online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



13.10.2020 ~ 20:25 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005797
gelesener Beitrag - ID 1005797


Thema gelöscht???

Weil:
- Der Mod Sir Bernd auf 2 PM (obwohl Er sie gelesen hat) nicht geantwortet hat
- Markus generell keine PM wünscht
- und der andere Mod (Digedag) auf meine PM bisher nicht reagiert hat

und für mich auch kein Regelverstoß ersichtlich ist, nehme ich mal an, dass es sich um ein Versehen handelt und ich starte das Thema neu.

Nach dem nun schon alle im vorherigen Thema ihre Meinung dazu kund getan haben, möchte ich nun bitten, dass das Thema von solchen Meinungsäußerungen befreit bleibt, vielen Dank!


Zitat Anfang

Online-Petition
Gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflagge in Deutschland!

Beschreibung
Liebe Leserinnen und Leser!

Wie in den Medien zu erfahren ist, prüft man bundesweit das Zeigen von Reichs- und Reichskriegsflaggen in der Öffentlichkeit unter Strafe zustellen.

Ich bin gegen das Verbot, weil damit grundlos ein weiteres demokratisches Grundrecht abgeschafft werden soll.

Begründung
Beide Fahnen fanden in und kurz nach der Zeit des deutschen Kaiserreiches ihre Verwendung und sind nicht mit dem nationalsozialistischen Deutschen Reich und seiner Ideologie verbunden.

Auf der Seite des Thüringer Verfassungsschutzes nennt man die Flaggen die verboten werden sollen "Ersatzsymbole". ...

Zitat Ende

Zur Petition


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 13.10.2020 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.10.2020 ~ 13:54 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005876
gelesener Beitrag - ID 1005876


Das Thema "Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland!" wurde entfernt, weil es zu 95 % aus Beleidigungen bestand!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.10.2020 ~ 18:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005909
gelesener Beitrag - ID 1005909


Zitat:
SirBernd hat am 14. Oktober 2020 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Das Thema "Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland!" wurde entfernt, weil es zu 95 % aus Beleidigungen bestand!
Genau das falsche Signal!

Jetzt wissen der Blaubär und Kollegen, was sie künftig tun müssen, damit ein unliebsames Thema von der Bildfläche verschwindet. Warum habt Ihr Euch nicht die Mühe gemacht, nur die Beleidigungen zu löschen und deren Autoren zu verwarnen?



Pfiffikus,
der da nur noch mit dem Kopf schütteln kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.10.2020 ~ 19:50 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005920
gelesener Beitrag - ID 1005920


Ist ja wieder gut, ich denke mal der Sir Bernd wird darauf in Zukunft schon ein besonderes Augenmerk haben.

Normale Diskussionen sind ja nicht verkehrt, aber haltlose beleidigende Verunglimpfungen gehören hier nicht her.

######################################

Zum Thema: Warum ich u. a. das Verbot dieser Flaggen für einen üblem Mumpitz halte, wird hier von dem AfD-Politiker Gottfried Curio hervorragend erklärt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2020 ~ 06:49 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005946
gelesener Beitrag - ID 1005946


Zitat:
Pfiffikus hat am 14. Oktober 2020 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Warum habt Ihr Euch nicht die Mühe gemacht, nur die Beleidigungen zu löschen und deren Autoren zu verwarnen?

Weil uns dazu einfach die Zeit fehlt und im Themenstrang so gut wie nichts übrig geblieben wäre. Im übrigen kamen die Beleidigungen von allen Teilnehmern des Themas sowie dem Themenstarter.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2020 ~ 07:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005950
gelesener Beitrag - ID 1005950


Zitat:
Pfiffikus hat am 14. Oktober 2020 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
SirBernd hat am 14. Oktober 2020 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Das Thema "Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland!" wurde entfernt, weil es zu 95 % aus Beleidigungen bestand!
Genau das falsche Signal!

Jetzt wissen der Blaubär und Kollegen, was sie künftig tun müssen, damit ein unliebsames Thema von der Bildfläche verschwindet.


Du weißt hoffentlich selbst, dass du hier Unsinn schreibst.

#######################################

Zitat:
Liebe Leserinnen und Leser!
Wie in den Medien zu erfahren ist, prüft man bundesweit das Zeigen von Reichs- und Reichskriegsflaggen in der Öffentlichkeit unter Strafe zustellen.

Ich bin gegen das Verbot, weil damit grundlos ein weiteres demokratisches Grundrecht abgeschafft werden soll.


Welches "demokratische Grundrecht" soll hier abgeschafft werden, wenn durch das Verbot die Symbolik für eine verfassungsfeindliche Haltung, rechtsextremistische Einstellungen und Ausländerfeindlichkeit sanktioniert werden soll?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.10.2020 07:56.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



15.10.2020 ~ 14:33 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005980
gelesener Beitrag - ID 1005980


Weil kleine Hetzer aus Propagandagründen bei beiden Flaggen gerne mal von "Naziflaggen" fabulieren, habe ich um diesen Humbug zu widerlegen mal dieses Video rausgesucht.

In ihm wird ganz genau erklärt, dass beide Flaggen nichts mit dem Nationalsozialismus zutun haben.

Somit gibt es auch KEINEN Grund sie zu verbieten, nur weil hier und da mal gewisse Gruppen die Farben Schwarz-Weiß-Rot für ihre Zwecke missbrauchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2020 ~ 17:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1005994
gelesener Beitrag - ID 1005994


Versuchen wir erst einmal herauszufinden welchen Grund es gibt diese Fetzen heute öffentlich auf Demonstrationen zu zeigen.

Und natürlich immer noch welches Grundrecht durch ein Verbot verletzt werden würde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.10.2020 ~ 00:12 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006024
gelesener Beitrag - ID 1006024


Gastli, warum stellst Fragen deren Antwort du schon kennst? Soll das schon wieder ein Versuch sein, dass von dir ungeliebte Thema kaputt zumachen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 16.10.2020 00:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2020 ~ 11:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006044
gelesener Beitrag - ID 1006044


Nein.
Ich habe Interesse daran die Beweggründe für eine solche Petition zu erfahren.
Wenn Du selbst nicht Benke bist, aber Kontakt zu ihm pflegst, dann frage ihn bitte.

Ich möchte zu meinen Fragen DEINE Meinung lesen.

Gehörst auch Du zu den Trägern dieser Fetzen auf Kundgebungen und Demonstrationen der Reichsbürger, der AfD-Faschisten, der "Querdenker und Coronaleugner"?
Oder bist Du nur Mitläufer?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.10.2020 ~ 13:30 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006049
gelesener Beitrag - ID 1006049


Zitat:
gastli hat am 16. Oktober 2020 um 11:40 Uhr folgendes geschrieben: Nein.

Doch, doch! Das weeeste gaaanz genau, aber ich tu dir mal den Gefallen. Ja

Zitat:
gastli hat folgendes geschrieben: Versuchen wir erst einmal herauszufinden welchen Grund es gibt diese Fetzen Flaggen heute öffentlich auf Demonstrationen zu zeigen.
Und natürlich immer noch welches Grundrecht durch ein Verbot verletzt werden würde.


Ganz einfach ... aus dem selben Grund warum ihr mit Flaggen und Fahnen durch die Straßen zieht und das selbe Grundrecht was verletzt werden würde, wenn man euch eure "DDR"/roten Symbole verbieten würde.



So, jetzt ist diesbezüglich alles gesagt. Alles weitere ist, wie Pfiffikus treffend bemerkte, nur wieder mal ein Versuch von dir das Thema zu zerstören.

#################################################

Hier geht es zur Petition


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 16.10.2020 13:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2020 ~ 15:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006055
gelesener Beitrag - ID 1006055


Zitat:
Bankier hat am 16. Oktober 2020 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben:
So, jetzt ist diesbezüglich alles gesagt.


Nö.
Es gibt kein Grundrecht darauf mit irgendeiner Fahne zu demonstrieren.

Es gibt aber sehr wohl das Demonstrationsrecht, welches zu den Grundrechten zählt.
Schade das du nicht einmal das wusstest.
Das Demonstrationsrecht kann durch die zuständige Behörde [Ordnungsamt] durch Erteilung von Auflagen eingeschränkt werden.
Dazu zählt auch die Erlaubnis oder Nichterlaubnis zum Mitführen von Fahnen.

Es ist also nicht möglich gegen das Verbot von Reichs- und Reichskriegsflaggen, mit der Begründung ein Grundrecht würde eingeschränkt oder wie Benke dummerweise schreibt abgeschafft werden, auf den Erfolg einer Petition zu hoffen.

Ihr könnt also das Team von "openPetition" bitten auch den zweiten Versuch wieder zu löschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.10.2020 ~ 16:14 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006058
gelesener Beitrag - ID 1006058


Zitat:
gastli hat am 16. Oktober 2020 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben: Es gibt kein Grundrecht darauf mit irgendeiner Fahne zu demonstrieren. ... "whataboutism"

Das habe ich auch nicht behauptet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2020 ~ 19:51 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006074
gelesener Beitrag - ID 1006074


Dann frage ich dich hier: Warum bewirbst du dann eine Petition, in der die Behauptung aufgestellt wird es, gehe um ein Grundrecht?

Warum beantwortest du die anderen an dich gestellten Fragen nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.10.2020 ~ 23:04 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006080
gelesener Beitrag - ID 1006080


@ SirBernd: "Blaubär und Kollegen" fangen langsam wieder an das Thema mit geistlosen Kommentaren/ Fragen zu zumüllen.
##############################################

Zum Thema:

Thüringer Innenministerium plant Verbot von Reichskriegsflaggen

Na Prima .... war aber schon klar, so stellt Rot-Rot-Grün nix Vernünftiges auf die Füße, aber bei so einem unnützen Scheiß sind sie sich einig und werden richtig aktiv.

Egal, auch wenn die Petition erst mal nix bringen sollte, spätestens nach einer Klage in Karlsruhe wird der ganze Quark wieder gekippt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.10.2020 ~ 11:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006106
gelesener Beitrag - ID 1006106


Auf welcher Grundlage sollte das BVG denn so ein Verbot kippen?

Noch einmal:
Welches Grundrecht siehst du den durch ein Verbot diesen Lumpen in der Öffentlichkeit zu zeigen eingeschränkt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.10.2020 ~ 15:16 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006124
gelesener Beitrag - ID 1006124


Zitat:
daggi007 hat am 16. Oktober 2020 um 19:51 Uhr folgendes geschrieben:
Dann frage ich ...
Warum ....

Zitat:
gastli hat am 17. Oktober 2020 um 11:25 Uhr folgendes geschrieben:
Auf welcher Grundlage ....
Welches Grundrecht ...

Ich empfehle ich eine von diesen Seiten. Ja

Und jetzt hoffe ich, dass das Thema von weiteren "whataboutism" Fragen befreit bleibt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 17.10.2020 15:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



17.10.2020 ~ 17:03 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006130
gelesener Beitrag - ID 1006130


Zitat Anfang

Gericht: NPD darf Reichsflagge bei Kundgebung in Bremerhaven zeigen
Verwaltungsgericht Bremen gibt Eilantrag der NPD statt

...
Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung, wie Richterin Verena Korrell buten un binnen sagte. Bei dieser Kundgebung gebe es keine Anzeichen, dass vom Zeigen der Flaggen eine Gefahr für die öffentliche Ordnung ausgehe. Das Gericht erklärte weiter, dass das Zeigen der Flagge unter die Meinungsfreiheit falle.
...
Zitat Ende
Quelle

Die Begründung der Richterin trifft den Nagel auf den Kopf! Die Gefahr wird ja auch bloß von Rot-Grün herangefaselt. Top

Und GENAUSO wird in Karlsruhe aus der Einzelfallentscheidung eine Dauerentscheidung werden. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2020 ~ 06:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006170
gelesener Beitrag - ID 1006170


Wenn diese Entscheidung zum Dauer (durch) fall, wird und nicht aufgehoben wird, treibt dies die gewaltsame Auseinandersetzung ins nächste Level!


********** Beleidigung und sinnentstelltes Zitat gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 19.10.2020 07:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2020 ~ 11:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006190
gelesener Beitrag - ID 1006190


Die faschistenverseuchte Justiz ist ja nicht dazu da, die Spielräume der Faschisten einzuengen, sondern juristisch zu untermauern.

Selbstverständlich ist der ganze "Kampf gegen Rechts" nur Mediengedöns, damit der blöde Pöbel glaubt, der Staat würde schon was gegen die Faschisten tun und eigenes Engagement sei deshalb unnötig.

Wie auch sollten aus einem schwarzbraungelbrotgrünblauen Filz die braunen und blauen Fasern entfernt werden können?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.10.2020 ~ 16:37 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006602
gelesener Beitrag - ID 1006602


Die Organisatoren des am Samstag stattfindenden Aufmarsches "Kein Verbot für Schwarz-Weiß-Rot", haben einen Eilantrag beim Bremer Verwaltungsgericht eingereicht.

Quelle: Cellesche Zeitung
Klatschen

Petition gegen das Verbot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.10.2020 ~ 20:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland! Beitrag Kennung: 1006616
gelesener Beitrag - ID 1006616


Es wird den Nazis nichts nützen. Nee Ne Sie bleiben eine revanchistische Minderheit. Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Petition gegen das Verbot der Reichs- und Reichskriegsflaggen in Deutschland!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen