online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Weniger Geld für gleiche Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger Geld für gleiche Arbeit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2007 ~ 06:05 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Weniger Geld für gleiche Arbeit Beitrag Kennung: 58388
gelesener Beitrag - ID 58388


Unterschiedliche Besoldung an Feiertagen - Keil zwischen Stadt Gera und Landkreis Greiz
Von Tina Puff Gera. Sie sind Kollegen auf der Bundesgartenschau und sie machen den gleichen Job. Der eine Mitarbeiter kommt aus dem Landkreis Greiz und der andere stammt aus der Stadt Gera und das ist nur ein kleiner Unterschied. Groß wird dieser an den Feiertagen.

Denn dann haben die beiden Arbeitnehmer unterschiedlich viel Geld verdient, und das sorgt für reichlich Unmut unter den Buga-Angestellten. Die Arbeitnehmer aus dem Landkreis Greiz haben an Feiertagen für die gleiche Arbeit doppelt so viel Geld in der Tasche wie ihre ländlichen Kollegen.

quelle & mehr: otz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2007 ~ 08:46 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Weniger Geld für gleiche Arbeit Beitrag Kennung: 58396
gelesener Beitrag - ID 58396


Hier haben die Mitarbeiter der OTZ aber unsauber gearbeitet. Sehe ich das falsch oder hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen?

Zitat:
Die Arbeitnehmer aus dem Landkreis Greiz haben an Feiertagen für die gleiche Arbeit doppelt so viel Geld in der Tasche wie ihre ländlichen Kollegen.


Wer hat denn nun mehr? Die Arbeiter aus dem Landkreis Greiz oder die ländlichen Kollegen?????
Ich dachte immer die Arbeiter vom Landkreis Greiz sind die "ländlichen Kollegen" Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michi: 14.08.2007 08:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.08.2007 ~ 09:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Weniger Geld für gleiche Arbeit Beitrag Kennung: 58397
gelesener Beitrag - ID 58397


Die wenigsten Regionalzeitungen leisten sich noch einen Korrektor. Daher sind solche Sinnentstellungen, Rechtschreibfehler, fehlende Silben, Worte an der Tagesordnung.

Eine unverständliche und unnötige Handhabung bei diesen befristeten Beschäftigungsverhältnissen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Garfield
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.08.2007 ~ 11:25 Uhr ~ Garfield schreibt:
RE: Weniger Geld für gleiche Arbeit Beitrag Kennung: 58409
gelesener Beitrag - ID 58409


Also wird jetzt auch zwischen Städtern und Dorfbewohnern unterschieden und nicht nur nach Ost und West.

Merkwürdige Praktiken. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Weniger Geld für gleiche Arbeit

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen