online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kati56   kati56 ist weiblich Zeige kati56 auf Karte FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



27.07.2007 ~ 20:15 Uhr ~ kati56 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen? Beitrag Kennung: 55705
gelesener Beitrag - ID 55705


Hab ein Problem mit meinen Telefonanbieter? Bin zurzeit bei Alice!
Und hab riesige Probleme mit den Rechungen die nicht Übereinstimmen! Habt ihr auch Probleme mit denen?
Welche Telefonanbieter habt Ihr?
Mit welchen Telefoanbieter habt ih eure besten ERfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.07.2007 ~ 21:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen? Beitrag Kennung: 55709
gelesener Beitrag - ID 55709


Als erstes habe ich deine Frage mal in das passende Forum verschoben.
Ich hoffe das ist ok so...

Es ist schwierig zu sagen, da ich ja nicht weiß was du für Leistungen erwartest.

Ich kann dir, wenn du nur telefonieren möchtest, o2 empfehlen.
Ich bin schon seit 1999 bei denen und habe nur die Besten Erfahrungen gemacht.

zu den Kosten und Leistungen:

Ich habe eine Flatrate zum Telefonieren, dass heißt ich kann in das ganze Festnetz und zu o2 Mobilfunknummern rund um die Uhr kostenfrei anrufen.

Man bekommt ein Telefon und zahlt im Monat einen Komplettpreis von 20 €

Du bekommst für das Handy zwei Rufnummern... Eine Festnetznummer und eine Handynummer und bist so für alle auch unter der Festnetznummer erreichbar.

Ich meine das Angebot ist unschlagbar und viele meiner Freunde und Bekannten haben auch diesen Tarif.

Es gibt natürlich noch andere Tarife
>> Hier geht´s zu den Tarif und dem Telefon, was ich habe



Ich habe das Genion M für 20 Euro/monatlich (einmalig kommen noch je nach Handy zwischen 1,00 € bis 30 € dazu)
Ist also meine Top Empfehlung für´s telefonieren. kostengünstig und super Service.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kati56   kati56 ist weiblich Zeige kati56 auf Karte FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



03.08.2007 ~ 17:25 Uhr ~ kati56 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen? Beitrag Kennung: 56716
gelesener Beitrag - ID 56716


Danke für dein Hilfe Markus hat mir echt geholfen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.08.2007 ~ 20:17 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen? Beitrag Kennung: 56783
gelesener Beitrag - ID 56783


Zitat:
Original von kati56
Danke für dein Hilfe Markus hat mir echt geholfen!

Gern geschehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich arbeite weder bei o2 noch bekomme ich Provision für die Empfehlung. Ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde.

MfG
markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen