online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja67   Anja67 ist weiblich Zeige Anja67 auf Karte FT-Nutzerin
6.395 geschriebene Beiträge
Wohnort: Homburg



22.06.2019 ~ 05:49 Uhr ~ Anja67 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.05.2019
3 erhaltene Danksagungen
Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 954614
gelesener Beitrag - ID 954614


Zunächst war ich etwas irritiert, dass Meilenstein und Kiwi hier die Ranglisten führten. Mit einem Spielverhalten.....punkten wo keine Punkte sind.Nun kommt Saltiel....holt Pokale gut...aber nimmt sie nicht mehr. also das macht keinem Spass....Stelle meine Pokaljagd ein..Urrich auf gehts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jumpa    Jumpa ist weiblich Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.05.2024
22.356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



11.10.2019 ~ 18:53 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2306.gif im Forum Thüringen seit: 26.10.2014
14 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 965311
gelesener Beitrag - ID 965311


... hier jagen wir auch nicht ... wir spielen smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anja67   Anja67 ist weiblich Zeige Anja67 auf Karte FT-Nutzerin
6.395 geschriebene Beiträge
Wohnort: Homburg



02.11.2019 ~ 02:42 Uhr ~ Anja67 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.05.2019
3 erhaltene Danksagungen
Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 967364
gelesener Beitrag - ID 967364


jeden Monat das gleiche Spiel...Kiwi eine absolut unfaire Mitspielerin. Dieser Monat war toll, mit vielen Duellen. Danke an Alle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anja67   Anja67 ist weiblich Zeige Anja67 auf Karte FT-Nutzerin
6.395 geschriebene Beiträge
Wohnort: Homburg



05.01.2020 ~ 05:17 Uhr ~ Anja67 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.05.2019
3 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 973626
gelesener Beitrag - ID 973626


Ich antworte mir mal selbst! Ich habe mal so richtig mitgemischt, den ein oder anderen Pokal von einem DAUERBRENNER genommen und just werde ich
1. Beleidigt
2. Beleidigt
3. Beleidigt.

Zu 1.: Ich hätte nichts besseres zu tun, kann ich nur antworten: Wann, wo, wie und wie oft ich spiele obliegt allein"meiner Entscheidung.
Zu 2,: Die Aussage zu deutsche Sprache, schwere Sprache aufgrund von Tippfehlern meinerseits und der Aussage gegen mich könnte man nicht verlieren zeugt von einem doch ich nenne es mal so angekratztem Ego. Die Spiele, welche belegen dass ich mit der Tastatur und der deutschen Sprache mehr als vertraut bin habe ich bereits auf meiner Seite verbucht.
Zu 3.: Zu der Aussage ich hätte sonst nichts erreicht, frage ich mich tatsächlich ob dieser User noch Wahrheit und Game unterscheiden kann.

Auf weiterhin gute Duelle mit Game, jumba,james,nibhtwolf etc....


Das ganze Leben ist ein GAME und wir sind nur die Kanditaten...Schmunzel Rapunzel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



25.02.2020 ~ 13:09 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978500
gelesener Beitrag - ID 978500


Hallo zusammen

Ich finde es schade das hier nicht ehrlich gespielt wird, wie kann es sein das ein Spieler innerhalb von einer Minute, in einem Spiel über 580000 Punkte holt, bei dem ich, innerhalb von 15 Minuten, ich geh mal davon aus das ich nicht der schlechteste Spieler bin, etwas über 5000 Punkte hole, und mehr geht auch nicht denn es sind keine Levels mehr freigeschaltet, was sagt uns das .........



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



25.02.2020 ~ 13:56 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978504
gelesener Beitrag - ID 978504


Hallo Anja67

Wenn ich das hier so lese wird ja vielleicht noch so einiges auf mich zu kommen, das hier verschiedene Mitspieler nicht ehrlich spielen ist mir schon bewusst geworden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



27.02.2020 ~ 13:44 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 978712
gelesener Beitrag - ID 978712


Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage:

Darf man hier auch ehrliche Highscores eintragen oder bekommt man die gleich wieder von den unehrlichen Spielern wieder abgenommen.
Wenn ich so sehe das hier Highscores von ca 3 - 4 - 5000 Punkten die maximal möglich sind, mit 15 bis 17, 18, 19000 Punkten überboten werden, da Frage ich mich wo hier die Fairness bleibt.

Ich finde so ein Verhalten schon traurig.

mfG guenniev



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



27.02.2020 ~ 13:51 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 978713
gelesener Beitrag - ID 978713


Du musst mehr üben und dich mehr anstrengen.

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.02.2020 ~ 14:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 978716
gelesener Beitrag - ID 978716


Zitat:
guenniev hat am 27. Februar 2020 um 13:44 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich so sehe das hier Highscores von ca 3 - 4 - 5000 Punkten die maximal möglich sind, mit 15 bis 17, 18, 19000 Punkten überboten werden, da Frage ich mich wo hier die Fairness bleibt.


Hallo guenniev,

leider hast du das Formular nicht ausgefüllt.
Um die Sache prüfen zu können benötige ich einen Hinweis um welches Spiel es sich handelt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.02.2020 ~ 14:08 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978717
gelesener Beitrag - ID 978717


Beleidigungen sind natürlich nicht akzeptabel.
Ich benötige allerdings einen Hinweis wo und wie beleidigt wurde.
So wie derzeit von Anja67 beschrieben, kann ich ohne mehr Infos nicht handeln.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



27.02.2020 ~ 17:35 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 978727
gelesener Beitrag - ID 978727


Danke Aschemännl, das hat nichts mit Üben zu tun, das ist veräppeln der Mitspieler, wenn ich den gleichen Level mehrere male hintereinander spiele kann ich auch einen sagenhaften Punktestand holen, das mache ich aber aus Ehrlichkeit den Mitspielern gegenüber nicht, wenn, dann möchte ich ehrlich verlieren.

Hallo Digedag, das sind einige Spiele, die eigentlich OK sind, aber bei denen man den gleichen Level zigmal hintereinander spielen kann und somit einen traumhaften Highscore erobert, das liegt an der Ehrlichkeit der Mitspieler dieses Wissen den Mitspielern gegenüber nicht auszunutzen, mal sehen ob es was nutzt das man dieses Vorgehen öffentlich macht ......... habe die Hoffnung das jetzt ehrlich den Mitspielern gegenüber gespielt wird.

mfG guenniev



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.054 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



16.03.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 980818
gelesener Beitrag - ID 980818


Mahlzeit.

Wenn ich ein Spiel spiele,
dann kann ich mich immer nur nach dem ersten Mal in die Highscore-Liste eintragen.
Beginne ich danach einen weiteren Durchgang bekomme ich im Fall eines neuen Highscores eine Fehlermeldung
und mein Ergebnis wird nicht eingetragen.



Was ist das denn für ein Spielverhalten?



Ich benutze Windows und den Opera-Browser.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 16.03.2020 19:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



20.09.2020 ~ 14:26 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
Frage an alle Gamer Beitrag Kennung: 1003043
gelesener Beitrag - ID 1003043


Gibt es hier eigentlich noch ehrliche Spieler, es muss doch nicht sein das hier gepfuscht wird ohne Ende, manchmal verwundert es mich wie man solche absoluten Highscores erzielen kann und wenn man sich dann mal damit befasst wundert man sich garnicht mehr, es muss doch nicht sein das die ehrlichen Mitspieler ********** werden, warum macht ihr das, nur damit ihr auf den ersten Plätzen steht, es kann nicht sein.

Frage : Seid ihr im richtigen Leben auch so?

Wenn nicht, dann versucht mal ehrlich zu spielen.

DANKE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



26.10.2020 ~ 13:20 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1007045
gelesener Beitrag - ID 1007045


Neues Beispiel für Endloswiederholung:

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=11408



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



26.10.2020 ~ 16:51 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1007074
gelesener Beitrag - ID 1007074


https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=7414

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=11869


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von James T. Kirk: 26.10.2020 17:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Capt.Janeway   Capt.Janeway ist weiblich FT-Nutzerin
1.140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Voyager



29.04.2021 ~ 23:22 Uhr ~ Capt.Janeway schreibt:
images/avatars/avatar-153.gif im Forum Thüringen seit: 24.09.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026731
gelesener Beitrag - ID 1026731


Unfaires Spiel hat einen Namen: Jens626

Ich hatte heute Morgen noch 112 gewonnene Spiele jetzt am Abend sind es nur noch 67 Spiele
Alle restlichen Spiele wurden gezielt durch Jens626 überboten.

Gibt es hier nicht genug Spiele die gespielt werden können und die in dieser Session noch keinen Highscore haben?.

Bitte versteht das nicht falsch. Ich habe nichts gegen einen kleinen Wettstreit.
Jens 626 hat mich aber heute gezielt „bearbeitet“ damit ich im Rang falle.

Was habe ich dir getan @Jens626?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FT-Nutzer
25.452 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.04.2021 ~ 10:06 Uhr ~ jens626 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2014
19 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026752
gelesener Beitrag - ID 1026752


Guten Morgen,

leider muss ich Dir sagen das ich nicht gezielt rausgesucht habe,
sondern einfach Spiele gespielt habe die auch wirklich laufen, das es nur deine Spiele sind tut mir leid, aber es ist eine Spielerplattform und natürlich muss man damit rechnen das andere auch genau diese Spiele spielen wollen.

Auch bei mir wurden gestern einige Spiele nachgespielt, habe ich darüber Beschwerde geführt ?

"Unfaires Spiel hat einen Namen: Jens626" "Ehrliches Spielverhalten"

findest Du diese Wortwahl oder jemand an den Pranger zu stellen richtig?


wünsche Dir einen schönen Tag und bleib Gesund


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jens626: 30.04.2021 10:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2021 ~ 11:01 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026823
gelesener Beitrag - ID 1026823


Zitat:
Capt.Janeway hat am 29. April 2021 um 23:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hatte heute Morgen noch 112 gewonnene Spiele jetzt am Abend sind es nur noch 67 Spiele
Alle restlichen Spiele wurden gezielt durch Jens626 überboten.


Kindergarten?
Das ist Sinn und Zweck eines Wettbewerbes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2021 ~ 11:04 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026825
gelesener Beitrag - ID 1026825




Bitte vertragt euch. Wir sind doch hier um Spaß zu haben. Sieger

Dank der finanziellen Unterstützung von einigen Usern können wir jetzt auch wieder neue Spiele installieren.
Jedes Spiel, welches wir neu installieren, wird vor der Installation auf Funktion getestet.

Außerdem testen wir intern die bereits installierten Games nach und nach und markieren die nicht spielbaren.
Habt bitte Verständnis, dass es bei der Menge an Spielen nicht über Nacht geht. Wir sind nur ein sehr kleines Team und machen das alles in unserer Freizeit.

neu installierte Flash-Spiele
Status getestete Flash-Spiele





Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



30.04.2021 ~ 12:56 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026856
gelesener Beitrag - ID 1026856


Echt Wahnsinn, was ihr hier leistet. Will einfach ein dickes fettes Danke dalassen.
Ihr seid die beste Flash Website die ich kenne.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



30.04.2021 ~ 17:58 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026918
gelesener Beitrag - ID 1026918


Zitat:
jens626 hat am 30. April 2021 um 10:06 Uhr folgendes geschrieben:
"Unfaires Spiel hat einen Namen: Jens626" "Ehrliches Spielverhalten"
findest Du diese Wortwahl oder jemand an den Pranger zu stellen richtig?

Auch wenn das Beispiel schlecht gewählt wurde, natürlich hat sie Recht. Ich erinnere nur an die vielfach gemeldeten 5-Differences-Endlos-Spiele, in denen Du 60, 70, 80 mal hintereinander einen Highscore eingetragen hast ...
Außerdem, möchtest Du ein aktuelles Beispiel für extrem unlauteres Spieleverhalten?
https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=13688
180 mal vorbeigeworfen, damit man beim verkehrt herum zählenden Spiel den Highscore hat - das ist natürlich nur aus Versehen passiert ...

Erstaunlicherweise machst Du diese Schweinigeleien immer einen oder zwei Tage vor dem Monatsende, damit sie in der neuen Session nicht mehr zu sehen sind. Und wenn man in die Highscoreliste einträgt, "Spiel bitte löschen", suchst Du Dir ganz schnell eine neue Wiese zum Spielen.

Mich tangiert dies nur bedingt, ob ich nun Erster, Zweiter oder Dritter bin, nightwolf kann sicher bestätigen, dass ich nicht versucht bin, ihm in unseren Battles die Lust am Spielen zu nehmen. Und hier hat auch der Spiele-Admin das Richtige gesagt. "Wir sind doch hier um Spaß zu haben." Die Betonung sollte auf WIR liegen.

P.S. Ja, auch ich halte es für richtig, Leute, die sich auf Kosten der Allgemeinheit gegen die Community stellen, an den Pranger zu stellen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2021 ~ 18:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten Beitrag Kennung: 1026921
gelesener Beitrag - ID 1026921


Das Spiel 301 Dart zählt jetzt richtig herum.
In diesem Fall waren das nur zwei Klicks und das Game war repariert.

Bitte solche Fehler im Forum melden. Dafür ist es doch da.
Die Kommentarliste eines Spiels lese ich sehr selten. Das ist dann eher Zufall wenn ich die dort gemachten Einträge sehe. großes Grinsen


@Jockel
Vielen Dank für dein fettes Danke.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



01.05.2021 ~ 10:58 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027058
gelesener Beitrag - ID 1027058


an guenniev

ich habe Deine Kommentare gelesen und wundere mich, was erwartest Du von einer Spielerplattform. Du bemängelst die Spielweise anderer, warum? Es gibt keine, aber wirklich keine Spielerplattform wo anders gespielt wird. Das kann Dir doch gleich sein wie andere Spielen oder nehmen Sie Dir was weg. Deine Leistung ist doch entscheidend und wie gut Du bist und schon kannst Du doch auch sehr weit vorkommen und bist mit Dir im reinen.
Verschwende doch Deine Kraft nicht in solche Kommentare sondern jedes Spiel das Du verlierst muss Dir zeigen wie schlecht Du gespielt hast sonst hätte es der andre nicht schlagen können. Du must Dir zum Ziel setzen jedes Spiel zurück zu holen. Und der Tag wird kommen, das wirst Du vorn stehen als Sieger.

Gruß Walter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 01.05.2021 11:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



01.05.2021 ~ 11:07 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027062
gelesener Beitrag - ID 1027062


Hallo Walter

Wenn es reell und ehrlich gespielt wurde ist es OK, aber nicht mit falsch spielen und beschei.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



01.05.2021 ~ 11:29 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027070
gelesener Beitrag - ID 1027070


was verstehst Du unter real und ehrlich, manipulieren sie diese Spiel oder Spielen Sie dies Spiel.
Wen Sie diese Spiele Spielen ist das doch egal oder?
Nehmen Sie Dir die Chance Dein Ziel zu erreichen auch mal vorn dabei zu sein, nein!

Spiele so gut wie Du es möchtest und Du wirst auch auf Platz 1. sein. Lass Sie doch so Spielen oder schaden Sie Dir?

Gruß Walter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 01.05.2021 11:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



01.05.2021 ~ 12:18 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027084
gelesener Beitrag - ID 1027084


Du spielst doch sehr gut, mach so weiter und Du wirst es schaffen.

war schon ca. 02.2013-07.2013 dabei und hatte mich auch darüber mal geärgert das ein Spieler mir ständig die Spiele nachgespielt hatte und hatte keine Chance, da ich nicht der beste Spiele bin aber auch nicht jeden Tag dabei bin, hat man sich über jedes Spiel gefreut und ein anderer hat einen geschlagen. Hatte dann ca. 07.2014 meine Mitgliedschaft aufgegeben und nicht weiter gespielt. Aber warum ich will doch Spaß haben, hatte auf eine anderen Plattform gespielt, da ging es schlimmer zu.

Gruß Walter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 01.05.2021 12:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



01.05.2021 ~ 12:21 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027085
gelesener Beitrag - ID 1027085


Hallo Walter

Habe ich mich so schlecht ausgedrückt, es werden Spiele manipuliert und es geht nicht um mich, es geht um alle Mitspieler.

Danke für dein Verständnis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
walter   walter ist männlich Zeige walter auf Karte FT-Nutzer
43 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neheim



01.05.2021 ~ 17:55 Uhr ~ walter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.05.2021
3 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027164
gelesener Beitrag - ID 1027164


nein das geht nicht, kein Spieler kann Spiele Manipulieren, nur das FT Team hat Zugang zur Spielsoftware,

Was ist mit Dir?

Ich glaube ich Spiele lieber,

das wird mir zu Suspekt, das geht glaube zu weit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.05.2021 ~ 18:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027177
gelesener Beitrag - ID 1027177


Zitat:
guenniev hat am 01. Mai 2021 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:
Habe ich mich so schlecht ausgedrückt, es werden Spiele manipuliert und es geht nicht um mich, es geht um alle Mitspieler.


Kannst du deine Vorwürfe beweisend erläutern?

Wenn sie zutreffen, dann sollte die Software so angepasst werden, das Manipulationen nich möglich sind, oder die entsprechenden Spiele aus dem Portal genommen werden.

Wenn nicht zutreffend, dann haben wir praktisch Meta 2.0.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.05.2021 ~ 18:24 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1027437
gelesener Beitrag - ID 1027437


Zitat:
guenniev hat am 01. Mai 2021 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:
es werden Spiele manipuliert


Bitte sende mir eine PN, wenn du das nicht öffentlich diskutieren möchtest.
Ich wüsste jetzt nicht, wie ein Spiel manipuliert werden kann und würde gern erfahren wie das gehen soll.
Dann können wir die Manipulation sicher unterbinden.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.07.2021 ~ 09:26 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036710
gelesener Beitrag - ID 1036710


Zitat:
guenniev hat am 17. Juli 2021 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
guenniev hat einen neuen Highscore bei Animal Mahjong Solitaire geholt (1510.00 Punkte).
Der alte Highscore von Jule wurde damit mit 340 Punkt(en) überboten.

Kommentar: aha ...... so kommt man zu einem Spitzenscore, so werden Mitspieler **********

https://www.forum-thueringen.de/thread.php?postid=1036672#post1036672



@guenniev

da du mich zum wiederholten mal zu Unrecht beschuldigst möchte ich das du mir 2 konkrete Fragen beantwortest, denn bisher hast du ja noch keinen Beweis erbringen können das hier unfair gespielt und manipuliert wird.

1. wie hab ich bei Animal Mahjong Solitaire **********?

2. wie hast du bei find the Difference 2 **********?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.07.2021 ~ 11:14 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036714
gelesener Beitrag - ID 1036714


Zitat:
guenniev hat am 17. Juli 2021 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
aha ...... so kommt man zu einem Spitzenscore, so werden Mitspieler **********


Ich möchte darum bitten, dass solche Anschuldigungen über die Kommentarfunktion der Spiele gänzlich zu unterlassen sind.
Im Wiederholungsfall werde ich die Kommentarfunktion bei den betreffenden Nutzern deaktivieren.

Falls der Hinweis berechtigt und belegbar ist bitte dazu einen Beitrag im Forum erstellen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



18.07.2021 ~ 11:34 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036716
gelesener Beitrag - ID 1036716


Sie möchten Fehler an einem Spiel oder ein doppeltes Spiel melden?

1) Spielname:
2) Link zum Spiel:
3) Fehlerbeschreibung: Animal Mahjong Solitaire

Nur zur Info: Da dieses Spiel einen Fehler hat, und man diesen bewusst ausnutzt ist das gegenüber den Mitspielern ............

Der Fehler besteht darin das man nach Game over einfach weiterspielen kann, auf diesen Fehler habe ich schon mal hingewiesen.

mfG Guenniev

Zum Spiel: find the Difference 2

Hier ist der gleiche Fehler, man kann einfach weiterspielen.
Auf diesen Fehler hatte ich auch schon hingewiesen,
diese Fehler werden von einigen Mitspielern bewusst ausgenutzt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von guenniev: 18.07.2021 11:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.07.2021 ~ 11:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036719
gelesener Beitrag - ID 1036719


Nun ist die Frage wie mit solchen Spielen verfahren wird. Ich kann diesen Fehler leider nicht beheben.
Bleiben im Prinzip nur zwei Möglichkeiten damit es gerecht zugeht:
1) Spiel als manipulierbar kennzeichnen und weiter für jeden online lassen
2) Spiel löschen oder deaktivieren



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.07.2021 ~ 12:13 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036721
gelesener Beitrag - ID 1036721


hallo Digedag, bei dem Mahjong ist kein Fehler, man kann da nur weiterspielen wenn man duchgespielt hat, so sind auch die Christmasmahjongs und die spielen alle gern. G.hat einen Ultimaten von 3000 und nennt mich bei 1500 einen Beschisser.

Bei den Find the Diffrence-spielen kann man alle Level beliebig wiederholen, egal ob man sie schafft oder nicht. Bei diesen Spielen hat man ca. 500 Punkte pro Level und der faire Spieler hat es auf 40000 gebracht.

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Huhu


@ guenniev, hier gibt es eine Kategorie Lustiges / Witze und Gags - da solltest du schreiben nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



18.07.2021 ~ 12:27 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1036722
gelesener Beitrag - ID 1036722


Dann bitte mal richtig hinschauen wem ich die Highscores weggenommen habe, denn denen den ich diese weggenommen habe die haben den Fehler ausgenutzt, selbstverständlich ist bei dem Mahjong ein Fehler, wie bei einigen anderen auch

Schade das du es nicht zugeben möchtest.


Zur Info: Luigi Drive

Dieses Spiel hat auch einen Fehler, hier kann man die einzelnen Level so oft wiederholen wie man möchte


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von guenniev: 18.07.2021 13:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule    Jule ist weiblich Zeige Jule auf Karte FTplus bis 01.10.2024
7.202 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.10.2022 ~ 19:36 Uhr ~ Jule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.04.2021
46 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1086405
gelesener Beitrag - ID 1086405


Was Nic67 seit gestern hier treibt hat mit ehrlichem Spielverhalten absolut nichts zu tun. Die Sessionhighscores sind am Monatsende ja wieder weg, aber die Ultimaten bleiben leider. Wie kann es sein das er, machmal sogar in 5 Minutenabstand, Ultimate überbietet die sich die anderen User in 20 Jahren erkämpft haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev   guenniev ist männlich Zeige guenniev auf Karte FT-Nutzer
10.798 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rheinberg



16.10.2022 ~ 19:48 Uhr ~ guenniev schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.02.2020
30 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1086411
gelesener Beitrag - ID 1086411


Hey, ob er jetzt ehrlich spielt oder nicht, keine Ahnung, er ist gut aber ob er jetzt so gut ist wage ich zu bezweifeln, vermute mal das bei einigen Spielen gepfuscht wird, an welchen ..........????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
James T. Kirk    James T. Kirk ist männlich Zeige James T. Kirk auf Karte FTplus bis 01.10.2024
24.988 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deltaquadrant



31.10.2022 ~ 14:59 Uhr ~ James T. Kirk schreibt:
images/avatars/avatar-91.gif im Forum Thüringen seit: 27.03.2004
135 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1088820
gelesener Beitrag - ID 1088820


Sie möchten Fehlverhalten an einem Spiel melden?

1) Spielname: Castle Guardian
2) Link zum Spiel: https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=4995
3) Spielverhalten: https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ard&gameid=4995

113 x gespeicherten Highscore überboten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.10.2022 ~ 18:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte Beitrag Kennung: 1088888
gelesener Beitrag - ID 1088888


Danke für den Hinweis,
Die unrealistischen Punkte wurden gelöscht und der Nutzer um 3 Ränge zurückgesetzt.

Ich möchte alle bitten, fair zu spielen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Ehrliches Spielverhalten - Duell um die meisten Punkte

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen