online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Amt will Eigentum zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Amt will Eigentum zurück
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2007 ~ 12:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Amt will Eigentum zurück Beitrag Kennung: 53452
gelesener Beitrag - ID 53452


In einem Artikel der Berliner Zeitung vom 04.07.07 berichtet die Zeitung über einen Peilsender des BKA und einen „Linken“ der das Ding auf einer Party gegen Polizeigewalt versteigern will. Nun will das BKA aber sein Eigentum zurückhaben, es ist einfach zum Lachen was hier in D-Land alles möglich ist.

Zitat:
Linke versteigern einen Peilsender des BKA

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat am Sonnabend eine Chance, ein verloren gegangenes Arbeitsmittel zurückzubekommen: einen Peilsender. Das Päckchen mit Batterien, GPS-Empfänger und Sender fand ein Kreuzberger Aktivist der linken Szene am 12. Mai - drei Tage nach der Großrazzia des BKA gegen Gegner des G8-Gipfels - an seinem Auto. Das Gerät haftete mit Magneten vorn links im Radkasten. Die Bundesanwaltschaft argwöhnt, dass der Autobesitzer Mitbegründer einer "Militanten Kampagne zum Weltwirtschaftsgipfel" ist. Deshalb ließ sie der Zielperson, wie es fachmännisch heißt, den Sender anheften. Die Polizisten, die den Mann observierten, wussten fortan stets, wohin er mit seinem Auto fuhr.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...lin/667070.html





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.07.2007 ~ 16:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Amt will Eigentum zurück Beitrag Kennung: 53468
gelesener Beitrag - ID 53468


Ich würde das Teil als Schenkung betrachten und den Wagen anschließend in der Presse auf 1x1x1 m neu formen lassen und anschließend dem BKA vor die Eingangstür packen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.07.2007 ~ 19:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Amt will Eigentum zurück Beitrag Kennung: 53484
gelesener Beitrag - ID 53484


Zitat:
Original von spidy
Nun will das BKA aber sein Eigentum zurückhaben, es ist einfach zum Lachen was hier in D-Land alles möglich ist.


Das zeigt nur, daß der Staat sein Überwachungsnetz immer enger knüpft. Die Meisten laufen ohnehin mit personengebundenem Peilsender, ihrem Mobiltelefon, 'rum.

Das Dumme ist: Das ist kein billiger Agentenfilm, sondern das reale Leben im freiheitlich-demokratischen sozialen Bundesstaat.

Nebenbei kostet das Spielzeug EUER Geld.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



08.07.2007 ~ 10:47 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Amt will Eigentum zurück Beitrag Kennung: 53522
gelesener Beitrag - ID 53522


möchte man sagen:

geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Amt will Eigentum zurück

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen