online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.07.2007 ~ 21:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55484
gelesener Beitrag - ID 55484


Seit einiger Zeit schreibe ich als alter Irlandfan auch in einem irischen Politik-Internetforum mit. Nach einer Weile brachte ich auch die DDR zur Sprache und die Kenntnisse der Iren darüber.

Ich kannte ja schon von früher die Iren als weltoffenes neugieriges Volk, welches schon Anfang der 90er erstaunlich gut über die Vorgänge bei der Annexion der DDR informiert war. Doch was mußte ich nun erleben? Mir schlugen die gleichen Parolen entgegen, wie sie in deutschen Foren üblich sind und ich erfuhr, daß auch die Irische Nationaluniverstät "Forschungen" über staatliche Organisationen der DDR anstellen läßt, welche selbstverständlich zu den gleichen verlogenen "Ergebnissen" kommen.

Daneben existieren kau Kenntnisse über das Leben in der DDR und über ihre wirtschaftlichen und vor Allem sozialen erfolge. Es existieren keinerlei Kenntnisse darüber, daß die BRD vom ersten Tag an ganz entscheidend von Nazi- und Kriegsverbrechern gestaltet wurde und heute ein beispielloser Überwachungs- und "Anti"terrorstaat ist. Daß Millionen Menschen zu Hausarrest oder Zwangsarbeit verurteilt sind. Daß die BRD in einen Aggressionskrieg nach dem anderen zieht ...

Was mir wieder einmal zeigt, daß die öffentliche Meinung nicht etwa durch das Denken vieler Menschen entsteht, sondern durch die Desinformation global agierender Medienkonzerne.

Andererseits macht mich die wütende Hetze gegen unseren kleinen und seit fast 17 Jahren nicht mehr existententen Arbeiter- und Bauernstaat stolz auf diese meine Heimat. Wenn den Herren so wichtig ist, räumlich und zeitlich dermaßen fern unseres Landes dieses so intensiv zu verleumden, scheinen die DDR und ihre Bürger noch immer eine tödliche Gefahr für Ausbeutung, Unterdrückung, Lüge und Verbrechen darzustellen.

Andererseits hat mich diese Erfahrung auch von der Vorstellung geheilt, mit den ehemals kämpferischen und stolzen Iren sei irgendetwas Fortschrittliches und Sozial(istisch)es eher anzufangen als mit den traditionell mehrheitlich unterwürfigen feigen Deutschen. Innerhalb weniger Jahrzehnte ließen sie ihr Land und ihren ehemals wachen Verstand kaufen und merken noch nicht einmal, daß sie nun unter ein schlimmeres Joch als das der Briten geraten sind.

Was mich einigermaßen wundert, denn schon vor Jahren erzählten mir Bauern und Fischer ihr Schicksal unter dem Stiefel des Euroimperiums: Mit etwas Glück durften die Bauern auf ihrem früheren Land für die eingefallenen großen Landkapitalisten arbeiten, der kleine Fischfang lohnte sich für die meisten Fischer schon lange nicht mehr. Sollten diese Leute in so kurzer Zeit nun völlig ********* sein?

Oder sorgt die VIP in den Internetforen aller Länder immer für ein ausreichendes Übergewicht - oder ruiniert sie bei Versagen.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Irland fahren. Nichts geht über persönliche Kontakte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



25.07.2007 ~ 21:21 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55490
gelesener Beitrag - ID 55490


Hmmm.

Ich versteh nicht, warum du jede andersartige Meinung als Lüge und unterJochen bezeichnest.

Vielleicht haben sie ja ihre Auffassung ganz allein gewonnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



25.07.2007 ~ 21:36 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55491
gelesener Beitrag - ID 55491


Ist das nicht ärgerlich?
Scheinen die doch tatsächlich auf die falsche Propaganda hereingefallen zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



25.07.2007 ~ 22:37 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55503
gelesener Beitrag - ID 55503


Keine schlechte Idee. Fahr mal hin und predige den Iren, was man den ihren so antut.
Vielleicht wirst Du Erfolg haben. Die Iren sind ja ein gläubiges Volk.

Also meinen Segen hast Du. Augenzwinkern


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



25.07.2007 ~ 22:42 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55504
gelesener Beitrag - ID 55504


Was sagt man dazu, lesen die etwa auch alle die BILD-Zeitung? Na sowas ... ts,ts,ts ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.07.2007 ~ 22:58 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55618
gelesener Beitrag - ID 55618


Zitat:
Original von jandark
Die Iren sind ja ein gläubiges Volk.


Ja, allesamt katholisch und deshalb unserem (Halbheiligen) Benedikt nahe wie sonst keine Nation.

So toll wie auch ich die Iren und ihr irre tolles Land finde, für dein Beispiel, @ felixed, taugen sie irgendwie nicht.
Schau dir ihre Geschichte an, dann verstehst du, was ich meine.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einsiedel   Einsiedel ist männlich Zeige Einsiedel auf Karte FT-Nutzer
3.253 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



30.07.2007 ~ 00:59 Uhr ~ Einsiedel schreibt:
images/avatars/avatar-2260.gif im Forum Thüringen seit: 04.07.2005
15 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 55958
gelesener Beitrag - ID 55958


Zitat:
Original von Herasun
Ja, allesamt katholisch und deshalb unserem (Halbheiligen) Benedikt nahe wie sonst keine Nation.


Mich würde mal interessieren was ihr jetzt schon wider gegen die Katholiken habt.
Aber das gehört nicht hier her. Ist ja dem felixed sein Thread. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Einsiedel: 30.07.2007 01:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.07.2007 ~ 20:33 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda Beitrag Kennung: 56023
gelesener Beitrag - ID 56023


Zitat:
Original von Einsiedel
Mich würde mal interessieren was ihr jetzt schon wider gegen die Katholiken habt.
Aber das gehört nicht hier her. Ist ja dem felixed sein Thread. großes Grinsen


Erstens habe zumindest ich nichts gegen die Katholiken, höchstens etwas gegen ihren "Vertreter Gottes auf Erden" und die katholische Kirche als Instution, und
zweitens ging es hier nach meinem Verständnis um die Gläubigkeit im Allgemeinen und die Gutgläubigkeit der Deutschen im Besonderen.
Ich bitte um Erteilung der Absolution!
Und um gelegentliches Nachdenken! Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » VIP - Vereinigte Imperialistische Propaganda

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen