online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.11.2020 ~ 15:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht keine AfD-Faschisten! Beitrag Kennung: 1008026
gelesener Beitrag - ID 1008026


Die Neugründung einer Fraktion der AfD unter Führung von Flügel-Faschisten im Landtag Niedersachsen ist gescheitert.
Sehr gut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.11.2020 ~ 21:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht keine AfD-Faschisten! Beitrag Kennung: 1008094
gelesener Beitrag - ID 1008094


Brandner pöbelt wieder.



Der beste Beweis dafür wie diese elende Partei lügt:
- sowohl FDP, Grüne, Linke und auch die AfD haben dazu beigetragen.
- selbst Schäuble von der CDU hat sogar dazu beigetragen.
Aber man kann seinen Wählern ja jeden Irrsinn vorsetzen, die glauben schlichtweg jeden Mist. Aber solange diese Leute eben jeden Mist glauben, den die AfD verteilt, beweist das auch wie schnell man Menschen mit Lügen und Halbwahrheiten angeln kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



04.11.2020 ~ 00:46 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht keine AfD-Faschisten! Beitrag Kennung: 1008109
gelesener Beitrag - ID 1008109


Zitat:
gastli hat am 03. November 2020 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
Der beste Beweis dafür wie diese elende Partei lügt:
- sowohl FDP, Grüne, Linke und auch die AfD haben dazu beigetragen.
- selbst Schäuble von der CDU hat sogar dazu beigetragen.
Zur Vollständigkeit Deiner Aussage gehört aber auch die Angabe, seit wann die einzelnen von Dir aufgezählten Parteien für die Beteiligung der Parlamente plädieren. Und die Angabe, seit wann auch die Letzten schnell noch auf diesen Zug aufgesprungen sind.



Pfiffikus,
der Dich darum bittet, diesen Zeitrahmen noch zu ergänzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.11.2020 ~ 08:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht keine AfD-Faschisten! Beitrag Kennung: 1008360
gelesener Beitrag - ID 1008360


Zitat:
Pfiffikus hat am 04. November 2020 um 00:46 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Angabe, seit wann auch die Letzten schnell noch auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Pfiffikus,
der Dich darum bittet, diesen Zeitrahmen noch zu ergänzen


Mach mal, wenn du die Daten gerade hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.11.2020 ~ 15:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009423
gelesener Beitrag - ID 1009423


Oh der Chrupalla, die sächsische AfD-Faschisten-Sprechpuppe von Bernd [Landolf] Höcke [Ladig] schreibt an Frau Eva



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2020 ~ 14:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009932
gelesener Beitrag - ID 1009932


Mal wieder etwas Positives aus der Ecke der hellblauen Faschisten.

Zitat:
Nach SPIEGEL-Informationen muss die Partei wegen der unzulässigen Annahme von zwei illegalen »Strohmannspenden« aus der Schweiz Strafen in Höhe von insgesamt 504.429,36 Euro zahlen.[Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...71-3c56dfa63bf0]


Die Spende ging wohl an die Nachtischlampe Weidel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2020 ~ 19:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009965
gelesener Beitrag - ID 1009965


Der Islam ist nicht der Islamismus. Der Flügel der AfD ist nicht die AfD.
Verinnerlichen Sie einmal die Aussagen und denken Sie darüber nach ehe Sie absdere Menschen hier im Forum extremistisch beschimpfen gastli.

Denken Sie dabei auch an die Bonusmailen gewisser Grünen, worüber heute niemand mehr spricht. Denken Sie dabei auch an die Ansichten von Cohn Bendit und Volker Beck von den Grünen und die armselige Auseinandersetzung damit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.11.2020 19:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



20.11.2020 ~ 23:16 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009975
gelesener Beitrag - ID 1009975


Meta:
Zitat:
ehe Sie absdere Menschen


Was sind absdere Menschen?
Vielleicht sollten Sie weniger trinken.
Dann würden Sie eventuell auch nicht ständig auf den Grünen "herumhacken". Wollen Sie damit der CDU Vorteile verschaffen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2020 ~ 00:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009980
gelesener Beitrag - ID 1009980


Man wird sich doch noch mal vertippen dürfen? -- absdere = andere
Ich frage mich bei dem Schreibfehler warum ich den roten Strich unter dem Wort nicht gesehen habe, das kommt mir komisch vor, denn ich bin eine Teetrinkerin.

Sind Sie eine Grüne birke? Mich stören an denen ganz bestimmte Dinge, bei denen paßt einiges nicht zusammen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2020 ~ 09:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009992
gelesener Beitrag - ID 1009992


Zitat:
Meta hat am 21. November 2020 um 00:00 Uhr folgendes geschrieben:Ich frage mich bei dem Schreibfehler warum ich den roten Strich unter dem Wort nicht gesehen habe, das kommt mir komisch vor, denn ich bin eine Teetrinkerin.


Was für Tee war das? cool


Zitat:
Meta hat am 21. November 2020 um 00:00 Uhr folgendes geschrieben:
Sind Sie eine Grüne birke? Mich stören an denen ganz bestimmte Dinge, bei denen paßt einiges nicht zusammen.


Meta ist die grünste Grüne, die ich mir nach dieser Beschreibung vorstellen kann.

#####################

zurück zum Thema

Claudia Roth zeigt uns hier sehr souverän, wie mit diesem faschistischen Abschaum umgegangen werden muss, wenn sie wieder mit ihren sinnfreien Provokationen [sonst können die ja nüscht] punkten wollen.

https://fb.watch/1UyiutP55Y/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2020 ~ 09:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009994
gelesener Beitrag - ID 1009994


Ich würde sagen sie haben den gleichen Fehler schon einmal gemacht und auf "zum Wörterbuch hinzufügen" geklickt!

Oder sie schrieben es in diesen Text mehrfach, haben es dann zum Wörterbuch hinzugefügt und anschließend wieder falsch geschrieben!

Prost!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2020 ~ 10:18 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1009998
gelesener Beitrag - ID 1009998


Zitat:
Thüringens Innenminister: AfD-Verbot denkbar

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sieht die AfD auf dem Weg zu einer neuen NPD. Der Chef der Innenministerkonferenz, Georg Maier, bringt ein Verbotsverfahren ins Gespräch.


Wohl schon lange auf der to Do Liste, ja und endlich kommt mal Schwung rein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2020 ~ 10:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010000
gelesener Beitrag - ID 1010000


Das sind Nebelkerzen.
Ein Verbotsverfahren wird es nach jetzigem Stand nicht geben und wird auch nicht zum Erfolg führen.
[Hier bleibt abzuwarten, ob sich die AfD-Faschisten weiter radikalisieren, sodass Menschenleben zu beklagen sind und ein Bürgerkrieg entsteht.]

Update zu:
Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Da kommt noch etwas dazu.
Die AfD-Faschisten haben gleich mehrere Strafbescheide wegen rechtswidriger Spenden erhalten.
Jetzt kommen noch weitere 72.000 Euro Strafe hinzu, weil sie Gratis-Werbezeitungen nicht in ihrem Rechenschaftsbericht als Spenden verbucht haben.

Ups.
Da wird auch gleich wieder deutlich was die AfD-Faschisten doch für eine verlogene Bande sind.
Stehen doch im Parteiprogramm sehr hehre Ziele, die die AfD von den "Altparteien" unterscheiden sollen.
Die Realität entlarvt sie.



Faschisten lügen.
Immer!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.11.2020 ~ 01:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010046
gelesener Beitrag - ID 1010046


Es gibt auch grünen Extremismus gastli. Allerdings gibt es auch einige Dinge wo ich ihnen Zustimme. Ehe diese mit dem Klimaschwindel angefangen haben waren Sie akzeptabler, allerdings kann ich das Gejammer hinsichtlich des Nadelwaldes nicht mehr hören, denn diese Probleme sind schön länger bekannt und aus der letzten Warmzeit weiß man auch das damals auf Bergen Eichen gepflanzt wurden. Nadelholz mag feuchte Böden, da gedeiht es besser.

Was mir in der heutigen Zeit an allen Parteien nicht gefällt ist das sie mehr Polemik und Lügerei als Sachdiskussionen betreiben. Sie verursachen damit mehr Zank und Streit was den wirtschaftlichen Fortschritt und den Wohlstand in dieser Welt behindert. Diese Parteien sind an der Verarmung der Bevölkerungen dieser Welt schuld.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.11.2020 ~ 01:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010047
gelesener Beitrag - ID 1010047


So viel ich mich erinnern kann gastli haben alle Parteien hinsichtlich Spenden Dreck am Stecken. Ich kennen keine Partei im Bundestag welche diesbezüglich keinen Ärger verursachte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2020 ~ 07:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010048
gelesener Beitrag - ID 1010048


Verlogenheit im größten Maß!
Und ich meine nicht sie @Meta, sondern die AfD!
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es die Partei in ihrem Wahlversprechen auf der Linie stehen hatte genau dieses zu bekämpfen.

Das war doch alles Quark!

Sie wollten sich lediglich an die Spitze der Betrüger kämpfen!

Nur das sie von Anfang an dort standen sei dahin gestellt, ihr Ziel den Nationalsozialismus wieder aufleben zu lassen stand doch von Anfang an fest.
Aber deren langfristige Planung hat glücklicherweise sein Ziel verfehlt.

Wie sagt Alexander Gauland doch so treffend: "Wir werden sie jagen"
Ich möchte da noch anfügen: Wir werden sie Jagen, mit Worten der Wahrheit werden wir die AfD vors Plenum setzen!



https://www.volksverpetzer.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 22.11.2020 07:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2020 ~ 08:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010126
gelesener Beitrag - ID 1010126


Mir ist schon oft ein chronisches Kopfschütteln in meine alltäglichen Abläufe geraten!
Besonders dann, wenn ich Wahlplakate wie die aus vorigen Beitrag sehe.

Höckes Slogan trifft mich zutiefst und bringt den Gedanken in mir zur Wallung das er damit nur eines zur Aussage bringt: Hitler ist der Tropfen auf dem heißen Stein, jetzt ist die AfD gekommen!

Arroganz ist dem ganzen Parteidenken an jeder Stelle zu entnehmen, doch die AfD ist nicht etwa gekommen, um mit Güte zu glänzen, sondern Hitlers Vermächtnis voranzutreiben!
Um damaliges Gewäsch von völkischer Vorherrschaft erneut anzufachen!

Das Ende solcher Bestrebungen ist wohlbekannt! Qual, Leid und Tod sind die Folgen solchen Denkens!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2020 ~ 12:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010193
gelesener Beitrag - ID 1010193


Endlich sagt’s mal einer!
Endlich hat der wackere AfD-Mann Karsten Hilse aus dem Wahlkreis Bautzen I Mut zur Wahrheit bewiesen:

Zitat Hilse:
Zitat:
Vierhundertdreizehn Abgeordnete haben die bundesweiten Demonstrationen, die bitten auf ihr Gewissen zu hören, nicht interessiert. Sie haben in vollem Bewußtsein, aus Opportunität oder Feigheit für ein Gesetz gestimmt, das die Tür zur Demokratie aufstößt. Schämen sie sich!
[Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e...mport32966.html]


Das habe ich schon immer gewusst, dass die AfD ein Problem damit hat, wenn irgendwer die Tür zur Demokratie aufstoßen will.
Schön, dass es endlich mal gesagt wird.

Der erste Satz von so einem AfD-Heini oder AfD-Heinine im Deutschen Bundestag für den er/sie sich nicht schämen muss.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2020 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010217
gelesener Beitrag - ID 1010217


Jugend- und Bildungspolitik untersucht.
AfD-Faschisten wollen gerne wieder "Zucht und Ordnung".
Fuck AfD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2020 ~ 14:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010451
gelesener Beitrag - ID 1010451


Neues von Bernd Landolf.

Zitat:
Verdacht auf Volksverhetzung: Höckes Immunität soll aufgehoben werden
Der Bundesverfassungsschutz hatte Björn Höcke im März als rechtsextremistische Führungspersönlichkeit eingestuft. Nun könnte seine Immunität aufgehoben werden.[Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/pol...id58618876.html]


Verdacht auf Volksverhetzung.
Das ist der Treppenwitz an sich.

Worauf mag sich der Verdacht begründen?
Darauf, dass der Bernd an einem Tag im Jahr keine Volksverhetzung betreibt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.11.2020 ~ 17:35 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010467
gelesener Beitrag - ID 1010467


Sollte seine Immunität aufgehoben werden, befindet er sich ja in prominenter Gesellschaft großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2020 ~ 21:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010479
gelesener Beitrag - ID 1010479


Falls du Bodo Ramelow meinst, ja, der ist prominent.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.11.2020 ~ 22:00 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010482
gelesener Beitrag - ID 1010482


Wen sollte ich sonst gemeint haben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2020 ~ 17:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010540
gelesener Beitrag - ID 1010540




Für die AfD-Faschisten ist eine Jüdin die zum Holocaustgedenktag spricht, etwas zum Erstaunen und Entsetzen.
Gut, es ist die rechtsextreme faschistische AfD, da wundern wir uns nicht, denn Antisemitismus hat in der AfD Jahre lang Platz gehabt. Und mit Brandner, Höcke, Kalbitz..... immer noch hat!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.11.2020 ~ 10:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010589
gelesener Beitrag - ID 1010589


Die Radikalisierung der Faschistenpartei geht weiter.

https://twitter.com/RaykAnders/status/1332740517625524225

Und der Rest von dem Gesocks ist keinen Deut besser.
Der eine Alte müffelt nach Dackelkrawatte.
Die andere Nachtischlampe rennt andauernd aus Interviews weg.
Ein weiterer Möchtegern-Held versteckt sich mit Nussschnecke im Bahnklo.
Der "Sprecher " beschimpft seinen eigenen Flügel, den es angeblich gar nicht mehr gibt.
Und dann beschließen die auch noch ein Rentenkonzept, dass unter Missachtung der Realität Altersarmut befördert, statt diese zu verhindern.
Wer soll die noch ernst nehmen?
Ich hoffe, diese Steuerverschwendungen sind bald raus aus allen Parlamenten!
FCK NZS
FCK AfD


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 29.11.2020 10:38.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.11.2020 ~ 14:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010617
gelesener Beitrag - ID 1010617


Die Bevölkerung wird zur Vernunft und Kontaktbeschränkungen aufgerufen.

Die Alternative faschistisches Deutschland trifft sich dagegen zum Gruppenkuscheln. Oder -hauen; daß Faschisten beim Kampf um die Freßnäpfe andere hemmungslos wegbeißen, ist nicht erst seit Röhm bekannt.

Daß von Faschisten keine Vernunft zu erwarten ist, wissen wir schon. Möge wenigstens SARS-CoV-2 mit ihnen sein!

https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-247.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.11.2020 14:11.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.11.2020 ~ 20:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010745
gelesener Beitrag - ID 1010745


Zitat:
"ZU SCHWUL, ZU SCHWARZ": AFD VERHINDERT AMTSARZTSERNENNUNG
"Sie passen hier nicht" - mit dieser Begründung wurde meine Bewerbung zum leitenden Amtsarzt im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick vom Gesundheitsstadtrat Bernd Geschanowski (AfD) abgelehnt. Während er das sagte, zeigte Herr Geschanowski auf seine Haut. Er empfahl mir meine "Außendarstellung zu ändern”.[Quelle: https://action.allout.org/de/m/60f177d3/]


Jetzt und hier mit unterzeichnen.
Das rassistische AfD-Pack stoppen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2020 ~ 08:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010771
gelesener Beitrag - ID 1010771


Was sich hinter der AfD verbirgt ist die Frage des Treed´s!
Nanja, Beschreibungen wie die von Herrn Höcke, in denen er sein Weltbild darlegt, beantwortet diese Frage zur Genüge.

Sag "NEIN" zum Flügel, sag "NEIN" zur AfD!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.12.2020 ~ 09:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010774
gelesener Beitrag - ID 1010774


Viele AfD`ler mögen ihren "Chef" nicht mehr und mobben ihn.
Insbesondere im Netz.
Armer Jörg.
Mitleid haben wir.
Aber nicht mit dir und deiner Faschistentruppe.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.12.2020 ~ 07:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1010991
gelesener Beitrag - ID 1010991


Zitat:
Landtag hebt Immunität von AfD-Abgeordneten Graupner auf

Graupner soll Informationen an Beschuldigten weitergegeben haben


Nein! Doch! Ohh!

Ist es aber nicht so üblich für AfD Abgeordnete?

Wenn es danach ginge, hätte die AfD wohl auch im Bund zu kämpfen?

Behaltet die Schlawiner auch nach dem Rauswurf aus ihrer Partei im Auge.

Auch die Zukünftigen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.12.2020 ~ 11:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011004
gelesener Beitrag - ID 1011004


Die Faschisten in Mecklenburg-Vorpommern erhielten per Gericht erneut eine schallende Ohrfeige.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2020 ~ 14:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011102
gelesener Beitrag - ID 1011102


Was wird eigentlich aus einem Mensch der als Erwachsener so dumm ist und noch nicht einmal Fernverkehr vom Nahverkehr der Bahn unterscheiden kann und seine Dummheit auch noch öffentlich macht?
Der wird in Gera von genau so einer Klientel in den Deutschen Bundestag gewählt.
Wie armselig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.12.2020 ~ 18:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011517
gelesener Beitrag - ID 1011517


Ein kleines Ratespiel:





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2020 ~ 08:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011541
gelesener Beitrag - ID 1011541


Zitat:
Entscheidung des Verfassungsschutzes
:Sachsens AfD wird beobachtet

Der nächste Landesverband der AfD wird als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft. Anfang des Jahres könnte dies die Gesamtpartei treffen.[Quelle: https://taz.de/Entscheidung-des-Verfassungsschutzes/!5737245/]


Die nächste [Teil-]Faschisten-Horde die es betrifft.
Hoffentlich schleusen sie nicht wieder so viele V-Leute dort ein, sodass spätere Maßnahmen wie einst bei der ideologischen Schwesterpartei NPD unwirksam werden bleiben müssen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2020 ~ 10:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011545
gelesener Beitrag - ID 1011545


verwirrt Drei Buchstaben verwirrt

"AFFE" wird aber mit zwei "f" geschrieben!

Und in Deutschland sind die außerdem garnisch´ beheimatet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.12.2020 ~ 13:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011559
gelesener Beitrag - ID 1011559


Herzlichen Glückwunsch für diesen hochinteressanten und inhaltsschweren Beitrag!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.12.2020 ~ 17:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011608
gelesener Beitrag - ID 1011608


Zitat:
Umstrittener AfD-Politiker Björn Bernd Landolf Höcke vor 140 Zuhörern in Höxter – Ausnahmezustand am Hindenburg-Wall
„Wir wollen so schnell wie möglich an die Macht“[Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis...ch-an-die-Macht]


Eines haben "Möchtegern-Föhrer" gemeinsam.
Den Größenwahn.
So natürlich auch Bernd Landolf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.12.2020 ~ 11:37 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011677
gelesener Beitrag - ID 1011677


Die bekloppten Höcke-Faschisten halten im Landtag ein Julfest ab - Covidiotenansammlung auf Steuerzahlerkosten.

https://www.thueringer-allgemeine.de/pol...d231116850.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2020 ~ 12:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1011685
gelesener Beitrag - ID 1011685


Zitat:
Rechtsextremismus
Verfassungsschutz rechnet mit Beobachtung der gesamten AfD

Die Behörden sehen einen wachsenden Einfluss der Völkischen auf die Partei. Medien zufolge soll bereits im Januar über die Beobachtung der ganzen AfD entschieden werden.[Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/...omas-haldenwang


Das würde nun nach einzelnen Bundesländer landesweit die Faschisten-Horde in Gänze betreffen.
Ich bleibe bei meinem Kommentar von weiter oben:
Hoffentlich schleusen sie nicht wieder so viele V-Leute dort ein, sodass spätere Maßnahmen wie einst bei der ideologischen Schwesterpartei NPD unwirksam werden bleiben müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.12.2020 12:46.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2020 ~ 22:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 1012014
gelesener Beitrag - ID 1012014


Es gibt mal wieder Positives in der Berichtserstattung über den Faschisten-Haufen.

Zitat:
Bundestag
AfD-Fraktion schrumpft auf 88 Sitze und verliert Ausschusssitz

Einst zog die AfD mit 94 Parlamentariern in den Bundestag ein. Inzwischen sind es sechs weniger – mit dem Parteiausschluss Frank Pasemanns verliert sie auch einen Sitz im Verteidigungsausschuss.[Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...a4-a6008d837080]


Yep, wieder einer weg.
88 das könnte ja glatt die "Wunsch Fraktionsgröße" von denen sein oder?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen