im betreffenden Thema bereits über die Diskrepanz zwischen Wunschträumen und Möglichkeiten unterhalten. Sollte sie an die Macht kommen, würde es weder den ärmeren, noch den mittleren Bevölkerungsschichten besser gehen. Keine Wohlstandseinbußen werden die Leute zu befürchten haben, denen es egal ist, wie viel eine Tankfüllung für ihren Bugatti kosten soll.


Kompetenz dieser Partei in Sachen Friedenspolitik? Da fällt mir nur dieser Einpeitscher Fischer ein. Noch Fragen?



Pfiffikus,
der weiß, dass die Dame im Fall der Fälle noch ausreichend von diversen Lobbyisten instruiert wird, was sie zu tun hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



19.04.2021 ~ 22:46 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025426
gelesener Beitrag - ID 1025426


Zitat:
Annalena Baerbock verschluckt Silben, vertauscht Buchstaben, spricht schlampig und pflegt die deutsche Sprache nicht. Jeder Logopäde hätte seine helle Freude daran. Beim DDR Rundfunk-/Fernsehen hätte man sie nie ans Mikro gelassen. Gebt der Frau einen anderen Posten ohne Mikro.

usw. usw.
I-Punktkacker finden natürlich immer kritische Punkte, aber wenn ich daran denke, daß das scheinheilige unfähige Personal von CDU/CSU wieder an die Macht kommt, stehen mir schon jetzt die Haare zu Berge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



19.04.2021 ~ 22:54 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025428
gelesener Beitrag - ID 1025428


Zitat:
birke hat am 19. April 2021 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
aber wenn ich daran denke, daß das scheinheilige unfähige Personal von CDU/CSU wieder an die Macht kommt, stehen mir schon jetzt die Haare zu Berge.

Nicht nur scheinheilig und unfähig. Auch korrupt und geldgierig. Eine Affäre jagt die nächste bei der CDU.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



19.04.2021 ~ 23:30 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025431
gelesener Beitrag - ID 1025431


@Nachtschicht: Korrupte und Geldgierige findeste in jeder Partei ... was se sonst noch machen ist wichtig und da sind mir die Schwarzen lieber als das was jetzt dran ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2021 ~ 07:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025433
gelesener Beitrag - ID 1025433


Hut ab vor den Grünen.
Die Baerbock-Habeck-Partei hat da diszipliniert wie Chinas KP agiert.
Man sieht wie einmütig die Parteichefs unterstützt werden.
Auf der anderen Seite streiten sich die pechschwarzen CDU-Funktionäre wie die Kesselflicker.
Ein Bild des puren Chaos sieht der Zuschauer.
Die Hähne ohne Eier sind nicht fähig ihre persönlichen Eitelkeiten zu vergessen und an einem Strang zu ziehen!

Das zwingt mich einer Meinung zuzustimmen, die mir sonst völlig fern ist.
Die Ansicht des erzkonservativen HeuteJournal-Redaktionsleiters Schmiese,
Ich kann mich nicht erinnern dem jemals zugestimmt zu haben und werde es wohl auch nie wieder tun müssen.

Zitat:
Die Grünen zeigen der Union, wie man es richtig macht. Ihnen ist heute gelungen, was CDU und CSU haltlos versprochen hatten. Vor einer Woche hätten CDU und CSU sich noch ähnlich elegant für die Bundestagswahl aufstellen können. Armin Laschet hatte - genau wie Annalena Baerbock bei den Grünen - das erste Zugriffsrecht auf die Kanzlerkandidatur. Markus Söder hatte die Chance, genau wie Robert Habeck bei den Grünen, zu sagen: Grundsätzlich wäre ich zwar geeignet und bereit. Aber ich akzeptiere.[Söder] hat die große Schwester vorgeführt. Sie wirkt uneinig. Und treulos gegenüber ihrem eben erst gewählten Vorsitzenden Laschet. Ausgerechnet in dem Moment, wo die Stimmung wegen der anlaufenden Impfwelle für die Union besser wurde. Laschets Abfragen an diesem Abend, wer von den Führenden zu ihm als Kandidaten steht, ist eine Warnung. Wenn die Mehrheit ihm nicht folgt, war's das mit seiner Autorität und damit im Grunde als CDU-Chef. Egal wie es ausgeht: Der Schaden ist enorm für die letzte in Umfragen große Volkspartei ganz Deutschlands. Die Grünen haben heute gezeigt, dass sie geschlossen stehen - bereit zur Bundestagswahl als Erben der Union.[Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/k...mentar-100.html]


Die pechbehafteten Schwarzen der CDUCSU haben sich in eine vielleicht unlösbare Situation geritten.
Sie sind nur noch peinlich.
Ihnen wird von den zuvor als "grüne Chaoten" geschmähten vorexerziert, wie professionelle Politik geht.

DAS sind die Kompetenzen von denen ich schrieb.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 20.04.2021 08:06.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2021 ~ 09:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025435
gelesener Beitrag - ID 1025435


Na ja, was heißt professionell?

Bei den Grünen ist der Grundsatz, dass eine Frau immer und stets das erste Zugriffsrecht hat, wie in Granit gemeißelt und hat m.E. nichts mit der vielgepriesenen Gleichstellung bzw. -berechtigung zu tun.

Der Habeck hätte im Kreis springen können oder sonst etwas, wenn ACAB sagt "Ich werde es machen" ist er chancenlos.

Was, bitte schön, ist daran professionell???

Und der Vergleich von gastli, der die Grünen mit der KP Chinas gleichsetzt, ist eher schlimm.
Der chinesische Abnickverein steht in der unheilvollen Tradition der sowjetischen Duma oder der Volkskammer der DDR.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2021 ~ 11:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025437
gelesener Beitrag - ID 1025437


Zitat:
Archivar hat am 20. April 2021 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:
Und der Vergleich von gastli, der die Grünen mit der KP Chinas gleichsetzt, ist eher schlimm.


Lies noch einmal nach.
Dann wirst du feststellen können, dass ein Vergleich keine Gleichsetzung ist.
Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2021 ~ 14:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025451
gelesener Beitrag - ID 1025451


Die Gegner der Grünen hier befinden sich in bester Gesellschaft.
Es kommt wie erwartet.



Soros war's, wer sonst.
Die Kandidatur von Baerbock lässt die rechte Blase in Untergangphantasien schwelgen, gepaart mit dem erwartbaren Sexismus und, wer hätte das gedacht, antisemitischen Verschwörungserzählungen.

Idioten!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2021 ~ 18:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025480
gelesener Beitrag - ID 1025480


Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.
ACAB ist bisher nur Kandidatin und noch nicht Kandesbunzlerin.

Und wenn jemand für ein Amt kandidiert, ist das ja kein Grund, diese Person zu beleidigen.
Das gehört nun mal zur Demokratie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Archivar: 20.04.2021 18:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2021 ~ 18:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025482
gelesener Beitrag - ID 1025482


Zitat:
Archivar hat am 20. April 2021 um 18:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.
ACAB ist bisher nur Kandidatin und noch nicht Kandesbunzlerin.


Genau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.04.2021 ~ 01:41 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025520
gelesener Beitrag - ID 1025520


Zitat:
Archivar hat am 20. April 2021 um 18:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht.
ACAB ist bisher nur Kandidatin und noch nicht Kandesbunzlerin.


Diese Null zieht niemals ins Kanzleramt ein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 21.04.2021 01:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2021 ~ 16:12 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025903
gelesener Beitrag - ID 1025903


Kaum zur Kanzlerkandidatin gekürt, lässt ACAB den ersten Knaller los.

Hier ihre Meinung zu Russland und Nordstream 2:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...tream-2-ab.html

Soll das etwa eine Wahlempfehlung sein? Glaubt sie, damit CDU-Wähler zu den Grünen zu holen?

Völlig unmöglich, solche Aussagen!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.04.2021 ~ 17:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025913
gelesener Beitrag - ID 1025913


Stimmt.
Ohne einen vernünftigen - am besten freundschaftlichen - Umgang mit Russland wird Europa nicht vorankommen.
Die Stimmung an der Basis der Partei spiegelt das in großen Teilen wieder.
US- und NATOkurs wird den Grünen nicht guttun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.04.2021 ~ 21:35 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025943
gelesener Beitrag - ID 1025943


Zitat:
Bankier hat am 21. April 2021 um 01:41 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Null zieht niemals ins Kanzleramt ein.
Leider ist das doch zu befürchten. Wenigstens als Vizekanzlerin hat sie gute Karten dafür.


Zitat:
Archivar hat am 24. April 2021 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Hier ihre Meinung zu Russland und Nordstream 2:
Wir sollten hoffen, dass die paar fehlenden Kilometer bis zum September endlich fertig gebaut worden sind.


Zitat:
Archivar hat am 24. April 2021 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Soll das etwa eine Wahlempfehlung sein
Bis jetzt hat sie dem gastli gefallen.


Zitat:
Archivar hat am 24. April 2021 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Völlig unmöglich, solche Aussagen!!!
Ja, auch diese Aussage:
Zitat:
Die Kanzlerkandidatin hat folgendes geschrieben:
"Wenn die chinesische Regierung von chinesischen Konzernen, wie von Huawei zum Beispiel, verlangt, europäische Daten und Informationen weiterzugeben, können wir Produkte von solchen Herstellern nicht in europäische Infrastruktur einbauen."
Dabei blendet sie völlig aus, dass die NSA und andere US-Dienste dieselben Informationen von CISCO abfragen dürfen. Doch Hardware oder Internetdienstleistungen von amerikanischen Firmen hält für sie offensichtlich völlig unbedenklich.



Pfiffikus,
der diese Partei inzwischen für jeden friedliebenden Menschen für unwählbar hält



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.04.2021 ~ 07:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025963
gelesener Beitrag - ID 1025963


Zitat:
Pfiffikus hat am 24. April 2021 um 21:35 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Archivar hat am 24. April 2021 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Soll das etwa eine Wahlempfehlung sein
Bis jetzt hat sie dem gastli gefallen.


Nö.
Einfach noch mal nachlesen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die Grünen mit Kandidatin aufstellen, die Chancen hat, Bundeskanzlerin zu werden.
Die Konkurrenz schickt mit Laschet eine Flachpfeife ins Rennen, die schon vor dem Wahlkampf bis acht angezählt ist.
Und da haben die Grünen Kompetenz bewiesen.
Hut ab vor den Grünen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.04.2021 07:59.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2021 ~ 10:05 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1025969
gelesener Beitrag - ID 1025969


Bevor du den Hut so weit ziehst, dass du ihn nicht mehr siehst, lese dir mal das Interview mit Habeck in der "Zeit" durch.

Dort hat er sich kräftig ausgeweint, dass er es nicht geworden ist und die Enttäuschung ist aus nahezu jedem Wort herauszulesen.

Sooooo harmonisch wie nach außen dargestellt ist das Ganze wohl doch nicht.

Aber egal, ist deren Problem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



25.04.2021 ~ 13:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1026016
gelesener Beitrag - ID 1026016


Zitat:
Pfiffikus hat am 24. April 2021 um 21:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bankier hat am 21. April 2021 um 01:41 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Null zieht niemals ins Kanzleramt ein.
Leider ist das doch zu befürchten. Wenigstens als Vizekanzlerin hat sie gute Karten dafür.


Nicht mal das ist sicher. Lässt Du Dich etwa auch von den Ergebnissen in BW täuschen? Wenn die Bundespfeiffen 10% erhalten können die zufrieden sein und auf Knien ihrem Idol Mao danken.
Das war ne Kretschmann Wahl der u.a. gewählt wurde weil er (wie auch Palmer) weniger links-grün, dafür mehr Konservativ ist.

Zitat:
Pfiffikus,
der diese Partei inzwischen für jeden friedliebenden Menschen für unwählbar hält

Nicht nur für die. Jeder Auto-, angehender Eigenheimbesitzer und die, die kein sexuelles Bedürfnis haben Kindern zu schänden, sollte die nicht wählen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



08.05.2021 ~ 20:49 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028387
gelesener Beitrag - ID 1028387


Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Dummschwätzer, die zwar überall mitreden wollen, aber von nischten eine Ahnung haben.



Und dieser geistige Kobold, will in das Bundeskanzleramt? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2021 ~ 10:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028441
gelesener Beitrag - ID 1028441


Was Frau Baerbock betrifft:

Der [hellblau]braune Mob tobt und arbeitet sich an ihr ab.

Aber da gibt es noch mehr:

Zitat:
Parteiausschlussverfahren gegen Palmer
Nach dem Eklat um Rassismus-Zitate des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer sind die Grünen für ein Ausschlussverfahren gegen ihn. Palmer selbst fühlt sich missverstanden.[Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-...-video-100.html]


Anmerkung:
Seit Jahren höre ich nach jedem Grenzüberschritt von Palmer das gleiche :
"Er will nur Aufmerksamkeit"
"Er macht doch gute Lokalpolitik"
"Er hat es doch nicht so gemeint."
Alles Bullshit!
Ein Oberbürgermeister der sich rassistisch äußert - wessen Gesellschaft soll das denn abbilden?
Tübingen ist mit Palmer Modellregion, was die Duldung eines rassistischen Oberbürgermeisters betrifft.
Er meint es genauso und es ist an der Zeit ihn endlich aus der Partei zu werfen, Werte BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 11:09 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028447
gelesener Beitrag - ID 1028447


Diese Forderung steht ganz in der Tradition selbsternannter "demokratischer und fortschrittlicher" Parteien.
Abweichende Meinungen werden nicht geduldet.

Wer sich mal mit der frühen Geschichte der SED befasst, merkt, wie schnell und mit welchen Konsequenzen man aus der Partei fliegen konnte, wenn man nicht mit den Wölfen heulte.
Was gab es da nicht alles; Sektierertum, den Titoismus u.v.m., oft endend in Schauprozessen mit Hilde Benjamin an der Spitze, bis hin zu Todesurteilen, die von der Partei vorgegeben wurden.

Und die späte Geschichte der SED zeigte dann das blanke Gegenteil. Zigtausende, später Hunderttausende gaben ihre Parteibücher zurück, da sie die Politik der SED nicht mehr mittragen wollten und konnten.
Das war auch ein Ergebnis der Politik a la "Genossen, keine Fehlerdiskussion", "die Partei hat immer recht".

Und etliche Protagonisten haben bis heute nicht begriffen, dass es in einer Partei auch unterschiedliche Meinungen geben kann, ja sogar muss.
Beispiele sind der Umgang mit Sahra Wagenknecht, Tilo Sarrazin und jetzt Boris Palmer.
Da lässt sich immer etwas konstruieren, wenn man nur will und jemanden, der der Führung unbequem geworden ist, loswerden möchte.

Und nochmal zur Annalena: Also den Kobold kann nun wirklich keiner wegdiskutieren, und wer solche Bolzen loslässt, muss halt damit leben, allen Tröstungsversuchen aus den eigenen Reihen zum Trotz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2021 ~ 14:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028473
gelesener Beitrag - ID 1028473


Unbestritten gibt es auch an der Politik von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN genug zu kritisieren.



Annalena Baerbock: Wenn es Ihnen mit Antirassismus und Antifaschismus wirklich ernst ist, geben Sie mit ihrer Partei die NSU Akten frei!

Das ist keine Verteidigung für den Rassist Palmer!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 15:24 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028475
gelesener Beitrag - ID 1028475


Gerade in Hessen geben die Grünen ein Paradebeispiel, wie man als Löwe losspringt und als handzahmer Bettvorleger landet.

Was die ihren Wählern in Hessen bisher zugemutet haben, ist starken Tobak.
Bleibt zu hoffen, dass die Wähler dort ein gutes Langzeitgedächtnis haben.

Zu den NSU-Akten ist es nicht ganz so wichtig, was drin steht.
Vielmehr sind die Gründe, aus denen die Grünen die Akten unter Verschluß halten wollen, hochinteressant.
Ist da jemand involviert?
Hat vielleicht jemand selber Dreck am Stecken?

Und statt den Palmer als Rassisten zu bezeichnen, sollte sich die grüne Spitze mit solchen Dingen befassen.

Aber Palmer lenkt schön ab. Haltet den Dieb!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2021 ~ 15:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028477
gelesener Beitrag - ID 1028477


Zitat:
Archivar hat am 09. Mai 2021 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zu den NSU-Akten ist es nicht ganz so wichtig, was drin steht.


Doch, das ist extrem wichtig.

Zitat:
Archivar hat am 09. Mai 2021 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Vielmehr sind die Gründe, aus denen die Grünen die Akten unter Verschluß halten wollen, hochinteressant.
Ist da jemand involviert?
Hat vielleicht jemand selber Dreck am Stecken?


Wohl kaum.
Das liegt am Koalitionspartner mit dem in Hessen regiert wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 15:38 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028478
gelesener Beitrag - ID 1028478


Dann ist letzteres wohl ein Fingerzeig für eine eventuelle Koalition nach der BTW zwischen Grün und Schwarz?

Das sollten die Grünen unbedingt vor der Wahl sagen, damit es hinterher für viele nicht ein böses Erwachen gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2021 ~ 21:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028581
gelesener Beitrag - ID 1028581


Zitat:
GRÜN WÄHLEN, SCHWARZ ÄRGERN? ZUM HYPE UM EINE MOGELPACKUNG
Von Sahra Wagenknecht -09/05/2021
Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich viele Medien gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung.

Offenbar erwartet auch kaum jemand in den Führungsetagen, dass die Grünen für mehr soziale Gerechtigkeit sorgen, Umverteilung von oben nach unten durchsetzen oder Konzerne mit harten umweltpolitischen Auflagen belästigen könnten.
https://www.coolis.de/2021/05/09/gruen-w...e-mogelpackung/


Ich denke mal die CO2 Steuer ist eine Umverteilung von unten nach oben. Zahlen denn inzwischen die Flugzeugbetreiber ebenso die CO2 Steuern wie jeder normale Mensch für Kraftstoff, Heizung und Strom, der auch grün sein kann, aber trotzdem mit CO2 Steuern belastet wird.
Wer überprüft das ganze schon. Daran hat man doch keinerlei Interesse; am Abkassieren der Bevölkerung allerdings bestimmt.
Wo bleiben da Recht und Gerechtigkeit? Ich vermute einmal auf der Strecke.

Wo es keine direkten Wahlen gibt da lohnt sich wählen gehen nicht, denn welchen Einfluß hat der Wähler unter solchen Verhältnissen auf die gewählten Kandidaten, keinen. So viel zur Parteiendemokratie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.05.2021 22:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



09.05.2021 ~ 23:12 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1028589
gelesener Beitrag - ID 1028589


Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Unfähige Kobolde die sich noch nicht einmal bei ihrem grünen Müll aus kennen, denen sie uns auf Auge drücken wollen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.05.2021 ~ 19:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1029333
gelesener Beitrag - ID 1029333


Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Eine unfähige Komödiantentruppe, die alle Möglichkeiten wahrnehmen um sich selbst zum Affen zu machen. Ja





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen