online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Knöllchen und Blitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Knöllchen und Blitzer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.05.2006 ~ 20:00 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Knöllchen und Blitzer Beitrag Kennung: 9685
gelesener Beitrag - ID 9685


Knöllchen und Blitzer

Sicher hat jeder schon einmal ein nettes Foto zugeschickt bekommen, so wie ich gestern, oder kassierte ein Knöllchen wegen Falschparkens, oder wurde gar Abgeschleppt.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img86/2822/plitzer4pw.jpg[/img]

Das kennt jeder und in den Städten wie Jena und Gera ist das auch keine Seltenheit mehr und schon fast unvermeidbar, wenn man schnell einen Parkplatz haben möchte oder schnell von A nach B kommen will.

Mich würden eure Anekdoten, Geschichten und Erlebnisse zu diesem Thema interessieren und die anderen sicher auch.

So hatte eure Strafe dann wenigstens noch einen Sinn und schöne Fotos sehn wir alle immer gern. großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.05.2006 ~ 20:01 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9686
gelesener Beitrag - ID 9686


Erstellt: 08.03.06, 16:25

@digedag
DU GEBLITZT?????????????
DAS GLAUB ICH NICHT, DA KANN NUR EIN MESSFEHLER VORLIEGEN!!!!
ODER GING ES STEIL BERGAB????????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.05.2006 ~ 20:02 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9687
gelesener Beitrag - ID 9687


Erstellt: 08.03.06, 19:27

Ja, Ja witzle du nur.

Das sind mir die richtigen, die ewigen Raser und erwischen tut’s wieder die unschuldigen mit 9 km/h drüber, wo ich doch sonst wie ne Schlaftablette fahre…

Aber ich gebe es ja gern und der Staat kann es gebrauchen. großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2006 ~ 20:02 Uhr ~ oxxo schreibt:
Beitrag Kennung: 9688
gelesener Beitrag - ID 9688


Erstellt: 09.03.06, 10:50

Ws jammerst du bei 15 € denn rum?
Solange keine Punkte zu Stande kommen und du nicht laufen musst ist das doch halb so schlimm.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



22.05.2006 ~ 20:03 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9689
gelesener Beitrag - ID 9689


Erstellt: 09.03.06, 17:05

so nun habe ich hier einen link für digedag und alle anderen verkersroudies!

http://www.frithjof.de/roadmovie.htm

ich hoffe, daß ihr dabei was lernt!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2006 ~ 20:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 9691
gelesener Beitrag - ID 9691


War wohl Deine Fahrschule?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



23.05.2006 ~ 00:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 9736
gelesener Beitrag - ID 9736


NEIN

ich habe meinen führerschein, bei quelle gekauft !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.06.2006 ~ 14:12 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12087
gelesener Beitrag - ID 12087


Was ist alter Sack? Bist du noch nie geblitzt worden und hast Knöllchen kassiert? Bei dem schnellen Motorrad was du erwähnt hast bleibt das doch nicht aus oder?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



19.06.2006 ~ 17:10 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12107
gelesener Beitrag - ID 12107


ich habe bis jetzt glück gehabt!
ich wurde nur einmal mit dem auto gelasert. 79 km/h in der stadt. 120€ und 2 punkte und da ich noch ein unbeschriebenes blatt war KEIN fahrverbot, aber zwei jahre lang aufpassen, denn sonst hätten die mir ein fahrverbot noch nachträglich reingewirkt!

aber mit meinem mopet binn ich zu schnell zum blitzen!! großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Knöllchen und Blitzer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen