online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Suche Wasserleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Wasserleitung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



24.05.2006 ~ 00:48 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Suche Wasserleitung Beitrag Kennung: 9875
gelesener Beitrag - ID 9875


Erstellt: 26.02.06, 22:54

Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch noch ne andere Idee dazu. Im anderen Forum waren fast nur Gibsnacken am Werk.

Siehe: www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=38837

Grüße mr.gump



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.05.2006 ~ 00:52 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9876
gelesener Beitrag - ID 9876


Erstellt: 26.02.06, 23:45

Zitat:
Original von: mr.gump
Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch noch ne andere Idee dazu. Im anderen Forum waren fast nur Gibsnacken am Werk.

Siehe: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=38837

Hallo zusammen,
hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich muss in der Küche ein Loch in die geflieste Wand bohren, weis aber leider nicht mehr wo genau die wasserleitung zur Spüle verläuft. Denke aber ganz in der nähe wo das Loch entstehen soll.Da die Leitungen aus PE (Fusiotherm) sind, kommt ein Gerät um Metal zu finden nicht in Frage.
Kennt jemand ein Gerät oder eine Möglichkeit, welche mir vielleicht helfen könnte zu lokalisiern wo sich diese Leitung befindet.
Grüße mr.gump


Erstmal ist das verlinkte Thema wirklich eine Bereicherung für unser Forum, selten so über Antworten gelacht.
Vielleicht sollte man den Beitrag Richtung Spaßecke verschieben, um das sich dort teilweise ausbreitende tiefe Level etwas anzuheben.

Da ich aber mal annehme, dass es ein wirkliches Problem von Dir ist hier mein Tipp:

Von einem Arzt ein Stethoskop ausborgen oder anderweitig besorgen, Wasser laufen lassen und die Wand abhören.

Ich denke mal, so sollte deine Wasserleitung zu lokalisieren sein.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 00:54 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9877
gelesener Beitrag - ID 9877


Erstellt: 26.02.06, 23:51

Ich habe mal einige Google - Versuche unternommen. Wenn es in diesen Forum keine Hilfe geben sollte, schein diese Adresse:

http://www.sanitaerbund.de/foren.php4?forum=3&full=1

hilfreich zu sein. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, brauchst du dich nocht nicht einmal anmelden sondern nur auf „Neues Thema in diesem Forum anfangen“ gehen und Frage stellen. Wäre zumindest eine Alternative.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



24.05.2006 ~ 00:55 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9878
gelesener Beitrag - ID 9878


Erstellt: 27.02.06, 00:26

Dann bohr doch einfach nicht, kleben ist auch eine Möglichkeit. Es gibt da so einige Klebstoffe die fast alles mitmachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



24.05.2006 ~ 00:55 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9879
gelesener Beitrag - ID 9879


Erstellt: 27.02.06, 17:29

@Digedag
Da bin ich aber mal gespannt wo ich so ein Stetoshkop herbekommen soll.
Wenn du das nächste mal zu Artz gehst kannst du ihn ja fragen od er mir seins mal leihen würde.

@Opus
Muss leider durch die Wand durchbohren sonnst wäre ein Kleber natürlich in Frage gekommen.

Danke für eure Tipps.
Ich werde mich versuchen ganz langsam in die Wand vorzutasten.
Grüße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



24.05.2006 ~ 00:56 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9880
gelesener Beitrag - ID 9880


Erstellt: 28.02.06, 01:03

hallo mr. gump!!!

wieviel krankenschwestern hast du unter deinen freunden?
und eine von denen hat auch ein stetoskop!
ich kenne die sehr gut ( die k.-schester, die verpasst mir öffters einen einlauf )

mfg der alte sack



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



24.05.2006 ~ 00:57 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9881
gelesener Beitrag - ID 9881


Erstellt: 28.02.06, 08:42

@alter Sack
daran habe ich ja noch gar nich gedacht besten Dank.
Komm dann am WE mal vorbei.
Grüße Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



24.05.2006 ~ 00:58 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9882
gelesener Beitrag - ID 9882


Erstellt: 28.02.06, 10:59

warum nur vorbei? du kannst auch reinkommen, ich habe extra zur feier des tages ein paar pennykranaten geholt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 00:58 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9883
gelesener Beitrag - ID 9883


Erstellt: 28.02.06, 11:03

Und wenn es zu viel wird, gibt es ja noch ne Wasserleitung.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.05.2006 ~ 00:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9884
gelesener Beitrag - ID 9884


Erstellt: 28.02.06, 12:18

Wenn dann sollte sich doch @mr.gump auch bei mir bedanken, ich hatte doch auch wohl die Ursprungsidee und die ist auch Patentrechtlich geschützt.

Seht ihrs denn nicht?

©Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



24.05.2006 ~ 01:00 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9885
gelesener Beitrag - ID 9885


Erstellt: 28.02.06, 12:55

aber du hast kein stedoskop!!

Ätsch :014:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.05.2006 ~ 01:01 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9886
gelesener Beitrag - ID 9886


Erstellt: 28.02.06, 13:12

Schon gut, ich bin am Wochenende bestimmt wieder auf Arbeit und die Pennygranaten schmecken eh nicht, da bekommt man nur einen dicken Kopf davon.

Ich weis was jetzt bestimmt wieder von Dir kommen wird, ich will es aber gar nicht hören



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mr.gump   mr.gump ist männlich Zeige mr.gump auf Karte FT-Nutzer
13 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



24.05.2006 ~ 01:03 Uhr ~ mr.gump schreibt:
images/avatars/avatar-12.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9887
gelesener Beitrag - ID 9887


Zitat:
Original von Digedag
Erstellt: 28.02.06, 12:18

Wenn dann sollte sich doch @mr.gump auch bei mir bedanken, ich hatte doch auch wohl die Ursprungsidee und die ist auch Patentrechtlich geschützt.

Seht ihrs denn nicht?

©Digedag


Natürlich muss ich mich auch bei die bedanken keine Frage. Respekt !!!
Doch muss ich darauf Aufmerksam machen das ich vor dir auf die Idee gekommen bin, must mal den tread im anderen Forum genau durchlesen.
Grüße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.05.2006 ~ 23:45 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 10005
gelesener Beitrag - ID 10005


Zitat:
Original von mr.gump
Erstellt: 27.02.06, 17:29

@Digedag
Da bin ich aber mal gespannt wo ich so ein Stetoshkop herbekommen soll.
Wenn du das nächste mal zu Artz gehst kannst du ihn ja fragen od er mir seins mal leihen würde.



Du kannst natürlich auch mich fragen, könnte dir da vielleicht weiterhelfen, falls es in deinem Bekanntenkreis keine Krankenschwester mit Stethoskop gibt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find» Anzeigenarchiv » Suche Wasserleitung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen