online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gedanken zur Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zur Zeit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
61diddi   Zeige 61diddi auf Karte FT-Mitglied
925 geschriebene Beiträge

10.11.2014 ~ 20:00 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg FT-Nutzer seit: 03.10.2012
325 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727346
gelesener Beitrag - ID 727346

Preisfrage StaGe,

Was meinst Du, wer richtet einen größeren volkswirtschaftlichen Schaden an:
Ein HartzIV Empfänger, der nicht arbeiten will?
Oder
Ein Börsenspekulant, Hedgefondsmanager oder Bankster?

Kleine Hilfe!
Die meisten Hartz-IV-Empfänger wollen arbeiten, ein selbstbestimmtes Leben führen und aus der Hartz-IV-Falle raus kommen.
Die zweite Gruppe kassiert ein leistungsloses Spitzeneinkommen und lässt arbeiten. Die Liste ist übrigens unvollständig und kann nach Belieben erweitert werden z.B. Beruf Sohn, Rentiers, Couponschneider, Playboy und, und, und.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 10.11.2014 20:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
6.992 geschriebene Beiträge

10.11.2014 ~ 20:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
915 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727353
gelesener Beitrag - ID 727353

Zitat:
61diddi hat am 10. November 2014 um 19:36 Uhr folgendes geschrieben:
StaGe,
Brauchst Du das?
Fühlst Du dich jetzt besser?

Klar. Auftragsschreiberlinge arbeiten nach Stücklohn. Nur die Qualität der Beiträge ist mangelhaft.

Die Dummheiten, welche Regimeschergen von Merkel über Sarrazin bis hin zu StaGe auf unterschiedlichem Niewo absondern, sind inhaltlich gleich und für denkende Menschen zunehmend Grund, den Schwachsinn nicht mehr zu schlucken.

Leider sind denkende Menschen unter den Vollverblödungsopfern der B'R'D eine rare Erscheinung. Noch.

Dummheit und Widersprüche zur Realität haben aber nur eine begrenzte Haltbarkeit.

Zitat:
Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen. Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen.

Abe Lincoln

Die derzeitigen propagandistischen Regimeschergen sind aber sogar zu dumm, die Erkenntnisse ihrer bürgerlichen Vorfahren aus der Zeit der Aufklärung zu verstehen.

Moon und StaGe sind bedauerliche Erscheinungen in einer Zeit der systematischen Volksverblödung, welche in ihrem Ausmaß sogar über Goebbels und Rosenberg weit hinausgeht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 10.11.2014 20:34.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.916 geschriebene Beiträge

11.11.2014 ~ 01:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
496 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727409
gelesener Beitrag - ID 727409

Zitat:
orca hat am 10. November 2014 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:

Moon und StaGe sind bedauerliche Erscheinungen in einer Zeit der systematischen Volksverblödung, welche in ihrem Ausmaß sogar über Goebbels und Rosenberg weit hinausgeht.

Leider sind sie nicht die einzigen. Für mich stellt aich da immer die Frage ob jemand lernfähig ist. Gerade da habe ich meine Zweifel.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon Benutzerkonto am 16.11.2017 gelöscht
7.550 geschriebene Beiträge

11.11.2014 ~ 12:24 Uhr ~ Moon schreibt:
FT-Nutzer seit: 30.12.2012
643 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727459
gelesener Beitrag - ID 727459

Zitat:
orca hat am 10. November 2014 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben: ... Moon und StaGe sind bedauerliche Erscheinungen in einer Zeit der systematischen Volksverblödung, welche in ihrem Ausmaß sogar über Goebbels und Rosenberg weit hinausgeht.

Einer der sich in der Haupteinkaufstrasse von Dresden neben einer roten Sowjetfahne positioniert nimmt das Wort "Volksverblödung" in den Mund?

StaGe   Zeige StaGe auf Karte
635 geschriebene Beiträge

11.11.2014 ~ 19:10 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif FT-Nutzer seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727559
gelesener Beitrag - ID 727559

orca hat am 10. November 2014 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben: ... Moon und StaGe sind bedauerliche Erscheinungen in einer Zeit der systematischen Volksverblödung, welche in ihrem Ausmaß sogar über Goebbels und Rosenberg weit hinausgeht.

Ob Volksverblödung oder nicht auf jeden Fall stehe ich dann immer noch bei der Mehrheit des Volkes.

Ihr ROTEN RATTENFÄNGER habt in der DDR 40 Jahre das Volk für Blöd gehalten und dann kam der Volkszorn und hat euch verjagt wie räudige Hunde habt ihr den Schwanz eingekniffen.

Ich erinnere mich noch wo ich in Erfurt die Stasi mit besetzt habe wie ihr gewinselt habt und gefragt haben welche die jämmerliche Angst im Gesicht " Ihr hängt uns doch nicht auf was macht ihr mit uns?"
Meine Antwort vielleicht werdet ihr erschossen der hat sich vor Angst bald eingeschissen.
War ja nur ein Scherz von vielen aber die Gesichter der verblödeten Genossen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber Wochen vorher noch auf Menschen erbarmungslos eingedroschen ob Frauen,Männer,Kinder egal.

Und Ihr sprecht von Volksverblödung ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot

11.11.2014 ~ 19:38 Uhr ~ 61diddi schreibt:
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727565
gelesener Beitrag - ID 727565

Wirklich kein Scheiß und auch kein Spaß StaGe,

§ 130 Bedrohung StGB der DDR
Wer einen Menschen mit der Begehung eines Verbrechens gegen seine Person ernsthaft bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Verurteilung auf Bewährung oder mit Geldstrafe bestraft.

(Anm.: Der Tatbestand der Ernsthaftigkeit ist angesichts der Umstände gegeben.)

§ 241 StGB der BRD steht auch nichts anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 11.11.2014 19:40.

StaGe   Zeige StaGe auf Karte
635 geschriebene Beiträge

12.11.2014 ~ 18:40 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif FT-Nutzer seit: 21.06.2008
90 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727724
gelesener Beitrag - ID 727724

Zitat:
61diddi hat am 11. November 2014 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:
Wirklich kein Scheiß und auch kein Spaß StaGe,

§ 130 Bedrohung StGB der DDR
Wer einen Menschen mit der Begehung eines Verbrechens gegen seine Person ernsthaft bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Verurteilung auf Bewährung oder mit Geldstrafe bestraft.

(Anm.: Der Tatbestand der Ernsthaftigkeit ist angesichts der Umstände gegeben.)

§ 241 StGB der BRD steht auch nichts anderes.
Lachen Lachen Irre Irre

Ob man von einen Menschen sprechen sollte eher von einer ROTEN BESTIE aber ist doch längst verjährt solltest Du wissen.

12.11.2014 ~ 19:08 Uhr ~ 61diddi schreibt:
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727726
gelesener Beitrag - ID 727726

Mensch StaGe,

da tun sich Abgründe auf!

Ist zwar von den Linken
aber für dich mach ich eine Ausnahme.

12.11.2014 ~ 19:18 Uhr ~ 61diddi schreibt:
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727728
gelesener Beitrag - ID 727728

StaGe,

Kleiner Tipp:

Moon Benutzerkonto am 16.11.2017 gelöscht
7.550 geschriebene Beiträge

12.11.2014 ~ 22:15 Uhr ~ Moon schreibt:
FT-Nutzer seit: 30.12.2012
643 erhaltene Danksagungen
RE: Gedanken zur Zeit Beitrag Kennung: 727772
gelesener Beitrag - ID 727772

Weg mit dem roten Dreck!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 12.11.2014 22:17.

Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Gedanken zur Zeit

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD