online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Religiöser Irrsinn - und seine Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Religiöser Irrsinn - und seine Folgen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
27.197 geschriebene Beiträge

10.11.2020 ~ 14:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1958 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Religiöser Irrsinn - und seine Folgen Beitrag Kennung: 1008933
gelesener Beitrag - ID 1008933

Zitat:
Islamisten in Mosambik. Das Morden geht weiter.
Im Norden Mosambiks terrorisieren Islamisten seit Jahren die Bevölkerung. In der Provinz Cabo Delgado sind Hunderttausende Menschen auf der Flucht – zuletzt hat es dort wieder grausame Verbrechen gegeben.[Quelle: tagesschau.de; 10. November 2020]

Aus der dunklen Welt des Glaubens.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
27.197 geschriebene Beiträge

22.11.2020 ~ 08:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1958 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Religiöser Irrsinn - und seine Folgen Beitrag Kennung: 1010050
gelesener Beitrag - ID 1010050

Zitat:
Afghanistan. Mindestens acht Tote bei Granatenangriff.
In der afghanischen Hauptstadt Kabul sind beim Einschlag zahlreicher Mörsergranaten acht Menschen getötet worden. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ reklamierte den Anschlag für sich.[Quelle: tagesschau.de]

Aus der bunten Welt des Glaubens und religiösen Irrsinns.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
9.083 geschriebene Beiträge

23.11.2020 ~ 11:30 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
683 erhaltene Danksagungen
RE: Religiöser Irrsinn - und seine Folgen Beitrag Kennung: 1010136
gelesener Beitrag - ID 1010136

Bitte des vorigen Jahres

Man sieht mich misstrauisch an!
Zweifelnde Blicke mustern mich Tag um Tag, Stunde um Stunde!
Man stellt mich unter Beobachtung!
Man schaut mich an, als hätte ich den Finger am Abzug!

Man hat nicht einmal einen Funken daran verschwendet und in Betracht gezogen, das es Eingebung und der Vorsatz zur Hilfe war, der mich bewogen hatte von meinen Visionen zu erzählen.

Menschliche Kräfte ringen jetzt darum, meine Vision zum guten zu kehren!
Und ich bete das es gelingen wird!
Mörderische Gedanken sind mir entgegengebracht und im gleichen Maß unterstellt!
Doch hatte ich immer das wiedergegeben, was mir visionär entgegenkam.

Und wie ich inmitten der Tageslosungen beschrieb werde ich als Quelle des Übels betrachtet.

Es sind sehr vielsagende Blicke, die ich ernte. Ganz auf die Menschen zugeschnitten.

Fragende Blicke--Woher wusste der das!

Deren Handeln fort weg von Zweifel zeugt.

Man lässt mich nicht schlafen, um mir meine Visionen zu rauben.

Habt ihr euch schonmal gefragt was passiert, wenn meine Visionen keine Gelegenheit haben sich in ihre Aussage zu wenden?

Ich schon und ich kann es nicht beantworten!
Lässt man überhabt eine Änderung zu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 23.11.2020 11:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Religiöser Irrsinn - und seine Folgen

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD