online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Im Fußball WM Umfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Fußball WM Umfeld
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.06.2006 ~ 10:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11393
gelesener Beitrag - ID 11393


Zitat:

NPD darf in Gelsenkirchen
demonstrieren

Karlsruhe (reuters). Das Bundesverfassungsgericht hat einem Eilantrag der NPD stattgegeben. Damit ist das Demonstrationsverbot des Oberverwaltungsgerichtes in Münster aufgehoben. Die rechtsextreme Partei darf somit morgen in der WM-Stadt Gelsenkirchen demonstrieren. Verschiedene Gruppen haben zum Widerstand gegen diese Demonstration aufgerufen.


Nun stellt euch mal den Skandal vor wenn die Linkspartei zu einer Demo aufgerufen hätte. Unvorstellbar in einerWM-Stadt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2006 ~ 12:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11396
gelesener Beitrag - ID 11396


Unabhängig von Links oder Rechts kann nur gehofft werden dass sich eine Demonstration, an einen WM-Ort, nicht in einen kleinen Krieg wandelt.
Meines Erachtens sollten politische Demos an WM-Orten zur Zeit gar nicht stattfinden.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.06.2006 ~ 18:36 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Zu Gast bei Schlägern Beitrag Kennung: 11416
gelesener Beitrag - ID 11416


JAGDSZENEN IN MÜNCHEN

SPIEGEL-ONLINE-Mitarbeiter Sebastian Christ wollte sich am Freitag mit Deutschland-Trikot und polnischer Flagge einen netten Abend in München machen. Doch seine binationale Ausstattung, die er "im Selbstversuch" durch München trug, gefiel nicht allen Fans. Zwei Thüringer jagten ihn schließlich durch einen Park. Hier sein Protokoll.

quelle: spiegel.de

Hier frage ich ich mich zwar nicht ob es ein Tatsachenbericht ist. Es kann heutzutage jederzeit und überall zutreffen. Ob es sich jedoch wirklich um Thüringer handelt zweifel ich an.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.06.2006 ~ 09:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 11432
gelesener Beitrag - ID 11432


Ich frage mich ob es überhaupt ein Bericht ist, für mich ließt sich das eher als hätte der Verfasser gemütlich bein ner Pulle Bier am Heimischen Computer schnell mall einen Text getippt weil ja die Gefährlichkeit der Ossis irgendwie an den Mann gebracht werden muss.

Hier unterscheidet sich der Spiegel leider von der Bild in keiner Weiße.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2006 ~ 10:17 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Gen-Tests für Hooligans/ Keine Einreise für Ahmadineschad Beitrag Kennung: 11433
gelesener Beitrag - ID 11433


Da setze ich doch mal ein Beitrag der Bild zum Thema Hooligans nach.

Zu lesen hier

Und aus der Netzzeitung ein anderes Thema:
Zitat:

Dem iranischen Präsidenten Ahmadineschad muss nach Ansicht des Historikers Wolffsohn ein Deutschland-Besuch verwehrt werden. Auch die Grünen forderten «Druck auf den Iran».

weiter:

Was dir Hooligans betrifft glaube ich kaum dass allein durch den Gen-Test es zu mehr Sicherheit kommt. Am Ende wird doch sowieso, vor eventuellen Krawallen, nur der Ausweis kontrolliert. Also was sollst?

Was Ahmadineschad betrifft sollte angesichts der WM auf politische Spielereien verzichtet werden. Der Iran hat sich für die WM qualifiziert und er gehört somit dazu!

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2006 ~ 17:10 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11529
gelesener Beitrag - ID 11529


Zitat:

Der Streit zwischen dem Energiekonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) und der Staatsanwaltschaft Karlsruhe um WM-Tickets für Landespolitiker nimmt an Schärfe zu. Wie ein Konzernsprecher am Dienstag sagte, wird EnBW am Mittwoch gegen die ermittelnden Beamten Strafanzeige stellen. Der Stromversorger wirft ihnen «offensichtliche Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger» vor.
weiter lesen


Bis jetzt schien es ja noch so dass es diesmal ohne größere Skandale ablaufen würde. Aber nix is!
Ein jeder der in solchen und verleichbaren Skandalen verstrickt ist, müsste Ersatz- und Abfindungsfrei abgesetzt werden.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » Im Fußball WM Umfeld

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen