online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » NAAW ala Walluhn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen NAAW ala Walluhn
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 01:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85572
gelesener Beitrag - ID 85572


http://buergerrat.110mb.com/

Lesen - Meinung bilden!

Ich habe diese Seiten studiert da Herr Walluhn uns (dem Volk) die dortigen Auswügse als echte Alternative anbietet.
Ich für meinen Teil sage das dort nur Schrott zu lesen ist.
Immerhin hat er eine Bürgerbeteiligung per Abstimmung in Aussicht gestellt und somit wage ich zu behaupten das sein Ansinnen ein tot geborenes Kind ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 02:40 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85576
gelesener Beitrag - ID 85576


Danke für die Blumen Herr Ratlos. Ich hatte aus ihrem Munde, aus Ihrer Tastatur nichts anderes erwartet. Eines aber würde mich noch immer interessieren - wer bezahlt Sie für jede Nacht, die Sie hier sitzen? Ich denke, Sie müssen den ganzen Tag arbeiten?
Eine neue Wortschöpfung: Auswügse. Danke Herr Ratlos!
Ach so, danke auch für das neue Thema und die damit verbundene Werbung, die Sie für das Aufbauwerk machen. Immerhin etwas für einen Mann, der ansonsten so gar nicht beiet ist, eine Alternative entgegenzustellen. Ich gebe Ihnen 60 Tage, wie wäre das???


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 23.11.2007 02:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 02:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85578
gelesener Beitrag - ID 85578


Mit Verweis auf den Thread zur BI, siehe meinen letzten Beitrag, niemand.
Wer weiß, vielleicht finden sich ja Anhänger deiner (utopischen) Idee.
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen.
Wer lesen kann wird schon in der Vorstellung deines BR offensichtliche Widersprüche erkennen welche auf die Qualität deiner "Alternative" rückschließen lassen.
Und nochmals zur Erinnerung, ich vermag es Arbeit von 36h in 24h zu packen und benötige überdies sehr wenig Schlaf weswegen ich auch ein ganz ausgeschlafener bin.

Aufgrund des Edits meines Vorschreibers, ich dachte Fehler beim Schreiben hältst du für legitim. Und schau, auch du bist nicht frei von solchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 23.11.2007 02:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:06 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85580
gelesener Beitrag - ID 85580


Nein, ich bin ein Mensch wie andere auch, ich mache Fehler, habe Fehler und Schwächen. Aber eines bin ich ganz gewiss nicht: Ein herz- und hirnloser Schwätzer, der sich auf anderer Leute Knochen profiliert.
"Und nochmals zur Erinnerung, ich vermag es Arbeit von 36h in 24h zu packen und benötige überdies sehr wenig Schlaf weswegen ich auch ein ganz ausgeschlafener bin." Entschuldigung, aber davon glaube ich Ihnen kein einziges Wort.
Nein Herr Ratlos, ich fordere nicht, dass Sie sich dem Aufbauwerk anschließen, aber ich fordere von Ihnen etwas mehr Respekt nicht vor mir - um Gottes Willen - aber vor den Menschen, vor allem vor denen, die kaum noch überleben können in diesem unserem Lande. Diesen Menschen gehört Respekt. Und ich sage es nochmals für alle: Das NAAW und anderes betreibe ich nicht aus reiner Selbstgefälligkeit, sondern aus der Erkenntnis heraus, dass unserem Deutschland ganz schlimme, üble Zeiten ins Haus stehen. Herr Ratlos, ich habe zwischen August und Oktober 2007 so viel Elend auf dem Wiesenhügel gesehen, ich hätte nie für möglich gehalten, dass es im an sich reichen Deutschland so viel Elend überhaupt gibt. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Stilles Elend. Davor sollten Sie Respekt haben, anstatt die Menschen mit Worten wie "mehr Eigeninitiative, mehr Bewegung, den Hintern mehr drehen" zu treten. Sie verletzen damit nicht meine Würde, sondern die Würde derer, die der Kapitalismus nach ganz unten getreten hat.


Dieser Beitrag wurde 6 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 23.11.2007 03:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85581
gelesener Beitrag - ID 85581


War gerade bei den unsicheren Demos und denke eine Antwort meinerseits auf deinen dortigen Beitrag an R300 gerichtet passt besser hierher.
Du schreibst dort zu fürchten es würde fürchterlich krachen, aber das ist doch wohl dein erklärtes Ziel. Also hoffst du darauf, denn in chaotischen Situationen haben gerade solche Utopien wie deiner NAAW größeren Erfolg auf Gehör als derzeit.
Ich wollte auch auf die Fehlinterpretation des von mir angeregten Themas als Werbung für deine Seite hinweisen, denn als solche ist es wahrlich nicht zu verstehen. Eher als Aufklärung über dein Gedankengut, wie du so schön meinst ist die Beschäftigung mit einem Thema wichtig wenn man darüber schreiben mag.
Ob dann aber jeder "Mein Kampf" lesen sollte halte ich für mehr als gefährlich da es nicht ausschließlich der Aufklärung dient sondern gerade bei dafür empfänglichen Geistern zu genau dem Gegenteil führen kann weswegen an diese Schrift auch nicht jeder so einfach herankommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:22 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85582
gelesener Beitrag - ID 85582


"Du schreibst dort zu fürchten es würde fürchterlich krachen, aber das ist doch wohl dein erklärtes Ziel." Herr Ratlos, dies ist eine haltlose, unbeweisbare, unrichtige und böswillige Unterstellung. Und das wissen Sie auch. Zeigen Sie mir bitte einmal, an welcher Textstelle ich ein solches Ziel erklärt habe. Warum tun Sie das? Um mich zu provozieren? Um mich zu diffamieren? Warum lernen Sie nichts dazu? Sie sind doch ein erwachsener Mann und kein halbstarkes Kind mehr. Warum agieren Sie hier nicht nur gegen mich, sondern selbst gegen Außenstehende, wie Hartz4-Betroffene so augesprochen hässlich? Was hat dies für Hintergründe? Das würde nicht nur ich, das würden ganz sicher auch viele Leser wissen wollen.
"Mein Kampf" ist für jeden ganz leicht zu beschaffen, da dieses Buch nicht wie in der DDR verboten ist. Ich habe nie behaputet, dass Mein Kampf eine Aufklärungsschrift ist, Herr Ratlos, ganz im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass das Lesen dieses Buches maßgeblich zur (historischen) Aufklärung beiträgt, warum ab 1933 das passiert ist was passiert ist. Warum verdrehen Sie hier nun wieder den Sachzusammenhang, Herr Ratlos?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 23.11.2007 03:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85583
gelesener Beitrag - ID 85583


Den Schwätzer als den du mich offensichtlich bezeichnet will ich dir mal durchgehen lassen, kann in der Aufregung schon mal passieren und ich bin nicht gleich "leberwurstartig" wie andere Herren hier im Forum.
Der Rest ist wohl Ansichtssache da dein WieHü wohl nicht auch meiner ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 23.11.2007 03:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:26 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85584
gelesener Beitrag - ID 85584


Herr Ratlos, hier entgleisen Sie doch schon wieder verbal. Zeigen Sie mir bitte die Textstelle, an der ich Sie als Schwätzer bezeichnet haben soll. Ich schrieb, ich (Ich, Herr ratlos, ich bin Ulrich Walluhn!) ich bin kein herz- und hirnloser Schwätzer. Ich schrieb nicht, Sie seien es. Aber dies ist keine Antwort auf meine Fragen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 23.11.2007 03:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85585
gelesener Beitrag - ID 85585


Zitat:
U.Walluhn hat am 23. November 2007 um 03:22 Uhr folgendes geschrieben:



"Du schreibst dort zu fürchten es würde fürchterlich krachen, aber das ist doch wohl dein erklärtes Ziel." Herr Ratlos, dies ist eine haltlose, unbeweisbare, unrichtige und böswillige Unterstellung. Und das wissen Sie auch. Zeigen Sie mir bitte einmal, an welcher Textstelle ich ein solches Ziel erklärt habe. Warum tun Sie das? Um mich zu provozieren? Um mich zu diffamieren? Warum lernen Sie nichts dazu? Sie sind doch ein erwachsener Mann und kein halbstarkes Kind mehr. Warum agieren Sie hier nicht nur gegen mich, sondern selbst gegen Außenstehende, wie Hartz4-Betroffene so augesprochen hässlich? Was hat dies für Hintergründe? Das würde nicht nur ich, das würden ganz sicher auch viele Leser wissen wollen.
"Mein Kampf" ist für jeden ganz leicht zu beschaffen, da dieses Buch nicht wie in der DDR verboten ist. Ich habe nie behaputet, dass Mein Kampf eine Aufklärungsschrift ist, Herr Ratlos, ganz im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass das Lesen dieses Buches maßgeblich zur (historischen) Aufklärung beiträgt, warum ab 1933 das passiert ist was passiert ist. Warum verdrehen Sie hier nun wieder den Sachzusammenhang, Herr Ratlos?


Ich habe nichts verdreht, wieder eine Fehlinterpretation.
Marx ist auch nicht verboten und mcb behauptet man käme nicht an solche Werke.
Vielleicht sind diese nur nicht so gefragt wie eventuell "Mein Kampf" den es im normalen Buchhandel auch nicht gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85587
gelesener Beitrag - ID 85587


Zitat:
U.Walluhn hat am 23. November 2007 um 03:26 Uhr folgendes geschrieben:



Herr Ratlos, hier entgleisen Sie doch schon wieder verbal. Zeigen Sie mir bitte die Textstelle, an der ich Sie als Schwätzer bezeichnet haben soll. Ich schrieb, ich (Ich, Herr ratlos, ich bin Ulrich Walluhn!) ich bin kein herz- und hirnloser Schwätzer. Ich schrieb nicht, Sie seien es. Aber dies ist keine Antwort auf meine Fragen.


Nun gut, habe ich auch mal mehr gelesen als dasteht. Bleibt zun hoffen anderen passiert dies nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:33 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85588
gelesener Beitrag - ID 85588


Herr Ratlos, ich denke wir beenden diesen Dialog jetzt, da er unfruchtbar ist. Es geht Ihnen hier nur um Wortspalterei und Wortverdreherei. Mein verstorbener Onkel hat früher ähnlich "argumentiert", aber im Gegensatz zu Ihnen jeden driten Satz mit dem Nachwort Zwergnase beendet.
Ich empfehle mich für heute, ich muss noch arbeiten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 23.11.2007 03:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2007 ~ 03:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85589
gelesener Beitrag - ID 85589


Zitat:
U.Walluhn hat am 23. November 2007 um 03:33 Uhr folgendes geschrieben:



Herr Ratlos, ich denke wir beenden diesen Dialog jetzt, da er unfruchtbar ist. Es geht Ihnen hier nur um Wortspalterei und Wortverdreherei. Mein verstorbener Onkel hat früher ähnlich "argumentiert", aber im Gegensatz zu Ihnen jeden driten Satz mit dem Nachwort Zwergnase beendet.
Ich empfehle mich für heute, ich muss noch arbeiten.


Kein Kommentar da selbstredend!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.11.2007 ~ 09:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85607
gelesener Beitrag - ID 85607


Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
Marx ist auch nicht verboten und mcb behauptet man käme nicht an solche Werke.
Vielleicht sind diese nur nicht so gefragt wie eventuell "Mein Kampf" den es im normalen Buchhandel auch nicht gibt.


Ich weiß es nicht warum sie hier mit Absicht Tatsachen verdrehen Herr Ratlos. Ich habe kediglich gesgt das man an "Mein Kampf" eher heran kommt als an Werke von Marx/Engels/Lenin. Ich habe nicht gesagt das man überhaupt nicht heran kommt. So weit zur Aufklärung einer ihrer unzähligen Wortverdreher. Ich denke mal wer lesen kann ist im Vorteil.

Herr Walluhns Vorschlag mit den NAAW ist eine gute Idee. Sicher vielleicht noch ausbaufähig. Es gab in der DDR ein NAW was eine gute Sache war. Aber mit der Übernahme von guten und erfolgreichen Dingen aus der ehemaligen DDR tut man sich ja äußerst schwer. So sinngemäß sagte das auch Gregor Gysi auf dem Vereinigungsparteitag der neuen Linkspartei. Deshalb, Menschen die sich ernsthaft Gedanken um die Erneuerung dieses Landes machen die haben allemal Unterstützung verdient. Leider gibt es (noch) zu wenig davon. Sie, Herr Ratlos bewegen sich auf ausgefahrenen Gleisen des bereits von Marx deffinierten Manchesterkapitalismus. Sie haben keine Argumente und können nur Personen schlecht reden. Natürlich muss sich, möglichst jeder Bürger, tiefgreifende Gedanken um gesellschaftliche Zusammenhänge machen. Dazu gehört auch die lückenlose Aufdeckung des Geschichtsbiles welches seit Jahren in der Bundesrepublik total verfälscht vermittelt wird. Die Gefahren liegen eindeutig in dem aggressiven Charakter des kapitalistischen Weltsystems. Globalisierung ist nichts anderes als die bereits von Lenin deffinierte Neuaufteilung der Welt unter die kapitalistischen Großmächte. Man könnte dies auch als 6. Merkamal zu den bereits 5 von Lenin deffinierten hinzufügen. Wo es um Weltmärkte geht ist Deutschland mitten drin, sei es beim Krieg gegen Afghanistan, Irak oder sonstwo auf der Welt. Deshalb finde ich den Weg den Chavez in Venezuela einschlägt richtig. Der heißt Sotialismus auf den Grundlagen von Marx/Engels/Lenin und Alliende. Ich bin mir ganz sicher Venezuela wird nicht der letzte sozialistische Staat bleiben. Der Umgang mit politischen Strömungen in Deutschland gleicht einer gesellschaftlichen Katastrophe. Die Diffarmierung Andersdenkender nimmt kriminelle Züge an die einer Politik-Mafia gleichen.
Ich habe, gerade in letzter Zeit, genügend Veranstaltungen erlebt und anschließend die Berichterstattung in den Zeitungen gelesen. Da wird manchmal von einigen Journalisten(nenne keine Namen) gellogen das sich die Balken biegen. Da lassen Politiker zu Stadtratssitzungen Beiträge ab(wieder keine Namen) die das Papier nicht wert sind auf welchem sie stehen. Aber es gibt eben auch Politiker mit denen man reden kann wie Gysi oder Lafontaine (Die Linke) oder hier in Erfurt Herr Henkel von der CDU. Besonders Letzterer bringt großes Verständnis für die Ängste und Nöte der Menschen auf. Sie dagegen, Herr Ratlos, bagatellisieren hier alles in wessen Auftrag auch immer. Sie wollen die Gefahren der Zeit nicht sehen. Vielleicht dürfen sie es auch nicht?

In der derzeitigen Situation muss in Deutschland dringlichst ein sozialpolitisches Programm, wo der Schwerpunkt auf sozial liegt, auf den Weg gebracht werden. Dazu sind Wallluhns Überlegungen ein guter Anfang der Unterstützung braucht.

Damit wir uns richtig verstehen, ich verurteile wie die Meisten die Verbrechen des Hitlerfaschismus. Das war lein Nationalsozislismus. Weder national und schon gar nicht Sozialismus. Das war einfach nur Kapitalismus in seiner brutalsten Form dem Faschismus. Lesen sie bitte dazu die Gesellschaftsdeffinitionen von Marx/Engels. Eine Gesellschaft erkennt man nämlich an der Stellung der Menschen zu den Produktionsmitteln und die waren unter Hitler eindeutig kapitalistischer Prägung. In einem neuen Sozialismusmodell gehören Nation und Internationales fest zusammen. Sie müssen eine Einheit bilden. Parteien sind überholt. Direkte Bürgervertreter wären zeitgemäßer. National besonnene Menschen in Deutschland sind noch lange keine Faschisten. Allerdings, das möchte ich hier auch eindeutig sagen muss man sich wirklich in allen politischen Strömungen von gewaltbereiten Menschen trennen. Dem gemeinsamen humanem Ziel wegen.
Dazu gehört umfangreiche Aufklärungsarbeit und nicht plumpe Sprüche: "Wir reden nicht mit der NPD." Wenn es dem Kapital nämlich nicht mehr in den Kram passt werden dann nämlich neue Losungen geboren die lauten könnten "Wir reden nicht mit den Linken." Immer schön die politischen Gegensätze am Köcheln halten
damit sich das Volk durch Strömungskämpfe selbst schwächt. Das ist die Taktik des Kapitals und die Linken spielen dieses Spiel, zumindest hier in Erfurt, derzeit mit, um die eigenen Pöstchen nicht zu gefährden. Ich fordere eine eindeutig antikapitalistische Ausrichtung der Linkspartei. So wird das nichts. Das Volk, die fortschrittlichen Kräfte wie Marxisten, Christen, Nationale(ohne faschistischen Anteil), Freidenker oder ohne irgendwelcher Anschauungen die müssen zueinander finden. Die müssen sich endlich den gemeinsamen Herausforderungen der Zeit stellen. Popsängerin Madonna hat beim letzten Live Earth Konzert ausdrücklich darauf hingewiesen die Natur zu retten und den Wahnsinn kapitalistischen Rauubaus und Umweltverschmutzung endlich zu beenden.

Gregor Gysi(Die Linke) mahnte:

Zitat:
Wenn wir jetzt nichts tun gibt es uns eines Tages als Erde nicht mehr.


Leute nehmt das doch endlich ernst. Fangt an zu handeln.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.11.2007 09:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2007 ~ 00:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85758
gelesener Beitrag - ID 85758


Zitat:
U.Walluhn hat am 23. November 2007 um 03:33 Uhr folgendes geschrieben:



Herr Ratlos, ich denke wir beenden diesen Dialog jetzt, da er unfruchtbar ist. Es geht Ihnen hier nur um Wortspalterei und Wortverdreherei. Mein verstorbener Onkel hat früher ähnlich "argumentiert", aber im Gegensatz zu Ihnen jeden driten Satz mit dem Nachwort Zwergnase beendet.
Ich empfehle mich für heute, ich muss noch arbeiten.


Und das von einem der auf seiner Seite den Lebenslauf einer politischen Gegnerin dazu benutzt um in Oberlehrerhafter Manier diesen zu zerpflücken und zu zensieren. Wenn man die Unfähigkeit eines Gegners nachweisen will dann sicher nicht indem man Lebensläufe karikiert, das ist unterste Schublade und trägt nichts dazu bei deine ohnehin geringe Glaubwürdigkeit zu verbessern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2007 ~ 00:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85759
gelesener Beitrag - ID 85759


@mcb

Das du Anhängsel des Herrn Walluhn bist musstest du nicht damit beweisen seine Termini zu übernehmen. Und seine Idee ist eben nicht mehr und nicht weniger als eine Idee, eine gute wohl kaum.
Du bist ihm schon mächtig auf den Leim gegangen, hat er ja unter anderem auch Marxisten in sein Sammelbecken eingeladen, aber nicht nur diese.
So etwas ähnliches hatten wir schon, mit bekanntem Ausgang. Wenigstens vom Führer distanziert er sich deutlich.
Der Rest ist dann Querbeet, vom deutschen Staatenbund über Kaiserreich bis zum Kreissauer Kreis und teilen des Sozilismus. Hübsch bunt, braucht kein Mensch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2007 ~ 05:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85762
gelesener Beitrag - ID 85762


Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
Und das von einem der auf seiner Seite den Lebenslauf einer politischen Gegnerin dazu benutzt um in Oberlehrerhafter Manier diesen zu zerpflücken und zu zensieren. Wenn man die Unfähigkeit eines Gegners nachweisen will dann sicher nicht indem man Lebensläufe karikiert, das ist unterste Schublade und trägt nichts dazu bei deine ohnehin geringe Glaubwürdigkeit zu verbessern.


Sage mal begreifst du denn überhaupt was Rudi? Hier geht es um dringend benötigte Arbeitsbeschaffungsma0nahmen. Über deine eigene Webseite regt sich doch auch niemend auf.

Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
Das du Anhängsel des Herrn Walluhn bist musstest du nicht damit beweisen seine Termini zu übernehmen. Und seine Idee ist eben nicht mehr und nicht weniger als eine Idee, eine gute wohl kaum.


Ich kann immer noch alleine denken, Rudi. Dennoch ist der Ansatz richtig von Walluhn wenn auch durchaus noch ausbaufähig. Aber das kann man im einzelnen, auch durch Ideen anderer, besprechen. Von dir kommen da ja keine Ideen. Alles was du kannst ist es sich auf Phrasen zu berufen und andere zu verunglimpfen.

Zitat:
Der Rest ist dann Querbeet, vom deutschen Staatenbund über Kaiserreich bis zum Kreissauer Kreis und teilen des Sozilismus. Hübsch bunt, braucht kein Mensch.


Warum soll man nicht in den Fakten der Geschichte nach Lösungen suchen? Dabei ist es genauso wichtig zu wissen wie man es nicht machen soll wie auch wo man mit einer Lösung des Problemes ansätzen könnte.

Wie sollen denn deiner Meinung nach Maßnahmen zur Beschäftigung aussehen? Aber konkrete Lösungen bitte, Rudi. Dein ewiges Gemeckere reicht hier langsam. Es hilft keinem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2007 ~ 16:35 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85969
gelesener Beitrag - ID 85969


mcbernie, EF-ler, Inländer, Mob, N-Demokrat: Dises Mann, alias Rudi Ratlos ist entweder ein Forentroll, der nachts nicht anderes zu tun hat, als in den Foren herumzutrollen oder - weit verwerflicher, wenn dem so wäre - er wird hier für sein zersetzendes Tun bezahlt. Seine Auftraggeber können vielfältig sein, angefangen von einer Immobilienmafia, die sich den Wiesenhügel in Erfurt zum Bebauungsgebiet auserkoren hat, über parteipoltische Interessen, wirtschaftspolitische Interessen oder auch halbprivate Seilschaften. Da ist alles möglich in der heutigen Zeit. Wie ich schon schrieb, man liebt den Verrat aber niemals den Verräter. Herr Ratlos hat es bis heute nicht in einem Falle geschafft, einen sachlichen, geschweige denn konstruktiven Beitrag einzustellen. Ich denke, wir sollten uns mit ihm gar nicht mehr befassen und wenn, allenfalls in Form einer scharfen ja messerscharfen Satire. Gerade seine letzten "Beiträge" - bewusst in Anführungszeichen - zeigen deutlich, dass es sich bewusst "dumm" stellt, vorsätzlich die Aussagen verdreht, entstellt, verfälscht und bewusst fehlinterpretiert. Auffällig ist nach wie vor, dass dieser Mann die ganze Nacht im Forum herumtrollt und vorgibt, den ganzen Tag arbeiten zu gehen. Das ist völlig aber völlig unglaubwürdig und in praxi unmöglich. Niemand ist in der Lage über Monate nur 2 oder 3 Stunden täglich zu schlafen, ohne seine eigene Gesundheit zu ruinieren. Also Leute, macht Euch einen Spaß draus, den ratlosen (radlosen) Troll zur Karnevalszeit ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Nicht wahr, Zwergnase?
Ach ehe ich es vergesse (auch wenn es vom Thema abweicht) - kann mir jemand sagen, wo ich im Internet die Liste der Stasi-Tarnwohnungen in Erfurt finde?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 24.11.2007 16:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2007 ~ 16:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85985
gelesener Beitrag - ID 85985


Ja irgendwie ist das alles merkwürdig, zumal RR jedes Thema zerreisst und Leute freiweg hier angeht. So was tut kein vernünftiger Mensch. Am besten ist es vielleicht die Beiträge gänzlich zu ignorieren weil der Bezug zum Thema mir zumindest wichtiger scheint als Personendiskussionen. In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht warum das Thema "Forumskultur" geschlossen wurde. Eigentlich dachte ich das man da einiges ausdiskutieren könnte. Es wurde aber leider wieder nur von einem Werner-Fan zu Beleidigungen benutzt der noch nicht mal abgemahnt wurde.
Welche Rolle RR spielr ist mir egal. Seine Beiträge geben mir jedenfalls nichts und so rege ich mich nicht weiter auf.

Ullrich, vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
http://www.stasi-in-erfurt.de/Wohnungen-FAQ.htm

Zum NAAW das mir wichtiger erscheint. Ich vermisse in der Hinsicht ein sozialpolitisches Programm im Deutschen Bundestag. Wird es wohl im Kapitalöismus nicht geben. Zumal ja bei der Globalisierung alles eingestzt wird, um die Profite zu maximieren. Da bleibt dann kein Geld fürs Volk mehr übrig. Kapitalistisches Prinzip ist es ja ohnehin mit möglichst wenig Arbeitskräften maximal Profit herauszuholen.
Ich sehe es eher noch kommen das weiter Arbeitsplärtze abgebaut werden anstatt neue zu schaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2007 ~ 17:26 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 85999
gelesener Beitrag - ID 85999


Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht, möchte sie aber nicht in dieses Forum einstellen. Aber wo bitte kann ich den schönen Witz über Rudi hier einstellen? Ich sehe keine Witz-Ecke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2007 ~ 00:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86253
gelesener Beitrag - ID 86253


@mcb

Ich habe nicht erwartet das du anders reagierst. Das mit dem selber denken ist so eine Sache, bei dir ist die pure Übernahme der Idee eines anderen offensichtlich zum Denken zugehörig. Für mich bist du aber, und das nicht nur in diesem Fall, ein Mitläufer. Muß wohl noch ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten sein. Auch wenn du vorgibst an seinen Ideen noch ein wenig feilen zu wollen, was dir aus vorgenanntem Grund niemals gelingen wird, macht deine Position dazu nicht glaubwürdiger.

Erkläre mir bitteschön auch was diese utopistischen Gedankengänge an der momentanen Situation der Hilfebedürftigen ändern sollen. Selbst Walluhn war an anderer Stelle so ehrlich zuzugeben das die Zeit dafür wohl noch nicht reif wäre. Und ich füge von mir aus hinzu das etwas derartiges auch nicht eintreten wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2007 ~ 01:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86255
gelesener Beitrag - ID 86255


Zitat:
U.Walluhn hat am 24. November 2007 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:



Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht, möchte sie aber nicht in dieses Forum einstellen. Aber wo bitte kann ich den schönen Witz über Rudi hier einstellen? Ich sehe keine Witz-Ecke.


Setz ihn ruhig hier rein, da ich dieses Thema angeregt habe hast du meinen Segen dafür. Ich lache gern, zur not auch über mich selbst.
Das du allerdings immer noch glaubst ich wäre ***************** bringt mich nunmehr dazu an deiner geistigen Verfassung zu zweifeln.
Bin gespannt was du noch alles anbringst um mich an der Mitteilung meiner persönlichen Meinung zu hindern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 25.11.2007 01:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2007 ~ 07:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86264
gelesener Beitrag - ID 86264


Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
Erkläre mir bitteschön auch was diese utopistischen Gedankengänge an der momentanen Situation der Hilfebedürftigen ändern sollen.


Ich erkläre dir überhaupt nichts mehr, Rudi Ratlos seit mir einige Zusammenhänge bekannt sind.
Ist es neuerdings üblich das du immer zwei Beiträge hintereinanander schreiben musst?

Habe gestern einen Beitrag von den Ideen des Dieter Althaus (CDU) zum Bürgergeld in Thüringen verfolgt. So dumm sind seine Ideen gar nicht. Von einem CDU-Mann hätte ich sowas nicht erwartet. Das kommt auch der kommunistischen Ansicht etwas näher Arbeit zum Bedürfnis werden zu lassen wenn man den Menschen die Angst nimmt bei Arbeitslosigkeit zu verelenden. Bürgergeld und NAAW könnte verbunden werden indem man dann Arbeitslose zu Aufgaben in der Stadt (Grünanlagenpflege, Stadtreinigung o.ä.) heranziehen könnten. Die menschenentwürdigenden Ein-Euro Jobs könnten wegfallen und auch der Arbeitsmarkt würde entschärft da der Druck auf Unternehmen, neue Arbeitsplätze zu schaffen, etwas abgebaut würde. Die Menschen könnten mit dem Bürgergeld menschenwürdig überleben.

Es hat natürlich sofort die Kritker auf den Plan gerufen. Zuerst die alte Kapitalistenleier "Wer soll das bezahlen" und dann fürchtet man das man bei den Leuten den Anreiz arbeiten zu gehen nimmt und sie sich faul ausruhen. Umfragen haben hier ergeben das die meisten Betroffenen nicht so denken. Außerdem gibt es genügend Menschen die ehrenamtliche Arbeiten erledigen dem Willen einer sinnvollen Beschäftigung zu Liebe. Natürlich funktionieren die althausschen Ideen nur mit der gleichzeitigen Einführung von Mindestlöhnen in allen Branchen. Auch das grundgesetzwidrige Hartz IV gehörte dann der Vergangenheit an. Die Binnenkonjunktur würde angekurbelt und sicher würdenm auch die Gewalrttaten, die aus purer Verzweiflung getätigt werden, zurück gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2007 ~ 10:24 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86302
gelesener Beitrag - ID 86302


Habe mir das NAAW mal durchgelesen und muss sagen, ich finde es wirklich nicht schlecht. Die Grünen haben auf ihrem Parteitag im Übrigen das Bürgergeld abgelehnt und es kam auch zu verschiedensten verbalen Ausfällen ihrer Spitzenfunktionäre gegenüber Hartz4 Opfern. Schlimm genug, dass sie für Multikulti stehen aber als wenn dies nicht reichen würde, gehen sie jetzt auch noch den neoliberalen Kapitalistenschmeichler Weg!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2007 ~ 17:29 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86501
gelesener Beitrag - ID 86501


mcbernie, EF-ler, Inländer, Mob, N-Demokrat und andere: Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, richte ich in der Rubrik Witze eine Ecke "Rudis Witze" ein. Damit alle kräftig was zu lachen haben, denn lachen soll sehr gesund sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2007 ~ 17:35 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86503
gelesener Beitrag - ID 86503


EF-ler: Sicher ist das Aufbauwerk nicht der "Stein der Weisen". Es fehlt zudem der zweite Teil mit den konkret vorgesehenen Maßnahmen für Erfurt, Thüringen usw. Er wrid nach und nach eingetellt. Ich habe anhand des Eisenbahnwesens, hier kenne ich mich exzellent aus, dieses Werk für ganz Mitteldeutschland im Detail ausgearbeitet. Die Überlegungen zu diesem Werk reichen ins Jahr 1997 zurück. Ich sehe für die Zukunft unseres Landes und auch anderer Länder keine andere Möglichkeit, die Massenarbeitslosigkeit mit den daraus resultierenden Problemen wirklich zu überwinden. Dass dies im derzeitigen Kapitalismus nicht möglich ist, versteht sich von selbst. Eine Idee wird dann zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen ergreift. Lassen wir die sachlichen Kritiker zu Wort kommen und die unsachlichen Kritiker schreien. Ich erwarte Gegenvorschläge. Bisher kam keiner. Alle haben gekniffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2007 ~ 00:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86608
gelesener Beitrag - ID 86608


@mcb

Bisher konntest du mich nicht überzeugen meine Meinung zu ändern, da du mir nun die Erklärung auch noch verweigerst noch weniger.
Falls die von dir angesprochenen "Zusammenhänge" etwas mit meiner Person zu tun haben sollten habe ich wohl das Recht zu erfahren was damit gemeint sein soll.

Warum bitte sollte ein staatlich garantiertes Einkommen die Arbeitswilligkeit erhöhen wenn denn schon manche mit Hartz IV meinen es nicht nötig zu haben, zumal dann auch kein "Zwang" dazu mehr bestünde?

Die angebliche Umfrage unter Bedürftigen dürfte angesichts dessen nicht zwingend ehrlich ausgefallen sein, besteht doch Aussicht auf noch mehr Geld für Nichts.

@Walluhn

Bleibe bei deiner Eisenbahn und deren Historie, das zumindest nehme ich an beherrschst du.
Das andere sind Hirngespinste und werden es auch bleiben, kein normal denkender Mensch kann daran Gefallen finden und schon deshalb bedarf es auch keiner Gegenvorschläge, wohl aber der Offenlegung der Auswüchse deiner Hirnwindungen um Schlimmeres zu verhindern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 26.11.2007 00:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2007 ~ 04:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86611
gelesener Beitrag - ID 86611


Zitat Walluhn:

Zitat:
EF-ler: Sicher ist das Aufbauwerk nicht der "Stein der Weisen". Es fehlt zudem der zweite Teil mit den konkret vorgesehenen Maßnahmen für Erfurt, Thüringen usw. Er wrid nach und nach eingetellt. Ich habe anhand des Eisenbahnwesens, hier kenne ich mich exzellent aus, dieses Werk für ganz Mitteldeutschland im Detail ausgearbeitet. Die Überlegungen zu diesem Werk reichen ins Jahr 1997 zurück. Ich sehe für die Zukunft unseres Landes und auch anderer Länder keine andere Möglichkeit, die Massenarbeitslosigkeit mit den daraus resultierenden Problemen wirklich zu überwinden. Dass dies im derzeitigen Kapitalismus nicht möglich ist, versteht sich von selbst. Eine Idee wird dann zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen ergreift. Lassen wir die sachlichen Kritiker zu Wort kommen und die unsachlichen Kritiker schreien. Ich erwarte Gegenvorschläge. Bisher kam keiner. Alle haben gekniffen.


Das Traurige an der Sache ist das sich solche Überlegungen eigentlich Politiker machen müssten die ihren Job viel zu hoch bezahlt bekommen. Wieso juckt das kaum jemand? Bei Arbeitslosen wird auf jeden Pfennig geschielt und einige meinen noch das sie zu viel bekommen. Einfach widerlich und unmenschlich.
Komisch auch das ständige Stänkerer imnmer auf ihre Rechte pochen während ihnen selbst das Schicksal anderer so ziemlich egal ist.

Der Bundestag müsste mit einem sozialpolitischem Programm endlich eine eindeutige Kurskorrektur einleiten. Doch im Kapitalismus wird man wohl vergeblich darauf warten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2007 ~ 16:43 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86694
gelesener Beitrag - ID 86694


mcbernie, mach mal die Witzecke Rudi auf, damit alle richtig was zu lachen bekommen. Ich möchte dort die, wie sagt es unser ein wenig abgehoben-durchvulkanisierte Rudi Ratlos so unheimlich charmant "Offenlegung der Auswüchse meiner Hirnwindungen" - was für ein Kompliment!, ausproben.
Kompliment - eine Art Belobigung
Komplement - eine Ergänzung.
(Forenleitung: Entschuldigung für die Abschweifung, aber siehe letzter "Beitrag" von Rudi R., eine andere Antwort darauf sehe ich nicht)

So ich habe die Sache erledigt, Rudis Witzecke ist eröffnet, und jetzt können wir uns dort nach Herzenslust austoben und die ernsten Themen von grobem Unfug freihalten.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 26.11.2007 16:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2007 ~ 00:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86828
gelesener Beitrag - ID 86828


@mcb

Keine Antwort ist auch eine. Hatte zudem nicht wirklich erwartet auch nur sowas ähnliches wie eine Antwort von dir zu bekommen.

@Walluhn

Das ist wie im Kindergarten mit dir, tritt dir einer auf die Füße reagierst du wie ein Kleinkind dem man den Schnuller geklaut hat.
Aber deine Witzeecke macht mir nix, fühle mich dadurch nicht angesprochen.

Ich gehe mal davon aus das du mitverantwortlich bist das der Wiesenhügel gestern mit rechtslastigem Schriftgut bedacht wurde. Schade ums Papier.
Es zeigt aber um so deutlicher wo deine Freunde/Gesinnungsbrüder zu finden sind und warum du so vehement Partei für selbige ergreifst.
Das geht weit über miteinanderreden hinaus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.11.2007 ~ 05:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86839
gelesener Beitrag - ID 86839


Die Idee des NAW oder jetzt NAAW ist nicht neu. Wie vieles haben die Vereinigungsverehrer viel Gutes aus der ehemaligen DDR bereits vergessen. Früher wurde man bei solchen Ideen für eine Auszeichnung in der DDR vorgemerkt. Heute ist man in den Augen einiger ********* rechtsradikal. So schlimm haben sich die Zeiten leider geändert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2007 ~ 15:59 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86888
gelesener Beitrag - ID 86888


Witzecke besuchen! Falls jemand Rudi-Witze kennt, bitte dort einstellen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 27.11.2007 16:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.11.2007 ~ 21:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86957
gelesener Beitrag - ID 86957


Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
@mcb

... Hatte zudem nicht wirklich erwartet auch nur sowas ähnliches wie eine Antwort von dir zu bekommen.


Warum fragst du dann danach?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2007 ~ 00:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86987
gelesener Beitrag - ID 86987


Zitat:
mcbernie hat am 27. November 2007 um 21:43 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat Rudi Ratlos:

Zitat:
@mcb

... Hatte zudem nicht wirklich erwartet auch nur sowas ähnliches wie eine Antwort von dir zu bekommen.


Warum fragst du dann danach?


Weil ich auch dir die Chance einräume mit eigenen Worten auf bestimmte Fragen zu reagieren, leider hat sich bestätigt wie sehr Herr Walluhn dir deine "eigene Meinung" vorgeigt. Eben doch Mitläufer.

Zitat:
Früher wurde man bei solchen Ideen für eine Auszeichnung in der DDR vorgemerkt.


Und noch früher gabs einen Kaiser.
In der DDR wurden auch Leute ausgezeichnet, nicht nur vorgemerkt, welch ihre besten Freunde und auch Familienmitglieder an den Stasi verrieten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.11.2007 ~ 00:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86989
gelesener Beitrag - ID 86989


Was soll das nun wieder? Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun. Oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2007 ~ 00:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 86992
gelesener Beitrag - ID 86992


Die beiden "Beiträge" vorher auch nicht mcb.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2007 ~ 11:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 87031
gelesener Beitrag - ID 87031


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. November 2007 um 00:15 Uhr folgendes geschrieben:
In der DDR wurden auch Leute ausgezeichnet, nicht nur vorgemerkt, welch ihre besten Freunde und auch Familienmitglieder an den Stasi verrieten.


Für seine Familie kann man ja nichts. Und wenn darin beispielweise Jemand daran arbeitet, Ausbeutern, Unterdrückern und anderen Verbrechern das Land zu übergeben, wäre man ja schön blöd, ihn nicht daran zu hindern. Daß man solche Leute zum Freund hat und gar zum besten, erscheint mir wenig wahrscheinlich. Mitarbeiter des MfS "freundeten" sich wohl eher gezielt mit Verdächtigen an.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.11.2007 ~ 11:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 87032
gelesener Beitrag - ID 87032


Gerade aktuell im Bundestag zu hören - Selbstbeweihräucherung der großen Koalition, sprich die Rechtfertigung einer insgesamt verfehlten Wirtschafts-, Sozial- und Umweltpolitik. Wieder einmal, es war wohl nicht anders zu erwarten, keine Wege aus der Misere Massenarbeitslosigkeit. Gysi (Die Linke) brachte es auf den Punkkt. weitere Verarmung der Unter- und Mittelschicht bei gleichzeitig anwachsendem Reichtum der Oberschicht. Deshalb, ein Arbeitsbeschaffungsprogramm muss her, um dieses Land aus der Krise zu führenm egal wie dieses Programm auch immer heißen mag. Es muss fester Bestandteil einer gerechten Bundespolitik werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2007 ~ 11:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 87037
gelesener Beitrag - ID 87037


Zitat:
mcbernie hat am 28. November 2007 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:
... fester Bestandteil einer gerechten Bundespolitik werden.


Die BRD ist ein imperialistischer Klassenstaat. Von Gerechtigkeit kann da naturgemäß niemals die Rede sein.

Objektiv ist in der Krise keine Arbeitsbeschaffung möglich außer der im Rüstungssektor, um die Krise kriegerisch zu lösen und die Arbeitslosen in Schützengräben und Bombenhagel oder Vernichtungslagern zu beseitigen.

Die Pappnasen im Palaverment haben entweder keine Ahnung von gesellschaftlichen Entwicklungsgesetzen oder verleugnen - wie z.B. Gysi - ihr Wissen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2007 ~ 16:24 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 87104
gelesener Beitrag - ID 87104


Bravo felixed, aber pass nur auf, dass Dich mit Deinen soeben geäußerten Wahrheiten keiner in die rechte Ecke stellt oder abmahnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.11.2007 ~ 16:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: NAAW ala Walluhn Beitrag Kennung: 87107
gelesener Beitrag - ID 87107


Man solls nicht glauben, die Bundestagssitzung läuft immer noch. Trotz sehr unterschiedlicher Positionen gibt es von allen Oppositionsparteien Feuer. Wieder mal ist man der Meinung das es aufwärts geht punkto Arbei von Seiten von CDUSPD. Wieder mal erkennt man die eigentlichen Probleme nicht wie man umfassend Arbeitsplätze schaffen kann. Oder aber man will es nicht erkennen, um die Profitraten nicht abzusenken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » NAAW ala Walluhn

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen