online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Auseinandersetzung mit der Linken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Auseinandersetzung mit der Linken
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2007 ~ 11:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Auseinandersetzung mit der Linken Beitrag Kennung: 51558
gelesener Beitrag - ID 51558


Dieser Artikel ist ein Dokument dafür, wie hilflos sich CDU/CSU und SPD bei der inhaltlichen Auseinandersetzung mit der Linken geben. Jahrzehnte lang wurde von diesen Parteien Politik gegen das eigenen Volk praktiziert und sie waren zu keiner Zeit in der Lage die wirklich wichtigen Themen Inhaltlich richtige aufzugreifen, einzig hohle Phrasen wurden gedroschen.

Auch in diesem Artikel findet kein einziges Argument, das sich politisch mit der Linkspartei auseinandersetzt. Es gibt nur Beschimpfungen und persönliche Verunglimpfungen, vor allem von Lafontaine. Man brauchte sich wirklich nicht zu wundern, wenn irgendein Irrer aufgehetzt würde und Lafontaine noch einmal attackierte.


Zitat:
"Linksradikal, Schande, nicht regierungsfähig"

Massive Kritik aus dem Berliner Regierungslager an der neuen Linken: Die SPD will die neue Partei nicht als "links" bezeichnen, die Union knöpft sich Lafontaine vor. Die Linke indes will gegen die Beobachtung durch den Verfassungsschutz klagen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,489246,00.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



19.06.2007 ~ 11:35 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Auseinandersetzung mit der Linken Beitrag Kennung: 51560
gelesener Beitrag - ID 51560


Man scheint Angst vor den Linken zu haben.

Statt die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und die Politik zu Gunsten des Volkes zu ändern wird nur scharf geschossen. Mich würde interessieren, wann die Regierungsparteien endlich mal Fehler bei sich selber suchen, statt ständig andere vor das Loch zu schieben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2007 ~ 11:02 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Auseinandersetzung mit der Linken Beitrag Kennung: 51599
gelesener Beitrag - ID 51599


Das sollte uns zu denken geben:

Linke gewinnt, SPD und CDU stürzt ab

Nach ihrem Gründungsparteitag vom vergangenen Wochenende hat sich die Linke zur dritten Kraft in Deutschland aufgeschwungen.

Die SPD sackte in der neuesten Umfrage dagegen auf den schlechtesten Wert seit der Bundestagswahl 2005 ab.

Gegenüber der Vorwoche sind die Sozialdemokraten um zwei Punkte auf nur noch 25 Prozent gefallen.

Auch die CDU büßte in der am Mittwoch veröffentlichten Befragung einen Punkt ein und kommt auf 37 Prozent.

(Umfrage von Stern und RTL)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 20.06.2007 11:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



20.06.2007 ~ 11:32 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Auseinandersetzung mit der Linken Beitrag Kennung: 51601
gelesener Beitrag - ID 51601


Zitat:
Original von spidy
Es gibt nur Beschimpfungen und persönliche Verunglimpfungen, vor allem von Lafontaine. Man brauchte sich wirklich nicht zu wundern, wenn irgendein Irrer aufgehetzt würde und Lafontaine noch einmal attackierte.


da sprichst du etwas sehr wahres an. am sonntag habe ich den presseclub in der ard gesehen. da war die "treffendste" kritik des "journalisten" voss, das lafontaine ihn schon vom aussehen her an die beiden polnischen zwillings-staatsführer erinnert.
an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
lafontaine scheint zum freiwild erklärt zu sein. da darf jeder wie er will drauf prügeln, meist leider ohne sinn und verstand.
genauso dieses dumme "argument", lafontaine würde immer weg rennen, wenn er verantwortung hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.06.2007 ~ 12:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Auseinandersetzung mit der Linken Beitrag Kennung: 51607
gelesener Beitrag - ID 51607


Gewisse Personen geraten an ihre ganz persönlichen Grenzen beim Anblick davon schwimmender Felle. Es offenbart sich das ihr Demokratieverständnis völlig verkümmert ist.
Diese Anfeindungen der Volksparteien gegen die Linke zeigen mir aber deren zunehmende Hilflosigkeit und das die Linke auf dem richtigen Weg ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Auseinandersetzung mit der Linken

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen