im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1171 erhaltene Danksagungen
2 Jahre Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 103823
Heute jährt sich zum zweiten Male die Gründung des Forum Thüringen. ( Chronik unserer Webseite.)
Grund genug um allen Moderatoren meinen Herzlichen Dank auszudrücken. Meiner Meinung nach leisten alle hervorragende Arbeit und dies völlig ehrenamtlich.
Es ist gerade im politischen Teil unseres Forums nicht gerade leicht immer die passenden Worte zu finden und zwischen verschiedenen Mitgliedern zu schlichten. Ich denke aber, dass unsere Moderatoren bisher diese Aufgabe glänzend gemeistert haben.
Dank gilt natürlich auch unseren fast 1000 Mitgliedern, ohne die natürlich ein solches Forum völlig sinnlos wäre. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch zukünftig weiterhin so fleißig diskutiert, Veranstaltungen eintragt und euch an unseren OnlineSpielen beteiligt.
Nicht zuletzt möchte ich auch unseren drei Sponsoren danken, die uns dieses Jahr finanziell unterstützen, so dass wir alle Kosten decken können und das Forum werbefrei bleibt.
im Forum Thüringen seit: 09.11.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 103833
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
Ich bin zwar nicht sehr viel hier, aber was ich so mitbekomme und sehe muss ich sagen:
Alle Achtung für Eure Arbeit, ob es Moderatoren, Admin oder sonstwer ist.
Macht weiter so
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von elke: 28.01.2008 18:44.
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: 2 Jahre Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 103836
auch von mir die herzlichsten glückwünsche und vielen dank an die macher des ft - bin schon lange hier, wenn auch erst seit relativ kurzer zeit als eingetragenes mitglied; respekt vor eurem engagement!
dank auch an die user, die sich hier einbringen und sinnvolle beiträge einstellen, auch an jene, deren meinung ich nicht oder nur bedingt teile, ausnahme: die unehrlichen und manisch depressiven
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.