online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » 17.8.2007 - 19.8.2007 Highfield Festival - Stausee Hohenfelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield Festival - Stausee Hohenfelden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle   Kalle ist männlich Zeige Kalle auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



03.06.2007 ~ 21:39 Uhr ~ Kalle schreibt:
images/avatars/avatar-1616.jpg im Forum Thüringen seit: 02.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Highfield Festival - Stausee Hohenfelden Beitrag Kennung: 50404
gelesener Beitrag - ID 50404


Das HIGHFIELD-FESTIVAL ist nicht nur das größte Indie-Rockfestival im Osten der Republik, es besticht ganz einfach auch durch seine generelle Einzigartigkeit. Wo kann man schon direkt an einem See, eingebettet in eine wunderschöne Waldlandschaft so spektakuläre Acts wie in den letzten Jahren MUSE, PLACEBO, KORN, FAITHLESS, FOO FIGHTERS, SILBERMOND, MOTORPSYCHO, FARIN URLAUB, NIGHTWISH, SEEED, HEATHER NOVA erleben? Nicht nur die jährlich nach Hohenfelden pilgernden 25.000 Besucher schätzen dieses atmosphärische Festival, auch für die meisten Bands ist das HIGHFIELD eines der schönsten Festivals des Landes.



Edit:
Mehr Infos unter: www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=7356

Termin vom 17.8.2007 - 19.8.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 29.06.2007 16:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
+Tina+
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2007 ~ 16:05 Uhr ~ +Tina+ schreibt:
betreff high field festival in diesem jahr! Beitrag Kennung: 52240
gelesener Beitrag - ID 52240


Hallöchen an alle! kann mir ma bitte jemand nen link oder ähnliches schicken, wo ich erfahre, wan welche Band auf dem high field spielt? weil ich´n paar bands sehen will, aba nur geld für einen abend aufbringen kann!
Wäre also ganz lieb wenn mir jemand da weiter helfen könnte!
Also denn...
PS: Thüringen rockzz!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



29.06.2007 ~ 16:17 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: betreff high field festival in diesem jahr! Beitrag Kennung: 52242
gelesener Beitrag - ID 52242


Hy Tina

Für das Highfield sind 19 Bands bestätigt:
Dropkick Murphys, Farin Urlaub Racing Team, Foo Fighters, Gate, Good Charlotte, Hot Hot Heat, Incubus, Madsen, Moneybrothers, Open Hand, Pixies, Queens Of The Stone Age, Silbermond, Social Distortion, Subway To Sally, The Birthday Massacre, The Blood Brothers, The Hives, Tomte

hier solltest du fündig werden: www.highfield.de Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.06.2007 ~ 16:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: betreff high field festival in diesem jahr! Beitrag Kennung: 52243
gelesener Beitrag - ID 52243


Ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt.
Ich hoffe es ist ok. großes Grinsen

Grüße Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
+Tina+
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2007 ~ 14:28 Uhr ~ +Tina+ schreibt:
RE: betreff high field festival in diesem jahr! Beitrag Kennung: 52322
gelesener Beitrag - ID 52322


Ja, dahatte ich ja auch geguckt gehabt! aber keinen Plan gefunden an welchem Abend welche Bands spielen und wieviel ein Ticket für einen Abend kostet... da könntsch doch glatt
Warum ist das so schwer sowas zu finden? Viellciht stell ich mich aba auch zu blöd an!
Naja, wer weiß...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » 17.8.2007 - 19.8.2007 Highfield Festival - Stausee Hohenfelden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen