online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.01.2010 ~ 19:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368775
gelesener Beitrag - ID 368775


Ach wie schön @co2schleuder hieß noch @maverick und der Stil ist immer noch gleich ......

Jeder fünfte Einwohner Deutschlands hat einen Migrationshintergrund. Maria
Böhmer (CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, will, dass sich dies nun auch im öffentlichen Dienst widerspiegelt. Sie fordert eine Migrantenquote.
[www.heute.de; 14. Januar 2010]

* Schönes Beispiel, dass Humanität und Vernunft zwei Seiten einer Medaille sind und dass selbst CDU-Mitglieder zur Spezies der Vernunftbegabten gehören können. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.01.2010 ~ 22:46 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368836
gelesener Beitrag - ID 368836


Zitat:
gastli hat am 15. Januar 2010 um 19:59 Uhr folgendes geschrieben:

* Schönes Beispiel, dass Humanität und Vernunft zwei Seiten einer Medaille sind und dass selbst CDU-Mitglieder zur Spezies der Vernunftbegabten gehören können. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Vernunft?

Also ich würde es nicht so richtig vernünftig bezeichnen, wenn mir beim Finanzamt, auf der Meldestelle gegenüber sitzen, deren deutsche Sprachkenntnisse arg zu wünschen übrig lassen. Von Lehrern, die den Kindern Wissen vermitteln sollen rede ich hier noch gar nicht.

Leider funktioniert der Link zum ZDF-Beitrag nicht richtig, so dass ich den Wunsch von Frau Böhmer mal ausführlich lesen könnte.

Die Migrantenquote darf allerhöchstes so hoch sein, wie wir hier des Deutschen mächtige Migranten haben!



Pfiffikus,
der sich relativ sicher ist, dass da nicht jeder fünfte Einwohner Deutschlands für den öffentlichen Dienst geeignet wäre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2010 ~ 22:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368840
gelesener Beitrag - ID 368840


http://www.welt.de/politik/deutschland/a...antenquote.html

Versuch mal hier mehr Info raus zu filtern. Die Forderung kam von jemand anderem, fand aber kurzzeitig bei Fr. Böhmer Zuspruch. Allgemein aber wird dies abgelehnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.01.2010 ~ 23:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368855
gelesener Beitrag - ID 368855


Hmm, und wie sieht's mit dem Deutschenanteil im Ausland aus? Meine Erfahrung ist, daß überall auf der Welt zwei Arten von Ausländern besonders negativ auffallen: Briten und Deutsche. Und die wurden nicht von der Not dorthin getrieben, wie die in Deutschland lebenden Ausländer durch die Ausplünderung ihrer Herkunftsländer durch insbesondere auch aus der B"R"D stammende Imperialisten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.01.2010 ~ 00:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368865
gelesener Beitrag - ID 368865


Zitat:
felixed hat am 15. Januar 2010 um 23:53 Uhr folgendes geschrieben:

Hmm, und wie sieht's mit dem Deutschenanteil im Ausland aus? ... ... ...


Dazu hast du doch schon eine Meinung. Ich erinnere dich mal an deine Worte:

Zitat:
felixed hat am 08. Dezember 2009 um 23:19 Uhr folgendes geschrieben:

Sollte Euch der Startbeitrag unerwartete Schwierigkeiten bei der Erkennung des Themas machen, liefere ich gern noch eine Skizze nach. Bitte teilt mir mit, ob darin das Brot oder Spongebob vorkommen müssen, damit Ihr die Skizze versteht.




Pfiffikus,
der auch nicht treffender auf eine Ablenkung vom eigentlichen Thema reagieren könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.01.2010 ~ 08:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368901
gelesener Beitrag - ID 368901


Ich habe persönlich nie Probleme mit Ausländern gehabt. Im Gegenteil, ich kenne da sehr lustige Typen die wirklich in Ordnung sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



16.01.2010 ~ 09:18 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368926
gelesener Beitrag - ID 368926


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 16. Januar 2010 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe persönlich nie Probleme mit Ausländern gehabt. Im Gegenteil, ich kenne da sehr lustige Typen die wirklich in Ordnung sind.

An deinem Sofa kommen vermutlich wenige Ausländer vorbei ...

Ich kann Pfiffikus nur zustimmen. Gegen Ausländer, die hier leben, sich integrieren und genügend deutsch sprechen - und das auch ihren Kindern vermitteln, damit die in der Schule mitkommen - habe ich nichts einzuwenden.
Im Übrigen darf man das meiner Meinung nach so pauschal nicht sehen. Es gibt Landstriche in D, die sind vermutlich fast ausländerfrei, denn Ausländer versammeln sich fast immer in Großstädten und da gibt es schon Probleme .... siehe Sarrazin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.01.2010 ~ 12:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 368978
gelesener Beitrag - ID 368978


Zitat:
Michel hat am 16. Januar 2010 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben:

An deinem Sofa kommen vermutlich wenige Ausländer vorbei ...

Ich kann Pfiffikus nur zustimmen. Gegen Ausländer, die hier leben, sich integrieren und genügend deutsch sprechen - und das auch ihren Kindern vermitteln, damit die in der Schule mitkommen - habe ich nichts einzuwenden.
Im Übrigen darf man das meiner Meinung nach so pauschal nicht sehen. Es gibt Landstriche in D, die sind vermutlich fast ausländerfrei, denn Ausländer versammeln sich fast immer in Großstädten und da gibt es schon Probleme .... siehe Sarrazin.


Lachen (mit dem sofa)

und jipp, ich schließ mich da auch an.

pauschalhass oder so ist geschmack-und hirnlos. aber man muss eben echt unterscheiden, wie schon hier beschrieben ist.

ich habe mit vielen auch supi kontakt gehabt und würde sowas auch weiterhin nicht ablehnen, warum auch?

aber vieles macht mich aber auch mächtig stinkig. aber mit keule umherlaufen und parolen brüllen...nö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2010 ~ 17:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 369102
gelesener Beitrag - ID 369102


Alles und jeden über einen Kamm zu scheeren ist schon ziemlich schäbig. Jedoch finde ich es genau so schäbig wie hier zu Lande die Bürokratische Unterstützung für "Ausländer" aussieht, wenn man das mit der Hilfe für die eigenen Bürger vergleicht die eventuell nicht so gut mit Behörden und dem dazugehörigem Papierkrieg umzugehen wissen.

Man geht einfach davon aus das ein Ausländer, weil er ja fremd ist, gesagt bekommen muß was ihm an finanzieller Unterstützung oder auch z.B. Wohnung, Möbel u.s.w. zusteht. Zu guter letzt gibt es dann auch noch jemanden der alles was auch nur möglich ist für unseren ausländischen Mitbürger beantragt und alle dafür notwendigen schriftlichen und mündlichen Hürden für ihn meistert.

Der deutsche hingegen hat ein Problem wenn er nicht mit den Anträgen zurecht kommt oder auch nicht weis für was er Hilfe beantragen kann. Also beantragt er sein Hartz IV, und das war´s.
Einem Jugentlichen zum Beispiel der seine erste eigene Wohnung bezieht wird zwar gesagt das er finanzielle Unterstützung für seine ersten Möbel beantragen kann, aber wie diese genau aussieht verrät man ihm nicht, in der Hoffnung er beantragt nur die Hälfte von dem was ihm zusteht, auch wenn er dann wohnt wie in einer Arestzelle und schon hat das Amt eingespart.

Unser ausländischer Freud hingegen hat auch Gardienen und warmes Bettzeug(einmal für den Sommer und einmal schön mollig warm für den Winter). Denn ihm wurde von einer sehr gut geschulten Fachkraft alles ordnungsgemäs vorgegeben.
Zu blöd, das der Jugentliche der warscheinlich sogar das erstemal in seinem Leben derart mit den Ämtern zu tun hatt das nicht wusste.
Ach da fällt mir ein, unser Ausländer besitzt nun sogar einen fast neuen E-Herd (ui, lässt sich da gut kochen drauf) weil ihm gesagt wurde das er für einen solchen mit einer Unterstützung von bis zu 190,- Euro rechnen kann (bei Gas sogar 240,-). Unser Jugentlicher hingegen hat sich da mit einer Kochplatte aus Omas Fundus zufriedengegeben.

Die Mitarbeiter der Ämter dürfen nämlich nicht preisgeben welche Dinge im einzelnen beantragt werden können, und erstrecht nicht wie hoch der Preis dafür sein darf.
Und alles in der Hoffnung zu sparen, zumindest dann wenn es um einen deutschen Antragsteller geht.

Diese Beispiele könnte ich wohl endlos fortführen nur vergeht mir dabei meine gute Laune.

Thomas, der rot vor Wut wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



16.01.2010 ~ 18:38 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 369142
gelesener Beitrag - ID 369142


Ein erstaunliches Umfrageergebnis allemal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.01.2010 ~ 03:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 369306
gelesener Beitrag - ID 369306


@timabg, deinen ersten Satz trage ich voll mit. Was aber danach kommt widerspricht leider in so ziemlich allen Punkten eben diesem Satz.

Ich kenne genug Mitbürger nichtdeutscher Nationalität welchen es nicht anders ergeht als den von dir beschriebenen "Ureinwohnern".

Ich will aber auch nicht abstreiten das es einen geringen Anteil Menschen gibt welche bereits vor der Anreise explizit über alle Möglichkeiten der staatlichen Zuwendungen informiert sind. Meist weil sie bereits der deutschen Sprache mächtig sind.

Alle anderen haben sehr wohl das Recht behördlich umfassend unterstützt zu werden, auch wenn dir das nicht gefällt.

Der "Ureinwohner" hat normalerweise in dieser Beziehung die besseren Voraussetzungen da er sich nunmal umfassend informieren kann um dann eben nicht ********** zu werden. Die Wenigsten tun dies aber nicht... es ziehmt sich ja für Deutschländer nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.01.2010 ~ 05:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 369319
gelesener Beitrag - ID 369319


Ist viel Wahres dran was timabg schrieb. Aber soll man deshalb den Ausländern die Schuld geben? Ist nicht unsere "fähige" Regierung daran schuld? Die handeln halt nach dem Grundsatz die eigene Bevölkerung können wir ruhig mies behandeln, die bleiben ja im wesentlichen in Deutschland, weil sie eh kaum Geld haben die Kurve zu kratzen. Die Ausländer könnten es sich ja anders überlegen und woanders hingehen. Da spielt man sich sehr gern als herzensguter Gastgeber auf.
Ein falsches Spiel dem leider genügend Menschen auf den Leim gehen und daher lieber einen Hass gegen Ausländer entwickeln.

Unterm Strich aber können die Ausländer genausowenig dafür wie die Einheimischen. Es ist eben eine total verkorkste Politik. Dort sollte man mit der Fehlersuche anfangen und an deren Beseitigung arbeiten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 17.01.2010 05:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.01.2010 ~ 18:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 369608
gelesener Beitrag - ID 369608


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 17. Januar 2010 um 05:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ist viel Wahres dran was timabg schrieb.

...

Unterm Strich aber können die Ausländer genausowenig dafür wie die Einheimischen. Es ist eben eine total verkorkste Politik. Dort sollte man mit der Fehlersuche anfangen und an deren Beseitigung arbeiten.


Leider nicht.

Und was meinst du mit "deren Beseitigung ", was kann man sich nun aussuchen? Sind es die Ausländer, gar die Einheimischen oder Politik allgemein? Oder meinst du die Fehlersuche?

Fragen über Fragen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2010 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 372915
gelesener Beitrag - ID 372915


Statistik zu Migrationshintergrund. Jeder Fünfte in Deutschland hat ausländische Wurzeln.
[www.tagesschau.de; 26. Januar 2010]

* Fast Jede und Jeder hat ausländische Wurzeln! Würde man das strenge Reglement jener etwas elitär-schnöseligen oberstolzen Hamburger zugrunde legen, nach dem man "richtiger" Hamburger erst ab der dritten Generation ist, sind wohl 90 Prozent der Deutschen keine "richtigen" Deutschen, sondern halbe oder zu einem Viertel Polen, Russen, Dänen, Holländer, Franzosen, Italiener, Schweizer, Österreicher, Ungarn oder Tschechen.
Eine diesbezüglich spontane Umfrage am Stammtisch gestern Abend, an dem viele meiner engsten Freunde saßen und dem restlichen Gästen [insgesamt 26 Personen] brachte als Ergebnis, dass nach dem strengen Hamburger Reglement – aufs "Deutschsein" übertragen – nur einer der Anwesenden, obwohl - bis auf zei Anwesende - alle durch die Reihe in Deutschland geboren waren, "richtiger" Deutscher war. Keiner! Bis auf mich. Nicht zuletzt daran sieht man, in welchen Ausmaßen Nationalismus und Nationalstolz Ausdrücke geistiger Umnachtung sind. Es fand viel Beifall als ich den Anwesenden dieses Forum präsentierte und speziell auf meine Signatur hinwies. Sie ist auch den geistig umnachteten gewidmet.

PS.:
Es gab selbst gemachte Bruschettas mit viel Knoblauch, so dass mich wenigstens Heute wegen meiner Ausdünstungen niemand für einen Deutschen halten muss.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2010 ~ 08:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 372924
gelesener Beitrag - ID 372924


Sehr gut @gastli, auch wenn ich deine Ansicht zum Nationalstolz nicht teile. Aber den Knobigeruch habe ich auch ganz gern. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



16.04.2010 ~ 22:44 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 398223
gelesener Beitrag - ID 398223


Ich esse gern Döner cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.099 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2010 ~ 23:01 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 398231
gelesener Beitrag - ID 398231


Zitat:
bimboli hat am 16. April 2010 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
Ich esse gern Döner cool


ich auch; und Pasta und, und .....

ich habe viele "ausländische" Freunde, hierzulande und in der weiten Welt; im Übrigen ist das Ergebnis der Umfrage in diesem relativ alten thread nichtig, weil es damals durch einen internen Fehler manipulierbar (ich glaube es waren Mehrfachabstimmungen oder/und Gastabstimmungen möglich - und da haben unsere lieben ausländerhasser eben mal fix zugeschlagen .....) war; das hat Markus dann erst später nach Hinweisen abgestellt;



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nasjonal   nasjonal ist männlich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: thüringen



27.04.2010 ~ 22:37 Uhr ~ nasjonal schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.10.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 400250
gelesener Beitrag - ID 400250


is nun langsam gut,wir haben genug Ausländer in Deutschland !!!, unsere Witzregierung hat kaum Geld für uns Deutsche, gewschweige hundertausend Ausländer noch durchzu füttern, ich meine es gibt Ausländer die tun was für ihr Geld , bloß leider ist das die minderheit , und was hier die linke schreibt ist den meisten sowieso Bockwurst, mfgNee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



27.04.2010 ~ 22:59 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 400253
gelesener Beitrag - ID 400253


Das Problem waren nicht die Ausländer, sondern mehrere Regierungen, die zu blöd waren, sie zu integrieren und für klare Bedingungen zu sorgen. Wenn ich erst Ausländer hereinlocke, damit sie unbequeme Arbeiten für faule Deutsche erledigen, dann muss ich auch mit ihnen leben und Regierungen beseitigen, die zu dämlich sind, das auf vernünftige Weise zu korrigieren. Die Nazi-Lösungen taugen dafür auf jeden Fall nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 27.04.2010 23:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.04.2010 ~ 10:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 400293
gelesener Beitrag - ID 400293


Und was sind Ausländer?

Alle die einen, oder etwa zwei, Deutsche Pässe haben?
Oder diese circa eine Million Menschen, welche sich schwarz in Deutschland angeblich aufhalten?
Oder die Nachkommen welche schon vor zwei Generationen einen Deutschen Schäferhund hatten.
Polen Deutsche mit Deutschen Pass aber wohnhaft in Polen?

Russland Deutsche mit Deutschen Pass aber wohnhaft in Russland?

Türken Deutsche aber wohnhaft in der Türkei?

Österreicher rechne ich nicht mit, der Grenzverlauf ist ja gar nicht mehr auf der Karte zu erkennen. fröhlich
Deutsche, .....Deutsche welche ihre Steuern in der Schweiz bezahlen? großes Grinsen

Wenn ja, an der Wahl mit beteiligen? zum Beispiel Briefwahl?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.09.2010 ~ 20:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431700
gelesener Beitrag - ID 431700


Zuwanderer schaffen rund 150.000 Jobs.
Unternehmensgründer aus Zuwandererfamilien werden nach Schätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages 2010 rund 150.000 Arbeitsplätze in Deutschland schaffen. 2009 ließen sich rund 11.000 potenzielle Unternehmer mit ausländischen Wurzeln vom DIHK beraten – fast 3000 mehr als 2007.
[Tagesschau.de; 13. September 2010]

* Das ist interessant. Zumindest für rassistische Schwachköpfe, wäre auch noch zu wissen, wie viele Unternehmensgründer Schuhgröße 43, eine dunkle Hautfarbe und eine breite oder gekrümmte Nase haben. Oder



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2010 ~ 15:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431858
gelesener Beitrag - ID 431858


Ja, zum größten Teil eben in Gastronomie und Handel, damit die Migranten einkaufen können wie daheim.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.09.2010 ~ 15:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431866
gelesener Beitrag - ID 431866


Außer denen, die bei mir an der Tür klingeln, kenne ich keine.

Am Sonntag rrrrrrrr, Kind bald Tot, brauche Geld.
Warum dann noch Geld? verwirrt

Dafür gibt es das Sozialamt.

Circa 21 Jahre schwarze Haare und so weiter.
Wenn ich Rumänien unterstütze, dann auf einem anderen Weg.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2010 ~ 16:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431884
gelesener Beitrag - ID 431884


Diese Statistik ist mit nicht einer nachvollziehbaren Zahl hinterlegt, die Meldung dient allenfalls dazu die Wogen zu glätten die man mit der Medienkampagne zu Gunsten Sarrazins Buch aufgewühlt hat.

Ich weiß in diesem Fall nicht ob bei den 150 000 Jobs dann aus Drogendealern – Drogeristen gemacht wurden, oder aus Zuhältern – Betreuer für Horizontale Mädchen.

Interessant ist auf jeden Fall dieser auch von @gastli zitierte Satz

„Demnach ließen sich 2009 fast 11.000 potenzielle Unternehmer mit ausländischen Wurzeln vom DIHK beraten, fast 3000 mehr als 2007. Insgesamt kamen 18 Prozent aller Gründungswilliger aus Zuwandererfamilien, 2007 lag der Anteil noch bei 14 Prozent.“

Das heißt auf gut deutsch gesagt wenn ich mich vom DIHK beraten lasse bin ich auch automatisch Firmengründer, egal ob ich eine Firma gründe oder nicht, wie eingangs erwähnt diese statistischen Zahlen stehen auf sehr tönernen Füßen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.09.2010 ~ 16:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431892
gelesener Beitrag - ID 431892


Außer den offiziellen Zahlen, gibt es ja auch noch die nicht gemeldeten, die man auf zwei Millionen schätzt.

Wie sich die dann wiederum zusammensetzen, mit Lappen und Kartoffelpuffer auf der Rübe oder ohne, ist mir nicht bekannt.
Aber leben müssen auch die von etwas. Schwarzarbeit auf dem Bau, Bedienung in den Kneipen, Kurvenkehren bei Onkel Oscar.
Die sind doch wahrscheinlich das wirkliche Problem.
Würde man diesen Menschen unter Straffreiheit zugestehen, das sie sich eingliedern können
wenn sie sich anmelden, dann hätten alle was davon.
Also Amnestie für verdeckte Emigranten.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2010 ~ 21:04 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431962
gelesener Beitrag - ID 431962


Zitat:
RudiRatlos hat am 14. September 2010 um 15:18 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, zum größten Teil eben in Gastronomie und Handel, damit die Migranten einkaufen können wie daheim.


Ich find`s auch nicht gut, daß man hier ausländische Basare errichtet.
Aber was sollen wir tun?
Mir fallen nur zwei Strategien ein, um der zunehmenden Überfremdung entgegenzuwirken:
1. Gaaaaaanz viele kleine deutsche Kinder zeugen u./o.
2.Bücher lesen- wie das vom Herrn Sarrazin- und die hoffentlich richtigen
Schlußfolgerungen daraus ziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.09.2010 ~ 21:39 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431976
gelesener Beitrag - ID 431976


Ich hätte da noch einen 3. Vorschlag:
Für eine ordentliche Bildung sorgen, wenn nötig mit Nachdruck.
Bei der deutschen Nachwuchssteigerung sehe ich schwarz aus unterschiedlichen Gründen, die ja allgemein bekannt sind.
Auf Grund der Entvölkerung im Osten und besonders der ländlichen Gebiete werden Leute aus östlichen Ländern nachrücken und wenn die sich nur von kleinem Handel, Gastronomie und Kriminalität ernähren müssen - dann gute Nacht.
Es gibt ja eine Menge freier Stellen, aber eben nur für gut Ausgebildete bestimmter Branchen und unsere einheimischen Jugend ist ja, auch allgemein bekannt, in steigendem Mass bildungsresistent. Und das liegt nicht an mangelnder Perspektive, sondern am Drang nach Berufen mit möglichst geringen Anforderungen.
Aufmerksame Leser der OTZ werden beispielsweise das Dilemma der diesjährigen Abschlussprüfung im Friseurhandwerk mitbekommen haben. Und das ist eine Branche, in der Mathematik, Physik, Chemie usw. noch nicht mal eine Rolle spielen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.09.2010 ~ 21:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431978
gelesener Beitrag - ID 431978


Zitat:
Herasun hat am 14. September 2010 um 21:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 14. September 2010 um 15:18 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, zum größten Teil eben in Gastronomie und Handel, damit die Migranten einkaufen können wie daheim.


Ich find`s auch nicht gut, daß man hier ausländische Basare errichtet.
Aber was sollen wir tun?
Mir fallen nur zwei Strategien ein, um der zunehmenden Überfremdung entgegenzuwirken:
1. Gaaaaaanz viele kleine deutsche Kinder zeugen u./o.
2.Bücher lesen- wie das vom Herrn Sarrazin- und die hoffentlich richtigen
Schlußfolgerungen daraus ziehen.


Punkt 1 habe ich (über-)erfüllt, 13 Kinder sind denke ich ganz ordentlich im Hinblick auf unsere Zukunft.

Punkt 2 ist in Arbeit, bin wenn ich dazu komme am lesen da ich das sarrazinische Werk als PDF auf der Festplatte habe, man kann also davon ausgehen dass ich weiß worüber ich schreibe wenn es um den Herrn S. geht. Das sollte übrigens Jeder der meint sich dazu äußern zu müssen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2010 ~ 22:44 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 431998
gelesener Beitrag - ID 431998


Irgendwie bin ich wohl geringfügig falsch verstanden worden.
Wieviele Kinder der eine oder andere hier auf seinem Konto verbuchen kann, geht mir- schlichtweg gesagt- am " Ärschel" vorbei.
Ebenso deren Beweggründe für oder gegen den deutschen Kindersegen.
Leider scheine ich auch sonst nicht gerade so wirklich Erfolg mit meiner genialen Idee zu haben:
Ein wenig Ironie, gepaart mit dem notwendigen Sarkasmus, erspart mitunter aufwändige Erläuterungen und fordert fast immer zu intellektuellen Höchstleistungen heraus.
Naja, vielleicht klappt`s ja demnächst?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



14.09.2010 ~ 22:53 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 432001
gelesener Beitrag - ID 432001


Herasun:
Zitat:
Ein wenig Ironie, gepaart mit dem notwendigen Sarkasmus, erspart mitunter aufwändige Erläuterungen und fordert fast immer zu intellektuellen Höchstleistungen heraus.

Na dann mach doch mal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2014 ~ 07:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 696785
gelesener Beitrag - ID 696785


Sind EU-Bürger immer noch Ausländer? Wenn ich das hier lese ja!
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-deutsche-.html

Die in Ostdeutschland angesiedelten Russlanddeutschen und Russen haben sich gut eingelebt. Auch mit Bulgaren hat man schon zu DDR-Zeiten gute Erfahrungen gemacht. Rumänen haben wie es scheint Europaweit die meisten Schwierigkeiten. Da haben sich die Hammerbanden eine besondere Berühmtheit erworben, jedoch gibt es überall auch positive Bilder, wenn ein entsprechendes Bildungsniveau vorhanden ist. Auf der anderen Seite benötigt man hier ausgebildete Lehrer aus anderen EU-Mitgliedstaaten sowie aus Ländern mit Masseneinwanderung nach Deutschland, zB. der Türkei. Das ist zur Gestaltung der Eingliederung soziologisch besonders wichtig. Dafür sollten wir die aus islamischen Ländern flüchtenden und vertriebenen Christen gewinnen, denn sie kennen sich mit der Mentalität dieser Menschen am besten aus.

Eine Masseneinwanderung ist immer auch unter dem Gesichtspunkt des Völkerrechts zu betrachten, wenn sie nicht zur Okkupation und Verdrängung führen soll, deren Kosten man der alteingesessenen Bevölkerung aufbürdet, welche zum Dhimmi werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma

Wenn also aus Dixieland Dhimmiland wird so wäre das kein wünschenswerter Fortschritt und soziologisch fatal. Ein Verlust der multinationalen europäischen Prägung führt früher oder später ins jugoslawische Chaos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.06.2014 ~ 08:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 696798
gelesener Beitrag - ID 696798


Zitat:
Meta hat am 04. Juni 2014 um 07:30 Uhr folgendes geschrieben:
Sind EU-Bürger immer noch Ausländer? Wenn ich das hier lese ja!

.


Könnte man auch fragen sind sie Deutsche, wenn sie in Deutschland leben?. Wo soll das hinführen?

Mich stören Ausländer nicht weil ich rundweg gute Erfahrungen gemacht habe. Ganoven gibts auch unter Deutschen genug!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2014 ~ 10:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 696843
gelesener Beitrag - ID 696843


Lieber Bernhard ich schätze Du bist ein achtsamer Mensch. Es kommt immer darauf an in welchem Milieu man sich bewegt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.06.2014 10:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.06.2014 ~ 15:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 696903
gelesener Beitrag - ID 696903


Ich wiederhole.

Zitat:
gastli hat am 08. Oktober 2007 um 15:50 Uhr folgendes geschrieben:
Was für eine unsinnige Umfrage.
Es leben Menschen in diesem Land, die eventuell in verschiedenen Ländern geboren sind. Sie sind mir willkommen.
Die Umfrage zeigt mir allerdings das es nicht die Normalität in diesem Land ist, da Menschen ausgegrenzt werden. Ein Anfang der Ausgrenzung ist der Begriff Ausländer.
Da ich nicht als ein Bürger eines Landes gesehen werden möchte, dass Menschen anderer Nationalität ausgrenzt , votiere ich in diesem Fall für "Ich bin Ausländer."




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.06.2014 ~ 15:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 696909
gelesener Beitrag - ID 696909


Wenn man als Thüringer nach Bayern kommt ist man auch Ausländer. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.08.2014 ~ 09:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 706440
gelesener Beitrag - ID 706440


Lehrstunde für Rassisten.

Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer
Rassisten wettern oft gegen "Ausländerkriminalität" und schüren Ängste vor Zuwanderung. Jetzt zeigt ein neues Gutachten: Junge Migranten begehen nicht mehr Straftaten als Jugendliche ohne Migrationshintergrund. Sie werden aber eher angezeigt. Deutlich zeigt zudem die Studie: Wer gefördert wird, schlägt weniger zu. Und das ist bei Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund so.
[Quelle: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...r-a-983536.html]

Ach wie überraschend.
Man nehme 1.000 Deutsche und überziehe sie mit Missachtung. Dann stecke man sie in die Elendsviertel der BRD. Darauf hin überlässt man sie einem maroden und kaputtgesparten Bildungssystem. Später gibt man ihnen maximal einen Arbeitslohn, der sie zum demütigenden Betteln um aufstockendes Hartz4 nötigt.
Oder man nehme 1.000 Ausländer, mit denen die "moderne" BRD-Gesellschaft ja heute schon genau das macht. In welcher Gruppe wird sich wohl die größere Kriminalität zeigen?

Ich gehe jede Wette ein: Die deutsche Gruppe ist die kriminellere!

So wie ich diverse ausländische und deutsche Personen kennengelernt habe, sind Ausländer viel eher bereit, die Drecksarbeit für einen Hungerlohn zu erledigen, als es Deutsche machen würden. Und ich habe meine Hochachtung vor den Ausländern, dass sie trotz des oben genannten und für sie allgegenwärtigen Rassismus und sozialen Ausschluss nicht noch viel krimineller sind, als es die "offizielle" Statistik aussagt.

Übrigens: Die 20-seitige Studie [PDF] ist ein LESEBEFEHL!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2014 ~ 08:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 711003
gelesener Beitrag - ID 711003


Zitat:
Großer Popanz um kleines Problem? Die Regierung hat ein Maßnahmenpaket gegen Sozialmissbrauch bei EU-Zuwanderern auf den Weg gebracht.
„Wer betrügt, der fliegt!“ Mit dieser Parole hatte die CSU die Debatte um angeblichen Sozialversicherungsbetrug von Zuwanderern angeheizt. Bereits in den vergangenen Monaten war deutlich geworden, dass es offenkundig keinen massenhaften Missbrauch bei Sozialleistungen gab beziehungsweise keine entsprechenden Daten vorliegen. Die wenigen vorhandenen Informationen lassen eher den Schluss zu, dass kein massenhafter Missbrauch stattfindet. Aus einer Anfrage der Grünen in Bayern Anfang des Jahres geht hervor, dass es laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) in den vergangenen Jahren lediglich ein paar Verdachtsfälle auf Sozialbetrug durch Ausländer im Freistaat gegeben hatte.

[Quelle: www.tagesschau.de/inland/einwanderung-bu...ierung-101.html]

Lediglich ein paar Verdachtsfälle – aber was interessiert das die UUU, die Unchristlich Unsoziale Union.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.08.2014 08:22.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.08.2014 ~ 09:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 711011
gelesener Beitrag - ID 711011


Zitat:
EFler hat am 08. Oktober 2007 um 15:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Land indem die Deutschen zur Minderheit werden, so wie die Indianer es in Amerika auch geworden sind. Unterdrückt und gedemütigt!


Kleiner Tip: Auch Deine Vorfahren stammen aus Afrika und waren schwarz. Also zieh doch in die Heimat Deiner Vorfahren!

Das einzige Demütigende hier ist die Demütigung Ches durch den Mißbrauch seines Bildes durch einen Rassisten. Ein Trend, welchen ich im Internet und bei Demos immer häufiger beobachte, ist, daß sich Faschisten fortschrittlicher und sogar revolutionärer Symbole bedienen. Naja, ist ja nicht neu, ihre ungeistigen Väter nannten sich ja auch national und Sozialisten und hatten eine rote Fahne - mit dem Zeichen, unter dem auch der deutschen Nation mehr Schaden zugefügt wurde als unter jedem anderen.

Solange die B'R'D nicht aufhört, durch Ausplünderung und Krieg in immer mehr Staaten unerträgliche Lebensumstände zu schaffen, vergrößert sich der Auswanderungsdruck. Und was wäre naheliegender, als daß die Leute den aus ihren Herkunftsländern geplünderten Werten hinterherziehen, welche ihnen zuhause fehlen?

Das Problem ist nicht die Existenz von verschiedenen Kulturen, sondern die Teilung der Welt in Kapital und Arbeit, in reich und arm.

Wovon es in der B'R'D eindeutig zu viele gibt, sind Kapitalisten und ihr Lakaiengesindel wie zum Beispiel faschistische Internetforen-Auftragsschreiberlinge.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.09.2014 ~ 09:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 715828
gelesener Beitrag - ID 715828


Gernot Hassknecht zum Thema Zuwanderung.

K L I C K B E F E H L !





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.11.2014 ~ 09:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland Beitrag Kennung: 727886
gelesener Beitrag - ID 727886


Deutschland ohne Ausländer.
Die Hälfte der Deutschen meint, in Deutschland gebe es zu viele Ausländer.
Was wäre, wenn es weniger wären?
Ein Szenario gegen Stammtischparolen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie stehst du zum Ausländeranteil in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen