online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Welchen DSL-Anbieter nehme ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen DSL-Anbieter nehme ich?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



29.08.2007 ~ 16:16 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60271
gelesener Beitrag - ID 60271


Also ich habe bei Alice angerufen und die sagen es geht mit Router,ist nicht gerne gesehen Seitens Alice aber würde gehen. Nur für Technische Probleme können sie dann halt nichts mehr garantieren. Super und nu Frau Schuh` unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.08.2007 ~ 16:29 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60275
gelesener Beitrag - ID 60275


das ist doch absolut kein problem!!

jeder dsl-betreiber sieht es nicht gerne, wenn ein router dazwischen hängt, weil sich so mehere personen ins netz einwählen können, auch welche, die keinen telefonanschluß haben.

häng einfach das teil dazwischen.

wenn du probleme hast lies bitte erstmal dein handbuch und dann darfst du mir eine pn schicken. (aber erst handbuch lesen) Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



29.08.2007 ~ 16:32 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60276
gelesener Beitrag - ID 60276


Ach wenn ich dich nicht hätte Ja

wenn du mir jetzt noch sagst welchen Router ich nehmen muss dann wäre ich sowas von happy,begeistert, hin und weg Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.08.2007 ~ 16:36 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60277
gelesener Beitrag - ID 60277


den router, welchen du von alice bekommen hast.
wenn du keinen bekommen hast, würde ich bei denen mal anrufen und sagen, dass du dich mit deinem "schlapptop" ins i-net einwählen willst, aber nicht kannst, weil dir die "funk-kiste" fehlt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



29.08.2007 ~ 16:40 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60278
gelesener Beitrag - ID 60278


neeeeee von Alice gibts und gabs kein Router.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



29.08.2007 ~ 17:01 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60281
gelesener Beitrag - ID 60281


da hättest du es vielleicht doch bei einem anderem anbieter probieren sollen.

so nun schluß hier, der rest bitte über pn.
oder einen neuen tread in der computerecke erstellen.
(z.b. alice mag mich nicht funken lassen) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.08.2007 ~ 23:36 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60323
gelesener Beitrag - ID 60323


Ich war mal so frei das Thema zu teilen und es in den Bereich Computer zu verschieben.

Ich kann in Bezug auf DSL nur GMX und Arcor empfehlen. Dort bekommt man den Router gleich kostenfrei dazu und die Grundgebühr stimmt auch.



Vielleicht kannst du bei Alice etwas Druck machen wenn du sagst, dass du den Anbieter wechselst wenn sie dir keinen Router schicken. Sowas wirkt meist Wunder.

Zitat:
der alte Sack hat am 29. August 2007 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
so nun schluß hier, der rest bitte über pn.
oder einen neuen tread in der computerecke erstellen.
(z.b. alice mag mich nicht funken lassen) großes Grinsen


Warum über PN?
Das ist doch ein Diskussionsforum und können wir doch ausdiskutieren bis zum bitteren Ende. Augenzwinkern

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



30.08.2007 ~ 13:14 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60352
gelesener Beitrag - ID 60352


Ja Richtig Markus aber da ich das im anderen Thread geschrieben habe hats unser säckl hier her geschoben Augenzwinkern

Was sagt ihr denn zu freenet? Guckst du


bei arrcor is ja nur 2000er Flat Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.08.2007 ~ 15:54 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60368
gelesener Beitrag - ID 60368


über deinen link, bekommen wir keine informationen.

da mußt du noch mal schauen.

wenn du nur alleine die 2000ér leitung nutz, ist die groß genug.
und selbst für zwei rechner nur zum surfen ist sie schnell genug.
wer aber onleinspiele machen möchte, oder große dateien verschiebt, der sollte schon zur 6000ér oder höher greifen.



lg

säckel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



30.08.2007 ~ 16:11 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60369
gelesener Beitrag - ID 60369


so besser großes Grinsen freenet musst dann auf vorwahl 0203 dann musst 16tausender flat anklicken und Doppel-Flat Sparpaket (Telefon-Flat + DSL-Flat) [ + € 15,- mtl. ] anklicken dann steht unter Endpreis 44,95 dann auf weiter und rest steht dann da.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Shabanna: 30.08.2007 16:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.08.2007 ~ 16:32 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60370
gelesener Beitrag - ID 60370


sieht nicht schlecht aus.

hast du mal bei gongster nachgesehen?
(das ist die billigtochter von teledoof)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



31.08.2007 ~ 08:44 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60403
gelesener Beitrag - ID 60403


Ja habe ich. Aber ich glaube Freenet klingt gut Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.08.2007 ~ 12:30 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60414
gelesener Beitrag - ID 60414


Gab es bei Freenet nicht immer Probleme, wenn zu viel Datenverkehr vorhanden ist @Säckel. Mir ist in Erinnerung, dass du so etwas mal erwähnt hast.

Oder täusche ich mich da jetzt?

Ach ja, bei o2 gibt es jetzt auch Festnetz mit DSL und Telefonflatrate für 35 €

DSL 4000 mit richtigen Festnetzanschluss

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/dsl...to&o2_label=dsl

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gonzo   Gonzo ist männlich Zeige Gonzo auf Karte FT-Nutzer
64 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rudolstadt



31.08.2007 ~ 13:02 Uhr ~ Gonzo schreibt:
images/avatars/avatar-171.jpg im Forum Thüringen seit: 07.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60415
gelesener Beitrag - ID 60415


Zitat:
Shabanna hat am 31. August 2007 um 08:44 Uhr folgendes geschrieben:

Ja habe ich. Aber ich glaube Freenet klingt gut Ja Augenzwinkern


Du glaubst falsch! Suche mal bei Google z.b. "Kundenservice Freenet" oder "Freenet Probleme" .
Du wirst einige Seiten finden, die von schlechten Service, falschen Posten in der Rechnung und kaum Ansprechparter berichten.

Mach dich bitte erst kundig. Ich kann nur abraten. Ich war 2 Jahre bei diesem Verein. Nie wieder!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



31.08.2007 ~ 15:41 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60433
gelesener Beitrag - ID 60433


solche sachen habe ich auch gehört.

bei meinem arbeitskolegen, haben sie fleißig ein halbes jahr lang geld abgebucht, obwohl er noch nicht einmal den zugang zum i-net hatte.
das ding ging dann bis vor den richter.

ich würde persönlich die finger davon lassen.

das angebot von O2 ist doch bedeutend besser und bei denen bekommt man auch einen service rund um die uhr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



31.08.2007 ~ 16:29 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60440
gelesener Beitrag - ID 60440


menno da wird man ja ganz malle wenn man das alles liest. Freundin und Schwester sind seid 3 Jahren bei freenet. Noch nie Ärger gehabt.
O2 dagegen hatte ich bis vor 8 Monaten Stress. Ich war vom 12Januar bis 25.Februar 07 im Krankenhaus, und zuHause war kein Mensch, aber Rechnung von 194 euro???
Was soll man denn glauben? Einer sagt so einer so. unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2007 ~ 16:39 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60445
gelesener Beitrag - ID 60445


Wie kann man bei o2 ne Rechnung von 194 € haben?
Ich hab die Handyflatrate von o2 mit Homzone und bezahle monatlich 25 € Festpreis incl. Grundgebühr. Kann also telefonieren wie oft wo und wann ich will, mehr wird es nicht.
Mach mir bitte mal vor wie man da 194 € vertelofoniert.

Ach ja ich binseit 1999 Bei o2 und werde wahrscheinlich auch nie wechseln… Prima Service rund um die Uhr kostenfreie Hotline, super Preis. Was will man da noch mehr?

Das DSL habe ich allerdings noch nicht von o2, da es das ja erst seit ein par Wochen gibt. Bin aber auch schon am überlegen ob ich wechsle. Bin momentan bei 1&1. Ist auch ok.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



31.08.2007 ~ 16:45 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60448
gelesener Beitrag - ID 60448


Zitat:
kramer hat am 31. August 2007 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben:

Wie kann man bei o2 ne Rechnung von 194 € haben?

Siehe meinen Beitrag. Habe ich auch geschrieben das es sowieso nicht sein kann.





Und der Betrag ist ja so hoch auch net. Kenne Leute die haben jeden Monat Rechnung von 150-200 Euro nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kramer   kramer ist männlich Zeige kramer auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2007 ~ 17:01 Uhr ~ kramer schreibt:
images/avatars/avatar-205.jpg im Forum Thüringen seit: 12.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 60455
gelesener Beitrag - ID 60455


Zitat:
Shabanna hat am 31. August 2007 um 16:45 Uhr folgendes geschrieben:
Und der Betrag ist ja so hoch auch net. Kenne Leute die haben jeden Monat Rechnung von 150-200 Euro nachdenklich


Ja aber warum soll ich für etwas 200 Euro zahlen, wenn ich es für 25 Euro haben kann?

Ich wüsste garnicht warum ich monatlich 200 €uro Telefonkosten zahlen sollte. Mir geht es zwar nicht schlecht, aber Geld werfe ich trotzdem nicht zum Fenster herraus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



20.09.2007 ~ 12:57 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 64081
gelesener Beitrag - ID 64081


palimpalim


ab dem 4.Oktober reise ich mit freeeeennneeett durch www Ja und die ersten 3Monate für 19Euro danach 35Euro. Ist aber immer noch besser als 60 bei Alice und den ollen Fritz gibts dazu Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.09.2007 ~ 16:15 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 64109
gelesener Beitrag - ID 64109


na dann viel glück !! Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2007 ~ 01:25 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 64214
gelesener Beitrag - ID 64214


Ich würde Arcor empfehlen, bisher keine Probleme und auf Nachfrage bekommt man im Normalfall auch nachträglich Upgrades!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.09.2007 ~ 07:16 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 64222
gelesener Beitrag - ID 64222


Und wer zu den bei Kabel Deutschland angeschlossenen gehört kann auch bei denen recht günstig ins Net gehen und telefonieren.

10000/500 kbit/s Internet-Flat
Festnetz- und Netzintern-Flat
Mobil 23 Cent/Minute rund um die Uhr.

für knapp 30 Euronen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Shabanna   Shabanna ist weiblich Zeige Shabanna auf Karte Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
Wohnort: Duisburg



04.10.2007 ~ 17:52 Uhr ~ Shabanna schreibt:
images/avatars/avatar-2182.jpg im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen DSL-Anbieter nehme ich? Beitrag Kennung: 68472
gelesener Beitrag - ID 68472


so freeeeeeeeeennnet ist nun instal. und 2.Rechner geht auch. So schnell kann ich gar net gucken wie Seiten aufgehen da kann Alice einpacken Ja und den ollen Fritz gabs auch noch dazu. Klatschen und das für 19€ die ersten 3 Monate danach 37€ Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Welchen DSL-Anbieter nehme ich?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen