|
|
| RE: Feierabend-Witz |
Beitrag Kennung: 4866
|
|
|
|
|
Stand ein Dicker Fetter Mann Nahmens Serge vor einem Sex-Shop und las in der Vitrine: "10 Kilo und mehr, in der kürzester Zeit Abnehmen."
Da ging er in den Shop hinein und fragte die schöne, junge Dame am Empfang: "Wie kann ich in kürzerster Zeit 20 Kilo abnehmen?"- Darauf Sie: "Nehmen Sie den Lift, gehen Sie in den zweiten Stock und "rollen" in die erste Tür links."
Als er oben ankahm und in das Zimmer eintritt, sah er eine voll geile und sexerregende Frau, Sie lief davon und sagte: "Kriegst du mich, hast du mich..."
Am nächsten Tag ging er ein zweites mal und dachte, er könne diesmal 100 Kilo abnehmen. Er fragte also wieder die Dame am Empfang, die ihn in den zehnten Stock, an die erste Türe links zuwies. Doch diesmal war die Frau noch schöner, geiler und noch sexerregender. - Es klappte...
Am dritten Tag ging Serge wieder in diesen Sex-Shop und wollte 200 Kilo abnehmen und die Sekretärin sprach: " Das ist zwar fast unmöglich, doch wir könnens versuchen. Gehen sie in das 13. Stockwerk und nehmen Sie die zweite Türe rechts.
Er dachte sich nichts dabei, fuhr mit dem Lift in den 13. Stock und öffnete die zweite Türe rechts.
Da stand ein grosser, dunkel gebräunter Mann und schreite: "Hab ich Dich, krieg ich dich!!!!!"
|
|
|
|
|
|
|
|