online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.02.2011 ~ 08:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465298
gelesener Beitrag - ID 465298


"Rudi schreibt, last ihm seine eigentliche Arbeit machen"?




Ja-wohl, ist doch Bodenständig,...... weil er immer auf die Füße fällt. fröhlich





Frettchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.02.2011 08:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.02.2011 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465338
gelesener Beitrag - ID 465338


Soll Guttenberg aus der Jackentasche gefallen sein.



Meine Güte, sogar die Pro-Guttenberg-Kommentare auf Facebook sind Plagiate. Haben die denn gar keine Scham?

Und da war doch noch die Merkel.
Merkels goes Busch. Wilhelm Busch.
Ist die Moral erst ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert.
[frei nach W. Busch]
So tönte die Merkel in ihrem PodKotzcast am 26.April 2010.




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 26.02.2011 12:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.02.2011 ~ 12:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465346
gelesener Beitrag - ID 465346


Zitat:
gastli hat am 26. Februar 2011 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:

Meine Güte, sogar die Pro-Guttenberg-Kommentare auf Facebook sind Plagiate. Haben die denn gar keine Scham?


Ich weiß doch auch nicht was los ist mit der Scham? , Scheide tut weh? großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



26.02.2011 ~ 21:14 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465460
gelesener Beitrag - ID 465460


nettes interview mit Professor Dr. Werner J. Patzelt

auszug:

Wie bewerten Sie das Verhalten der Unionsspitze - Kanzlerin Merkel hat sich ja voll hinter Guttenberg gestellt?

Die öffentliche Erklärung, man stünde hinter einem angeschlagenen Minister, ist nur die Umarmung vor dem Todeskuss. Im Übrigen ist wenig angenehmer für einen Regierungschef, gleich ob in Berlin oder in München, als wenn ein aufsteigender Rivale strauchelt und fortan von der eigenen, jederzeit wieder entziehbaren Gunst abhängt!

mehr hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



27.02.2011 ~ 08:08 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465523
gelesener Beitrag - ID 465523


http://yfrog.com/f/gyy51xlj/

http://yfrog.com/h2ee9utj

Wahr ist, dass Merkel dafür eintritt, dass Herr Dr. strg. c. Frhr. von und zu Guttenberg nicht zurücktreten möge und sich in Ermangelung einer besseren Argumentin auf Umfragen beruft.

Unwahr ist, dass Merkel einen vergleichbaren Maßstab
an die Atompolitik,
das Atomklo Asse,
die Massenverarmung durch die Hartz-Gesetzgebung,
den Krieg in Afghanistan, die Totalüberwachung durch Vorratsdatenspeicherung,
die schrittweise Abschaffung sozialstaatlicher Standards,
die Vergabe von staatlichen Milliardengeschenken an kriminelle Kreditinstitute,
die Privatisierung der BRD-Infrastruktur bei damit einhergehender Verschlechterung für die Menschen in Deutschland,
...... Liste nach Belieben fortsetzen angelegt hätte.

Gar nicht vorstellbar und völlig unwahr ists sogar, dass Merkel in ihrem ganz und gar lächerlichen Kabinett die Parole „Mit Bild und Demagogie Demoskopie erhalten wir uns unseren Doktor der Herzen" geprägt haben soll — gefolgt von den etwas kleinlauteren Worten: „Wenn wir damit durchkommen, dass wir diesen Blender, Hochstapler und Plagiator auf seinem Ministerstuhl belassen, denn brauchen wir in Zukunft auch selbst nicht mehr Anstand und moralische Werte zu simulieren“.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 27.02.2011 08:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.02.2011 ~ 09:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465542
gelesener Beitrag - ID 465542


Es zeigt sich eben immer wieder,wie im vorliegenden Fall, das innerhalb der Wahlperiode diktatorisch ohne Scham geherrscht wird, wie beim Kaiser.
Weder auf Personen noch auf Inhalte hat das Volk Einfluss.
Die einzigen welche Einfluss haben, sind die Geldgeber, die Wirtschaft und die Medien.
Im Vordergrund steht das Geld, dann kommt ein großer Misthaufen und danach erst die Moral.
Das ganze bezeichnet man dann als Kompromiss, besser wäre (Beschiss.)

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



27.02.2011 ~ 13:48 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465591
gelesener Beitrag - ID 465591


bin ja lange nimmer hier gewesen, aber geändert hat sich nichts hier *lach.

Wann sind die nächsten Bundestagswahlen?

Sollte man nicht mal alle Doktorarbeiten intensiv kontrollieren und feststellen, dass ca 50 % aller Arbeiten die ein oder andere Schummelei in sich bergen.

Mein Fazit:

ich finde es nicht gut, dass der Freiherr nicht korrekt gearbeitet hat.

Nur werd ich das Gefühl nicht los, dass hier ein unbequemer Politiker welcher eine gewisse Beliebtheit erlangt hat und als insgeheim auch schon als nächster Kanzlerkanditat gehandelt wird, aus den Weg geschafft werden soll, um Konkurrenz auszuschalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.178 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.02.2011 ~ 14:05 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465594
gelesener Beitrag - ID 465594


Zitat:
Anne hat am 27. Februar 2011 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
bin ja lange nimmer hier gewesen, aber geändert hat sich nichts hier *lach.

.......

Nur werd ich das Gefühl nicht los, dass hier ein unbequemer Politiker welcher eine gewisse Beliebtheit erlangt hat und als insgeheim auch schon als nächster Kanzlerkanditat gehandelt wird, aus den Weg geschafft werden soll, um Konkurrenz auszuschalten.


vielleicht hätttest Du, bevor Du beweist, dass Du Dich nicht geändert hast, den ganzen Thread durchlesen sollen? Und im Übrigen hat sich, wenn es denn endlich passiert, der Herr Lügenbaron ganz allein "ausgeschaltet".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 27.02.2011 14:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Anne   Anne ist weiblich FT-Nutzer
736 geschriebene Beiträge
Wohnort: daheim



27.02.2011 ~ 14:24 Uhr ~ Anne schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.07.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465599
gelesener Beitrag - ID 465599


@meilenstein das meiste hab ich gelesen und die einzigen sinnvollen Aussagen hat bisher der RudiRatlos getroffen. Zitate und Abschriften aus anderen Foren (wo wir wieder beim Thema wären :denksmile überlese ich, da diese keine eigne Meinung enthalten, das kann ich auch selbst aus der Presse entnehmen.

freut mich, dass du Dich noch an mich erinnerst großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.02.2011 ~ 14:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465607
gelesener Beitrag - ID 465607


Die gedankenlose Anbetung ist leichter als das durchdachte Urteil.
[Anton Friedrich Thibaut]

Zitat:
Nur werd ich das Gefühl nicht los, dass hier ein unbequemer Politiker welcher eine gewisse Beliebtheit erlangt hat und als insgeheim auch schon als nächster Kanzlerkanditat gehandelt wird, aus den Weg geschafft werden soll, um Konkurrenz auszuschalten.


Das stimmt natürlich. Damit das nicht passieren kann extra dieser Link.
Sehr schöne Foto-Show aus dem Leben des Superministers:

Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg besucht Dinge

Der Mann ist einfach nicht zu toppen. Und er ist soooo beliebt.
Gutti muss einfach der sein nach Mutti.

Oder hat er das auch nur kopiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



27.02.2011 ~ 22:28 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465808
gelesener Beitrag - ID 465808


Zitat:
Anne hat am 27. Februar 2011 um 14:24 Uhr folgendes geschrieben:
@meilenstein das meiste hab ich gelesen und die einzigen sinnvollen Aussagen hat bisher der RudiRatlos getroffen. Zitate und Abschriften aus anderen Foren (wo wir wieder beim Thema wären :denksmile überlese ich, da diese keine eigne Meinung enthalten, das kann ich auch selbst aus der Presse entnehmen.

freut mich, dass du Dich noch an mich erinnerst großes Grinsen


ach Anne, du scheinst ein sehr unzufriedener mensch zu sein,
denn immer, wenn du hier im forum auftauchst teilst du aus, schlägst um dich.

daß du Rudi Ratlos als einzigen sinnvollen schreiber hier hochlobst, war mir und bestimmt auch den anderen von vornherein klar, aber es geht schön an mir vorbei. großes Grinsen

und wieso verteidigst du überhaupt einen lügenbaron, nur um des streitens wegen?????

eigentlich dürfte dich dieser mensch doch überhaupt nicht interessieren, da er wegen seiner vielen abschriften, kopien und zitate doch wohl kaum eine wirklich eigene meinung zu haben scheint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 00:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465818
gelesener Beitrag - ID 465818


Nicht jede Kritik an Guttenberg gelingt wenn man es selbst nicht so genau nimmt: Ein Beispiel....

Natürlich geht die Kritik unbeirrt weiter, mit 20Tsd Unterschriften zB in offenen Briefen und nun auch aus Bayreuth und von anderern Seiten sowieso. Spätestens zu den nächsten Wahlen zum deutschen Bundestag sollte damit aber wohl Schluss sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 28.02.2011 01:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.02.2011 ~ 07:45 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465835
gelesener Beitrag - ID 465835


@rr
willkommen auf BILDniveau .... nun also auch noch du, schade, na ja ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2011 ~ 11:55 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465862
gelesener Beitrag - ID 465862


Zitat:

Nicht jede Kritik an Guttenberg gelingt wenn man es selbst nicht so genau nimmt: Ein Beispiel....
Natürlich geht die Kritik unbeirrt weiter, mit 20Tsd Unterschriften zB in offenen Briefen und nun auch aus Bayreuth und von anderern Seiten sowieso. Spätestens zu den nächsten Wahlen zum deutschen Bundestag sollte damit aber wohl Schluss sein.


Hahahaha. Endlich hat man was gegen die Linke gefunden.
Das ist genau das Problem. Die Frau Vogt hat ihre Doktorarbeit komplett bei Radio Bremen kopiert. Ach nein es war ein Absatz eines Artikel. Das war nicht sehr klug.
Hallo ich kopiere ständig Artikel der Presse. Na und.
Aber ich habe bei keiner meiner bisherigen Prüfungen abgeschrieben oder anders ********** wie der Herr von und zu.
Das sind die verschiedenen Relationen. Auf der einen Seite Betrug eines Ministers und auf dewr anderen Seite sorgt eine Abgeordnete für einen höheren Bekanntheitsgrad des Regionalsenders.
Ja verdammt noch einmal es ist richtig, dass über 20.000 Doktoranten uns Wissenschaftler gegen Guttenberg protestieren und einen offenen Brief an die Merkel schreiben. Das hat zwar wenig Sinn weil die ist genau so unmöglich wie ihr Minister ist. Die Öffentlichkeit wird dafür hoffentlich sorgen das beide ihren Hut newhmen müssen oder zumindest unwählbar werden. Mindest 20.000 Stimmen weniger sind es schon mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 15:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465880
gelesener Beitrag - ID 465880


Zitat:
herrenlos hat am 28. Februar 2011 um 07:45 Uhr folgendes geschrieben:
@rr
willkommen auf BILDniveau .... nun also auch noch du, schade, na ja ....


Nein, es ist schade das du anstatt mit Argumenten zu antworten versuchst zu beleidigen.

Zitat:
holgersheim hat am 28. Februar 2011 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben:
Die Frau Vogt hat ihre Doktorarbeit komplett bei Radio Bremen kopiert. Ach nein es war ein Absatz eines Artikel. Das war nicht sehr klug.


Es war nicht nur unklug sondern strunzdumm.


Zitat:
Hallo ich kopiere ständig Artikel der Presse. Na und.


Weil du die Quelle dazu angibst stimmt "Na und".

Zitat:
Das sind die verschiedenen Relationen.


Stimmt, aber es war nicht weniger dämlich. Selbstverständlich sind die Rahmenbedingungen gänzlich andere, aber darum ging es mir eben nicht (siehe zum Beitragsende).

Zitat:
...sorgt eine Abgeordnete für einen höheren Bekanntheitsgrad des Regionalsenders.


Ein Witz, oder?



Bereits in einem früheren Beitrag schrieb ich dass ich, auf solch ein Ereignis hinweisend ahnte dass gleich verharmlost und verteidigt wird.

Das ist genau das Problem und nicht was du anführst @Holgersheim.

Seht also meinen von euch kritisierten Beitrag als Test an inwieweit ihr bereit seid für Plagiatoren egal welcher Gesinnung oder Tragweite gleiche Maßstäbe anzusetzen. Ich behaupte ihr seid durchgefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.02.2011 ~ 15:26 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465881
gelesener Beitrag - ID 465881


Zitat:
Seht also meinen von euch kritisierten Beitrag als Test an inwieweit ihr bereit seid für Plagiatoren egal welcher Gesinnung oder Tragweite gleiche Maßstäbe anzusetzen. Ich behaupte ihr seid durchgefallen.


Ich habe mich hier zu diesem Thema das erste mal geäußert. Als bin ich aus deiner Sicht durchgefallen.
Sicht hin Sicht her. Ich schrieb: Das sind die verschiedenen Relationen.
Genau aus diesem Grund ist der kopierte Artikel nicht gleichzusetzen mit dem Plagiat von Guttenberg. Auch der angerichtete Schaden ist in keiner Weise vergleichbar.

Zitat:
Es war nicht nur unklug sondern strunzdumm.


Stimmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 15:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465882
gelesener Beitrag - ID 465882


Zitat:
Bereits in einem früheren Beitrag schrieb ich dass ich, auf solch ein Ereignis hinweisend ahnte dass gleich verharmlost und verteidigt wird.


Ich sehe bei @ Holgersheim keine Verharmlosung wohl aber bei Dir, denn wer nicht in der Lage ist zwischen einem Titel den sich der Herr von und zu durch Betrug beschafft hat und einen, zugegeben geklauten Artikel im Netz, zu unterscheiden oder unterscheiden zu wollen, tut nichts anderes als das Tun von Guttenberg zu verharmlosen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 16:16 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465888
gelesener Beitrag - ID 465888


wißt ihr auch, daß der Herr zu Guttenberg schlecht aussieht? Er hat keinen Doktor mehr! smile großes Grinsen

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2011 ~ 16:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465894
gelesener Beitrag - ID 465894


Mappus stellt sich hinter Guttenberg.
Da wächst zusammen, was zusammen gehört und schon längst zusammen hätte zurücktreten sollen.

Oh weh auch das noch

Von einer "Diktatur der Deppen" schreibt sogar die linksextremistische Financial Times.

Ja, ich kann es auch nicht mehr hören.
Aber es hilft doch nichts. Solange Guttenberg nicht zurücktritt oder besser zurückgetreten wird, müssen die Fakten um ihn berichtet werden.



Zitat
"Ob nun einer Minister bleiben kann, der seine Doktorarbeit abgeschrieben hat, ist vielleicht wirklich nicht so wichtig - aber diese urdeutsche Lust am hohen Herrn, an Autorität, Adel und diese allerorts bis zum Anschlag gespreizten Schenkel, dass noch der Schlimmste hineinfahren und hemmungslos -stoßen könne - da kann Aufklärung, wenigstens bis zur endgültigen Entmachtung von Springer, Burda und Konsorten, praktisch einpacken. Es ist fast deprimierend, jedenfalls für uns, die wir immer anschreiben gegen die, die das Volk ficken.
Doch das Volk stellt sich hin und schreit: "Fickt uns! Tiefer, härter!" Die Ovationen für Guttenberg nehmen kein Ende, denn da war plötzlich in Kelkheim von Sarrazin die Rede gewesen. Guttenberg lobte dessen Buch als "gute Bestandsaufnahme", als "gut und wichtig". Applaus. "Haben wir uns nicht zu viel mit fremden Kulturen auseinandergesetzt und dabei den Blick für unsere eigenen Wurzeln verloren?" Applaus.
Sie wollen den totalen Krieg, immer noch, sie wollen Herde sein und Masse, sie wollen ein Kind von jedem, der gut aussieht und viel Geld hat."


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.02.2011 16:43.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.02.2011 ~ 18:33 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465913
gelesener Beitrag - ID 465913


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 15:11 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, es ist schade das du anstatt mit Argumenten zu antworten versuchst zu beleidigen.


beruhigend zu wissen, dass du wenigstens da einen kritischen abstand zu hast großes Grinsen

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 15:11 Uhr folgendes geschrieben:
Es war nicht nur unklug sondern strunzdumm.

na zumindest hat die gescholtene die fehler des originals nicht mit übernommen - ansonsten hast du hier recht;

ich bleibe aber dabei, es sind äppel, die du, weil es auch obst ist, mit birnen vergleichst; und vielleicht finde ich ja noch die original (also gewerkschafts-)meldung, vielleicht hat ja rb selber gekupfert, was bei solchen meldungen eigentlich gewollt ist ... und wenn nicht, dann ist die fehlende nennung der quelle im verhältnis zu ktg zwar nur eine lapalie, aber zu kritisieren - doch du hast sie nicht in erster linie kritisiert, sondern hast sie gleichgesetzt - und das ist BILDniveau

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 15:11 Uhr folgendes geschrieben:
Bereits in einem früheren Beitrag schrieb ich dass ich, auf solch ein Ereignis hinweisend ahnte dass gleich verharmlost und verteidigt wird.


verharmlosend ist m.e. eher dein vergleich, und wenn du diesen auch noch nur deswegen herbeigesucht hast, um dein "vorurteil" bestätigt zu bekommen, dann lieber rr bist du es, der durchgefallen ist

die causa guttenberg gefährdet die bürgerlich demokratie vielleicht mehr, als du ahnst und die tatsache, dass so ein gegelter, zugegeben charismatischer, lügenbaron einen großteil dieses volkes nach belieben verdummen kann, lässt mich - nicht zuletzt angesichts unserer geschichte - schaudern ..... es könnte auch mal einer kommen, der auf einen doktortitel sch .....


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 28.02.2011 18:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 18:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465914
gelesener Beitrag - ID 465914


Zitat:
Sein Doktorvater distanziert sich

Die Erklärung von Peter Häberle im Wortlaut "Mit sehr großem Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Umstände der von mir betreuten Promotion von Herrn K.-T. zu Guttenberg den Ruf der Universität Bayreuth in der öffentlichen Diskussion in Misskredit zu bringen geeignet sind. Die in der Promotionsschrift von Herrn zu Guttenberg entdeckten, mir unvorstellbaren Mängel sind schwerwiegend und nicht akzeptabel. Sie widersprechen dem, was ich als gute wissenschaftliche Praxis seit Jahrzehnten vorzuleben und auch gegenüber meinen Doktoranden zu vermitteln bemüht war. Die Aberkennung des Doktortitels war die notwendige Folge. In meiner ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion konnte ich - ohne Detailkenntnis der konkreten Vorwürfe - das Ausmaß nicht absehen. Im Blick auf die Originalität der Fragestellung und die Intensität der inhaltlichen Ausarbeitung hielt ich jede Form eines Vorwurfs für ausgeschlossen - zumal Herr zu Guttenberg stets zu meinen besten Seminarstudenten gehörte. Ich habe den Werdegang seiner Arbeit, wie bei all meinen Doktoranden ohne jede äußere Beeinflussung nach besten Kräften betreut. Ich werde auch weiterhin als Wissenschaftler alles mir Mögliche zur erforderlichen Aufklärung der Umstände durch die Gremien der Universität beitragen."

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...48231-2,00.html



Für meine Begriffe zu spät, er hätte der Verleihung des Doktortitels erst garnicht zustimmen dürfen. Hat denn wirklich niemand seinerzeit diese Arbeit gelesen dass es dazu kommen konnte? Kennen die Herren der UNI-Bayreuth nicht die Ausarbeitungen ihrer Wissenschaftskollegen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.02.2011 ~ 18:54 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465920
gelesener Beitrag - ID 465920


@rr
da bin ich zurückhaltender, denn ich kann mir vorstellen, dass ktg ja kein dummer ist und aufzutreten versteht, den herrrn h. sicher beeindruckt hat und damit keinen argwohn erregte; dann kann das geschriebene ja auch durchaus dem thema angemessene qualität haben und wäre als literaturrecherche sicherlich hoch zu bewerten, aber eben nicht als doktorarbeit, die einen eigenen neuwert zu belegen hätte; und vielleicht war der herr doktorvater auch ein wenig geblendet, so wie ktg ja offensichtlich viele zu blenden versteht; und da herrn h. der ruf der redlichkeit anhängt gilt auch für ihn, dass redliche menschen die sind, die am wenigsten anderen unredlichkeit unterstellen; aber natürlich trägt er seinen teil der verantwortung, auch wenn nicht ER der betrüger ist .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.02.2011 ~ 19:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 465923
gelesener Beitrag - ID 465923


Aha, du meinst er hat seinen Doktorvater hinters Licht geführt? Wozu dann aber die 3/4 Million Spende/Unterstützung/Zuwendung/? an die Bayreuther UNI, wäre dieses Geld dann nicht umsonst ausgegeben? Und wären die Barone von und zu dann nicht doch dumm?

Irgend etwas passt da ganz und garnicht zusammen, bezeichnet der Doktorvater den Guttenberg doch trotzdem noch als einen seiner "Besten".

Oder gehört "Gutti" gar zu den 12% von diesen und konnte garnicht anders?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 28.02.2011 19:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2011 ~ 07:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466099
gelesener Beitrag - ID 466099


Schelte vom Doktorvater.
...
Erstmals rückte der Doktorvater von seinem Schüler ab:
Die Mängel der Arbeit seien ihm unvorstellbar und nicht akzeptabel.“
[Tagesschau.de; 28. Februar 2011]

* Unvorstellbar ist allein die Dummheit und Unfähigkeit dieses Mannes – oder seine Korruptheit.
Er mag es sich aussuchen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2011 ~ 08:00 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466105
gelesener Beitrag - ID 466105


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
Aha, du meinst er hat seinen Doktorvater hinters Licht geführt?

nach dem, was ich bisher über den doktorvater lesen konnte, nehme ich das an

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
Wozu dann aber die 3/4 Million Spende/Unterstützung/Zuwendung/? an die Bayreuther UNI, wäre dieses Geld dann nicht umsonst ausgegeben? Und wären die Barone von und zu dann nicht doch dumm?


ob diese zahlungen etwas mit dem jetzigen skandal zu tun haben, halte ich für noch nicht erwiesen, es kann jedoch sein, dass allein das wissen um die zahlung zu einem moralischen druck beigetragen haben; ob davon aber der doktorvater direkt oder indirekt betroffen war, entzieht sich meiner kenntnis und daher auch meiner beurteilung

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
Irgend etwas passt da ganz und garnicht zusammen, bezeichnet der Doktorvater den Guttenberg doch trotzdem noch als einen seiner "Besten".


er bezeichnet ihn als einen seiner besten in den seminaren; nun, wer selbst schon einmal ein studium absolviert hat und seminarerlebnisse hat, der kennt das auch - es gibt menschen, die können unheimlich gut mit ihrem mundwerk, können aber zugleich blender und charakterschweine sein ....

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Februar 2011 um 19:01 Uhr folgendes geschrieben:
Oder gehört "Gutti" gar zu den 12% von diesen und konnte garnicht anders?


das halte ich für eine der gelegentlich bei dir zu beobachtenden überspitzungen

@gastli
auch deine wortwahl halte ich - zumindest derzeit - für unangebracht; es gibt m.e. derzeit wenig argumente, die den doktorvater der direkten mitwisser- und -täterschaft bezichtigen lassen könnten, gleichwohl er sich selbstverständlich mitschuldig gemacht hat, eben weil er sich offensichtlich blenden ließ

aber ich bin der meinung, dass nur einer der betrüger, hochstapler und lügner ist; und ein betrüger, hochstapler und notorischer lügner hat in einem ministeramt, sobald er als solcher entlarvt ist, nichts zu suchen;

und ein regierungschef resp. eine regierungsschefin, die das nicht umgehend erledigt, ist mindestens ebenso moralisch unhaltbar

die konsequenzen für andere direkt und indirekt beteiligte sind andere;



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2011 ~ 09:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466126
gelesener Beitrag - ID 466126


Ein sehr schöner Kommentar im Tagesspiegel:
Die Plagiatsaffäre ist gar keine Affäre sondern ein Initiationsritual, durch das jeder CSU-Politiker durchmuss.
Ganz großes Kino. Popkorn.! Unbedingte Leseempfehlung!
So eine Liste für die CDU spengt den Rahmen eines jeden Printmedium. Da gibt es ja noch einen weit größeren Fundus, auf den man zurückgreifen könnte. Siehe dazu auch "Deutschland = Rechtsstaat oder Bananenrepublik ? "



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2011 ~ 09:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466142
gelesener Beitrag - ID 466142


@Herrenlos, von welcher Moral gehst du denn aus wenn du darin unterscheidest dass der Doktorvater eventuell nur geblendet war, die Kanzlerin hingegen nicht; also sehr wohl wissend dem Guttenberg ebenfalls auf den Leim gegangen zu sein?

Gibt es überhaupt eine allgemeingültige, für jeden verbindliche Moral oder bastelt man sich seine eigene je nach der Einstellung zu Personen oder Geschehnissen? Es wird stets darauf hingewiesen man solle Dieses oder Jenes aus moralischen Gründen nicht tun, bleibt aber gleichzeitig die Begründung bzw. Erklärung schuldig warum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2011 ~ 10:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466158
gelesener Beitrag - ID 466158






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2011 ~ 11:05 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RÜCKTRITT eines Lügners angekündigt Beitrag Kennung: 466170
gelesener Beitrag - ID 466170


ktg wird noch heute zurücktreten, vermeldet der spiegel !!!

Rücktrittsankündigung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2011 ~ 11:13 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466174
gelesener Beitrag - ID 466174


Zitat:
RudiRatlos hat am 01. März 2011 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
@Herrenlos, von welcher Moral gehst du denn aus wenn du darin unterscheidest dass der Doktorvater eventuell nur geblendet war, die Kanzlerin hingegen nicht; also sehr wohl wissend dem Guttenberg ebenfalls auf den Leim gegangen zu sein?


als frau m. ihren minister spaltete, hatte sie das WISSEN, dass er ein lügner, betrüger und heuchler war; dieses WISSEN hatte der doktorvater h. nicht; wer WISSENTLICH etwas falsches oder ehrenrühriges tut, handelt unmoralisch

Zitat:
RudiRatlos hat am 01. März 2011 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
Gibt es überhaupt eine allgemeingültige, für jeden verbindliche Moral oder bastelt man sich seine eigene je nach der Einstellung zu Personen oder Geschehnissen?


moralisch grundsätze - das müsstest du als religionserfahrener mensch wissen - sind eben grundsätze für eine gemeinschaft, in deren rahemen diese grundsätze wirken sollen und es sind nur dann solche, wenn sie durch die überweigende mehrheit der mitglieder dieser gemeinschaft als solche anerkennt sind; und sind es denn nicht gerade die c-parteien, die immer wieder die bewahrung dieser grundwerte reklamierten?

auch wenn es gelegentlich schwerfällt, sollten diese grundsätze natürlich für alle, unabhängig von sympathie und parteiblick gelten, allerdings auch immer die prüfung des einzelfalls mit seinen umständen; aber deswegen wird aus einem appel eben doch keine birne ....

Zitat:
RudiRatlos hat am 01. März 2011 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
Es wird stets darauf hingewiesen man solle Dieses oder Jenes aus moralischen Gründen nicht tun, bleibt aber gleichzeitig die Begründung bzw. Erklärung schuldig warum.


allgemeine und allgemein verbindliche grundsätze muss man m.e. nicht begründen, denn dann wären sie vermutlich keine; wieso sollte ich z.b. begründen, warum ich ehrlichkeit als moralisch positiv zu sehen habe?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.03.2011 ~ 11:57 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466208
gelesener Beitrag - ID 466208


Habe alles fertig, ade? großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2011 ~ 12:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466212
gelesener Beitrag - ID 466212


"Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens"

Wahr ists, dass Ex-Kriegsminister Dr. clipb. Frhr. von und zu Guttenberg gerade vor handverlesenen und wohlgesonnenen Vertretern der Journaille seinen Rücktritt bekannt gibt.

Ebenfalls wahr und keineswegs die Erfindung eines bösartigen Satirikers ists, dass Ex-Kriegsminister Dr. clipb. Frhr. von und zu Guttenberg die Exklusivrechte an seinem Rücktritt der stets wohlgesonnenen Bildzeitung verkauft hat.

Mir kommen die Tränen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.03.2011 12:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2011 ~ 15:24 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466353
gelesener Beitrag - ID 466353


Zitat:
gastli hat am 01. März 2011 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:

Mir kommen die Tränen.


na dann heul ein bißchen, dann brauchst du einmal weniger zu pinkeln! smile Augenzwinkern

meint der phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.03.2011 ~ 16:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466384
gelesener Beitrag - ID 466384


Zitat:
phoenix hat am 01. März 2011 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:


na dann heul ein bißchen, dann brauchst du einmal weniger zu pinkeln! smile Augenzwinkern

meint der phoenix


Zu spät das ging in die Hose. großes Grinsen

Ein ganz normaler Arbeitnehmer würde sofort gefeuert, wenn er seinem Betrieb schadet.

Herr von und Ade, ist ein Arbeitnehmer des Volkes.
Frau Merkel sagt, ich will dienen, also sogar ein Diener des Volkes.
Warum sollte also ein Butler nicht seinen Hut nehmen?
Servieren und Gäste empfangen, wie "Kerner, oder Bild-Zeitung" konnte er ja gut.
Den Orden wider dem "Tierischen" Ernst", hat er ja auch schon in Aachen, in Abwesenheit bekommen. großes Grinsen
Da er Dank großer Nachfrage seiner Kanzlerin, nicht gegangen worden wäre, hat er eben selber die Initiative ergriffen. großes Grinsen
Die Kanzlerin wird sich denken, "willst du endlich gehen, bleib doch um Himmelswillen noch ein bisschen hier". fröhlich
Nun muss man sich eben an ein neues Gesicht und einen neuen Namen gewöhnen. Ja


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.03.2011 17:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2011 ~ 18:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466449
gelesener Beitrag - ID 466449


Zitat:
Nun muss man sich eben an ein neues Gesicht und einen neuen Namen gewöhnen.


Im Grunde ist es vollkommen egal, welche befehlsausführende Marionette uns aus dem Filz gezerrt und vorgesetzt wird.
Es ist immer noch die selbe Sch.eiße, es sitzt nur eine andere Fliege darauf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2011 ~ 18:27 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466466
gelesener Beitrag - ID 466466


Zitat:
gastli hat am 01. März 2011 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nun muss man sich eben an ein neues Gesicht und einen neuen Namen gewöhnen.


Im Grunde ist es vollkommen egal, welche befehlsausführende Marionette uns aus dem Filz gezerrt und vorgesetzt wird.
Es ist immer noch die selbe Sch.eiße, es sitzt nur eine andere Fliege darauf.


..und das im wahrsten Sinne des Wortes, weil diese Fliege endlich selbst das "Gefieder" lüftete. Unsere Kanzlerin hat mit ihren Kriegsministern wohl kein Glück. großes Grinsen

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2011 ~ 00:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466649
gelesener Beitrag - ID 466649


Zitat:
Facebook-Aufruhr – "Wir wollen Guttenberg zurück"

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...rg-zurueck.html



Ich wars nicht... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.03.2011 ~ 00:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466655
gelesener Beitrag - ID 466655


Kopfschüttel ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.03.2011 ~ 08:04 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466689
gelesener Beitrag - ID 466689


Ich schwöre und gelobe........Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden..........?






Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 02.03.2011 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.03.2011 ~ 11:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 466737
gelesener Beitrag - ID 466737


Es wird sich doch wohl in Bayern in der CSU noch ein abgefragter General von "damals" finden, welcher in der Lage ist, auf Befehl Menschen ab murksen zu lassen. Ja
Oder soll AOK Söder, alles wieder alleine machen, nur weil er Doktor ist großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen