online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Neues vom Automarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues vom Automarkt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.05.2006 ~ 10:51 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Neues vom Automarkt Beitrag Kennung: 10313
gelesener Beitrag - ID 10313


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img128/7560/porsche8kb.jpg[/IMG]

Es ist, als habe man ein Beet gut gedüngt und gewässert, und nun sprießt und blüht es überall. Bei Porsche geht nun die 911er-Saat auf. Nach Coupé und Cabrio, Normal und S, Hecktriebler und Allradler, GT3 und Turbo folgt nun erneut eine Variante - der GT3 RS.

Mehr hier

as65



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 01.06.2006 11:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.05.2006 ~ 11:41 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10410
gelesener Beitrag - ID 10410


schönes Auto - aber viel zu teuer für mich traurig



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.06.2006 ~ 12:02 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10633
gelesener Beitrag - ID 10633


Ein neues Raum-Mobil soll Skoda mehr Eigenständigkeit verleihen. Die tschechischen Discount-Wagen sind den Produkten der Muttermarke VW zu ähnlich.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img139/184/01020635319007el.jpg[/IMG]

Im August kommt ein neues Skoda-Produkt in den Handel, dessen Modellbezeichnung den slawischen Sprachraum gewaltsam verleugnet: Es heißt "Roomster" und soll "eine neue Ära der Individualität und Wandlungsfähigkeit" einläuten, wie der Hersteller erklärt.

mehr

as65




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2006 ~ 12:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 10736
gelesener Beitrag - ID 10736


Na ja eben Skoda, ich persönlich finde nicht das das gerade Preiswert ist wenn man von der bei Skoda bekannten eher schlechten Verarbeitung und der langweiligen Ausstattung absieht mag es vielleicht gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2006 ~ 13:31 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 10738
gelesener Beitrag - ID 10738


zur zei gibts nichts auf dem markt was mir gefallen koennte, und technisch gesehen ists eh alles nur schrott der nichts taugt. kann man also auch seine alte karre behalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



02.06.2006 ~ 17:02 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10760
gelesener Beitrag - ID 10760


Zitat:
Original von spidy
Na ja eben Skoda, ich persönlich finde nicht das das gerade Preiswert ist wenn man von der bei Skoda bekannten eher schlechten Verarbeitung und der langweiligen Ausstattung absieht mag es vielleicht gehen.

Meinst du Skoda zu DDR-Zeiten?

Heute braucht sich der Tscheche nicht mehr hinter dem Deutschen zu verstehen. Genügend Know-How wurde transfriert. Er schraubt die Teile (auf denen oft genug das VW-Audi-Logo drauf ist) inzwischen genauso präzise zusammen, wie in Wolfsburg, nur eben billiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2006 ~ 09:35 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 10773
gelesener Beitrag - ID 10773


Ich fahre selbst Skoda und weiß von was ich schreibe, das Geld was Du bei der Anschaffung gegenüber vergleichbaren Modellen sparst legst Du an Reperaturkosten wieder drauf oder Du lässt die Kiste im Ausland reparieren. An einigen Karosserieteilen rostet er schneller als Du Skoda sagen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.06.2006 ~ 11:21 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10791
gelesener Beitrag - ID 10791


Also ich fahre seit 8 Jahren (ein und denselben) Octavia. Der hat 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung.

Dreimal darfste raten, was ich machen würde, wenn es bei mir so käme, wie du schreibst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.06.2006 ~ 19:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10816
gelesener Beitrag - ID 10816


Da können wir ja eine Octavia-Fanseite gründen. Ich fahre seit ca. 4Jahren auch einen Skoda Octavia Kombi und finde das er locker mit einem Passat mithalten kann. Service 1a, Kosten niedrig und bisher wurde nur die Batterie ausgetauscht (bis auf die üblichen Verschleißteile). Meiner hat jetzt um die 70.000km auf der Uhr, hatte ihn als Neuwagen gekauft und nie Probleme.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



05.06.2006 ~ 14:54 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10993
gelesener Beitrag - ID 10993


ich habe mitlerweile den zweiten oktovia, weil am ersten ein omega zerschellte! Das ist kein scherz, der omega sah bedeudent schlimmer aus.

das einzige, was ich hatte, war das ein xenonscheinwerfer seinen dienst verweigert hat, was aber auf kulanz sofort behoben wurde!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2006 ~ 18:19 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11022
gelesener Beitrag - ID 11022


Als Fahrer eines französischen Autos kann man hier ja gar nicht mitreden. traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.06.2006 ~ 18:29 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11024
gelesener Beitrag - ID 11024


Ich habe viele Jahre einen Renault 19 gehabt, welch mir immer treue Dienste erwies. Als er dann so 10 Jahre war begann er allerdings zu rosten. Das ist für damalige Verhältnisse kein Wunder, weil dieser Wagen nicht Feuerverzinkt war. Das sieht heute auch bei französischen Wagen anders aus. Schöne weiche Federung und bequeme Sitze möchte ich hervorheben und das Lenkradbedienbare Radio war einfach der Hit.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
heidenreich   heidenreich ist männlich Zeige heidenreich auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



05.06.2006 ~ 18:35 Uhr ~ heidenreich schreibt:
images/avatars/avatar-207.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11025
gelesener Beitrag - ID 11025


Renault Espace und das schon seit Jahren (möchte auch nichts anderes mehr) Platz ohne Ende und einen Kompfort den man bei deutschen Autos suchen muss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2006 ~ 19:44 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11037
gelesener Beitrag - ID 11037


Ich habe schon Trabant, Opel Ascona, VW Golf, Opel Kadett und Toyota Corolla mit unterschiedlichen Fahrzeugaltern durch und bin jetzt beim zweiten Renault Mégane. Diesmal als Grandtour, da ist reichlich Platz im Fahrgast- und im Kofferraum. Mein erster Mégane war allerdings ein "Montagsauto". Doch dank Garantieverlängerung auf vier Jahre (gegen einen erträglichen Aufpreis) kostete mich das "Montagsauto" wenigstens nur Nerven, aber kein weiteres Geld. Beim Renault Mégane bin ich geblieben, weil man sich in ihm einfach wohlfühlt, das Auto ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet (was bei zeitweisen Renault-Sonderaktionen noch besser wird) und praktisch vier Jahre Garantie, also Reparaturkostenfreiheit, möglich sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Neues vom Automarkt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen