online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Was gefällt dir an München am Besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gefällt dir an München am Besten?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



27.09.2007 ~ 12:49 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66384
gelesener Beitrag - ID 66384


Hier könnt ihr Eure Stimme Abgeben:


Was gefällt dir an München am Besten


Was gefällt dir an München am Besten?
Welches Bauwerk
Welche Sehenswürdigkeit
Welches Fest
oder was gefällt dir an München


Gefragt von Zauberblume -- Bayern - 14 Antworten - Offene Fragen

würde mich über Eure Stimme freuen
bitte beim Sternchen auch klicken



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gonzo   Gonzo ist männlich Zeige Gonzo auf Karte FT-Nutzer
64 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rudolstadt



27.09.2007 ~ 14:24 Uhr ~ Gonzo schreibt:
images/avatars/avatar-171.jpg im Forum Thüringen seit: 07.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66391
gelesener Beitrag - ID 66391


Diese Frage kann ich nicht beantworten.
Ich war erst ein mal in München und dann auch ganz kurz.

Viele Bayern sind Ostdeutschen gegenüber sehr unfreundlich. Das ist unter anderen ein Grund, warum es mich nicht in diese Regon zieht. Da sieht es in Hessen mit der Freundlichkeit schon besser aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



27.09.2007 ~ 14:28 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66392
gelesener Beitrag - ID 66392


München verwirrt nachdenklich Gefällt mir nix Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



27.09.2007 ~ 16:45 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66435
gelesener Beitrag - ID 66435


Es ist traurig was ihr über meine Heimatstadt verlauten lasst



Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.09.2007 ~ 17:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66443
gelesener Beitrag - ID 66443


Ich war schon mehrmals beruflich in München, und hatte wenig Zeit für die Sehenswürdigkeiten ich fand es aber trotzdem sehr schön, und mit den Menschen dort ist ein gutes auskommen (wenn sie blos Thüringer von Preisen unterscheiden könnten) wäre es noch schöner. Der Marienplatz hat mir sehr gut gefallen die Politessen dort eher weniger, die wollten sich unbedingt von mir Geld borgen! Na ich war dann nicht so und habe Ihnen 25 Euro gegeben. Na ja. Was mir nicht gefällt ist das Oktoberfest, ist nicht so mein Ding wenn sich tausende besaufen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



27.09.2007 ~ 21:40 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66477
gelesener Beitrag - ID 66477


da fällt mir doch ein altes Volkslied ein :

Gerd Bachert, Hermann Wirth, Karl Frisch


O heil'ger Veit von Staffelstein,
beschütze deine Franken
und jag' die Bayern aus dem Land!
Wir wollen's ewig danken.
Wir wollen freie Franken sein
und nicht der Bayern Knechte.
O heil'ger Veit von Staffelstein,
wir fordern uns're Rechte!


Napoleon gab als Judaslohn
- ohne selbst es zu besitzen -
unser Franken und eine Königskron'
seinen bayrischen Komplizen.
Die haben fröhlich dann geraubt
uns Kunst, Kultur und Steuern,
und damit München aufgebaut.
Wir müssen sie bald feuern!


Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
Wir woll'n nicht mehr geduldig sein,
denn nach zweihundert Jahren,
woll'n wir - es muß doch möglich sein -
durch's f r e i e Franken fahren!

Aber mittlerweile haben die Franken Bayern gut im Griff !
da denke ich an Schnappi , Heike, Pauli usw.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



28.09.2007 ~ 00:08 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66500
gelesener Beitrag - ID 66500


was mir an münchen am besten gefällt?

das es so weit weg ist !! großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



28.09.2007 ~ 09:28 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66514
gelesener Beitrag - ID 66514


Mach Dir nix draus, so feine Unterschiede macht der Bayer nicht.
Oberhalb ihres Weißwurschtäquators sind sowieso alles S.. Preissen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



28.09.2007 ~ 10:15 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66515
gelesener Beitrag - ID 66515


Zitat:
Zauberblume hat am 27. September 2007 um 16:45 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist traurig was ihr über meine Heimatstadt verlauten lasst


Ich denke das liegt an nur einigen, die die gesamte Bevölkerung so schlecht dastehen lassen. Es gibt überall solche und solche. Ich war immer gern in München, aber das mit der Gastfreundschaft anderen gegenüber ist mir auch aufgefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.09.2007 ~ 17:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Was gefällt dir an München am Besten? Beitrag Kennung: 66621
gelesener Beitrag - ID 66621


Nö das liegt eigentlich mehr am Bayerischen Temperatment, aber ich bin immer gut mit den Leuten ausgekommen und habe dort auch keine Negativen Erfahrungen gemacht. Ansonsten findet man in jeder Stadt irgendwelsche Leute die sich und die Welt nicht leiden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Was gefällt dir an München am Besten?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen