online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Nightwolf, Jens626, Saltiel, KIWI, James T. Kirk, Jumpa, Dieter, Liesa44, Archivar, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Rettung unserer Flashspiele - Helft mit !!! .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi1   Siggi1 ist männlich Zeige Siggi1 auf Karte FT-Nutzer
3.502 geschriebene Beiträge

12.01.2021 ~ 17:00 Uhr ~ Siggi1 schreibt:
images/avatars/avatar-1759.jpg FT-Nutzer seit: 26.03.2012
13 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015090
gelesener Beitrag - ID 1015090

Jetzt habe ich mir den Chrome installiert und wie spiele ich die Ruffle-Anwendung nun darein?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag   Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
5.665 geschriebene Beiträge

12.01.2021 ~ 17:10 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif FT-Nutzer seit: 01.02.2006
351 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015091
gelesener Beitrag - ID 1015091

Das steht auf der gleichen Seite, von der Du die Erweiterung heruntergeladen hast. Augenzwinkern

https://ruffle.rs/

Leider funktionieren mit der Erweiterung aber nicht alle Spiele.
Es wird sich zeigen, ob sich das mit der Zeit bessert.

Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
christine1907   christine1907 ist weiblich FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge

12.01.2021 ~ 18:35 Uhr ~ christine1907 schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015107
gelesener Beitrag - ID 1015107

hab jetzt chrone herunter geladen den bei firefox gehn die spiele nicht da streikt der laptop

Homepage von christine1907 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FTplus bis 01.03.2021
34.238 geschriebene Beiträge

12.01.2021 ~ 22:26 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif FT-Nutzer seit: 10.08.2006
141 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015114
gelesener Beitrag - ID 1015114

Die Installation hat unter WIN10 und Chrom nach sehr langem warten funktioniert.

Das Spieleerlebnis ist nicht berauschend

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...game&gameid=343

- Fehler 403: Forbidden, Verboten, Unzulässig, Zugriff für den Rechner des User gesperrt -

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
Der Bereich in dem die angeforderte Seite liegt ist möglicher Weise für das Internet gesperrt.

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...ame&gameid=2931

Hängt sich bei mir auf ...

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=12943

Startet gar nicht
This SWF containsScript 3 whtich is not yet supported by Ruffle. The movie may not work as intended.

So macht es keinen Spaß unglücklich unglücklich unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

13.01.2021 ~ 09:52 Uhr ~ christine1907 schreibt:
0 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015134
gelesener Beitrag - ID 1015134

ich warte bis computer freak kommt der kann das lass es von ihm einrichten also bis bald lg christine1907

Homepage von christine1907 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
saltiel   saltiel ist weiblich Zeige saltiel auf Karte FTplus bis 01.06.2021
24.826 geschriebene Beiträge

14.01.2021 ~ 14:05 Uhr ~ saltiel schreibt:
FT-Nutzer seit: 06.06.2008
11 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015210
gelesener Beitrag - ID 1015210

Hi,
die Installation von Ruffle hat geklappt, aber die Spiele funktionieren leider trotzdem nicht.
Irgendwelche Tips?

LG Mina

Homepage von saltiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
saltiel   saltiel ist weiblich Zeige saltiel auf Karte FTplus bis 01.06.2021
24.826 geschriebene Beiträge

14.01.2021 ~ 15:17 Uhr ~ saltiel schreibt:
FT-Nutzer seit: 06.06.2008
11 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015214
gelesener Beitrag - ID 1015214

Also, ein bißchen herum probiert. Manche Spiele funktionieren noch, es sind aber sehr wenige.
Bin ehrlich gesagt, den Tränen nah. All die Flashgames, die ich seit Jahren spiele und mag, sollen einfach verschwunden sein?

Ich glaube ja an das Internet und bin deswegen zuversichtlich, dass irgendwelche Leute dafür sorgen werden, dass das nicht passiert.
Vielleicht entwickelt sich Ruffles noch weiter...?
Oder Nintendo bringt eine Konsole mit Flash-Klassikern heraus cool

Werde noch ein bißchen testen und habe erstaunlicherweise auch im Netz bislang nicht viel mehr zum Thema gefunden als melancholische Abgesänge.
So etwas hier lässt allerdings hoffen https://archive.org/details/softwarelibr...ort=titleSorter

Trotzdem, es deutet sich an, dass eine nette Ära hier zunächst mal zu Ende geht.
Ich weiß nicht, ob ihr vom FT noch weiter tüfteln und entsprechend informieren werdet, aber wenn ja, tausend Dank dafür. Falls nicht, tausend Dank für alles andere und vor allem für den kundigen Support immer!

Liebe Grüße
Mina

Homepage von saltiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

14.01.2021 ~ 18:34 Uhr ~ christine1907 schreibt:
0 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015242
gelesener Beitrag - ID 1015242

hallo ich kenne mich auch nicht aus ich kenne einen der soll mir das machen ich lass dann eine jauchzer ab wenn ich wieder spielen kann

lg. christine1907

jens626   jens626 ist männlich Zeige jens626 auf Karte FTplus bis 01.06.2021
23.379 geschriebene Beiträge

15.01.2021 ~ 13:40 Uhr ~ jens626 schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.09.2014
18 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015302
gelesener Beitrag - ID 1015302

Kann mich Dir, Mina mit Deinem schreiben, nur Anschließen, war eine sehr schöne Zeit und sehr viele schöne Spiele und Zeit Verbracht.

Mein Dank geht auch an das FT Team, Danke für alles bisher

bleibt Gesund

Liebe Grüße Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von jens626: 15.01.2021 13:43.

Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.904 geschriebene Beiträge

15.01.2021 ~ 13:59 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
827 erhaltene Danksagungen
RE: Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung Beitrag Kennung: 1015304
gelesener Beitrag - ID 1015304

Ich habe unser Portal heute etwas angepasst. Die Ruffle-Erweiterung wird nun immer automatisch direkt von unserem Server geladen, wenn eines unserer Spiele aufgerufen wird. Dadurch sollte die manuelle Installation im Browser bei jedem einzelnen Nutzer entfallen.

Die Funktion habe ich unter Linux im Firefox-Browser, Opera-Browser und im Chromium-Browser getetstet.

Ich möchte nochmal anmerken, dass die Erweiterung momentan noch nicht bei allen Spielen funktioniert.
Das Ruffle-Team ist aber sehr engagiert und bringt fast täglich eine Aktualisierung heraus. Es ist also durchaus möglich, dass Spiele die heute noch nicht laufen in einigen Monaten funktionieren.

MfG
Markus

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Adobe Flash Player - ab 2021 mit der Ruffle-Erweiterung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD