online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Tageshoroskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Tageshoroskop
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



19.03.2010 ~ 06:37 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (18.03.10) Beitrag Kennung: 390833
gelesener Beitrag - ID 390833


ich habe skatkarten und habe die auch mal gelegt, um ztu schauen,wie das Wetter wird.

Und die karten haben es mir verraten. Nach langen hin und her kam es ans Licht.

Es wird abends dunkel und morgens wieder hell.

Boooaaaah, bin ich gut, das ich sowas da raus gelesen habe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



19.03.2010 ~ 06:39 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (19.03.10) Beitrag Kennung: 390834
gelesener Beitrag - ID 390834


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder fühlen sich heute mit einem ausufernden Leiden an der Welt und Ihrer eigenen - vermeintlichen - Unzulänglichkeit konfrontiert. Am liebsten würden Sie sich zurückziehen und Ihren Tag mit Wehklagen verbringen. Natürlich wissen Sie, dass dies zu nichts führt. Vergegenwärtigen Sie sich Ihre Leistungen. So stellen Sie die innere Harmonie wieder her.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Eine Konjunktion von Jupiter und Saturn lässt Ihren Verstand an diesem Tag auf Hochtouren laufen. Besondere Scharfsinnigkeit beweisen Sie, wenn Sie sich selbst beurteilen. Überprüfen Sie deshalb Ihre Vorstellungswelt auf Vorurteile und Ihren Charakter auf bestimmte Marotten hin. Eine Strategie, diese abzuschalten, finden Sie heute ebenfalls.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Singles sollten sich an diesem Tag definitiv amüsieren gehen. Denn unter Menschen blühen Sie heute förmlich auf. Besonders wohl fühlen Sie sich in der Rolle des Unterhalters. Ihnen macht es Spaß, die Anwesenden mit Anekdoten, geistreichen Bemerkungen oder Witzen zu erfreuen - überdies wird ein interessanter Mensch Ihren Charme bemerken.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Sie sind gern für andere da und gewähren Ihre Unterstützung den Menschen, die Sie mögen. Das ist grundsätzlich eine sehr positive Eigenschaft, doch fällt es Ihnen heute leider etwas schwer, Nein zu sagen. Ihre eigenen Bedürfnisse können dabei auf der Strecke bleiben und im schlimmsten Fall werden Sie ausgenutzt. Ziehen Sie eine klare Grenze.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Die Sterne meinen es an diesem Tag leider nicht sehr gut mit Ihnen. Es will Ihnen einfach kaum etwas gelingen. Da wundert es kaum, dass es auch um Ihre Motivation nicht zum Besten bestellt ist. Zum Glück müssen Sie auch niemandem den Eindruck vermitteln, dass es anders wäre. Wenn möglich, dann bleiben Sie jetzt bei Routineaufgaben.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
In beruflicher wie in privater Hinsicht gilt nun: Teamplay ist angesagt. Auch wenn es einige Überwindung kostet, bitte geben Sie jetzt nicht den Einzelkämpfer. Ihre Fähigkeiten wie Ihre charakterlichen Stärken kommen in einer Gruppe viel besser zur Geltung. Fassen Sie sich ein Herz. Sie werden schnell bemerken, wie gut Ihnen Gesellschaft tut.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Ungerechtigkeiten jeder Art bringen Sie am heutigen Tag ziemlich auf die Palme. Wenn Sie mitbekommen, dass eine bestimmte Person schlecht behandelt wird, würden Sie am liebsten sofort eingreifen. Doch hadern Sie in diesem Moment auch mit sich, dann als Waage-Geborener bevorzugen Sie den Kompromiss. Nun gilt es, Integrität zeigen und auch einmal Partei zu ergreifen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Am letzten Arbeitstag der Woche wollen Sie einfach nicht richtig in Gang kommen. Die ganze Zeit über schweifen Sie mit Ihren Gedanken immer wieder ab und können sich kaum Konzentration, bis es soweit kommt, dass Ihre Mitarbeiter die Fehler, die sich logischerweise eingeschlichen haben, bereinigen müssen. Wenn dies passiert, sollten Sie unterwürfig bedanken.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Wie im privaten, so müssen Sie auch im beruflichen Bereich Verantwortung übernehmen. Nehmen Sie sich heute ganz besonders Hilfe suchender Kollegen an und besprechen Sie gründlich und geduldig ihre Probleme mit ihnen. Das offene Ohr, das Sie Ihren Mitarbeitern leihen, stabilisiert dabei nicht nur die Arbeitsmoral, es stärkt auch das gegenseitige Vertrauen.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Liierte Steinböcke haben diesen Freitag nicht auf alles Lust, was der Partner Ihnen an Vorschlägen unterbreitet. Sagen Sie aber nicht trotzig " Nein", sondern kontern Sie mit Gegenvorschlägen und zeigen Alternativen auf. Gemeinsam finden Sie sicher einen Kompromiss, welcher beiden Parteien einen vergnüglichen und erholsamen Start in das Wochenende ermöglicht.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Auch der Freitag steht ganz im Lichte Ihrer Beziehung. Übermitteln Sie dem Liebsten unaufdringlich, was in Ihnen vorgeht. Reden Sie aber auch über Ihren Arbeitsalltag und die Wochenendplanung, um dem Gespräch keinen zu ernsthaften Charakter zuzuweisen. Umgehen Sie unbedingt Streit an diesem Tag, da dies der Beziehung eher Schaden zufügen würde.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Missverständnisse entstehen sehr schnell, seien Sie heute also wachsam und achten Sie insbesondere auf Ihren Ausdruck. Sie sollten sich deutlich Ihrem Umfeld mitteilen und nachfragen ob auch Sie wirklich alles richtig verstanden haben um keine Fehlentscheidungen zu treffen, welche Sie an anderer Stelle wieder bereuen könnten.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



19.03.2010 ~ 10:47 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (19.03.10) Beitrag Kennung: 390860
gelesener Beitrag - ID 390860


Zitat:
nightwolf RE: Tageshoroskop (18.03.10) ich habe skatkarten und habe die auch mal gelegt, um ztu schauen,wie das Wetter wird. Und die karten haben es mir verraten. Nach langen hin und her kam es ans Licht. Es wird abends dunkel und morgens wieder hell. Boooaaaah, bin ich gut, das ich sowas da raus gelesen habe


geschockt boaaaaaaaah! neiiiiiin, ist nicht wahr Lachen jungejunge... Respekt !!! dass du das da so rausliest

Zitat:
nightwolf hat am 19. März 2010 um 06:39 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder fühlen sich heute mit einem ausufernden Leiden an der Welt und Ihrer eigenen - vermeintlichen - Unzulänglichkeit konfrontiert. Am liebsten würden Sie sich zurückziehen und Ihren Tag mit Wehklagen verbringen. Natürlich wissen Sie, dass dies zu nichts führt. Vergegenwärtigen Sie sich Ihre Leistungen. So stellen Sie die innere Harmonie wieder her.
Quelle: www.noeastro.de


...sowas wie weltuntergangsstimmung? ich? geschockt eindeutig falsches sternzeichen

ich lass mal einen pflichtnörgler los...achtung:

die welt ist schlecht und ungerecht, keiner trägt mir was nach und gebratene tauben fliegen mir auch nicht zu, alle sind böse und wollen mir was....

war das überzeugend? hab´sch hier gelernt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



19.03.2010 ~ 12:00 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (19.03.10) Beitrag Kennung: 390866
gelesener Beitrag - ID 390866


Jaaaa, ich bin gut. Hat mich auch sehr viel Schweiß gekostet.

Und dein Nögler war richtig gut.

Zitat:
strubbel hat am 19. März 2010 um 10:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nightwolf RE: Tageshoroskop (18.03.10) ich habe skatkarten und habe die auch mal gelegt, um ztu schauen,wie das Wetter wird. Und die karten haben es mir verraten. Nach langen hin und her kam es ans Licht. Es wird abends dunkel und morgens wieder hell. Boooaaaah, bin ich gut, das ich sowas da raus gelesen habe


geschockt boaaaaaaaah! neiiiiiin, ist nicht wahr Lachen jungejunge... Respekt !!! dass du das da so rausliest

Zitat:
nightwolf hat am 19. März 2010 um 06:39 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder fühlen sich heute mit einem ausufernden Leiden an der Welt und Ihrer eigenen - vermeintlichen - Unzulänglichkeit konfrontiert. Am liebsten würden Sie sich zurückziehen und Ihren Tag mit Wehklagen verbringen. Natürlich wissen Sie, dass dies zu nichts führt. Vergegenwärtigen Sie sich Ihre Leistungen. So stellen Sie die innere Harmonie wieder her.
Quelle: www.noeastro.de


...sowas wie weltuntergangsstimmung? ich? geschockt eindeutig falsches sternzeichen

ich lass mal einen pflichtnörgler los...achtung:

die welt ist schlecht und ungerecht, keiner trägt mir was nach und gebratene tauben fliegen mir auch nicht zu, alle sind böse und wollen mir was....

war das überzeugend? hab´sch hier gelernt Ja




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



22.03.2010 ~ 06:28 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (22.03.10) Beitrag Kennung: 391502
gelesener Beitrag - ID 391502


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Besonders Tiere begeistern Sie am heutigen Tag, seien es süße Hunde auf der Straße oder die Katzen der besten Freundin. Auch von Tierdokumentationen im TV fühlen Sie sich prächtig unterhalten. Haustierbesitzer sorgen sich vorbildlich um Ihre felligen Begleiter. Alle anderen Widder können zum Beispiel dem nächsten Zoo einen Besuch abstatten.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Stiere scheinen heute übermäßig argwöhnisch. Sie werden einfach das Gefühl nicht los, dass eine bestimmte Person Ihnen gegenüber etwas verbirgt. Ignorieren Sie diesen Verdacht nicht. Die Skepsis, mit der Saturn Sie ausgestattet hat, kann durchaus angebracht sein. Lassen Sie sich bei Ihren Nachforschungen möglichst nicht irritieren.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Die Routine im Büro macht Ihnen schon länger zu schaffen? Heute können Sie demonstrieren, dass Sie für Größeres geschaffen sind. Es werden nämlich einige Herausforderungen auf Sie zukommen. Wenn es so weit ist, sollten Sie keinesfalls nervös werden. Haben Sie Mut und setzen Sie Ihren Verstand ein. Zeigen Sie, was Sie können.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Mars verleiht Ihnen heute ein aufbrausendes Temperament. Sie sind entschieden reizbarer als an anderen Tagen und neigen dazu, schon bei eher geringen Anlässen "auf die Palme zu gehen". Vergegenwärtigen Sie sich diese Tendenz und gehen Sie Konflikten heute lieber aus dem Weg. So vermeiden Sie es, sich dauerhafte Feinde zu machen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Versuchen sie heute, vertraute Mitmenschen um sich zu scharen und auf Ihre Seite zu bringen. Es steht nämlich eine große Meinungsverschiedenheit an, bei der Sie allen Rückhalt und jedwede Unterstützung gebrauchen können. Denken Sie gut nach und bereiten Sie sich rechtzeitig und umfassend vor, damit Sie nicht überrascht werden, wenn es Ihnen am wenigsten passt.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihre Großzügigkeit in allen Ehren, doch ausnutzen lassen sollten Sie sich nicht. Auch wenn es in Ihrem Umfeld niemand darauf anlegt, so gewöhnt man sich doch schnell an Ihre loyale und gebefreudige Art. Dieses Nutznießen geht aber auf Ihre Kosten. Schieben Sie ihm deswegen jetzt einen Riegel vor. Das können Sie ganz reuelos tun, denn Sie sollten sich am wichtigsten sein.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Glücklicherweise gehören Sie zu den Waage-Geborenen, denn am heutigen Tag müssen Sie sich auf einen gehörigen Zwist entweder im Freundeskreis oder innerhalb Ihrer Beziehung gefasst machen. Sie können zwar nichts tun, um diesen Streit zu verhindern. Aber Sie können Ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Wogen schnell wieder zu glätten.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Neptun macht Sie beneidenswert kommunikativ und so bietet dieser Tag eine gute Gelegenheit für wichtige oder einfach unterhaltsam tiefsinnige Diskussionen. Besonders verlockend ist es auch, einem anderen Menschen gegenüber endlich ein Geheimnis zu lüften, um sich zu entlasten. Wägen Sie zuvor aber genau ab, ob Sie das wirklich wollen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Ihre Beziehung gerät heute auf Grund Ihrer Sturheit in Gefahr. Sie sind sich Ihrer Fehler bewusst, wollen Sie Ihrem Partner aber nicht eingestehen. Dabei befürchten Sie, dass es Ihnen als Schwäche ausgelegt werden könnte und übersehen, dass die wirkliche Schwäche das Ignorieren der eigenen Fehlbarkeit ist.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Ein Montag wie aus dem Bilderbuch steht Ihnen bevor. Bestärkt durch die durchweg positiven Erfahrungen am Wochenende, starten Sie nun richtig durch. Feinfühlig im Umgang mit Ihren Mitmenschen bedacht, verfolgen Sie dennoch strikt Ihre selbst gesteckten Tagesziele. Ihrem unbändigen Elan zum Trotz: Nehmen Sie die Ihnen angebotene Hilfe dankbar an.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Schaffensdrang befällt heute die Wassermänner. Es steht Ihnen weniger der Sinn nach kreativen Gelüsten, nein, viel mehr möchten Sie nach Ihrer Arbeit etwas in den Händen halten und auch anderen vorzeigen können. Eine banal erscheinende Reparatur in Haushalt oder Garten kann heute schon ausreichen, um Ihre handwerkliche Ader zu befriedigen.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Durch Ihr Engagement und Ihre Zuverlässigkeit werden Sie beruflich sehr geschätzt. Man wird am heutigen Montag morgen an Sie herantreten und Ihnen eine Aufgabe erteilen welche Sie nicht erwartet haben. Durchdenken Sie aber diese Bitte genau und überlegen Sie sich ob sie dieser wirklich nachkommen können, bevor Sie zusagen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



23.03.2010 ~ 07:08 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (23.03.10) Beitrag Kennung: 391698
gelesener Beitrag - ID 391698


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Um Ihre Konzentration ist es heute leider nicht gerade zum Besten bestellt. Sie fühlen sich etwas durch den Wind. Gerade am Arbeitsplatz müssen Sie nun darauf achten, dass Ihre Gedanken nicht ständig abschweifen. Auch wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihre gewohnte Achtsamkeit aufrecht zu erhalten: Verzweifeln Sie nicht. Diese Phase ist bald vorüber.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Sie sehnen sich an diesem Tag nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Stärker als gewöhnlich empfinden Sie das Bedürfnis, das Ihr Partner sich Ihnen mit voller Aufmerksamkeit widmet. Machen Sie ihm Ihre Wünsche deutlich, denken Sie daran, dass er keine Gedanken lesen kann. Sonst drohen Missverständnisse und Verstimmungen auf beiden Seiten.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Harmonie ist am heutigen Tag das Wichtigste für Sie. Schon kleinere Konflikte geraten jetzt zu echten Belastungsproben für Ihr Nervenkostüm. Da ist es eine gute Idee, so viel Zeit wie möglich im behaglichen Nest der Familie zu verbringen. Dort fühlen Sie sich sicher und geborgen. Gönnen Sie sich die Heimeligkeit und Wärme, die Ihnen Ihre Nächsten bieten.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Ihr sprachliches Geschick ist an diesem Dienstag ebenso verstärkt wie Ihre sozialen Fähigkeiten generell. Gerade für die Liebe bringt das positive Impulse. Sie können jetzt gut auf Ihren Partner eingehen und angeregte und tiefgründige Unterhaltungen führen. Für Singles bietet der heutige Tag die Möglichkeit, mit einem interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Ein anstrengender Tag liegt hinter Ihnen und Sie fühlen sich verletzlich und sensibel. Reagieren Sie jedoch nicht gereizt auf die Menschen, die sich um Sie sorgen. Stoßen Sie niemanden vor den Kopf, der es nur gut mit Ihnen meint. Sagen Sie lieber, dass Sie sich nicht wohl fühlen und ziehen Sie sich anschließend zurück, bis sich die inneren Wogen wieder geglättet haben.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ein Arbeitskollege könnte heute Ihren guten Willen und Ihre Hilfsbereitschaft auszunutzen versuchen. Wundern Sie sich also nicht, wenn sich unerwartet ein Berg von Arbeit vor Ihnen auftut. Kommen Sie bitte nicht auf die Idee, diesem Mitarbeiter auf Ihre Kosten alles abzunehmen. Lehnen Sie freundlich, aber bestimmt ab, wenn Sie merken, dass man Sie übervorteilen will.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Zum echten Draufgänger müssen Sie zwar nicht gleich mutieren. Aber etwas Mut zum Risiko kann sich doch hin und wieder auszahlen. Das gilt an diesem Tag speziel für den finanziellen Bereich. Dort wird Ihnen nämlich eine interessante Offerte unterbreitet. Es kommt jetzt auf Schnelligkeit und Entschlussfreudigkeit an, dann lang steht Ihnen dieses Angebot nicht zur Verfügung.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Mit Ernst und Gemessenheit können Sie am heutigen Dienstag nicht viel anfangen. Denn Sie betrachten Ihre Umgebung jetzt aus kindlicher Perspektive. Sie wundern sich und staunen selbst über die einfachsten und alltäglichsten Dinge und legen eine ausgeprägte Neugier an den Tag. Miesepeter haben deshalb bei Ihnen keine Chance.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Eine Mischung aus übertriebener Selbstsicherheit und Verängstigung begleitet Sie durch diese Dienstag. Dem Wechselbad der Gefühle unterworfen, wanken Sie zwischen den Extremen. Sie befürchten, dass jemand Ihr aufgesetztes Selbstbewusst durchschauen und Sie somit enttarnen könnte. Versuchen Sie sich heute nicht zu überanstrengen..


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Die Zeit ist reif, um sich beruflich weiter zu entwickeln. Zweifelsohne wird Steinböcken das heute auch mehr oder weniger spielend gelingen. Es muss nicht gleich Die Beförderung sein, schon kleinere Steigerungen der Arbeitsleistung zahlen sich aus. Unter der Gunst der Sterne und mit Unterstützung Ihrer Kollegen, sollte das problemlos zu realisieren sein..


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Nach phantasiereichen Tätigkeiten gelüstet es Ihnen heute nicht, dennoch hat der Montag Sie inspiriert. Eine einfache Reparatur reicht Ihnen nun nicht mehr und so suchen Sie nach einer neuen Aufgabe. Versuchen Sie sich doch an dem Bau eines Möbelstückes oder belegen vorerst einen Kurs, welcher Ihre Handwerksfähigkeiten weiter ausbaut.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Bleiben Sie heute ruhig und besonnen. Auch wenn es den Anschein hat dass sich ein Sturm auftut und sie einer Sache nicht mehr gemessen sind, behalten Sie immer im Hinterkopf dass alles nicht so schlimm ist wie es Anfangs erscheint. Widmen Sie sich Dingen mit Ihrer gewohnten Ruhe und das Problem wird sich alsbald in Wohlgefallen auflösen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.03.2010 ~ 13:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (22.03.10) Beitrag Kennung: 391786
gelesener Beitrag - ID 391786


Zitat:
nightwolf hat am 22. März 2010 um 06:28 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop (22.03.10)
Besonders Tiere begeistern Sie am heutigen Tag, seien es süße Hunde auf der Straße oder die Katzen der besten Freundin. Auch von Tierdokumentationen im TV fühlen Sie sich prächtig unterhalten. Haustierbesitzer sorgen sich vorbildlich um Ihre felligen Begleiter. Alle anderen Widder können zum Beispiel dem nächsten Zoo einen Besuch abstatten.
Quelle: www.noeastro.de


nee, nix war in der richtung großes Grinsen mir reicht die heimische sauerei (erstmal)

Zitat:
Tageshoroskop (23.03.10)Widder (21.03.-20.04.)
Um Ihre Konzentration ist es heute leider nicht gerade zum Besten bestellt. Sie fühlen sich etwas durch den Wind. Gerade am Arbeitsplatz müssen Sie nun darauf achten, dass Ihre Gedanken nicht ständig abschweifen. Auch wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihre gewohnte Achtsamkeit aufrecht zu erhalten: Verzweifeln Sie nicht. Diese Phase ist bald vorüber.



vor lachen durch den wind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



24.03.2010 ~ 06:52 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (24.03.10) Beitrag Kennung: 391908
gelesener Beitrag - ID 391908


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie als Widder sind an diesem Tag außerordentlich mitfühlend. Problemlos schaffen Sie es, die Perspektiven Ihrer Mitmenschen einzunehmen und dadurch deren Probleme und Wünsche zu verstehen, als wären es Ihre eigenen. Diese Sensibilität können Sie einsetzen, um Anderen das Leben ein Stück zu erleichtern - oder um sich selbst besser kennen zu lernen.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Der heutige bietet für alle Stier-Geborenen die Gelegenheit, einen schwelenden Konflikt zu beenden. Wenn Sie sich also mit einer bestimmten Person, aus guten oder schlechten Gründen, überworfen haben, können Sie nun endlich wieder für Frieden sorgen. Gehen Sie einfach auf diesen Menschen zu. Neptun hilft Ihnen, zu verzeihen.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Die Sterne haben Ihnen heute ein glückliches Händchen für alle finanzielle Angelegenheit verliehen. Dazu gesellen sich Ihre außergewöhnliche Experimentierfreude und Ihr Mut zum Risiko. Wagen Sie doch ein kleines Spielchen! Allein sollten Sie das allerdings nicht tun. Sie haben nämlich wenig Gespür dafür, wann die Zeit zum Aufhören gekommen ist.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Für Sie ist es heute wichtig, sich persönlich weiterzuentwickeln. Sie geben sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden, sondern wollen zum "Kern der Dinge" vorstoßen. Das betrifft insbesondere Ihren eigenen Charakter. Holen Sie sich dafür Impulse von außen, zum Beispiel in Form von Büchern, Diskussionen oder dergleichen. Heute gibt es viel zu gewinnen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Sie sind schockiert über den Standpunkt, den eine Ihnen sonst so vertraute Person vertritt, und möchten diese davon abbringen. Werden Sie nicht ausfällig, auch wenn Ihnen das Thema nahe geht, und überzeugen Sie ausschließlich mit guten Argumenten. Es lohnt sich keinesfalls, für eine Meinungsverschiedenheit eine Freundschaft oder Beziehung zu gefährden.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Sie spüren, wie die Selbstsicherheit, die Sie erworben haben, Ihnen gewissermaßen zur zweiten Haut wird. Ihnen bereitet es kaum noch Probleme, Ihre Wünsche klar auszusprechen und auch Ihre Abneigungen zu signalisieren, wenn Sie etwas nicht tun möchten. Auch wenn Sie von sich selbst überrascht sind: Dies ist eine rein positive Entwicklung.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Mit Oberflächlichkeiten geben Sie sich jetzt nicht zufrieden und stellen auch entsprechende Ansprüche an Ihre eigene Person. Die Dinge, mit denen Sie sich im Moment beschäftigen, verfolgen Sie mit größter Aufmerksamkeit. Ihre Aufgaben erledigen Sie voller Enthusiasmus und Leidenschaft. Kurz: Sie geben in jeder Hinsicht einhundert Prozent.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Die ersten Tage der Woche haben Sie hinter sich gebracht. Nun gilt es, sich auch für die zweite Hälfte zu wappnen. Besonders deswegen, weil Sie jetzt zu Mattigkeit und Antriebslosigkeit neigen, wenn Sie nicht richtig ausgeruht sind, sollten Sie dafür Sorge tragen, dass Sie ausreichend Schlaf bekommen. Wenn Sie Einschlafprobleme haben, greifen Sie zu natürlichen Präparaten wie Baldrian oder Hopfen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Ein bisschen unentschlossen begegnen Sie dem Mittwoch. Sie haben sogar Schwierigkeiten zu entscheiden, was Sie in der Kantine heute zum Mittagessen möchten. Wie sollen Sie da wichtige Firmenentscheide treffen? Sorgen Sie sich nicht und führen Sie sich vor Augen, was Sie heute erreichen möchten und setzen Sie dann alles daran, das auch zu schaffen.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Erhöhte Aufnahmefähigkeit begleitet Sie heute durch den Tag. Fast jeder gemachte Eindruck und noch so kleine Informationsfetzen, bleibt Ihnen im Gedächtnis. Nutzen Sie das aus und erweitern Ihren Horizont. Eine Solche Gelegenheit sollte man nicht sorglos verstreichen lassen. Stehen Ihnen geistige Tests- egal welcher Art- ins Haus, dann lernen Sie bevorzugt heute dafür.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Sie fühlen sich heute eingeschränkt in Ihrem Schaffen und ausgegrenzt von Ihrer Umwelt. Der Schein trügt, denn Sie sind es, der sich selbst in dieses Raster gezwängt hat und nur Sie sind es, der sich daraus auch wieder zu befreien vermag. Suchen Sie nach dem Kontakt mit Ihren Mitmenschen und überwinden Sie die anfängliche Scheu.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Ihre Barmherzigkeit zieht viele Menschen an welche Geborgenheit und Mitgefühl suchen. Ihre Persönlichkeit entwickelt sich zudem auch weiter indem Sie anderen Personen helfen und Ihnen Ihre guten Ratschläge mit auf den Weg geben. Sie besitzen ein hohes Maß an Anteilnahme und Einfühlungsvermögen, nutzen Sie dieses.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



25.03.2010 ~ 06:44 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (25.03.10) Beitrag Kennung: 392129
gelesener Beitrag - ID 392129


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Ihr Nervenkostüm ist heute leider nicht besonders belastbar. Wenn Sie äußerem Stress, wie zum Beispiel Hektik im Büro, ausgesetzt sind, fühlen Sie sich schnell, als würde ein Sturm über Sie hinwegbrausen. Sollten Sie in solch eine Situation geraten, dann ziehen Sie sich besser zurück, falls möglich. Es bringt niemandem etwas, wenn Sie sich auf diese Weise auspowern.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Keine Sorge: Nur weil Sie heute großen Wert auf Komfort und Genuss legen, sind Sie nicht gleich eine dekadente Person. Jeder Mensch darf sich auch einmal ganz eigennützig an teuren Dingen erfreuen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Erfüllen Sie sich deswegen ruhig ein exklusives Bedürfnis. Dies wird Ihrer Seele gut tun.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Wenn es in Ihrem Leben einen Konflikt mit einem anderen Menschen gibt, der schon seit ewigen Zeiten leise vor sich hin schwelt, sollten Sie diesen am heutigen Tag beenden. Sie sind großmütig genug, den ersten Schritt zu tun. Lassen Sie sich diese Initiative nicht von der Angst nehmen, abgewiesen zu werden. Es wird sich alles zum Besten fügen.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Das Organisieren und das Planen liegen Ihnen heute praktisch im Blut. Sie gehen sehr geschickt vor, speziell wenn es um langfristige Dinge geht. Diese verstärkte Fähigkeit können Sie für die Freizeitplanung nutzen, aber auch für Grundlegenderes. Machen Sie sich beispielsweise Gedanken über die Zukunft. Ihr Realismus hilft Ihnen dabei weiter.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Bis hierhin haben Sie es schon geschafft, nun kann es nur noch weiter bergauf gehen! Der Tag steht ganz im Zeichen des Mars, der Ihr inneres Feuer nur umso heller erstrahlen lässt. Sie sind voller Energie und könnten die sprichwörtlichen Bäume ausreißen. Gehen Sie heute Schwieriges an und erfreuen Sie sich am Abend der Früchte Ihrer harten Arbeit.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Dennoch sollten Sie sich jetzt auf das große Ganze konzentrieren, anstatt sich mit kleinen Einzelheiten aufzuhalten. Die Einheit aller Dinge gerät Ihnen nämlich schneller aus dem Blick, als Ihnen lieb ist und in diesem Fall würden Sie sich nur verzetteln und selber bremsen. Denken Sie bitte weiter als nur bis zum nächsten Teilstück.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Small Talk und flaches Geplänkel kann Ihnen heute gestohlen bleiben. Besonders im Gespräch mit Ihrem Partner legen Sie Wert darauf, dass Ihre "grauen Zellen" gefordert werden. Lassen Sie sich also nicht abspeisen, sondern bestehen Sie darauf eine tiefsinnige Diskussion über den Sinn des Lebens, Politik oder Wirtschaft zu führen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Wenn Sie dem Rat der Sterne gefolgt sind und in der letzten Nacht ordentlich durchgeschlafen haben, dann arbeitet Ihr Verstand heute mit voller Kraft und befähigt Sie, auch Aufgaben anzugehen, mit denen Sie es normalerweise nicht zu tun haben. Da bietet es sich doch an, einem Mitarbeiter, der jetzt nicht so schnell vorwärts kommt, zur Hand zu gehen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Ein Ihnen wichtiger Mensch aus der Familie vermisst Sie heute besonders stark. Besuchen Sie diesen lieben Mensche oder wenn das nicht gehen sollte, rufen Sie ihn wenigstens mal wieder an. Immerhin hat Sie diese Person lange Zeit geführt und Ihnen vieles von dem gelehrt, was Sie heute wissen. Danken Sie es ihr mit einigen Stunden Ihrer Zeit.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Es wäre eine wahre Schande, würden Sie Ihr frisch erworbenes Wissen für sich selbst behalten. Teilen Sie sich Ihren Mitmenschen mit und suchen Sie nach gleich gesinnten Individuen. Treten Sie in einen gepflegten Dialog oder eine Debatte und finden Sie heraus, welche Person aus Ihrem Umfeld seine Freizeit vielleicht mit ähnlichen Interessen verbringt.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Wassermann- Partner haben es heute nicht leicht mit Ihnen. Mit aus der Luft gegriffener Eifersucht werden diese von Ihnen geplagt. Überdenken Sie gründlich, ob diese denn gerechtfertigt ist oder Sie nur ein wenig zur Übertreibung neigen. Statt voreilig Anschuldigungen auszusprechen, suchen Sie besser das Gespräch und klären die Situation auf.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Sie strotzen heute nur so vor Dynamik und Durchsetzungskraft, nutzen die dass in Ihrem Beruf. Hören Sie auf Ihren Instinkt um Ihre Karriere voran zu treiben und sich eine berufliche Zukunft zu sichern. Auch privat können Sie heute vielen Menschen mit Ihrer Bestimmtheit dazu verhelfen, dass sich Probleme lösen. Geben Sie Ihr Bestes.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



26.03.2010 ~ 06:50 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (26.03.10) Beitrag Kennung: 392329
gelesener Beitrag - ID 392329


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Für Widder, die noch solo unterwegs sind, halten die Sterne am heutigen Tag gute Neuigkeiten bereit. Venus sorgt für eine Gelegenheit, eine aufregende Zeit zu verleben oder sich gar zu verlieben. Diese Situation sollten Sie auf alle Fälle auskosten und dies ganz ohne Reue. Denn was gibt es Schöneres, als auf Wolke Sieben zu schweben?


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Das Wochenende steht bevor, da ist Endspurt angesagt. Demonstrieren Sie den Kollegen noch einmal so richtig, was Sie drauf haben. Es macht Ihnen Spaß, sich kurz vor Feierabend richtig ins Zeug zu legen. Diese gute Laune kommt auch den Mitarbeitern zu Gute, denen Sie die Zeit bis zum Ende des Arbeitstages in angenehmer Weise verkürzen.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Im Büro will sich heute einfach nicht der richtige Rhythmus einstellen. Während der Arbeit wirken Sie fahrig und unkonzentriert. Ihre Gedanken schweifen ständig ab und kleinere Fehler schleichen sich auch noch ein. Versuchen Sie gar nicht erst, verkrampft dagegen anzugehen. Sie sind jetzt einfach nicht in Topform. Das geht vorbei.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Am heutigen Freitag tendieren Sie zu einer übertriebenen Bescheidenheit. Als Krebs-Geborener neigen Sie ohnehin dazu, Ihre Leistungen zu unterschätzen und sprichwörtlich Ihr Licht unter den Scheffel zu stellen. Diese Angewohnheit können Sie heute zumindest teilweise ablegen und dadurch endlich die verdiente Anerkennung Ihrer Mitmenschen erhalten.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Vermutlich haben Sie etwas in den falschen Hals bekommen, denn der Kommentar, über den Sie schon so lange grübeln, war am Ende sicher gar nicht so gemeint. Suchen Sie nicht hinter jedem Ausspruch eine böse Absicht, legen Sie nicht jedes Wort auf die Goldwaage - schließlich sind auch Sie nicht unfehlbar und leisten sich auch den ein oder anderen Fauxpas.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Sie müssen sich heute von einer lieb gewonnenen Hoffnung oder einem lange gehegten Wunsch verabschieden. Auch wenn Sie dies zunächst einmal traurig macht, sollten Sie sich dennoch nicht lange grämen. Denn dieses "Lebewohl" ist auch ein "Willkommen": Jetzt ist Platz für neue Ziele, denen Sie voll frischem Tatendrang nachgehen können.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Es ist der letzte Tag vor dem Wochenende und Sie haben wirklich so gar keine Lust mehr darauf, sich durch die tägliche Arbeitsroutine zu kämpfen. Komme was wolle, Sie müssen Ihre Aufgaben hinter sich bringen. Das können Sie sich etwas erleichtern, indem Sie diese als Spiel betrachten. Stellen Sie Ihre eigenen Rekorde auf und versuchen Sie, dieser wieder zu schlagen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Falls Sie gerade einen Konflikt durchstehen müssen, der sich schon seit längerer Zeit im Stillen abspielt, dann sollten Sie heute das Kriegsbeil begraben und Ihrem Kontrahenten die Friedenspfeife reichen. Die Sterne stehen günstig, um jetzt auch einmal etwas zurückzustecken und den ersten Schritt zu Versöhnung zu tun. Ein wenig überwinden müssen Sie sich aber doch.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen, ist nicht Ihr Ding. Sie wägen lieber Pro und Kontra ganz genau ab und wählen dann die für alle Beteiligten günstigste Option aus. Das zeichnet Sie in besonderer Weise aus, da es Sie von jeglichem Egoismus freispricht. Heute Bekommen Sie abermals die Gelegenheit, Ihre Fairness unter Beweis zu stellen.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Gewöhnlich vermeiden Sie es, den Oberlehrer zu spielen. Verzichten Sie heute auf dieses Kredo und nutzen Ihren Wissenspool, um einen Mitmenschen mit wertvollen Ratschlägen zu versorgen. Dieser sitzt leider recht tief in der Klemme und weiß nun weder ein noch aus. Erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihm ein Programm zum Abbau seiner Probleme


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Beginnen Sie das Wochenende im Kreise der Familie. Spaß mit Ihren Freunden können Sie noch so oft haben, aber der viel zu seltene Besuch ist nur heute da. Tauschen Sie Erfahrungen aus und schwelgen Sie in alten Erinnerungen. Das wird Ihnen viel Stoff zum Lachen bieten und außerdem nicht unerheblich die Familienbande festigen.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Andere Menschen suchen Ihre Nähe und Aufmerksamkeit weil Sie ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch sind. Werden Sie dem gerecht und gehen Sie heute mit gründlicher Gewissenhaftigkeit an Ihre Vorsätze. Lassen Sie sich von nichts aus dem Konzept bringen aber haben Sie immer auch ein offenes Ohr für Ihre Mitmenschen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.03.2010 ~ 23:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (26.03.10) Beitrag Kennung: 392529
gelesener Beitrag - ID 392529


Zitat:
nightwolf hat am 26. März 2010 um 06:50 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Für Widder, die noch solo unterwegs sind, halten die Sterne am heutigen Tag gute Neuigkeiten bereit. Venus sorgt für eine Gelegenheit, eine aufregende Zeit zu verleben oder sich gar zu verlieben. Diese Situation sollten Sie auf alle Fälle auskosten und dies ganz ohne Reue. Denn was gibt es Schöneres, als auf Wolke Sieben zu schweben?
Quelle: www.noeastro.de


da war nix

schöner wär ja: "Ihr Frühjahrsputz erledigt sich wie von Zauberhand von selbst"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



27.03.2010 ~ 08:19 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (27.03.10) Beitrag Kennung: 392579
gelesener Beitrag - ID 392579


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Nachdem Singles gestern unter dem Einfluss von Venus Ihre Schmetterlinge im Bauch genießen konnten, ist es jetzt an der Zeit, die Gefühle in die Tat umzusetzen. Fassen Sie frischen Mut und verabreden Sie sich mit einer Person, bei der Sie Frühlingsgefühle bekommen könnten. Mit etwas Glück werden Sie fortan im Duett musizieren.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Nichts trübt den astrologischen Himmel an diesem Wochenende ein. Körperlich fühlen Sie sich topfit, in seelischer Hinsicht sind Sie ausgeglichen und ein Händchen fürs Zwischenmenschliche besitzen Sie auch noch. Da bietet es sich doch an, das Wochenende möglichst aufregend zu gestalten und möglichst viel Zeit im Kreise Ihrer Freunde zu verleben.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Für dieses Wochenende ausgefeilte Pläne zu schmieden, wäre eine ziemliche Zeitverschwendung. Die Sterne raten Ihnen eher dazu, alles auf sich zukommen zu lassen. Hören Sie sich unvoreingenommen an, was Ihre Bekannten an Vorschlägen in petto haben. Entscheiden Sie nach Lust und Laune. Für Abwechslungsreichtum ist auf jeden Fall gesorgt.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Es ist für Sie nun wichtig, dass Sie Ihre Gefühle und Ihre Gedanken ordnen. Zurzeit herrscht in Ihrem Seelenleben ein wenig Chaos. Nutzen Sie die freie Zeit am Wochenende, um in Gesprächen mit Vertrauten oder in stillen Stunden Klarheit über Ihre Situation zu gewinnen. Jede Minute, die Sie nun investieren, ist wertvoll für Ihre Zukunft.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Sie sind gut gelaunt ins Wochenende gestartet und sehnen sich nun nach einer erfüllenden Unternehmung mit Ihrem Schatz. Falls dieser etwas länger als Sie braucht, um sich von der Arbeitswoche zu erholen, dann geben Sie ihm bitte die Zeit. Gedulden Sie sich, bis seine Batterien wieder aufgeladen sind. Dann können Sie beide auf die Piste gehen.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Wenn Sie sich in einer festen Beziehung befinden, dann sollten Sie am Wochenende darauf achten, auch einmal etwas ohne Ihren Schatz zu unternehmen. Sie verspüren jetzt nämlich ein Freiheitsgefühl, dem Sie ein wenig nachgeben müssen, um nicht frustriert zu sein. Setzen Sie Ihrem Partner dies freundlich auseinander. Er wird Verständnis dafür haben.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Weiterbildung in jedweder Hinsicht sollte Ihr Wochenende bestimmen. Ihr Verstand sehnt sich danach, zu wachsen. Erweitern Sie Ihren Horizont am besten mit ausgewählten Dokumentationen im Fernsehen oder einem Buch Ihrer Wahl, mit dem Sie es sich an beiden Wochenendtagen auf dem Sessel gemütlich machen können. Füttern Sie Ihren Geist!


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Wenn Sie in den letzten Tagen einfach nicht genügend Zeit für Ihre Trainingseinheiten aufbringen konnten, dann sollten Sie das am Wochenende nachholen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, also werfen Sie sich in Ihre Sportklamotten und sorgen Sie für Ausgleich, ein gutes Körpergefühl und vor allem - für Ihre Gesundheit.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Man kann nicht ständig grinsend durch die Welt stolzieren. Sorgen Sie sich also nicht, falls an diesem Wochenende Ihre Stimmung mal zum Negativen umschlagen sollte. Liierte Schützen werden vornehmlich von Ihren Partnern wieder milde gestimmt, währenddessen Single- Schützen von Ihren Freunden aufgemuntert werden.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Statt wie am Fließband Bücher zu lesen, sollten Sie sich vielleicht überlegen, sich der Schaffung eines eigenen Werkes zu widmen. Hintergrundwissen steht Ihnen zu genüge zur Verfügung und dieser Plan schwirrt Ihnen schon geraume Zeit im Kopf herum. Fangen Sie doch mit etwas Kleinem an, um am Ende nicht an einem nie fertig werdenden Roman hängen zu bleiben.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Der Geburtstag eines Familienangehörigen steht an und Sie grübeln, ob Sie hingehen werden. Es wäre nicht nur unhöflich diese nicht zu tun, sondern würde auch Ihrem eigenen Wohlbefinden nicht gut tun. Ein geplagtes Gewissen wiegt schwerer als jeder Stein und außerdem wird es Ihnen Freude bereiten, die Familie mal wieder vereint zu sehen.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Man erwartet viel von Ihnen an diesem Wochenende. Jeder geht davon aus, dass Sie alles entscheiden und sich um alles kümmern. Sie neigen dazu Ihre Verantwortung einem anderen Menschen geben zu wollen um sich wieder auf sich selbst zu besinnen. Doch mit Ihrer derzeitigen Kraft bleiben Sie in Ihrer gewohnten Führungsrolle.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.03.2010 ~ 08:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (27.03.10) Beitrag Kennung: 392582
gelesener Beitrag - ID 392582


Zitat:
nightwolf hat am 27. März 2010 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Nachdem Singles gestern unter dem Einfluss von Venus Ihre Schmetterlinge im Bauch genießen konnten, ist es jetzt an der Zeit, die Gefühle in die Tat umzusetzen. Fassen Sie frischen Mut und verabreden Sie sich mit einer Person, bei der Sie Frühlingsgefühle bekommen könnten. Mit etwas Glück werden Sie fortan im Duett musizieren.

Quelle: www.noeastro.de


da war doch nix ! Lachen

also,wenn man damit geld verdienen kann, dann mach ich sowas auch, hab auch ganz viel fantasie großes Grinsen aber der schmunzler zählt

tztz... cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2010 ~ 08:39 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (27.03.10) Beitrag Kennung: 392584
gelesener Beitrag - ID 392584


Zitat:
nightwolf hat am 27. März 2010 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Wenn Sie sich in einer festen Beziehung befinden, dann sollten Sie am Wochenende darauf achten, auch einmal etwas ohne Ihren Schatz zu unternehmen. Sie verspüren jetzt nämlich ein Freiheitsgefühl, dem Sie ein wenig nachgeben müssen, um nicht frustriert zu sein. Setzen Sie Ihrem Partner dies freundlich auseinander. Er wird Verständnis dafür haben.


und wenn man nicht hat ?
immer diese halben sachen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.03.2010 ~ 08:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (27.03.10) Beitrag Kennung: 392589
gelesener Beitrag - ID 392589


dann denkt man sich den aus oder nörgelt gegen die wand (nimmt sich eigentlich auch nicht viel *gg*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2010 ~ 08:48 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (27.03.10) Beitrag Kennung: 392594
gelesener Beitrag - ID 392594


dann lieber ins kissen nörgeln, da kann ich nebenbei noch schlafen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



28.03.2010 ~ 09:00 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (28.03.10) Beitrag Kennung: 392792
gelesener Beitrag - ID 392792


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie dürfen heute gern mal etwas Ruhe und Bequemlichkeit genießen. Setzen Sie sich deshalb keinem unnötigen privaten Terminstress aus; machen Sie es sich lieber mit dem Partner und Ihren Lieben gemütlich. Die Sterne sind nämlich friedlich. Sie könnten auch mal wieder schön essen und/oder ins Kino gehen. Langweilig muss es jedenfalls nicht werden.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
So, wie es momentan aussieht, sind die Sterne auf einen gemütlichen Wohlfühltag programmiert. Lassen Sie sich vom Partner und von Ihren Lieben ein bisschen verwöhnen. Umgekehrt sollten auch Sie sich von Ihrer teilnahmsvollen und entgegenkommenden Seite zeigen. Singles gehören auf die Piste. Es wäre schade, wenn Ihr Charme vor dem Fernseher verpuffen würde.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Sie beginnen den Tag ein bisschen missgestimmt, da der Mond zunächst etwas schräg steht. Doch ansonsten sind die kosmischen Einflüsse durchaus vielversprechend und Sie sollten die Dinge auf gar keinen Fall zu pessimistisch oder gar schwarz sehen. Denken und fühlen Sie positiver. Dann kommen Sie schnell in den grünen Bereich.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Heute wird es so richtig nett. Der Mond sorgt für einen angenehmen und harmonischen Tag und gehobene Stimmung. Laden Sie die Familie doch zu einem kleinen Ausflug ein. Ein Tapetenwechsel wird allen gut tun. Sie können auch Freunde oder Verwandte besuchen. Sollten Sie sportliche Aktivitäten einplanen, denken Sie bitte an die Kondition. Weniger ist mehr!


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Tun Sie heute das, wozu Sie Lust haben. Schließlich ist Sonntag und Venus steht auch günstig. Deshalb sollte der Partner nicht zu kurz kommen. Lassen Sie ihn einfach an Ihren Aktivitäten teilhaben. Ansonsten ist Freundschaftspflege Trumpf. Ein spontaner Besuch verspricht ebenso viel Kurzweil wie eine Einladung. Schließen Sie sich kurz und amüsieren Sie sich.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihnen scheint heute mit einer Mond-Uranus-Spannung eine kleine, aber lästige Laus auf der Leber herumzulaufen. Lassen Sie Ihren Unmut nicht am Partner aus. Sehen Sie zu, dass wenigstens am Abend ein paar vergnügliche Dinge auf dem Programm stehen, die Sie wieder aufbauen. Ein längeres Gespräch mit Ihrem/r besten Freund/in kann auch Wunder wirken.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Es könnte nicht schaden, am heutigen Sonntag Ihre romantische Ader mehr herauszukehren. Ihr Schatz ist nämlich sehr anlehnungsbedürftig. Singles könnten etwas frustriert sein, weil ihnen das passende Gegenstück fehlt. Anstatt daheim Trübsal zu blasen, sollten Sie sich lieber unter das gesellige Volk mischen und die Fühler ausstrecken.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Die Sterne sorgen nicht nur für gute Laune, sie entfachen auch Ihren Unternehmungsgeist. Da dürfen natürlich gern ein paar Aktivitäten mit Ihren Lieben auf dem Programm stehen. Entführen Sie Kind und Kegel mal wieder zu einem netten Ausflug. Etwas Abwechslung wird allen gut tun. Abends dürfen Sie sich dann dem Partner widmen und die Liebe genießen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Stress muss am heutigen Sonntag ganz bestimmt nicht sein. Im Gegenteil. So, wie es momentan aussieht, können Sie es sich richtig schön gemütlich machen. Mit Ihren Lieben, ganz besonders natürlich mit dem Partner. Nur wenn Sie noch auf der Suche sind, sollten Sie Ihre Schritte mal vor die Tür setzen und in Flirtbereitschaft gehen. Erwarten Sie aber nicht gleich das große Wunder.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Am heutigen Sonntag könnten Sie ein interessantes Freizeitprogramm aufstellen. Allerdings sollten Sie genügend Raum für intuitive Eingebungen lassen. Ein allzu straffer Plan würde Sie nur einschränken. Der Partner, die Familie oder Freunde lassen sich gern von Ihren überraschen und Sie können andere mit Ihrem Unternehmungsgeist mitreißen.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Da die kosmischen Einflüsse heute sehr spärlich sind, ist mit einem störungsfreien Tag zu rechnen. Andererseits halten sich natürlich auch die Highlights in Grenzen. Schalten und walten Sie also nach Plan. Vielleicht haben Sie Lust auf ein paar sportliche Aktivitäten? Dagegen ist nichts einzuwenden, sofern Sie es nicht übertreiben. Das Fitnessstudio freut sich über Ihren Besuch.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Vielleicht wissen Sie nicht so recht, was Sie am heutigen Sonntag unternehmen könnten. Da sollten Sie sich die Vorschläge des Partners oder Ihrer Freunde ruhig anhören. Noch besser: Sie sollten darauf eingehen. Am Ende sitzen Sie sonst missmutig vor dem Fernseher und ärgern sich Montag womöglich, dass Sie etwas verpasst haben.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



29.03.2010 ~ 06:38 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (29.03.10) Beitrag Kennung: 393042
gelesener Beitrag - ID 393042


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Einer speziellen Person bringen Sie heute, ob Sie es wollen oder nicht, starkes Misstrauen entgegen. Die Sterne raten Ihnen, dieses Gefühl nicht zu ignorieren. Ihre Vorsicht ist berechtigt, denn es ist wahrscheinlich, dass Sie mit Ihren Vermutungen richtig liegen. Gehen Sie der Sache auf den Grund und lassen Sie sich nicht mit Ausflüchten abspeisen.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Kosmisch unterstützt werden an diesem Tag alle Tätigkeiten, die für Ordnung sorgen. Eventuelle freie Stunden sollten Sie deshalb dafür nutzen, unnötige und ungeliebte Dinge auszurangieren. Das gilt nicht nur für die eigenen vier Wände, sondern vor allem für Ihr Inneres. Bringen Sie Ihr Seelenleben so richtig auf Vordermann.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Singles die sich an diesem Tag auf die Suche nach ihrem Traumpartner machen wollten, sollten diese noch etwas aufschieben. Stattdessen eignet sich dieser Tag prächtig, um ein Fazit zu ziehen: Warum lässt die Liebe noch auf sich warten? Denken Sie über diese wichtige Frage nicht allein nach. Ein guter Freund kann Ihnen einige Dinge erhellen.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Unter dem Einfluss von Neptun neigen Sie am heutigen Montag dazu, sich Illusionen hinzugeben. Sie sind ein träumerischer Mensch, und das leider nicht nur im positiven Sinne. Flüchten Sie sich nicht in Phantasiewelten und malen Sie sich nichts schöner, als es wirklich ist. Das gilt insbesondere für finanzielle Angelegenheiten und alles, was indirekt damit verknüpft ist.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Genießen Sie es an diesem Tag, dem Lauf der Dinge zuzuschauen. Vermeiden Sie es, am alltäglichen Trubel teilzunehmen. Treten Sie heraus aus dem Hamsterrad. So bekommen Sie auch ein Gefühl dafür, wie Sie selbst oft durch den Tag hasten. Ziehen Sie daraus Konsequenzen. Versuchen Sie, in nächster Zeit etwas mehr Ruhe in Ihr Leben zu bringen.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Selbstverständlich können Tagträumereien hin und wieder einen guten seelischen Ausgleich darstellen. Doch heute sollten Sie sich besser nicht dazu hinreißen lassen. Realismus und kühle Sachlichkeit sind jetzt gefragt, wenn Sie alles richtig machen wollen. Auch wenn dies eine enorme Anstrengung bedeutet: Vertrauen Sie jetzt allein auf Ihren Verstand.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Der Waage-Geborene ist an diesem Tag ziemlich dünnhäutig. Obwohl Ihre Mitmenschen dies gar nicht wollen, laufen sie beständig Gefahr, Sie zu verletzen. Machen Sie aus der Not eine Tugend und weisen Sie Ihr Umfeld darauf hin, dass es Ihnen im Moment nicht so gut geht. Damit machen Sie Ihre Mitmenschen nämlich sensibler für die Befindlichkeiten Einzelner.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Sie achten am Wochenende so sehr auf Kleinigkeiten und Banalitäten, dass Sie darüber den Sinn für die großen Strukturen, in die jene eingebettet sind, verlieren. Damit sabotieren Sie aber leider Ihre eigene Arbeit, also delegieren Sie die Auseinandersetzung mit den Details lieber an einen kompetenten Kollegen, damit Ihr Projekt zu einem vollen Erfolg werden kann.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Den Montag verbringen Sie fern menschlicher Kontakte. Nicht, das Sie nicht unter Menschen wären, Sie nehmen diese nur nicht wirklich war. Sie kapseln sich ungewollt ab und verbringen die meiste Zeit mit Grübeln. Um den Montag jedoch erfolgreich zu absolvieren, müssen Sie wieder in die Interaktion mit Ihrer Umwelt treten.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Während einige Ihrer Kollegen ausgelaugt und noch müde von einem anstrengendem Wochenende an Ihr Tagwerk gehen, ist Ihr Enthusiasmus kaum zu stoppen. Das bringt Sie in eine günstige Lage und verschafft Ihnen einen nicht unerheblichen Vorteil. Leiten Sie heute geeignete Maßnahmen ein, um Ihren beruflichen Status enorm zu verbessern.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Im Beruf werden Sie heute weniger gefordert. Das birgt die Gefahr, dass Sie anfangen sich zu langweilen und schnell auf dumme Gedanken kommen könnten. Sich mit dem Arbeitgeber anzulegen, ist keine gute Idee. Beschäftigen Sie sich selbst oder arbeiten Sie schon etwas vor. Das erspart Ihnen unnötigen Ärger und entlastet Sie für die nächsten Tage.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
An diesem Montag sollten Sie sich mal wieder einige Momente der Ruhe gönnen. Schirmen Sie sich etwas von all der Hektik und dem Stress Ihrer Umgebung ab, dann gehen Ihnen die Dinge leichter von der Hand. Finden Sie Ihren eigenen gesunden Rhythmus um gewissenhaft und engagiert wie üblich zu sein aber sich nicht überfordert zu fühlen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



30.03.2010 ~ 03:21 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (30.03.10) Beitrag Kennung: 393321
gelesener Beitrag - ID 393321


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Das kann Ihnen enorm behilflich sein, wenn es an diesem Tag zu einem Konflikt kommt. Souverän schmettern Sie die Argumente Ihres Kontrahenten ab, ohne sich dabei arrogant zu geben. Sie wissen einfach, was Sie wollen, und lassen es sich garantiert nicht nehmen, Ihre Interessen mit aller Kraft zu vertreten.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Stier-Geborene wirken heute stark anziehend auf das andere Geschlecht. Aus diesem Grund sollten Sie möglichst viel Zeit in Gesellschaft verbringen. Versuchen Sie besonders, Ihren Bekanntenkreis zu erweitern. Der Partner Ihrer Träume ist irgendwo da draußen und Ihre Chancen, ihn zu treffen, stehen derzeit besonders gut. Werfen Sie sich in Schale und gehen Sie aus.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Ihnen geht heute die nötige Selbstsicherheit ab, um gut gelaunt durch den Tag zu kommen. Wie eine Nussschale auf stürmischer See fühlen Sie sich den Erfordernissen des Alltags ausgesetzt, dem Sie am liebsten entfliehen möchten. Ziehen Sie sich aber bitte nicht zurück, sondern trotzen Sie allen Herausforderungen. Das wird Sie stärken.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Der soziale Zusammenhalt ist für Sie an diesem Dienstag noch wichtiger als sonst. Sie brauchen das Miteinander und den intensiven Austausch mit Menschen, die Sie wertschätzen. Verbringen Sie am heutigen Tag möglichst wenig Zeit allein und gehen Sie offen mit Ihren Gefühlen um. Dazu gehört auch, dass Sie zu Ihren Ängsten und Befürchtungen stehen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Heute geht es darum, klar und deutlich auszusprechen, wonach es Ihnen verlangt. Ob bei der Wahl Ihres Mittagessens oder bei einer Aussprache mit Ihrem Partner, reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Sie neigen nämlich dazu, sich in kommunikativer Hinsicht schnell zu verheddern. Wenn Sie nicht zur Sache kommen, bekommen Sie auch nicht, was Sie wollen.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Halten Sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen an diesem Tag bitte nicht hinter dem Berg. Besonders Ihrem Schatz gegenüber sollten Sie ganz offen und direkt formulieren, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Auch wenn dessen Reaktion Sie nicht erfreut, so haben Sie doch wenigstens erfahren, was Sache ist - und das ist für Sie jetzt am wichtigsten.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Menschen, die ihren Illusionen nachhängen und sich mehr über ihre Träume als über die Wirklichkeit definieren, steht der Waage-Geborene derzeit ziemlich fassungslos gegenüber. Kommunikation mit diesen Zeitgenossen gestaltet sich für Sie jetzt nicht einfach. Dennoch sollten Sie es versuchen. Sie können wertvolle Hilfe leisten und jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Die Skorpion-Geborenen, die Ihren Herzenspartner noch nicht gefunden haben, sollten an diesem Tag aufpassen, dass Sie sich bei aller Schwärmerei für eine gewisse Person ein Quäntchen Skepsis bewahren. Es ist nämlich gut möglich, dass Ihnen dieser Mensch nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Bringen Sie das heute in Erfahrung. Falls sich diese Vermutung als Irrtum herausstellt: Umso besser!


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Ihre Grundstimmung ist ausgeglichen und eigentlich fühlen Sie sich ganz wohl. Aber wie ist es genau um Ihre Gesundheit bestellt? Trauen Sie sich und steigen nach langer Zeit der Vermeidung mal wieder auf die Waage. Zeigt diese einen für Sie unerfreulichen Wert an, so sollten Sie über eine längerfristige Ernährungsumstellung nachdenken.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Ihre Brieftasche war auch schon einmal dicker. Unerwartete Ausgaben haben an Ihren Geldreserven genagt und nun ist Sparen angesagt. Zu Ihrem Glück sind unter dem Steinbock- Geborene heute mit einem ausgezeichneten Händchen für das Finanzielle gesegnet. Investitionen, die für Sie einen lukrativen Anschein machen, sind es heute auch.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Die Hände wollen Sie heute ruhen lassen. Vielmehr interessiert Sie die Denkarbeit. Ihr Kopf ist voller ungeordneter Gedankenfetzen, welche strukturiert werden wollen. Schnappen Sie sich ein anspruchsvolles Buch oder schauen sich eine Dokumentation im Fernsehen an. Hauptsache ist, dass Ihr Geist eine kleine Aufgabe bekommt.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Sie lieben es, sich aufopferungsvoll um Ihre Mitmenschen zu kümmern, jedoch vergessen Sie dabei leicht Ihre eigenen Bedürfnisse. Besinnen Sie sich also nach getaner Arbeit wieder einmal etwas auf sich selbst, legen Sie die Füße hoch und überlegen Sie sich was Sie für sich selbst tun könnten. Ihr Leben könnte sonst an Ihnen vorbei ziehen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



30.03.2010 ~ 07:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (30.03.10) Beitrag Kennung: 393330
gelesener Beitrag - ID 393330


Zitat:
nightwolf hat am 30. März 2010 um 03:21 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Das kann Ihnen enorm behilflich sein, wenn es an diesem Tag zu einem Konflikt kommt. Souverän schmettern Sie die Argumente Ihres Kontrahenten ab, ohne sich dabei arrogant zu geben. Sie wissen einfach, was Sie wollen, und lassen es sich garantiert nicht nehmen, Ihre Interessen mit aller Kraft zu vertreten.
Quelle: www.noeastro.de


mal gucken, an wen ich morgens noch unterwegs antreffe und zum feierabend Lachen oder duell mit der kassiererin beim frusteinkauf geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



01.04.2010 ~ 07:00 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (01.04.10) Beitrag Kennung: 393871
gelesener Beitrag - ID 393871


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Für den Widder mit seinem anarchischen Humor ist zwar beinahe jeder Tag "1. April". Dennoch nutzt er natürlich die Gunst der Stunde, um seinen Mitmenschen einige Schelmereien zu bescheren. Wenn Sie darauf achten, die Grenze zwischen Neckerei und Gemeinheit nicht zu überschreiten, werden Sie Ihren Freunden einige köstliche Momente bescheren.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Sie als Stier-Geborener sind sicher nicht der Spaßvogel unter den Tierkreiszeichen. Am 1. April lassen Sie sich aber nicht lumpen, sondern treiben gern Ihren Schabernack mit Ihren Mitmenschen. Obwohl Sie es natürlich nicht böse meinen, könnten sich Andere aber verletzt fühlen. Treiben Sie es also nur so weit, wie Sie selbst es auch vertragen würden.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Während Ihre Mitmenschen den 1. April feiertagsgemäß scherzend und lachend begehen, steht bei Ihnen das Stimmungsbarometer nicht gerade auf "heiter". Wehe dem, der Sie als Objekt einer Neckerei auserkoren hat. Dem blüht zwar keine Tracht Prügel, aber auf einen bösen Blick Ihrerseits muss er sich doch gefasst machen. Nehmen Sie heute nicht alles so ernst.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Es ist gut möglich, dass Ihre Pläne für den heutigen Tag plötzlich über den Haufen geworfen werden. Verschwenden Sie aber nicht Ihre Zeit damit, herauszufinden, warum. Verwenden Sie lieber all Ihre Energie darauf, mit der unerwarteten Situation umzugehen. Beweisen Sie Selbstvertrauen, dann wird sich alles so fügen, wie Sie es wünschen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Mars lässt sie voller Energie in den neuen Monat starten. Nutzen Sie Ihren Elan, um liegen Gebliebenes zu erledigen und lange Aufgeschobenes endlich anzupacken. Mit dem Schwung, den Sie jetzt an den Tag legen, gehen auch unliebsame Aufgaben schnell von der Hand - und Sie können guten Gewissens einen entspannten Abend verleben.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihre tägliche Routine wird heute früh unterbrochen, wenn jemand Sie um Ihre Hilfe bittet. Dabei verlangt man allerdings recht ungewöhnlichen Gefallen. Zu Ihrem Glück, denn die Unterstützung, die Sie bieten sollen, kann sehr unterhaltsam ausfallen und Ihren Tagesablauf auf amüsante Weise auflockern. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie Ihre Hilfe nicht verwehren.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Ihr luftiger Waage-Charakter ist zu Monatsbeginn nicht besonders ausgeprägt. Allem, was Ihnen heute unter die Augen kommt, begegnen Sie mit einem heiligen Ernst. Mit dieser gestrengen Art verwirren Sie die Menschen, die Sie sonst als heiteren Zeitgenossen kennen. Das macht aber gar nichts. Die Dinge auch einmal von der gesetzten Seite kennen zu lernen, kann wichtige Erkenntnisse verschaffen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Wohl oder übel macht Sie das Universum heute zum Boten, der ziemlich unschöne Neuigkeiten überbringen muss. Wenn der Adressat Ihrer Botschaft die Annahme verweigert oder ungehalten reagiert, dann sollten Sie nicht selbst die Schuld geben. Sie sind schließlich nicht verantwortlich für den Inhalt. Es gibt keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Mars und Pluto beeinflussen Sie heute in ungewöhnlicher Weise. Sagen Sie auch sonst gerne und viel Ihre Meinung, so sind Sie heute fast schon übertrieben ehrlich. Ungefragt Sie jeden an Ihrer Meinung teilhaben und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Dosieren Sie Ihre Wahrheitsbekundungen ein wenig, um nicht die gesamte Belegschaft gegen sich aufzubringen.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Der Wind umweht Ihr sanft Ihr Haar, der Himmel ist klar und die Sonne lächelt in Ihr Gesicht. Ja, heute stimmt fast alles an Ihrem Tag. Auch in Ihrem Beruf wirken Sie äußerst entspannt und fangen an lächelnd an zu Träumen. Halten Sie Ihren Geist aber wachsam, sonst laufen Sie heute Gefahr, eine einmalige Gelegenheit an Ihnen vorbei ziehen zu lassen.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Beruflich ist leichter Frust im Anflug. Nicht genug gewürdigt fühlen Sie sich und dabei scheint Ihnen gerade heute Bestätigung so wichtig. Dabei sind Sie auf flüchtigen Ruhm überhaupt nicht angewiesen. Arbeiten Sie lieber an einem langfristigen Ergebnis. So ersparen Sie sich unnötigen Ärger und haben auf lange Sicht mehr davon.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Heute wird Sie einer Ihrer Bekannten Geld benötigen. Ihnen ist aber bewusst das dieser Mensch nicht damit umgehen kann. Der Freundschaft zu liebe würden Sie Ihm gerne helfen jedoch werden Sie sich dann die folgende Zeit immer wieder fragen wann Sie es denn zurück bekommen. Dieser Stress ist es nicht wert, also sollten Sie seine Bitte höflich ablehnen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



02.04.2010 ~ 08:50 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (02.04.10) Beitrag Kennung: 394493
gelesener Beitrag - ID 394493


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Selbst Widder, um deren handwerkliches Geschick es sonst eher düster aussieht, sind heute mit zwei rechten Händen gesegnet. Lassen Sie diese Gelegenheit nicht ungenutzt passieren. Suchen Sie im Haushalt nach reparaturbedürftigen Gegenständen und gehen Sie ans Werk. Das spart im besten Falle sogar die Kosten für teure Handwerker.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Singles werden diesem Tag viel Positives abgewinnen können. Ihre Lust, mit Menschen zu flirten, war selten größer. Gehen Sie ruhig auf genau die Personen zu, die Ihnen gefallen. Dank Ihrer unwiderstehlichen Attraktivität wird es nicht lange dauern und Sie haben Sie um den kleinen Finger gewickelt. Wie es dann weitergeht, entscheiden allein Sie.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Am heutigen Tag Freitag ist Ihnen in beruflicher Hinsicht sehr viel Ruhe vergönnt. Entsprechend wenig erschöpft beginnen Sie Ihr wohlverdientes Wochenende. Wenn Sie einen Partner haben, sollten Sie ihn mal wieder spontan ausführen. Singles hauen gemeinsam mit Ihren Freunden auf die Pauke - bevorzugt dort, wo sich auch andere Singles aufhalten.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Eine unhöfliche oder unsensible Person könnte Ihren heutigen Morgen etwas vermiesen. Das Gute daran ist: Indem Sie mit dem Verhalten dieses Menschen konfrontiert werden, erlangen Sie eine neue Perspektive auf Ihr eigenes Leben. Sie wissen ganz genau, dass Sie nicht so sein wollen wie diese Person. Das stärkt Ihr Selbstbewusstsein.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Was lange währt wird endlich gut. Sie haben Ausdauer und Hartnäckigkeit bewiesen, um ein Ziel zu erreichen, das Ihnen am Herzen liegt. Endlich können Sie nun die Früchte Ihrer Anstrengungen ernten. Genießen Sie Ihren Triumph, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus - um weiter zu kommen, müssen Sie auch in Zukunft regelmäßig daran arbeiten.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Eintracht und Frieden um jeden Preis, das liegt Ihnen an diesem Tag nun so gar nicht. Sie wollen Ihre Stärken und Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dafür kann es nötig sein, dass auch mal die Ellenbogen zum Einsatz kommen, schließlich wird Ihnen nicht jeder Ihren Alleingang gönnen. Nichts gegen anspornenden Wettstreit, aber bleiben Sie bitte maßvoll.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Im Büro ist der Teufel los und Sie haben alle Hände voll zu tun, das Chaos in Ordnung zu bringen. Strampeln Sie sich aber bitte nicht zu sehr ab. Wenn Sie sich jetzt überlasten, kann das auch mittelfristig ungünstige Folgen haben. Bewahren Sie auch dann Ruhe, wenn es um Sie herum hektisch wird. Denken Sie daran, sich genügend Pausen zu gönnen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Sie fühlen sich ausgelaugt und schlapp? Sorgen Sie dafür, dass Sie in nächster Zeit wieder einmal richtig ausspannen können. Ein kurzer Städteausflug oder ein gemütliches Beisammensein mit Ihren Freunden bieten sich hierfür jetzt an. Versuchen Sie, Ihre Routine zu vergessen und lassen Sie sich einmal so richtig fallen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Sie sind durchaus befähigt, komplexe Zusammenhänge in Ihrem Kopf zu vereinen und so auch schwierige Probleme zu lösen. Trotz dieser Fähigkeit, sollten Sie sich mit zu hoch gegriffenen Versprechungen heute zurückhalten. Steigern Sie Ihr Ansehen, indem Sie nur Aufträge annehmen, deren Bewältigung Sie garantieren können.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Bereit für Veränderungen, beginnen Sie den Freitagmorgen ungewohnt gelassen. Kein Wässerchen kann Sie trüben, da dieser Tag mannigfaltigen Spielraum, für die Verwirklichung Ihrer Ideen, zulässt. Das wissen Sie auch und beziehen mutig Ihnen fremde Aspekte in den Tagesablauf mit ein. Ihnen ist nicht genau klar was, aber irgendetwas positives liegt heute in der Luft.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Karfreitag bietet Ihnen die Möglichkeit, endlich mal wieder Körper und Seele zu entspannen. Gönnen Sie sich einen Gang durch den Park und atmen dabei die frische Osterluft ein. Am meisten Freude bereitet Ihnen dies mit einem Partner an der Seite. Zu viel Aufregung sollten Sie zum Wohle der Ruhe vermeiden, weshalb Sie Menschenansammlungen umgehen.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Ein gesundes Selbstwertgefühl und selbstsicheres Auftreten resultieren nicht nur von Äußerlichkeiten. Schauen Sie sich einmal genau an und überlegen Sie ob Ihre Attraktivität sich aus einem tieferen Ausschnitt ergibt. Zeigen Sie Ihren Mitmenschen was Sie wirklich können durch Ihren gewohnt gewissenhaften Auftritt. Ihrem Charme kann heute niemand widerstehen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.04.2010 ~ 11:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (02.04.10) Beitrag Kennung: 394544
gelesener Beitrag - ID 394544


Zitat:
nightwolf hat am 02. April 2010 um 08:50 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Selbst Widder, um deren handwerkliches Geschick es sonst eher düster aussieht, sind heute mit zwei rechten Händen gesegnet. Lassen Sie diese Gelegenheit nicht ungenutzt passieren. Suchen Sie im Haushalt nach reparaturbedürftigen Gegenständen und gehen Sie ans Werk. Das spart im besten Falle sogar die Kosten für teure Handwerker.
Quelle: www.noeastro.de


nu hab ich schon alles fertig Nee Ne

naja, eine großaktion noch großes Grinsen

und wehe dat haut nicht hin! cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



03.04.2010 ~ 08:49 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (03.04.10) Beitrag Kennung: 394898
gelesener Beitrag - ID 394898


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Der Widder hat es am Wochenende gern erlesen. Mit besonderem Gespür für Qualität und Stil greifen Sie automatisch zu erstklassigen Produkten. Warum auch nicht einmal speisen wie der alte französische Adel? Dazu passt selbstverständlich die entsprechend noble Garderobe und eine weltmännische Auswahl an Gesprächsthemen.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Leckereien und opulente Mahlzeiten bereiten Ihnen am Wochenende größte Gaumenkitzel. Den Hang zum Naschen und Schlemmen sollten Sie aber weitgehend abstellen, denn ausführliche Menüs und schnelle Imbisse würden sich als gesundheitliche Belastung entpuppen. So schwer es fällt: Halten Sie sich besser an frisches Obst und knackiges Gemüse.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Mars steht für alle Zwillinge am Wochenende günstig. Besonders am Samstag treibt es Sie förmlich nach draußen, wo Sie Ihren Betätigungsdrang ungehemmt ausleben dürfen. Der Sonntag sollte dann aber doch wieder der Erholung vorbehalten bleiben. Schließlich wollen Sie sich am Montagmorgen im Büro nicht fühlen, wie durch die Mangel gedreht.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Seien Sie am Wochenende nicht so misstrauisch. Wenn Ihnen jemand nicht ganz direkt sagt, was er meint, legen Sie dessen Kommentare ziemlich negativ aus. Dabei verstecken sich hinter eher rätselhaften Äußerungen jetzt wahrscheinlich waschechte Komplimente! Interpretieren Sie also bitte nicht so sehr, sondern freuen Sie sich einfach über die Nettigkeiten.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Singles sollten heute die Augen offen halten: jemand in Ihrer beruflichen oder privaten Umgebung versucht, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ersticken Sie Annäherungsversuche nicht im Keim, weil Sie unbeholfen darüber stolpern und sie nicht als solche erkennen. Dann könnte sich schon bald eine positive Überraschung ergeben.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Bleiben Sie am Wochenende bitte bloß nicht zu Hause. Auch wenn Ihr Stimmungsbarometer eher auf Faulenzerei steht, sollten Sie sich überwinden und an die frische Luft gehen. Rufen Sie doch ein paar Bekannte an, dann können Sie sich gegenseitig motivieren. Schauen Sie einfach, wohin Sie Ihre Laune treibt und erfreuen Sie sich an den beiden freien Tagen.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Seien Sie vernünftig! Nehmen Sie Ihre Arbeit nicht vom Büro mit nach Hause. Was Sie jetzt brauchen, ist viel Zeit, um sich zu erholen. Sie müssen den Kopf frei bekommen und das klappt am besten, wenn Sie nun einen oder zwei Wellness-Tage einlegen. Lassen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen. So stärken Sie sich für die kommende Woche.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Ihre Arbeit erledigen Sie voller Engagement, Courage und Enthusiasmus. Da haben Sie es sich nun wirklich verdient, am Wochenende abzuschalten. Schmuggeln Sie keine beruflichen Angelegenheiten durch die Wohnungstür. Es ist jetzt wichtig, berufliche und private Sachen fein säuberlich zu trennen. Tun Sie sich einen Gefallen und halten Sie sich an diese Devise.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Um Ihr Wochenende möglichst befriedigend zu gestalten, sollten Sie Ihre Meinung mal nicht mit Hand und Fuß verteidigen. Andere Meinung haben auch Ihre Berechtigung und so tun Sie gut daran, einem Ihrer Freunde auch mal Recht zu geben, anstatt ihn zu widerlegen. Zeigen Sie Ihren Bekannten, dass Sie zu Veränderungen fähig sind.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Beine hoch und abschalten oder ein wilder Tanz auf einer Feier? Die Sterne begünstigen Sie für beides und so bleibt Ihnen die Qual der Wahl, welche Aktivitäten Sie an diesem Wochenende in Angriff nehmen. Entscheiden Sie aber möglichst früh, um Ihren Freunden nicht überstürzt zuzusagen und Sie später dann im Regen stehen lassen.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Ziehen Sie Nutzen aus Ihrer reichhaltig vorhandenen Phantasie und dekorieren Sie ruhig ein wenig spielerisch Ihre Wohnung. Gehen Sie bei der Auswahl der Ostergeschenke bewusst auf die Vorlieben Ihrer Familie ein. Ebenso empfiehl sich eine Auswahl verschiedener Speisen anzubieten, da Geschmäcker sich bekanntlich unterscheiden.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Nutzen Sie dieses Wochenende um mal wieder etwas Spass zu haben. Ihre Laune ist perfekt und sie sollten Ihre Pflichten ein wenig zurück stecken. Suchen sich den einen oder anderen guten Bekannten um sich ins Getümmel zu stürzen und zu feiern. Schlafen Sie dann ruhig mal aus und gönnen sich ein reichhaltiges Frühstück um wieder wach zu werden.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 12:30 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (03.04.10) Beitrag Kennung: 394936
gelesener Beitrag - ID 394936


Zitat:
nightwolf hat am 03. April 2010 um 08:49 Uhr folgendes geschrieben:
Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Bleiben Sie am Wochenende bitte bloß nicht zu Hause. Auch wenn Ihr Stimmungsbarometer eher auf Faulenzerei steht, sollten Sie sich überwinden und an die frische Luft gehen. Rufen Sie doch ein paar Bekannte an, dann können Sie sich gegenseitig motivieren. Schauen Sie einfach, wohin Sie Ihre Laune treibt und erfreuen Sie sich an den beiden freien Tagen.


Bei wem soll ich auftauchen ? Ja

Und nur nicht zu weit wech großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.04.2010 ~ 13:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (03.04.10) Beitrag Kennung: 394947
gelesener Beitrag - ID 394947


Zitat:
nightwolf hat am 03. April 2010 um 08:49 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Der Widder hat es am Wochenende gern erlesen. Mit besonderem Gespür für Qualität und Stil greifen Sie automatisch zu erstklassigen Produkten. Warum auch nicht einmal speisen wie der alte französische Adel? Dazu passt selbstverständlich die entsprechend noble Garderobe und eine weltmännische Auswahl an Gesprächsthemen.
Quelle: www.noeastro.de


was soll ich denn dazu sagen Lachen *nach oben schiel*

gut, dann guck ich mal nach fröschen (hab noch keine gesehen, aber irgendwas findet sich schon, war nicht was von "katzenproblem?"), hau meine beute auf den grill, zieh mir dazu meine maßgeschneiderte jogginghose an und extra schicken pulli und dann

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 03.04.2010 13:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



04.04.2010 ~ 08:11 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (04.04.10) Beitrag Kennung: 395270
gelesener Beitrag - ID 395270


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Der heutige Sonntag steht unter recht erfreulichen kosmischen Vorzeichen. Vor allen Dingen dürfen Sie die Liebe genießen. Für heute Abend signalisieren die Sterne Sinnlichkeit. Und die kostet nichts. Außer, dass Sie ein bisschen mehr Gefühle preisgeben müssen. Nur zu. Ihr Schatz wartet darauf. Sprechen Sie aus, was Sie fühlen - und gehen Sie sanft auf Tuchfühlung.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Heute könnten Sie den kosmischen Herausforderungen ein Schnippchen schlagen, indem Sie betont relaxt und großzügig über Dinge hinwegsehen, die Ihnen nicht ganz in den Kram passen. Kleine Unstimmigkeiten mit dem Partner oder Ihren Mitmenschen können Sie aber mal ansprechen. Und zwar ebenso freundlich wie sachlich. So weiß dann schließlich jeder woran er ist.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Die kosmische Energie ist leicht angespannt. Doch können Sie sich diese zu nutze machen, wenn Sie es richtig anstellen. So sollten Sie heute keinesfalls zögern, Ihre anspruchsvollen Ziele in die Tat umzusetzen. Allerdings sollten Sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Balancieren Sie schnelles und mutiges Vorgehen mit taktvoller Zurückhaltung aus. Dann klappt's.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Venus bringt Sie zwar in Schwung. Doch Saturn macht Sie etwas missgestimmt bis pessimistisch. Und genau damit können Sie sich den ganzen Sonntag verderben, weil dann die interessanten Ereignisse an Ihnen vorüberziehen. Überwinden Sie deshalb den inneren Schweinehund, und toben Sie Ihre geselligen Ambitionen aus. Begegnen Sie neuen Leuten aber nicht zu vertrauensselig.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Nehmen Sie Differenzen mit dem Partner nicht tragisch, aber bitte auch nicht auf die leichte Schulter. Unstimmigkeiten sollten Sie nicht im Raum stehen lassen, sondern mal gründlich ausdiskutieren. Denn wenn Sie möglichen Frust nicht nachhaltig klären, könnte er sich Richtung Krise entwickeln. Hüten Sie sich aber vor emotionalen Ausbrüchen; Sie müssen sachlich bleiben.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Mit Mond und Uranus geht Ihnen die Routine des Alltags heute ganz schön auf die Nerven. Aber das muss es eigentlich gar nicht. Machen Sie doch mal etwas anders, indem Sie bestimmte Gewohnheiten einfach umstellen. Und sorgen Sie für nette Abwechslung. Ihre Lieben werden das sicherlich begrüßen. Vorausgesetzt, Sie entscheiden alles in Teamwork.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Ihr Unternehmungsgeist kennt keine Grenzen. Und Ihr starkes Bedürfnis nach Abwechslung und anregenden Impulsen ist bemerkenswert. Gehen Sie ruhig unter Menschen, und suchen Sie neue Kontakte. Zu Hause würde Ihnen eh nur die Decke auf den Kopf fallen. Termine, die Sie fürs Wochenende abgemacht haben, sollten Sie aber nicht vergessen.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Heute herrscht nicht immer eitel Sonnenschwein, was die Partnerschaft betrifft. Denn Venus macht Sie unzufrieden, launisch und nicht gerade zimperlich, wenn es um Vorwürfe geht. Passen Sie auf, was Sie sagen. Am besten zählen Sie erst bis drei, bevor Sie den Mund aufmachen. Totschweigen sollten Sie natürlich nichts. Es kommt nur auf den richtigen Ton an, und den werden Sie finden.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Die häusliche, ganz besonders aber die partnerschaftliche Harmonie hängt heute am seidenen Faden. Brechen Sie aus der Beziehung nicht einfach aus, wenn Ihnen alles zu eng erscheint. Überlegen Sie zu zweit, wie Sie dem amourösen Alltag den Garaus machen können. Singles, die sich heute verlieben, sollten keine Wunder erwarten. Es könnte sich um den/die Falsche/n handeln.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Gönnen Sie sich reinen Gewissens einen erholsamen und gemütlichen Sonntag - und Ihrem Schatz mehr Zuwendung. Er bzw. sie hat Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Schauen Sie gleich heute früh in Ihren Terminkalender - und streichen Sie alles, was unwichtig ist. Die Liebe hat Vorrang. Auch bei Singles. Amor lässt es nämlich funken.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Heute kann die häusliche und partnerschaftliche Harmonie einigen Spannungen ausgesetzt sein. Und Sie sollten Ihre Worte deshalb auf die Goldwaage legen, weil Venus und Mars Sie ein wenig aufbrausend machen. Andererseits sollten Sie Meinungsverschiedenheiten nicht unter den Teppich kehren, sondern austragen. Aber bitte sachlich und ohne vorwurfsvolle Untertöne.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Der Mond drückt heute ganz schön aufs Gemüt. Und auch die anderen kosmischen Einflüsse tragen nicht gerade dazu bei, dass Sie aufgeschlossen und guter Dinge sind. Lassen Sie sich nicht den Tag verderben. Ringen Sie sich mal zu einem Lächeln durch, und begegnen Sie Menschen, die Ihnen lieb und wert sind nicht so ungeduldig - oder gar aggressiv.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.04.2010 ~ 10:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (04.04.10) Beitrag Kennung: 395299
gelesener Beitrag - ID 395299


Zitat:
nightwolf hat am 04. April 2010 um 08:11 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Der heutige Sonntag steht unter recht erfreulichen kosmischen Vorzeichen. Vor allen Dingen dürfen Sie die Liebe genießen. Für heute Abend signalisieren die Sterne Sinnlichkeit. Und die kostet nichts. Außer, dass Sie ein bisschen mehr Gefühle preisgeben müssen. Nur zu. Ihr Schatz wartet darauf. Sprechen Sie aus, was Sie fühlen - und gehen Sie sanft auf Tuchfühlung.
Quelle: www.noeastro.de


geschockt

gut, tuchfühlung ist heute noch Lachen wäsche machen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



06.04.2010 ~ 06:42 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (06.04.10) Beitrag Kennung: 395822
gelesener Beitrag - ID 395822


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Mit der zwischenmenschlichen Kommunikation könnte es heute einige Probleme geben. Ihr Umfeld und Sie scheinen völlig andere Sprachen zu sprechen. Einerseits fühlen Sie sich permanent missverstanden, andererseits erliegen auch Sie Anderen gegenüber einigen Missdeutungen. Genaues Hinhören und eine deutliche Wortwahl können dagegen Wunder wirken.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Dem stolzen Stier ist es derzeit besonders wichtig, von seinen Mitmenschen für seine Leistungen bewundert zu werden. Stille Anerkennung und subtiles Lob genügen Ihnen kaum. Selbstverständlich freut sich jeder Mensch über Beifall. Sie sollten diesen aber nicht so ernst einfordern, das würde zwar nicht Ihre Erfolge schmälern, aber Ihr Ansehen.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
"Ordnung ist das halbe Leben", sagt ein Sprichwort. Bei allen Zwillingen ist jetzt Ordnung in den eigenen vier Wänden Voraussetzung für eine "aufgeräumte" Seele. Merkur macht Sie sehr sensibel dafür, dass Ihre Umgebung auch auf Ihr Inneres wirkt. Dem sollten Sie nachgeben und Ihre Wohnung mal wieder so richtig auf Vordermann bringen.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Gesundheitlich läuft es an diesem Tag nicht nur gut, sondern wirklich bestens. Sie sind beneidenswert dynamisch und voller Tatendrang. Gleichzeitig legen Sie viel Wert auf Gesellschaft, denn Sie brauchen Unterhaltung. Mobilisieren Sie Ihre Energien deswegen nicht allein, sondern fragen Sie einen Freund, ob er mit Ihnen gemeinsam trainieren will.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Wenn Sie Ihren Partner in letzter etwas vernachlässigt haben, bekommen Sie nun das Echo zu spüren. Machen Sie doch mal eine Stunde früher Feierabend und überraschen Sie Ihren Schatz mit einer Einladung zum Essen. Kümmern Sie sich heute ausschließlich um die Bedürfnisse Ihrer besseren Hälfte, dann verziehen sich die Gewitterwolken schneller als gedacht.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihre emotionale Intelligenz befindet sich heute auf einem Höhepunkt, denn Sie haben kürzlich etwas Wichtiges gelernt. Da können Sie Ihren Verstand durchaus einmal ruhen lassen und sich mehr auf Ihr Bauchgefühl verlassen, wenn es darum geht, bestimmte Situationen zu beurteilen. Ihre Intuition lässt Sie selten im Stich - und wenn doch, dann nur, um Ihnen etwas mitzuteilen.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Kleine Meinungsverschiedenheiten können sich an diesem Tag zu großen Streitereien auswachsen, wenn Sie nichts dagegen unternehmen. Sobald Sie bemerken, dass es kommunikativ eher ungemütlich wird, sollten Sie die Notbremse ziehen und klein bei geben. Auch wenn Sie sich zunächst als Verlierer des Disputs fühlen: Sie haben das Richtige getan.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Mit der richtigen Portion Selbstbewusst und der Überzeugung, das Richtige zu tun, lassen sich jetzt auch Ziele erreichen, die vorher noch weit entfernt schienen. Das kostet natürlich Kraft, verspricht aber, sich zu lohnen. Legen Sie sich deswegen heute einmal richtig ins Zeug. Setzen Sie nicht auf Ihre Mitmenschen, wenn es darum geht, Ihre Träume in die Tat umzusetzen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Schützen gingen in den vorangegangenen Wochen zu verschwenderisch mit Ihren Energiereserven um. Diese Lebensweise fordert an diesem Dienstag nun Ihren Tribut und Sie fühlen sich abgeschlafft und ausgesaugt. Das hat aber auch einen Vorteil: Sie haben nun auf natürliche Weise Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ziehen Sie Ihre Konsequenzen daraus!


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Machen Sie vom kreativen Einfluss der Sterne gebrauch und manifestieren Sie, für jeden Sichtbar, Ihre Phantasie in eine greifbare Form. Sei es das Bannen von Buchstaben auf Papier oder das Zeichnen eines Bildes, investieren Sie heute Ihre Energie in die Fertigung eines künstlerischen Werkes. Das Ergebnis ist dabei gar nicht so wichtig, der Schaffensprozess hingegen schon.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Ihr geschätzter Hang zum Aussprechen der Wahrheit, stößt bei Ihren Mitmenschen heute leider auf keinen großen Anklang. Ihre Meinung zu äußern, ist zwar ein wichtiger Bestandteil Ihrer Persönlichkeit, dennoch sollte Sie sich heute damit in Zurückhaltung üben. Reagieren Sie lieber auf Ihre Umwelt, als unaufgefordert die Gesprächsinitiative zu ergreifen.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Ihr erster Arbeitstag wird für Sie anfangs frustrierend als sie erfahren müssen dass man eine Ihrer guten Ideen für ein Projekt nicht würdigt. Lassen Sie sich davon aber nicht unterkriegen und unterbreiten Sie Ihre Idee anderen Personen die offener für neue Gedanken sind und Ihre zukunftsorientierte Denkweise mehr zu schätzen wissen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



07.04.2010 ~ 06:56 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396063
gelesener Beitrag - ID 396063


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder, die Ihre Lebenszeit mit einem Partner teilen, können am heutigen Mittwoch auf großartige Weise von einem Pluto-Transit profitieren. Besonders am Abend können Sie beide sich in der schönsten Nebensache der Welt verlieren und sich ganz einem phantastischen Sinnestaumel hingeben. Dieser Tag gehört Ihnen und Ihrem Schatz!


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Es gehört nicht zu den schönsten Momenten des Lebens, unangenehme Wahrheiten zu gestehen. Der Lohn dieser Ehrlichkeiten besteht darin, dass Sie damit Ihre Seele entlasten und mit sich ins Reine kommen. Da Neptun Sie heute kräftig unterstützt, sollten Sie sich überwinden, wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt - Sie werden sich danach großartig fühlen.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Wenn eine Person aus Ihrem nächsten Umfeld sich heute Ihnen gegenüber merkwürdig benimmt, dann haben Sie diese eventuell in jüngerer Zeit vor den Kopf gestoßen. Natürlich haben Sie das nicht mutwillig getan. Zu einer Entschuldigung sollten Sie sich dennoch hinreißen lassen. Das kostet nur wenig Aufwand, bringt aber alles wieder ins rechte Lot.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Zu allen Vertretern der "feurigen" Tierkreiszeichen sollten Sie heute einigen Abstand wahren. Auch wenn nicht klar auszumachen ist, wer hier wen provozieren würde, irgendwer bricht mit Sicherheit einen Streit vom Zaun. Da dieser sich vom kleinen Scharmützel bis zum hysterischen Gebrülle hochschrauben kann, sollten Sie engen Kontakt am besten gleich vermeiden.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Ihr Vorgesetzter glänzt in letzter Zeit nicht gerade durch Freundlichkeit? Lassen Sie sich nicht dazu hinreißen, bei den Kollegen zu lästern. Klären Sie Differenzen nicht hinter dem Rücken des Betroffenen, sondern im direkten Gespräch. Bedenken Sie dabei, dass jeder Mensch Fehler macht. So tragen Sie zur Erhaltung eines guten Arbeitsklimas bei.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihr körperliches Wohlbefinden sollte an diesem Tag ganz oben auf Ihrer Agenda stehen. Dabei sollte der langfristige Aspekt besonderes Augenmerk genießen. Denken Sie darüber, ob Sie nicht etwas an Ihrer Ernährung ändern wollen, oder überprüfen Sie, ob Ihr Trainingskonzept noch aktuell ist. Führen Sie, wenn nötig, die entsprechenden Maßnahmen durch.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Endlich ist sie wieder da, die ersehnte Unerschütterlichkeit, die Ihnen sonst durch unbeständige Zeiten hilft. Während alles in Ihrer beruflichen Umgebung nervös hastet und hantiert, sind Sie der Fels in der Brandung. Sie trotzen allen Schwierigkeiten und können nun für Kollegen, die im allgemeinen Durcheinander unterzugehen drohen, die Rettung sein.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Ihre heutige Großzügigkeit ist sicher sehr lobenswert, doch sollten Sie selbst derzeit auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben stehen, schließlich haben Sie Ihre Ziele klar vor Augen. Wenn Sie an diesem Tag also jemand um einen aufwendigen Gefallen bittet, dann investieren Sie ruhig ein paar Gedanken und überlegen Sie sich, ob Sie dafür jetzt Zeit und Energie aufbringen wollen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Als Bergsteigen empfinden Sie schon die Stufen zu Ihrer Wohnung und Joggen ist für Sie eine japanische Joghurtsorte? Dann nutzen Sie den Mittwoch zu Ihren Gunsten und führen Schritt für Schritt eine Veränderung ein. Beginnen Sie mit kleinen sportlichen Herausforderungen und steigern sich dann kontinuierlich zu einem fitteren Menschen.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Ihre Spontaneität macht Ihnen noch ein wenig zu schaffen. Dies ist auch nicht weiter überraschend, da es eben ein relativ junger Wesenszug an Ihnen ist, welcher sich noch im Reifenstadium befindet. Den nächsten Schritt ausnahmsweise nicht dreimal zu überlegen, tut Ihnen sichtlich gut. Entscheidungen wollen heute aber trotzdem wenigstens einmal überdacht werden.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Ein recht grimmiger äußerer Anschein umgibt Sie an diesem Mittwoch. Wenn auch nicht beabsichtig, werden Sie dem ungeachtet als schlecht gelaunt angesehen. Versuchen Sie nicht, die anderen zwanghaft vom Gegenteil zu überzeugen, dies würde den falschen Eindruck nur verstärken. Konzentrieren Sie sich heute nur auf Ihre Aufgaben


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
In Ihrem Freundeskreis existiert bereits seit längerem ein unangenehmes Thema welches immer wieder angesprochen jedoch nie geklärt wird. Sprechen Sie es endlich einmal direkt an und diskutieren in ruhigem und sachlichen Ton über das Problem. Bleiben Sie besonnen damit Sie niemanden verärgern, dann wird es ein für alle mal geklärt sein.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.04.2010 ~ 07:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396070
gelesener Beitrag - ID 396070


Zitat:
nightwolf hat am 07. April 2010 um 06:56 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder, die Ihre Lebenszeit mit einem Partner teilen, können am heutigen Mittwoch auf großartige Weise von einem Pluto-Transit profitieren. Besonders am Abend können Sie beide sich in der schönsten Nebensache der Welt verlieren und sich ganz einem phantastischen Sinnestaumel hingeben. Dieser Tag gehört Ihnen und Ihrem Schatz!
Quelle: www.noeastro.de


jo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2010 ~ 07:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396073
gelesener Beitrag - ID 396073


Zitat:
nightwolf hat am 07. April 2010 um 06:56 Uhr folgendes geschrieben:
Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Ihr körperliches Wohlbefinden sollte an diesem Tag ganz oben auf Ihrer Agenda stehen. Dabei sollte der langfristige Aspekt besonderes Augenmerk genießen. Denken Sie darüber, ob Sie nicht etwas an Ihrer Ernährung ändern wollen, oder überprüfen Sie, ob Ihr Trainingskonzept noch aktuell ist. Führen Sie, wenn nötig, die entsprechenden Maßnahmen durch.


ich richte mal nen spendenkonto ein Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.04.2010 ~ 07:28 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396077
gelesener Beitrag - ID 396077


heut ist ja auch gesundheitstag Ja

(gleich mal stoff für den nachrichtenticker großes Grinsen )

tja, trainingskonzept...joggen ist heute gut, wetter fetzt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.04.2010 ~ 07:32 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396081
gelesener Beitrag - ID 396081


joggen?

mein konzept passt bisher beim sport

radeln, langlauf und kraftsport in maßen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.04.2010 ~ 07:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (07.04.10) Beitrag Kennung: 396084
gelesener Beitrag - ID 396084


<--kurzstreckenlauf zur paketbox und briefkasten und hindernislauf durch die hütte, hockstrecksprünge an der wäscheleine und fingertraining an der tasta.

und weil´s wetter so schee ist, noch ne runde rumgucken großes Grinsen

----------

aber erstmal und bissel mille machen cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



08.04.2010 ~ 06:52 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Tageshoroskop (08.04.10) Beitrag Kennung: 396285
gelesener Beitrag - ID 396285


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie neigen heute etwas zur Unachtsamkeit. Leider laufen Sie dadurch Gefahr, dass Ihnen wichtige Gegenstände abhanden kommen. Wenn Sie sich durch eine Menschenmenge bewegen, sollten Sie stets darauf achten, dass Ihnen zum Beispiel Ihre Geldbörse nicht entwendet wird oder Sie diese nicht verlieren. Haben Sie ein Auge auf Ihre Besitztümer.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Unbekannte Umgebungen und fremde Menschen sind am heutigen Freitag so gar nichts für den Stier-Geborenen. Wohl fühlen Sie sich vor allem im Schoß Ihrer Familie. Dort erfahren Sie die Sicherheit und Vertrautheit, die Sie gerade so sehr brauchen. Auch Ihren Nächsten wird es gut tun, wenn Sie sich ihnen voller Zuneigung zuwenden.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Heute lässt die Liebe grüßen! Zwillinge in einer festen Partnerschaft wissen, was zu tun ist. Singles sollten Geselligkeit pflegen. Dies allerdings weniger mit den "üblichen Verdächtigen". Wagen Sie sich lieber an unbekannte Orte, an denen Sie mit faszinierenden Menschen in Kontakt kommen. Die Chancen stehen gut, dass Sie Ihrem Traumpartner begegnen.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Logik ist an diesem Tag die besondere Stärke des Krebs-Geborenen. Ihre Gedanken sind klar, präzise und treffsicher. Leider gilt das nicht unbedingt für Ihre Argumente, denn sobald Sie Ihre Analysen mündlich wiedergeben müssen, stockt und hakt es an allen Enden. Bleiben Sie deswegen besser im Hintergrund und lassen Sie Andere die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Vorsicht: Lassen Sie sich an diesem Tag nicht auf Experimente ein, wenn es um Ihre Finanzen geht. Sie sind leichtsinnig und nehmen es mit dem Kleingedruckten nicht so genau. Lassen Sie also Vernunft walten, überdenken Sie Ihre Möglichkeiten lieber noch einen Tag und gehen Sie Verpflichtungen erst ein, wenn Sie sich wirklich ganz sicher sind.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Wenn Sie sich heute nicht wirklich topfit fühlen, sollten Sie unbedingt einen Gang zurück schalten. Ihr Körper möchte Sie dann nämlich warnen - und Sie sollten die Warnung besser ernst nehmen. Provozieren Sie keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen, indem Sie sich einfach weiter auspowern. Gönnen Sie sich lieber so viel Ruhe wie möglich.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Überraschend taucht in Ihren Gedanken eine Person auf, zu der die Verbindung bereits seit geraumer Zeit abgebrochen ist. Sie kommen nicht umhin, sich zu fragen, weshalb genau dies überhaupt geschah und stellen fest - die Ursache des Ärgers ist inzwischen völlig verschwunden! Bleiben Sie bei dieser Erkenntnis nicht stehen, sondern nehmen Sie wieder Kontakt auf.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Geist und Gefühl klaffen an diesem Tag doch ziemlich weit auseinander und Sie werden mit diesem inneren Zwiespalt noch zu kämpfen haben. Die schlechteste Strategie aber wäre ein fauler Kompromiss zwischen diesen beiden Polen. Wenn also eine Entscheidung ansteht, dann geben Sie Ihrem Verstand oder Ihren Emotionen den Vorzug. Eine Mischung würde Sie nur in die falsche Richtung führen.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Wie ein Fels in der Brandung gebärdet der Schütze sich heute. Von nichts und niemandem lassen Sie sich von Ihrem Weg abbringen. Das führt dazu, dass man Ihnen heute gerne Gesellschaft leisten wird, um wenigstens in Ihrem Schatten etwas von Ihrer umwerfenden Aura abzubekommen. Genießen Sie bedenkenlos Ihre Stunden des Ruhmes.


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Dem einsamen Steinbock winkt das Glück heute zu. Anfangs merken Sie gar nicht, wie hingezogen Sie sich zu einem Menschen Ihrer Umgebung fühlen. Sie kennen sich schon lang und eine mehr als Freundschaft kam Ihnen nie in den Sinn. Da sich die Liebe aber nun einmal nur schwer beeinflussen lässt, bleibt Ihnen keine andere Wahl, als es sich selbst einzugestehen.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Vieles wird heute von den Wassermännern aus dem Bauch heraus entschieden. Durch Einfluss der Venus, wirkt sich dies auch verstärkt auf Ihr Liebesleben aus. Lässt Sie die impulsive Spontaneität auch wild, abenteuerlustig und somit anziehend wirken, besteht dennoch die Gefahr der Übertreibung. Aktivieren deshalb Sie ab und zu auch Ihre ruhige Seite.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
In letzter Zeit sind Sie gefühlsmäßig nicht ganz auf der sicheren Seite. Dennoch können Sie nicht den ganzen Tag damit verbringen darüber nachzudenken was es ist. Nutzen Sie Ihre Zeit lieber für wichtige Dinge die Sie sich selbst vorgenommen haben und warten Sie auf einen ruhigeren Zeitpunkt um sich Ihrer Gefühle bewusst zu werden.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.04.2010 ~ 09:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (08.04.10) Beitrag Kennung: 396298
gelesener Beitrag - ID 396298


Zitat:
nightwolf hat am 08. April 2010 um 06:52 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie neigen heute etwas zur Unachtsamkeit. Leider laufen Sie dadurch Gefahr, dass Ihnen wichtige Gegenstände abhanden kommen. Wenn Sie sich durch eine Menschenmenge bewegen, sollten Sie stets darauf achten, dass Ihnen zum Beispiel Ihre Geldbörse nicht entwendet wird oder Sie diese nicht verlieren. Haben Sie ein Auge auf Ihre Besitztümer.
Quelle: www.noeastro.de


geschockt oh, und heute ist stammtisch Lachen (nee, die stammis sind keine diebio, also hin da!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



08.04.2010 ~ 09:46 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (08.04.10) Beitrag Kennung: 396307
gelesener Beitrag - ID 396307


Ohh ohhh, das wird aber eng für dich.

Wenn du zum Stammi gehst, da ist der Wirt doch sicher ein Halsabschneider, der dir viiel Geld für das geliebte Bier abnimmt und so es dir stiehlt.

also vorsicht


Zitat:
strubbel hat am 08. April 2010 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
nightwolf hat am 08. April 2010 um 06:52 Uhr folgendes geschrieben:
Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Sie neigen heute etwas zur Unachtsamkeit. Leider laufen Sie dadurch Gefahr, dass Ihnen wichtige Gegenstände abhanden kommen. Wenn Sie sich durch eine Menschenmenge bewegen, sollten Sie stets darauf achten, dass Ihnen zum Beispiel Ihre Geldbörse nicht entwendet wird oder Sie diese nicht verlieren. Haben Sie ein Auge auf Ihre Besitztümer.
Quelle: www.noeastro.de


geschockt oh, und heute ist stammtisch Lachen (nee, die stammis sind keine diebio, also hin da!)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.04.2010 ~ 09:51 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Tageshoroskop (08.04.10) Beitrag Kennung: 396308
gelesener Beitrag - ID 396308


der ist gaaaanz mütterlich
und sogar ich kann mir das bierchen leisten großes Grinsen

und das bissel in meinem portjuchee ist nix anreiz, das wissen die leute Lachen

ich dürfte eher nicht auf den markt (aber der ist mir eh nix) .

horoskope sind schon komisch Ja der winfried gibt sich garkeine mühe


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.04.2010 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



09.04.2010 ~ 06:51 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RTageshoroskop (09.04.10) Beitrag Kennung: 396449
gelesener Beitrag - ID 396449


Widder (21.03.-20.04.)
Tageshoroskop
Widder sollten an diesem Tag sehr bewusst mit Ihrer Ernährung umgehen. Ihr Kreislauf ist nämlich etwas geschwächt. Verzichten Sie also besser auf große Mengen Kaffee oder bleiben Sie dem schwarzen Heißgetränk gleich ganz fern. Selbiges gilt für alkoholische Getränke. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und legen Sie einen abstinenten Tag ein.


Stier (21.04.-21.05.)
Tageshoroskop
Sie haben das frühjährliche Großreinemachen noch nicht hinter sich? Dann lassen Sie den heutigen Tag nicht ungenutzt. Er eignet sich deshalb so gut, weil es Ihrer Seele gut tut, alles in Schuss und in Ordnung zu bringen. Laden Sie zusätzlich noch Bekannte ein, kann sich der leidige Hausputz durchaus als heiteres Beisammensein mausern.


Zwillinge (22.05.-21.06.)
Tageshoroskop
Im Umgang mit anderen Menschen ist an diesem Tag Vorsicht angesagt. Besonders im Büro sind Missverständnisse an der Tagesordnung. Wenn Sie Ihren Kollegen etwas mitteilen wollen, dann tun Sie das klar und deutlich, damit der Arbeitstag nicht zum "Stille Post"-Spiel wird. Falls es einmal zu spät sein sollte, bemühen Sie sich um Schadensbegrenzung.


Krebs (22.06.-22.07.)
Tageshoroskop
Uranus drängt Sie heute zu einer kleinen Veränderung. Zum Glück ist Mars ebenfalls zur Stelle, der Ihnen dazu die nötige Kraft verleiht. Machen Sie sich daran, ein Durcheinander in Ihrer Umgebung zu entwirren oder verabschieden Sie sich von einer lang gehegten inneren Einstellung. Packen Sie etwas an, das Sie davon abhält, schneller vorwärts zu kommen.


Löwe (23.07.-23.08.)
Tageshoroskop
Seit Wochen plagen Sie sich schon mit einer Entscheidung, die sie eigentlich längst hätten treffen sollen. Wenn es sich um ein Thema handelt, dass Ihnen persönlich nahe geht, dann nehmen Sie sich heute Zeit und betrachten Sie das Problem aus verschiedenen Perspektiven. Fassen Sie einen klaren Entschluss und halten Sie an diesem auch fest.


Jungfrau (24.08.-23.09.)
Tageshoroskop
Nicht nur Ihr leibliches Wohl, auch Ihr seelisches Befinden sollten Sie jetzt besonders berücksichtigen. Zwischenmenschlicher Stress, Hektik, Lärm, das alles schlägt Ihnen nun ziemlich aufs Gemüt. Wenn es Ihnen möglich ist, dann nehmen Sie heute doch einmal eine Auszeit. Wenn nicht, dann ziehen Sie sich nach Feierabend in eine ruhige Umgebung zurück.


Waage (24.09.-23.10.)
Tageshoroskop
Der Waage-Geborene ist an diesem Tag ungewöhnlich pedantisch. Sie lassen kaum etwas gelten als Ihre eigene Meinung. Andere Ansichten kanzeln Sie direkt ab oder versehen Sie mit gönnerhaften Kommentaren. Dies hat auch seine gute Seite, müssen Sie sich doch nicht mit faulen Kompromissen herumschlagen. Generell aber wird Ihre Beliebtheit nicht gerade gefördert.


Skorpion (24.10.-22.11.)
Tageshoroskop
Beharrlichkeit ist eine Tugend, die viele Ihrer Mitmenschen sich erst mühsam aneignen mussten. Doch Sie als Skorpion-Geborener sind von Natur aus zäh und geduldig, ein echter Kämpfer eben. Das ist am heutigen Tag auch nötig, denn Sie werden sich durch ein Problem regelrecht durchbeißen müssen. Lassen Sie sich nicht ablenken, dann ist Ihnen der Erfolg sicher.


Schütze (23.11.-21.12.)
Tageshoroskop
Der einsame Schütze sehnt sich, wie jeder andere Mensch auch, nach Nähe und Geborgenheit. In die Quere kommen ihm dabei seine exorbitant hohen Ansprüche, welche die Suche recht schwierig gestalten. Weichen Sie dennoch nicht von Ihrem eingeschlagenen Kurs ab, da nur ein Partner Sie auf Dauer glücklich machen wird, der Ihren Hohen Anforderungen gewachsen ist


Steinbock (22.12.-20.01.)
Tageshoroskop
Wann haben Sie Ihrem Partner denn das letzte Mal gesagt, dass Sie ihn lieben? Wie viel Zeit ist seit Ihrer letzten Aufmerksamkeit vergangen? Nehmen Sie Ihre Beziehung nicht als selbstverständlich hin. Sie will gepflegt und mit dem verdienten Respekt behandelt werden. Überraschen Sie Ihren Liebsten doch mit einem kleinem Geschenk oder romantischen Abendessen.


Wassermann (21.01.-19.02.)
Tageshoroskop
Hin und her gerissen, pendeln Sie gedanklich zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Dadurch droht Ihnen der Verlust des Ankers, welcher Sie im Hier und Jetzt gebunden hält. Durch Ihre Erlebnisse sind Sie der Mensch, der Sie heute sind. Nutzen Sie einfach die gewonnen Erfahrungen, um Ihr " Heute" für Sie angenehm zu gestalten.


Fische (20.02.-20.03.)
Tageshoroskop
Sie dürfen heute nicht gleich bei den ersten Anzeichen auf ein Problem den Kopf in den Sand stecken. Solange Sie nicht alle Fakten beisammen haben lohnt es sich nicht sich damit zu quälen. Also nutzen Sie den Rest des Tages um mehr herauszubekommen, die Dinge sind nie so schlecht wie sie Anfangs meist erscheinen.


Quelle: www.noeastro.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Tageshoroskop

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen