online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2007 ~ 15:48 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 87681
gelesener Beitrag - ID 87681


Ich spreche von der SED, später PDS heute Linke. Die hatten in den 50-er Jahren ein Lied: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht, denn (und nun die Begründung!) sie ist das Recht. Weiter hinten im Text: Von Stalin geschweißt. Das sagt doch alles.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



15.12.2007 ~ 22:37 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 91912
gelesener Beitrag - ID 91912


Zitat:
U.Walluhn hat am 30. November 2007 um 15:48 Uhr folgendes geschrieben:
Ich spreche von der SED, später PDS heute Linke. Die hatten in den 50-er Jahren ein Lied: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht, denn (und nun die Begründung!) sie ist das Recht. Weiter hinten im Text: Von Stalin geschweißt. Das sagt doch alles.


Hier der komplette Text. Mit Rechtsradikalismus hat das aber nichts gemein.

Das Lied der Partei

Sie hat uns alles gegeben.
Sonne und Wind und sie geizte nie.
Wo sie war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch sie.
Sie hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt die Mutter der Massen.
Uns trägt ihr mächtiger Arm.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.

Sie hat uns niemals geschmeichelt.
Sank uns im Kampfe auch mal der Mut,
Hat sie uns leis nur gestreichelt,
zagt nicht und gleich war uns gut.
Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,
wenn uns das Gute gelingt.
Wenn man den Ärmsten der Erde,
Freiheit und Frieden erzwingt.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Der das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.

Sie hat uns alles gegeben,
Ziegel zum Bau und den großen Plan.
Sie sprach: Meistert das Leben,
Vorwärts Genossen packt an.
Hetzen Hyänen zum Kriege,
Bricht euer Bau ihre Macht,
Zimmert das Haus und die Wiege,
Bauleute seid auf der Wacht.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer Recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Der das Leben beleidigt,
ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Die Partei - die Partei - die Partei.

(Text und Musik: Louis Fürnberg, 1950)


Nachtrag:
Hier gibt es sogar das ganze zum Anhören

Man benötigt allerdings einen Realplayer, der ist aber kostenlos.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Daniel: 15.12.2007 22:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2007 ~ 23:24 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 91921
gelesener Beitrag - ID 91921


Genau, die Partei hat immer recht. Das passt zur SED, wie es heute wieder zur PDSED passt. Ein wenig linksradikal würde ich sagen....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
themaster   themaster ist männlich FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern



16.12.2007 ~ 12:40 Uhr ~ themaster schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.11.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 92003
gelesener Beitrag - ID 92003


@Walluhn:

Allein dein Avartar sagt mir, es macht keinen Sinn mit dir über Rechtsradikalismus oder Neonazis und schon garnicht über Politik zu Plaudern! Das du ein Problem mit linksorientierter Politik hast kann ich gut verstehen, passt wahrscheinlich überhaupt nicht in deine Weltanschauung.

Aber bestimmt wirst du mir jetzt erzählen wollen das du kein böser Nazi bist, sondern eher ein "guter Nationalist"...



Homepage von themaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2007 ~ 15:53 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 92021
gelesener Beitrag - ID 92021


Ich denke es hat keinen Sinn, auf dergestalt Beiträge einzugehen. Über das Verhalten der sogenannten Linken, die gar keine mehr ist, bin ich, sind wir genügend eingegangen. Eine Partei, in der (intoleranter, dogmatischer) Stalinismus fröhliche Urständ feiert und die zunehmend wieder, wie bis 1989, den gesamten vorpolitischen Raum samt öffentlicher Meinung kontrollieren will und jeden Andersdenkenden diffamiert, schikaniert, bekämpft, verleumdet, eine solche Partei steht nicht auf rechtsstaatlichem Boden und gehört verboten. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.
Ich würde es auch für klüger halten, bevor man irgendwelche schiefhängenden Thesen aufstellt, sich fachlich zu informieren, das heißt zu lesen, was geschrieben steht. Letzendlich - Unterstellungen helfen schon überhaupt nicht weiter.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 16.12.2007 15:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.12.2007 ~ 11:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 92203
gelesener Beitrag - ID 92203


Ist rechts und faschistisch das Gleiche? Ansonsten möchte ich nichts mit Politik zu tun haben. Ich traue keinem Politiker über den Weg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2007 ~ 16:57 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 92241
gelesener Beitrag - ID 92241


"Ist rechts und faschistisch das Gleiche?" Schon an dieser Stelle beginnt das Problem. Der Zeitgeist verwendet Begriffe falsch. Als "rechts" bezeichnete man immer politisch wertkonservative Kräfte, weil diese früher (zu Kaisers und zu Weimarer Zeiten) auf der rechten Seite des Parlamentes saßen. Faschismus ist die italienische Form der Führerdiktatur. Wir sehen, es handelt sich um zwei völlig verschiedene Sachverhalte. Die Diktatur in Deutschland (1934 bis 1945) muss richtigerweise als Hitlerismus bezeichnet werden. Wieder andere Sachverhalte beschreiben die Begriffe Nationalismus, Chauvinismus und Hegemonie. Nun ist es aber leider so, dass es heute zur Alltagsmode wurde, alles in einen Topf zu werfen und schlimmer noch jeden Andersdenkenden, der sich auf wertkonservative, vaterländische oder nationale Traditionen beruft, völlig indifferent als "rechts" oder gar "faschistisch" zu bezeichnen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 17.12.2007 17:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 22:57 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94216
gelesener Beitrag - ID 94216


Zitat:
themaster hat am 16. Dezember 2007 um 12:40 Uhr folgendes geschrieben:



@Walluhn:

Allein dein Avartar sagt mir, es macht keinen Sinn mit dir über Rechtsradikalismus oder Neonazis und schon garnicht über Politik zu Plaudern! Das du ein Problem mit linksorientierter Politik hast kann ich gut verstehen, passt wahrscheinlich überhaupt nicht in deine Weltanschauung.

Aber bestimmt wirst du mir jetzt erzählen wollen das du kein böser Nazi bist, sondern eher ein "guter Nationalist"...



Die Nation ist eine linke Erfindung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2007 ~ 23:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94220
gelesener Beitrag - ID 94220


Zitat:

Zitat:
@Walluhn:

Allein dein Avartar sagt mir, es macht keinen Sinn mit dir über Rechtsradikalismus oder Neonazis und schon garnicht über Politik zu Plaudern! Das du ein Problem mit linksorientierter Politik hast kann ich gut verstehen, passt wahrscheinlich überhaupt nicht in deine Weltanschauung.

Aber bestimmt wirst du mir jetzt erzählen wollen das du kein böser Nazi bist, sondern eher ein "guter Nationalist"...


Dazu müsste man wohl erst mal den Unterschied zwischen rechts, rechtsextrem und faschistisch begreifen. Sind nämlich drei unterschiedliche Dinge.

Probleme mit linksorientierter Politik habe ich zumindest nicht. Wohl aber mit solcher die sich lediglich so nennt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



24.12.2007 ~ 23:27 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94229
gelesener Beitrag - ID 94229


Zitat:
mcbernie hat am 24. Dezember 2007 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:
Probleme mit linksorientierter Politik habe ich zmindest nicht. Wohl aber mit solcher die sich lediglich so nennt.

Du hast mit allen ein Problem was Autoritär ist. Das zeigen schon deine Verwarnungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2007 ~ 00:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94257
gelesener Beitrag - ID 94257


Eigentlich geht es doch um Gewalt oder nicht Gewalt. Ob die von links oder rechts kommt ist doch egal?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.12.2007 ~ 02:07 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94277
gelesener Beitrag - ID 94277


ob ich nun von einem linken Punk oder einem rechtem Skin eine aufs Maul bekommen habe, ist mir im Moment des Schmerzes sch....egal .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2007 ~ 08:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94291
gelesener Beitrag - ID 94291


Aber genügend behaupten doch das nur vom rechten Spektrum Gewalt ausgeht. Stimmt das etwa nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2007 ~ 11:32 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94336
gelesener Beitrag - ID 94336


Zitat:
SirBernd hat am 25. Dezember 2007 um 02:07 Uhr folgendes geschrieben:



ob ich nun von einem linken Punk oder einem rechtem Skin eine aufs Maul bekommen habe, ist mir im Moment des Schmerzes sch....egal .....



Ich wette das beides statistisch viel unwahrscheinlicher ist als von einem Kulturbereicherer aus Südosteuropa vermobbt zu werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



25.12.2007 ~ 11:37 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94337
gelesener Beitrag - ID 94337


Zitat:
Füchschen hat am 25. Dezember 2007 um 08:03 Uhr folgendes geschrieben:
Aber genügend behaupten doch das nur vom rechten Spektrum Gewalt ausgeht. Stimmt das etwa nicht?

Erkundige dich doch bei deinen "Freunden", die werden dich natürlich vom Gegenteil überzeugen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2007 ~ 12:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94343
gelesener Beitrag - ID 94343


Ich glaube das Agressivität auch nicht unbedingt von der Nationalität abhängig ist. Die Grundlagen dafür legt meiner Meinung nach das Gesellschaftssystem selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.12.2007 ~ 16:01 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94386
gelesener Beitrag - ID 94386


Die Diskussion hier zeigt leider erneut, dass
a) gegen vorgefasste (fast druchweg krumme) Meinungen kein Kraut gewachsen ist
b) inhaltslose politische Polemik gepaart mit Phrasendrusch überwiegt statt Geist.
Schade eigentlich. Es herrscht genau die Grundstimmung, die das Kapital braucht. Teile und herrsche. Mensch Leute, wann begreift ihr eigentlich, dass ihr nichts als Spielbälle der Mächtigen seid und euch auch noch selbst mit Feuereifer dazu macht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
themaster   themaster ist männlich FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern



26.12.2007 ~ 10:54 Uhr ~ themaster schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.11.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94613
gelesener Beitrag - ID 94613


Zitat:
U.Walluhn hat am 25. Dezember 2007 um 16:01 Uhr folgendes geschrieben:
...Mensch Leute, wann begreift ihr eigentlich, dass ihr nichts als Spielbälle der Mächtigen seid und euch auch noch selbst mit Feuereifer dazu macht!


Will man uns jetzt wohl die Augen öffnen? müde Glaubst du wirklich das Fremdenhass, Gewallt gegen anders Denkende, Rassismus und national-völkische Gesinnungspolitik der Weg zur besseren Welt ist? Deine stumpfsinnige Aufklärungsarbeit wird täglich überschattet von fremdenfeindlichen Gewaltexzessen, faschistischen Aufmärschen und Hassorgien gegen anders Denkende...und erzähl mir jetzt bitte nix von "Lügen-Presse", Antifaschistische Arbeit beruft sich nie auf die öffentliche Presse...antifaschistischer Wiederstand bedeutet direkte Konfrontation mit den Geschehen...ich weis also wovon ich rede Augenzwinkern

Ich geh mal davon aus das deine hiesige Anwesenheit zur reinen Belustigung der User gedacht ist...



Homepage von themaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.12.2007 ~ 11:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94624
gelesener Beitrag - ID 94624


Ich denke mal das eigentliche Problem ist das man versucht sich gegenseitig auszugrenzen. Eins ist richtig Gewalt und Hass kann niemals richtig sein aber auch ebensowenig selbst Toleranz zu predigen und andere auszugrenzen.
Die Menschheit muss einfach neu anfangen zu denken und neu miteinander umgehen lernen sonst wird spätestens in fünfzig Jahren die Erde ein totes Gestein sein. Leute, nehmt die Warnung von hochrangigen Wissenschaftlern ernst. Noch ist die Zeit dazu. Keinen würde es dann mehr interessieren ob die Rechten oder die Linken die Erde zerstört haben wenn nur noch tote Materie übrig ist.

Zitat von Albert Einstein:
Zitat:
Wie der dritte Weltkrieg ausgeht mag niemand vorhersagen. Ein vierter Weltkrieg wird mit der Steinaxt ausgetragen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2007 ~ 14:21 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94692
gelesener Beitrag - ID 94692


Die sogenannte Antifaschistische Arbeit habe ich seit Sommer 2007 zur Genüge kennen gelernt. Sie besteht darin
a) Andersdenkende zu mobben und zu drangsalieren
b) Intoleranz zum Kubik zu üben
c) übelsten progromartigen Neostalinismus zu praktizieren
d) sich MfS-Zersetzungsmethoden zu bedienen
e) selbst vor gebrechlichen 82-jähirgen Müttern nicht Halt zu machen
Und willst du nicht Genosse sein, dann schlag ich dir den Schädel ein." Weitere Worte hierzu erübrigen sich. "


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 26.12.2007 14:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
themaster   themaster ist männlich FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern



26.12.2007 ~ 15:53 Uhr ~ themaster schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.11.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94720
gelesener Beitrag - ID 94720


Zitat:
U.Walluhn hat am 26. Dezember 2007 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:



Die sogenannte Antifaschistische Arbeit habe ich seit Sommer 2007 zur Genüge kennen gelernt. Sie besteht darin
a) Andersdenkende zu mobben und zu drangsalieren
b) Intoleranz zum Kubik zu üben
c) übelsten progromartigen Neostalinismus zu praktizieren
d) sich MfS-Zersetzungsmethoden zu bedienen
e) selbst vor gebrechlichen 82-jähirgen Müttern nicht Halt zu machen
Und willst du nicht Genosse sein, dann schlag ich dir den Schädel ein." Weitere Worte hierzu erübrigen sich. "


Genau sowas habe ich von dir erwartet Klatschen sorry aber weiter herrablassen auf dein derzeitiges Niveau kann ich mich nicht mehr...und trotzdem habe ich Verständnis für deine stumpfsinnige Argumentation, bins von Personen wie dich nicht anders gewohnt großes Grinsen



Homepage von themaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2007 ~ 16:40 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets? Beitrag Kennung: 94722
gelesener Beitrag - ID 94722


"Genau sowas habe ich von dir erwartet sorry aber weiter herrablassen auf dein derzeitiges Niveau kann ich mich nicht mehr...und trotzdem habe ich Verständnis für deine stumpfsinnige Argumentation, bins von Personen wie dich nicht anders gewohnt." Ich möchte keine Personendiskussion führen und auch auf dieses eigenartige Satzkonstrukt nicht eingehen, sondern mit einer Satire kontern: "Mir und mich verwechsle ich nicht. Es kommt bei mich nicht vor, mein Vater der steht hinter mich und sagt mich alles vor."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Rechtsradikalismus - ein Problem des Internets?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen