online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



27.06.2007 ~ 12:16 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52056
gelesener Beitrag - ID 52056


Günther Jauch geht zur ARD. Im September 2007 übernimmt er die ARD-Talkshow von Sabine Christiansen. Die Moderatorin will mehr als bisher im Ausland leben.



Zitat:
Sabine Christiansen hört im Sommer 2007 mit der Moderation ihrer Talkshow in der ARD auf und wird durch Günther Jauch ersetzt. Das teilte die ARD am Freitag in München mit.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img297/5017/191419vy7.jpg[/IMG]

Christiansen erklärte ihren Rückzug nach fast zehn Jahren mit ihrem verstärkten Engagement für das weltweite CNBC-Format «Global Players» und damit, dass sie ihren privaten Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern werde. Christiansen ist mit dem französischen Jeansfabrikanten Norbert Medus liiert.

Günther Jauch wird ab Herbst nächsten Jahres Christiansens Sendeplatz am Sonntagabend im Ersten übernehmen. «Mit Günther Jauch ist es uns gelungen, nicht nur eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands zu gewinnen, sondern mehr noch einen exzellenten Journalisten», sagte Programmdirektor Günter Struve. Die ARD zitiert Jauch mit den Worten: «Noch sind die Verträge nicht unterschrieben, aber die ARD und ich hoffen, dass uns gemeinsam ein ebenso anspruchsvolles wie beim Publikum erfolgreiches Format gelingen wird. Das ist sicher eine der spannendsten Aufgabe, die es im nächsten Jahr im deutschen Fernsehen geben wird.»

NDR-Intendant Jobs Plog würdigte Christiansen als eine Moderatorin, die «dem Sonntagabend im deutschen Fernsehen eine völlig neue Prägung gegeben» habe. Ihr Verdienst sei es gewesen, «Woche für Woche ein Millionenpublikum für schwierige politische Themen zu gewinnen».(nz)


Kann man nur hoffen, dass die Sendung an Format gewinnt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.06.2007 ~ 19:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52077
gelesener Beitrag - ID 52077


Die zur INSM ( das sind die neoliberalen Wirtschaftsfaschisten die mehr Markt, weniger Staat wollen nach dem Motto weg mit dem Sozialstaat zugunsten der Privatisierung) gehörende und von dieser gelenkte Christiansen hört mit ihrem Schauspiel am Sonntag Abend endlich auf. Dafür das sie den "Botschaftern" der INSM immer wieder eine Plattform geboten hat um ihre Lügen zu verbreiten hat sie sich eine Belohnung verdient.
Als Belohnung bekommt sie nun genau von "denen" einen, wohl gut bezahlten, Job, wofür sie in der "Propagandaabteilung" bisher agierte. Ihre neue Talkshow "Global Players" läuft auf Englisch weltweit auf allen CNBC-Sendern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.06.2007 ~ 20:02 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52085
gelesener Beitrag - ID 52085


Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen?

JA.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sabine
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2007 ~ 20:27 Uhr ~ Sabine schreibt:
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52087
gelesener Beitrag - ID 52087


Zitat:
Original von holgersheim
Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen?

JA.


Ich meine, daß es nicht allein an einer Moderatorin liegt wie gut oder schlecht eine Sendung ist. Entscheidenten Anteil hat da auch der Sender.

So schlecht fand ich die Sendung nun auch wieder nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



27.06.2007 ~ 20:48 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52090
gelesener Beitrag - ID 52090


Zitat:
Original von Spezi
Günther Jauch geht zur ARD. Im September 2007 übernimmt er die ARD-Talkshow von Sabine Christiansen. Die Moderatorin will mehr als bisher im Ausland leben.



Daß die Christiansen letzten Sonntag ihre Abschiedsvorstellung mit Bundes-bank-präsident Köhler gegeben hat, ist zwar aktuell. Aber die Sache mit Jauch ist ein alter Hut. Soweit ich weiß, hat er der ARD abgesagt. Statt dessen soll Anne Will die Sendung übernehmen.

Und nein, ich werde die Dame und ihr Nick-und-Klatsch-Publikum nicht vermissen. Schon einige Zeit nicht.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



27.06.2007 ~ 22:34 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52100
gelesener Beitrag - ID 52100


Mir ist es eigentlich egal, wer moderiert. Ich glaube, dass die Qualität der Sendung mit der Qualität der Diskussionsteilnehmer steht und fällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.06.2007 ~ 23:11 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52107
gelesener Beitrag - ID 52107


Zitat:
Original von Blixus
Mir ist es eigentlich egal, wer moderiert. Ich glaube, dass die Qualität der Sendung mit der Qualität der Diskussionsteilnehmer steht und fällt.


Sehr richtig, so sehe ich das eigentlich auch. Man kann das recht gut mit einem Forum vergleichen. Der Moderator kann nur die Rahmenbedingungen schaffen. Was dann daraus gemacht wird hängt einzig und allein am Diskussionsteilnehmer.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



28.06.2007 ~ 09:10 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52142
gelesener Beitrag - ID 52142


dann gibt es so etwas wie moderatorenqualitäten wohl gar nicht?
also im tv meine ich gibt es schon unterschiede. und christiansen ist eindeutig nicht neutral genug um wirklich kritische fragestellungen aufkommen zu lassen. politiker in amt und würden hat sie meistens hofiert und ewig labern lassen. anderen ist sie gerne ins wort gefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



28.06.2007 ~ 09:30 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen? Beitrag Kennung: 52151
gelesener Beitrag - ID 52151


Zitat:
Original von Donna
politiker in amt und würden hat sie meistens hofiert und ewig labern lassen. anderen ist sie gerne ins wort gefallen.


da haste recht, dass hab ich auch oft genug gesehen. und ich fan es eine frechheit. die mods hier scheinen aber ganz liebe zu sein. hab das spiel hier nämlich schon länger verfolgt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Christiansen hört auf - Eine Wohltat fürs deutsche Fernsehen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen