online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Gera hat Angebot für Weltcup-Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gera hat Angebot für Weltcup-Rennen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.05.2006 ~ 17:00 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Gera hat Angebot für Weltcup-Rennen Beitrag Kennung: 10346
gelesener Beitrag - ID 10346


Zitat:
Hochkarätige Sportveranstaltungen 2007

Im Radsport und im Reiten liegen der Stadt Gera Angebote für vier hochkarätige Sportveranstaltungen im nächsten Jahr vor.
Am verlockendsten ist der Weltcup der Frauen im Radsport. In Deutschland ist gegenwärtig Nürnberg einziger Veranstaltungsort. Der Weltcup ist Pflicht für alle Frauen-Profi-Teams. Allerdings müsste die Stadt Gera für die Ausrichtung des Rennens rund eine Viertelmillion Euro an den Weltverband UCI überweisen. Ob sich das die Stadt leisten kann, darüber beginnt Mitte Juni eine Diskussion in den Fachausschüssen des Stadtrates. Die Stadtverwaltung empfiehlt, wegen der hohen Kosten und zweier weiterer hochrangiger Radsportveranstaltungen 2007 auf den Weltcup zu verzichten.

Mit der Deutschen Meisterschaft im Springreiten und in der Dressur steht Ende Juli/Anfang August 2007 ein herausragendes Reitsport-Ereignis auf dem Programm. Auf der Internationalen Friedensfahrt im Radsport soll Gera Mitte Mai 2007 Etappenort sein. Vorgesehen ist außerdem ein Einzelzeitfahren auf der Bundesgartenschau-Trasse Gera - Gessental - Ronneburg. Ende Juli wird es mit der 20. Thüringen-Rundfahrt der Frauen ein weiteres Radsport-Großereignis geben. Für diese drei Veranstaltungen kalkuliert die Stadt mit rund 300 000 Euro Kosten.

quelle: otz.de


Soweit machbar sollte rangeholt werden was geht. Eine andere Werbung für die Stadt kennen unsere Stadtoberen ja nicht.

as65




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.05.2006 ~ 22:28 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10364
gelesener Beitrag - ID 10364


Der Pferdesport wurde in Gera schon immer groß geschrieben und ich meine, dass an dieser Tradition festgehalten werden sollte. Im Übrigen bin ich deiner Meinung, wenn schon kein Industriestandort dann wenigstens soviel Tourismus wie möglich heranholen, damit die Stadt auf diesem Gebiet boomen kann. Sportliche Aktivitäten mit nationalen und internationalen Charakter sind da nie verkehrt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.05.2006 ~ 07:53 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10385
gelesener Beitrag - ID 10385


Die Ostthüringentour für den Nachwuchs, welche auch eine kleine Friedensfahrt beinhaltet, wird es sicher auch wieder geben.

Die WM in den Lateinamerikanischen Tänzen vielleicht auch. Die wird ja die Stadt nix kosten, weil wie die EM dieses Jahr vom Verein ausgerichtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Gera hat Angebot für Weltcup-Rennen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen