online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Literatur » Die Bürgerliche Revolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bürgerliche Revolution
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2020 ~ 05:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1004746
gelesener Beitrag - ID 1004746


von Markus Krall

Zitat:
In seinem neuen Buch ruft er nun unsere Leistungselite dazu auf, aufzuwachen und die Krise als Chance für eine bürgerliche Revolution zu nutzen. Als Voraussetzung dafür müssen wir die beschädigten fünf Werte-Säulen einer freien Gesellschaft retten: Familie, Eigentum, Individualität, Religion und Kultur.
https://www.weltbild.de/artikel/buch/die...cB&gclsrc=aw.ds


Einen Zweiten Kommentar zum Buch fand ich hier:

https://www.weltbild.de/artikel/buch/die...ogaAnvYEALw_wcB

Was nützt uns ein Wechsel zwischen undemokratischen Praktiken? Eine Versorgungsgesellschaft landet letztendlich im Chaos des Elends, weil die Güter nicht mehr ausreichen und alle nur vom Reichtum träumen, welcher in Wirklichkeit am Ende ist. Ich bin deshalb für die Aufnahme von 2 - 4 Mio. Flüchtlingen in den nächsten 10 Jahren, dann ist das Ziel erreicht, und Europa bricht zusammen. Ein Land ist schon dabei das sinkende Schiff zu verlassen, anders kann man die Entscheidung Großbritanniens nicht verstehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2020 ~ 10:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006176
gelesener Beitrag - ID 1006176


Bei "Verschwörung & Fakten" gibt es diese Videos über den neurechten Verschwörungsschwurbler Markus Krall.

https://www.youtube.com/watch?v=hyYyyo1CG0I

In diesem Video werden die kruden Theorien des Verschwörungsschwurbler Krall zu KulturMARXismus analysiert.

https://www.youtube.com/watch?v=L2Xw-n7hDjQ

Krall kann insgesamt unter Blödsinn, BRD, Kapitalismus, schmierige *******, Verarschismus und völlig bescheuert eingeordnet werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2020 ~ 10:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006179
gelesener Beitrag - ID 1006179


Die Leistungselite sind die Arbeiter und nicht das ***************, dessen einzige Bedeutung darin besteht, mittels Eigentum die Arbeiter auszubeuten.

Der ganze Blödsinn läßt sich mit einem Federstrich vom Tisch wischen.

Immer, wenn bürgerliche Ideologen von Revolution faseln, ist Konterrevolution gemeint.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2020 ~ 11:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006186
gelesener Beitrag - ID 1006186


Wo bleibt dein revolutionärer Standpunkt im Thema Patientenverfügung?
Revoltiert er etwa gegen sich selbst?
Du solltest die Standfestigkeit deines Aufrufs zu Revolution überdenken.
Nicht das ich dein Denken als Lappalie abtun möchte, aber etwas gefestigter solltest du schon agieren, und dein Heer nicht in die falsche Richtung dirigieren!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 18.10.2020 11:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2020 ~ 11:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006187
gelesener Beitrag - ID 1006187


Oh, Meta V2.0. Bloß mit "Patientenverfügung" statt "direkte Demokratie".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.10.2020 11:18.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.10.2020 ~ 21:00 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006222
gelesener Beitrag - ID 1006222


orca:
Zitat:
Die Leistungselite sind die Arbeiter und nicht das ***************, dessen einzige Bedeutung darin besteht, mittels Eigentum die Arbeiter auszubeuten.


Man sollte aber die Unterschiede bei der Beurteilung des "***************" beachten. In der DDR hatte dieses völlig versagt. traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2020 ~ 07:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006253
gelesener Beitrag - ID 1006253


Letztendlich gehen Revolutionen immer von den fortschrittlichsten Kräften der Gesellschaft aus, dazu gehört auch, das diese es sich leisten können. Siehe Frankreich. Auch Russland konnte es sich leisten, weil es vom Ausland, dt. Kaiser, unterstützt wurde, was letztendlich zum II.WK führte. Deutschland brachte damit den Bolschewismus in die Welt, welcher dann nach China überschwappte. An dieser Schuld werden wir noch lange zu tragen haben, weil es Deutschland im II. WK nicht gelang die angerichteten Folgen zu beseitigen, sondern mit dieser Aufgabe auf die Nase viel. Als das klar war zogen die Alliierten einen Schlussstrich.
https://www.welt.de/kultur/article361833...che-Laster.html
Das könnte ein Grund dafür sein warum bis 2100 alles geheim bleiben muß.
Suche:
--Rüstung Unterstützung Ausland Russland II.WK
--Rüstung Unterstützung Ausland Russland
--Rüstung Unterstützung Ausland Sowjetunion II.WK
--Rüstung Unterstützung Ausland Sowjetunion

Wer unterstützte im II.WK wen, zu welcher Zeit? Das ist die alles entscheidende Frage. Worüber man heute natürlich noch nicht voll umfänglich debattieren möchte.
Ich stelle das einmal als Hypothese in den Raum um das Gesamtproblem umfassender betrachten zu können. So lange man sich Wirtschaftsstandorte gegenseitig bekämpfen werden Gewinn und Umsatz der Gegner geschmälert. Das wäre wirtschaftlich gesehen eine Große Dummheit, da es sowohl den Fortschritt als auch Umsatz und Gewinn dadurch behindert wird. Was letztendlich niemandem zugute kommt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.10.2020 08:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.10.2020 ~ 08:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006254
gelesener Beitrag - ID 1006254


Zitat:
birke hat am 18. Oktober 2020 um 21:00 Uhr folgendes geschrieben:
Man sollte aber die Unterschiede bei der Beurteilung des "***************" beachten. In der DDR hatte dieses völlig versagt. traurig


Nö, es wurde schon vor der Gründung der DDR aus der SBZ verjagt bzw. war in die Besatzungszonen seiner imperialistischen Kumpels geflohen, wo es für seine faschistischen Verbrechen keine Strafe fürchten mußte.

Meta, Revolutionen finden statt, weil sich große Teile der Bevölkerung gar nichts mehr leisten können. Auch Dein übriger Text ist wie immer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2020 ~ 10:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006261
gelesener Beitrag - ID 1006261


Aber den Unterschied zwischen Revolutionen und Revolten kennen Sie orca. Ich bezweifle das bei Ihnen, denn Sie erkennen nicht, daß nur die geistig fortschrittlichste Klasse etwas verändern kann diese Erfahrung mußte Lenin erst schmerzlich machen, als er feststellte wir brauchen dringend die Intelligentesten Köpfe des Landes um die Probleme zu lösen. Das wußten auch die Alliierten welche die westlichen Bundesländer besetzt hielten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.10.2020 10:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.10.2020 ~ 10:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006264
gelesener Beitrag - ID 1006264


Zitat:
Meta hat am 19. Oktober 2020 um 10:26 Uhr folgendes geschrieben:
Aber den Unterschied zwischen Revolutionen und Revolten kennen Sie orca. Ich bezweifle das bei Ihnen


Du bemerkst offenbar die offensichtlichsten Widersprüche Deiner Aussagen nicht - oder tust so.

Letztlich ist aber egal, warum Du Unsinn schreibst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.10.2020 10:56.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



19.10.2020 ~ 22:26 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006343
gelesener Beitrag - ID 1006343


orca:
Zitat:
Nö, es wurde schon vor der Gründung der DDR aus der SBZ verjagt bzw. war in die Besatzungszonen seiner imperialistischen Kumpels geflohen, wo es für seine faschistischen Verbrechen keine Strafe fürchten mußte.


Nö, Du hast da etwas falsch verstanden. Ich meinte die Schmarotzer mit den abgehackten Händen am Revers, auch Bonbon genannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.10.2020 ~ 09:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006367
gelesener Beitrag - ID 1006367


Da gibt man sich mal Mühe, in Dein unsinniges Gestammel den Ansatz eines sinnvollen Inhalts hinainzuinterpretieren und dann machst Du Dir das selbst wieder mit weiterem unsinnigem Gestammel kaputt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



20.10.2020 ~ 20:24 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006427
gelesener Beitrag - ID 1006427


Du kannst eben Deine Abstammung aus dem Tal der Ahnungslosen nicht verleugnen und Deine "Bildungsreise" nach Nordkorea konnte daran auch nichts verbessern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2020 ~ 23:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006434
gelesener Beitrag - ID 1006434


Zitat:
orca hat am 18. Oktober 2020 um 10:27 Uhr folgendes geschrieben:
Die Leistungselite sind die Arbeiter und nicht das ***************, dessen einzige Bedeutung darin besteht, mittels Eigentum die Arbeiter auszubeuten.

Der ganze Blödsinn läßt sich mit einem Federstrich vom Tisch wischen.

Immer, wenn bürgerliche Ideologen von Revolution faseln, ist Konterrevolution gemeint.

Ihre sogenannte Leistungselite orca schafft sich selbst ab und wird durch Technik ersetzt, denn in ca. 10 Jahren läuft alles automatisiert ab. Die künstliche Intelligenz löst dann die Intelligenz ab und menschliche Arbeitskräfte werden überflüssig. Was nun orca?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.10.2020 ~ 09:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006457
gelesener Beitrag - ID 1006457


Zitat:
Meta hat am 20. Oktober 2020 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Die künstliche Intelligenz löst dann die Intelligenz ab und menschliche Arbeitskräfte werden überflüssig.


Ein Schreibroboter mit künstlicher Intelligenz wird dich ersetzen und Beiträge produzieren, die im Gegensatz zu jetzt intelligent und zu den Themen passend sind.
Es kommen gute Zeiten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2020 ~ 10:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006573
gelesener Beitrag - ID 1006573


Glauben Sie wirklich das sich die künstliche Intelligenz auf Ihr Niveau herabläßt gastli?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.10.2020 ~ 15:15 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006595
gelesener Beitrag - ID 1006595


Gastli schrieb von dir. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.10.2020 ~ 12:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Bürgerliche Revolution Beitrag Kennung: 1006688
gelesener Beitrag - ID 1006688


Zitat:
Meta hat am 20. Oktober 2020 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
denn in ca. 10 Jahren läuft alles automatisiert ab


Das ist erstens Blödsinn, denn viele Tätigkeiten sind nicht automatisierbar.

Und das *************** profitiert zweitens nur aus menschlicher Arbeit, und wenn niemand mehr Lohn bekäme, könnte das *************** niemandem mehr etwas verkaufen.

Nebenbei: Du hast das Thema natürlich wieder komplett verfehlt. 6, setzen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Literatur » Die Bürgerliche Revolution

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen