online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Auf der Suche nach Freunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach Freunden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2007 ~ 14:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Auf der Suche nach Freunden Beitrag Kennung: 53712
gelesener Beitrag - ID 53712


Zitat:
Original von Simson
Zitat:
Original von gastli
@simson du schreibst selber (Teil-)Abschied. Also bis bald.
Liebe Grüße, der gastli.

Ja gastli, bei der Thüringer Wortkette oder anderen Worstpielen, in der Spaßecke oder bei einer Schachaufgabe könnten wir uns vielleicht bald wieder begegenen. Aber den politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Diskussionsteil hier mußt Du mit Deinen Freunden nun alleine stemmen. Viel Erfolg!


Ich habe den Auszug aus einem anderem Thema mal hierher kopiert.
Vorweg.
Ich erhebe nicht den Anspruch das andere UserInnen des Forum mein FreundIn sind, mich besonders gut mögen oder gar lieben. Wir kennen uns eigentlich nicht persönlich sondern nur schriftlich. Ich bin auch nicht der Meinung das es hier im Forum "mich und meine Freunde gibt".
Vielleicht irre ich mich ja. Meine Freunde meldet Euch. denn wenn wir richtig Freunde sind, dann können wir auch was stemmen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.07.2007 ~ 14:11 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Auf der Suche nach Freunden Beitrag Kennung: 53713
gelesener Beitrag - ID 53713


Da würde ich doch gleich mal die Bedeutung des Begriffes "Freund" geklärt haben wissen.

Bei Wiki gibt es ja eine Erklärung zu Freundschaft, http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft , die für mich die ein oder anderen Übereinstimmungen im Forum schon als Freundschaft bezeichnen lassen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2007 ~ 12:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Auf der Suche nach Freunden Beitrag Kennung: 54621
gelesener Beitrag - ID 54621


Zu diesen Thema möchte ich mal ein paar Sprüche posten



Man kommt in der Freundschaft nicht weit , wenn man nicht bereit ist , kleine Fehler zu verzeihen.


Gibt es etwas Beglückendes,als enien Menschen zu kennn mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst ?
Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden ,der daran teilnimmt ?
Freundschaft ist vor allen Anteilnahme und Mitgefühl !


Was für den Vogel die Kraft des Schwingen,das ist für den Menschen die Freundschaft :
Sie erhebt über Staub und Erde


Dem Vogel sein Nest
Der Spinne das Netz
Dem Mensch die Freundschaft


Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Furcht der Zeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Auf der Suche nach Freunden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen