online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen verreist ihr gerne innerhalb Thüringens????
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ines   ines ist weiblich Zeige ines auf Karte FT-Nutzer
32 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



06.06.2007 ~ 10:22 Uhr ~ ines schreibt:
images/avatars/avatar-350.jpg im Forum Thüringen seit: 06.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 50669
gelesener Beitrag - ID 50669


fahrt ihr viel in thüringen rum und habt ihr orte wo ihr viel seid???. ich bin gerne in göpfersdorf. das ist ein kleíner ort bei altenburg. da wohnen ganz liebe freunde von uns. und dann liebe ich den ort keinschmalkalden--früher hieß er pappenheim.



Homepage von ines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Molli
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.06.2007 ~ 10:38 Uhr ~ Molli schreibt:
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 50671
gelesener Beitrag - ID 50671


Ich fahre gern am Wochenende Ausflugsmäsig auf Burgen und Schlösser in Thüringen. Bei uns gibt es doch viel zu sehen.

Warum also woanders hinfahren. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.06.2007 ~ 11:08 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 50674
gelesener Beitrag - ID 50674


Mir geht es Ähnlich. Thüringen ist schön und sehenswert.

Ich bin gern auf der Wartburg oder den 3 Gleichen.

In Sangerhausen (gehört zwar nicht zu Thüringen aber zu Mitteldeutschland) ist es auch nicht schlecht. Die Rosen muss man gesehen haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 06.06.2007 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Heike   Heike ist weiblich Zeige Heike auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kühlungsborn



12.06.2007 ~ 10:49 Uhr ~ Heike schreibt:
images/avatars/avatar-339.gif im Forum Thüringen seit: 19.02.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51058
gelesener Beitrag - ID 51058


Da ich nicht aus dem schönen Thüringen bin, möchte ich Euch auf die Schönheiten von Mecklenburg/Vorpommern
Tagesbeginn mit Sonnenaufgang und wie die Sonne dem Meer entgegen strebt.











Ich denke nicht nur Spanien und Italien ist schön!

Viele kennen unsere Heimat viel zu wenig.



Homepage von Heike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.06.2007 ~ 10:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51059
gelesener Beitrag - ID 51059


Kenns du meine Rügenbilder schon Heike?

Wenn nicht: Urlaub auf der Insel Rügen

Mecklenburg/Vorpommern ist wirklich schön. Wir sind dort oft im Urlaub, da man im Urlaub auch mal etwas anderes sehen möchte, egal wie schön man selber wohnt.

Es grüßt aus dem sonnigen und warmen Holzland Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Heike   Heike ist weiblich Zeige Heike auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kühlungsborn



12.06.2007 ~ 15:44 Uhr ~ Heike schreibt:
images/avatars/avatar-339.gif im Forum Thüringen seit: 19.02.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51072
gelesener Beitrag - ID 51072


Wunderschöne Aufnahmen und Rügen ist immer eine Reise wert.
An der Ostsee Urlaub zu machen lohnt sich zu jeder Jahreszeit schön, man braucht nur die passente Kleidung großes Grinsen



Homepage von Heike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ines   ines ist weiblich Zeige ines auf Karte FT-Nutzer
32 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



14.06.2007 ~ 07:25 Uhr ~ ines schreibt:
images/avatars/avatar-350.jpg im Forum Thüringen seit: 06.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51226
gelesener Beitrag - ID 51226


stimmt, die ostsee ist auch schön, waren da zu ddr zeiten im urlaub und zwar auf rügen in lobbe. das war schön. nur mit 10 personen ist da ein urlaub nicht möglich, da es ganz schön teuer ist zu verreisen.



Homepage von ines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.06.2007 ~ 10:19 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51241
gelesener Beitrag - ID 51241


Zitat:
Original von ines
stimmt, die ostsee ist auch schön, waren da zu ddr zeiten im urlaub und zwar auf rügen in lobbe. das war schön. nur mit 10 personen ist da ein urlaub nicht möglich, da es ganz schön teuer ist zu verreisen.


Da hast du leider Recht. Wir waren voriges Jahr auf Rügen selbst auf einsamen Parkplätzen an der Straße wurde ordentlich Parkgebühr verlangt. Nur um bisschen Wandern zu gehen ist es übertieben. Auch so haben die Preise ganz schön angezogen und überall wird Geld verlangt. Sogar für die Besichtigung des Kreidefelsens hält man die Hand auf. Was sonst immer kostenfrei war ist jetzt gebührenpflichtig und meist fast im zweistelligen Bereich. Mit Kindern wird es dann richtig teuer und der Spaß am Urlaub vergeht schnell.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



14.06.2007 ~ 17:04 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51275
gelesener Beitrag - ID 51275


Einmal im Jahr gönnen wir uns ein Wochenende im Seehotel Zeulenroda.
1a Unterbringung und Service. Sehr schöne Gegend, die auch mich Wandermuffel aus dem Haus treibt. Ein Tierpark mit freiem Eintritt (zumindest war es im vorigen Jahr noch so) ist in der Nähe und für die Hallenbadverrückten das "Waikiki".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.06.2007 ~ 20:33 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51290
gelesener Beitrag - ID 51290


Zitat:
Original von Blixus
Einmal im Jahr gönnen wir uns ein Wochenende im Seehotel Zeulenroda.
1a Unterbringung und Service. Sehr schöne Gegend, die auch mich Wandermuffel aus dem Haus treibt. Ein Tierpark mit freiem Eintritt (zumindest war es im vorigen Jahr noch so) ist in der Nähe und für die Hallenbadverrückten das "Waikiki".

Wird das nicht etwas einseitig mit der Zeit? Ich stelle mir das langweilig vor, wenn man immer an die selbe Stelle fährt. Ich möchte immer verschiedene Dinge sehen und liebe die Abwechslung.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



14.06.2007 ~ 21:07 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51296
gelesener Beitrag - ID 51296


Eigentlich nicht. Es ist doch nur einmal im Jahr. Anfangs sind wir alleine gefahren, später ist noch ein Pärchen mitgekommen. Es macht schon Laune. Ich rede hierbei nicht von Schweinkram. Augenzwinkern
Den Jahresurlaub variieren wir dann schon etwas mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.06.2007 ~ 21:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: verreist ihr gerne innerhalb Thüringens???? Beitrag Kennung: 51297
gelesener Beitrag - ID 51297


Zitat:
Original von Blixus
Den Jahresurlaub variieren wir dann schon etwas mehr.


Ach so. Ich dachte das ist dein Jahresurlaub. Da haben wir uns wohl missverstanden.
Im Waikiki war ich auch schon oft mit der Familie. Seit dem in Bad Klosterlausnitz aus dem Spaßbad eine Saunalandschaft geworden ist gehen wir auch oft nach Zeulenroda. Unserem Sohn gefällt es immer sehr gut und die Erwachsenen kommen dort auch auf ihre Kosten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » verreist ihr gerne innerhalb Thüringens????

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen